Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D

@  Sayu : (20.04 - 22:58)

Eua hat auch 500€ reingecasht. Genau so sieht Erfolg mit Cash aus xD

@  Euphoria : (20.04 - 22:57)

Das Spiel ist aber auch nicht mehr das was er mal war. Schade.

@  Nexchen : (20.04 - 22:56)

Hat ja auch nie jemand behauptet

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Sie bekommt es eindeutig besser hin :D

@  Euphoria : (20.04 - 22:56)

Eua ist gut im Tempel dabei und hat den stärksten Char.


Profilbild

ein bisschen bunter? [umgesetzt]

bunt Outfit Kleider Auswahl mehr

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
22 Antworten zu diesem Thema

#1 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 12:12

Hallo ...

 

eigentlich liegt es mir schon ne Weile aufm Herzen ...

Deshalb nehm ich das CSD-Event mal als Anlass um an mehr Farben zu appelieren :D

 

Ich finde es schade, dass viele Outfits nur in einer bestimmten Farbe/Farbkombi zur Verfügung stehen ...

Wie z.B. das wieder aufgelegte Sommerkleid (Damen nur in gelb) oder die Trainingsklamotten (Fit & Sexy, nur in pink) ...

Ich fände es sehr schön, wenn es die auch in anderen Farben gäbe (z.B. blau, grün, rot, ...)

... zumindest bei manchen Teilen (gewisse gehen nicht anders, z.B. Krankenschwestern-Outfit)

 

Es wäre iwie mehr Abwechslung und mehr Individualisierungsmöglichkeit da ...

Das was brauchbares dabei rauskommen kann, hab ich bei den EM-Trikots ja bewiesen ...

 

Auch wenn alte Sachen jetzt ggf. nicht in veränderter Form rausgebracht werden, könnte das wenigstens bei neuen Gegenständen Anwendung finden !?

 

LG

 

 

  


  • HotChocolate gefällt das

Eingefügtes Bild


#2 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 12:44

Wir haben schon vor einem Jahr dieses Thema intern besprochen. Das Problem ist, dass es vom Aufwand her so ist, als ob neue Items gezeichnet werden. 

 

Für den Spieler der Nutzen aber nicht so groß ist.

 

Aber ich spreche es noch mal an, ob man in Zukunft einige Items in verschiedenen Farben anfertigen kann.


  • HotChocolate gefällt das

#3 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 16:15

Man könnte es vielleicht so machen, dass einige Items andere Farbvarianten haben, die dann eben andere Items sind (und auch separat in den Sammlungen vorkommen). Dabei sollte man sich vielleicht nur auf die epischen Items beschränken, um den Aufwand niedriger zu halten (und die meisten Leute laufen eh nur episch rum, zumindest ist das mein EIndruck).


EMueC9e.png


#4 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 16:24

Hi Tinii,

 

weiß ja nicht, mit welcher Software bei euch gearbeitet wird ... aber vielleicht kann man

das eben bei einem Entwurf für ein neues Item im Vorfeld schon etwas mit einplanen, dass

ohne großen Aufwand zwei - drei Farb-Varianten erstellt werden können ;)

 

@ Leila, seit den neuen epischen Items für Duelle wird man damit ja auch regelrecht überschüttet!

(Habe inzwischen 34 Gürtel, 28 Paar Schuhe und 22 Hosen sowie div. Stirnbänder und Oberteile der "Fit&Sexy"-

Kollektion! - Gerade da drängt sich der Wunsch nach mehr Farbvarianten auf.)

 

LG

 

      


Eingefügtes Bild


#5 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2017 - 18:26

Da steckt so viel Profit-Potential drin.

Der Wunsch nach mehr Farbvarianten wurde ja schon einige Male geäußert.

Und Spieler, die regelmäßig Dias fürs Umnähen ausgeben, würden auch sicherlich Dias fürs Umfärben ausgeben.

Man könnte der Nähmaschine einfach einen neuen Reiter verpassen und wenn man dann einen Gegenstand auf die Nähmaschine zieht, sieht man in diesem neuen Reiter alle verfügbaren Farbvarianten des jeweiligen Items.

Manche Items haben vielleicht gar keine Farbvarianten (Krankenschwestern-Outfit/ Arztkittel)...andere dafür um so mehr.

 

Das ganze kostet dann natürlich Dias (in etwa soviel wie beim Umnähen also 20 Dias) und schon sind die Spieler glücklich und geben wieder ein paar Dias mehr auf regelmäßiger Basis aus.

 

 

Das wäre zumindest mir weitaus lieber als spezielle Farbvarianten zusammen mit all den anderen bisherigen Items in den Umlauf zu schicken (Sexshop, Filmbelohnung etc.). Und auch in den Sammlungen hätten diese Farbvarianten meiner Meinung nach nicht wirklich was zu suchen. Das würde die Sammlungen nur unnötig künstlich aufbauschen.

 

Hach was gäbe ich dafür meinen Lieblingstanga (der leider knallrot ist und kaum zu was anderem passt) endlich auch in weiß oder in schwarz oder in hellblau oder in pink (...) tragen zu dürfen. :lol:

 

C2bYeC0.png



#6 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 17 Juli 2017 - 13:41

Hier ist die Frage, welche Items werden in anderen Farben gewünscht. Das eigenständige Umfärben ist nicht möglich. Sprich wir könnten darüber reden, ob wir bestimmte (möglichst beliebte Kleidungsstücke) auch in anderen Farben anbieten.

 

Wenn jemand da einen Wunsch hat, kann er diesen hier gerne posten.



#7 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 17 Juli 2017 - 14:36

Mir würden da schon ein paar Items einfallen , die ich gerne auch in einer anderen Farbe hätte ....

 

- Offenherzige Bluse der Topmanagerin ( Dick Starter ) in Schwarz , Blau , Rot 

- Overknee Stiefel Leather in Rot und Blau

- Business Kostüm * Chefin *  in Rot

- das Sportbustier der extraheißen Duellantin in Schwarz , Weiß

 

Ich finde das es hier eh so wenige Outfits , gerade Oberteile , in Blau gibt . Haben schon so chice Jeans Röcke und Hosen , warum nicht auch knallenge Jeansblusen oder Corsagen ?

Auch mal etwas in Grau ( Mausgrau kann Sexy sein ;) ) oder umwerfenden Lila für die Damen wäre Nett.



#8 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 17 Juli 2017 - 22:33

Es gibt einige Oberteile in blau ...

Abgesehen von schwarz oder weiß sind die meisten rot oder gelb-Tönen ... gefolgt von blau und lila ...

einige wenige in grün oder orange ...

 

Habe vor kurzem mal ne Liste angefangen, dabei allerdings z.B. schwarze und weiße oder themenbezogene (Krankenschwester, Polizei, ...) außen vor gelassen ...

 

Möglicherweise gestaltet sich das "Umfärben" deshalb etwas schwierig, weil die Bilder farbenreduziert sind (aus Speicherplatzgründen?)

Hatte die Vorlagen, die ich für die EM-Trikots verwendet habe, immer erst in 32-Bit umgewandelt ... allerdings habe ich auch kein Programm, dass die Farben dann wieder zu einer brauchbaren Farbpalette reduziert hätte ...

 

Nach wie vor fände ich meine Entwürfe von 2016 interessant: http://forum.bigbang...damen/?p=32323

kann man sicher auch in blau herausgeben ...

von meinen Ideen zur EM bin ich jetzt auch nicht bei allen 100% überzeugt - war u.a. meinen selbstauferlegten Vorgaben geschuldet, dass eine gewisse Ähnlichkeit zum Original bestehen sollte ... habe aber trotzdem von den meisten eine Edition ohne die ganzen Manschafts-Logos und -Embleme die ich wie die Entwürfe von 2016 gerne den Grafikern zur Verfügung stelle - sofern sie damit was anfangen können/wollen ...

Mangels Zeit hab ich mich allerdings seither nicht mehr so oft in die Richtung künstlerisch betätigt ...

 

Hoffen wir, dass Tinii bei den Programmierern/Grafikern Erfolg hat ;)

 

LG

 

  


Eingefügtes Bild


#9 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2017 - 08:44

Das eigenständige Umfärben ist nicht möglich. Sprich wir könnten darüber reden, ob wir bestimmte (möglichst beliebte Kleidungsstücke) auch in anderen Farben anbieten.

 

Dass eigenständiges Umfärben nicht möglich ist, ist relativ verständlich. Ein paar zusätzliche Farbvarianten für einige Teile anzubieten, wäre allerdings großartig und ich bin mir sicher, dass eine Menge Spieler sehr dankbar dafür wären.

 

 

Wenn jemand da einen Wunsch hat, kann er diesen hier gerne posten.

 

Eine Frage hätte ich dazu noch:

 

Wäre nur pures Umfärben möglich oder könnte man einem musterlosen Kleidungstück (uni) auch ein neues Muster geben?

 

 

Meine Wunschliste wäre erst mal recht bescheiden :lol: :

 

Passgenaue Rettungsschwimmer-Shorts in:

 

- schwarz (siehe obiges Bild)

- weiß

- silber-metallic

- hellblau und /oder pink

- mit Leopardenmuster ohne die Latex-Lichtreflektion (daher die Frage ob Muster auch möglich wären)

 

Schwere Schnürstiefel "Camouflage" in:

 

- schwarz (siehe obiges Bild)

 

Sportjacke des Erstsemesters in:

 

- dunkelblau/ weiß

 

Basecap des Erstsemesters in:

 

- dunkelblau/ weiß



#10 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 August 2017 - 21:29

Kriegt man das hin das ganze Boxenluder-Set in Blau-Weiß zu machen? irgendwo in einem BBE-Forum hab ich das schon mal gesehen aber schon etwas länger her


gfw2bgi9nah.jpg


#11 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 August 2017 - 05:07

Mit dem letzten Update gab es bereits ein paar Items in anderen Farben. Ich habe eure Vorschläge und Wünsche weitergeleitet.

 

Vielen Dank dafür.

 

Wenn ihr noch weitere Vorschläge habt, bitte gerne hier posten.


  • Rogerio gefällt das

#12 Nancy8

Nancy8

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 65 Beiträge
  • Charakter:Nancy8
  • Studio:Temple of Dreams
  • Welt:DE3

Geschrieben: 02 August 2017 - 08:50

Huhu,

 

bitte das gelbe Jubiläumsminikleid zum BBE-Geburtstag in

 

Himmelblau mit Glitzer

Pink mit Glitzer

Schwarz mit Glitzer (das kleine schwarze ^^)

 

Das wäre toll wenn die drei Farben kämen  :wub:


  • Haruki gefällt das

                                                                                                        6iPkFQs.gif?1


#13 Haruki

Haruki

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 24 Beiträge
  • LocationDrinking your milkshake
  • Welt:DE3

Geschrieben: 02 August 2017 - 11:01

Schnür-Corsage "Exclusive" in Rot würde mir sehr gefallen  ^_^


signa0.jpg

signa1.jpg


#14 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 August 2017 - 12:29

Kriegt man das hin das ganze Boxenluder-Set in Blau-Weiß zu machen? irgendwo in einem BBE-Forum hab ich das schon mal gesehen aber schon etwas länger her

 

Meintest Du das hier ...

lilifee-em2016kr.png

hatte ich in Anlehnung an die Trikots der kroatischen Fußballnationalmannschaft so eingefärbt ...

Kann ich gerne bei Bedarf an Playata weiterleiten ... (habe evtl. noch ne Version ohne Mannschaftslogo)

 

LG

 

PS: Auch mal ein ♥liches Dankeschön an die Playata-Programmierer/Grafiker, dass sie an die Umsetzung dieses (meines) Wunschs rangegangen sind!!


Eingefügtes Bild


#15 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 August 2017 - 12:42

Das könnte es sein :) man könnte auch den rest des Set auch in solche Farben machen :)


gfw2bgi9nah.jpg


#16 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 August 2017 - 16:25

Ja ...

 

Dann bekäme der Gürtel (außer der Gürtelschnalle) die Farben von den karrierten

Streifen, und die Stiefel würden ähnlich dem Overall eingefärbt ... !?

 

Habe eben nachgeschaut ... den Overall hab ich als xcf-Datei (Format von Gimp) ... und

darin die Karo-Streifen als extra Ebene ... könnte ich bei den andern beiden (Gürtel + Stiefel)

genauso machen ... dann kann man die gewünschte Farbkombi einstellen ... und als

PNG exportieren   (Sofern die Grafiker von Playata damit was anfangen können/wollen)

 

LG

 

  


Eingefügtes Bild


#17 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 August 2017 - 17:23

Wenn du das schon gut hinbekommst würden die das bestimmt auch hinkriegen :)


gfw2bgi9nah.jpg


#18 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 August 2017 - 18:34

Meine Dateien sind dafür ca. 3mal so groß, weil ich die Farbpalette nicht richtig reduziert

bekomme bzw. das Bild danach an den Rändern komisch pixelig aussieht, wenn ich

es versuche ... So lasse ich meine Bilder auf 32-Bit-Farben währen Playata 8-Bit schafft ... :mellow:

 

Jetzt lassen wir aber besser wieder neue Ideen/Vorschläge zu Wort kommen, bevor es zu

technisch wird ^^

 

LG

 

  


Eingefügtes Bild


#19 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 August 2017 - 19:15

Nagut dann nehmen wir als nächsten Vorschlag das Feuerwehr Oberteil und machen es von Rot auf Himmelblau wenn man das machen könnte, ist ja eigenlich ein Teil aus der Convention und weiß nicht ob man das umsetzen kann darf  


gfw2bgi9nah.jpg


#20 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 04 August 2017 - 18:36

Bin die Tage auf die Idee gekommen, den Formel-1-Overall samt Stiefel mal gelb einzufärben ...

 

lili4_fomula1_y.png

Wobei es bei mir glaub nicht ganz zu den blonden Haaren passt !?

Wie findet ihr es?

 

LG

 

 


  • Sayu und Haruki gefällt das

Eingefügtes Bild






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: bunt, Outfit, Kleider, Auswahl, mehr

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer