Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo


Profilbild

Veredelungen entfernen [weitergeleitet]

Veredelung entfernen vorschlag idee gut schlecht geht so :)

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Sunshine1809

Sunshine1809

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Charakter:Sunshine1809
  • Welt:DE1

Geschrieben: 17 Juli 2016 - 23:45

Hallo ihr lieben :)

 

Ich hatte die Idee warum man nicht einfach bei einen Gegenstand die Veredelung entfernen kann da die Chance auf eine neue Epische Veredelung deutlich geringer ist und man dann halt 19 Diamanten immer ausgeben muss und dass nach der Zeit ziemlich teuer ist.

 

Was haltet ihr davon?

 

Habt ihr dazu noch was zusagen? :)

 

Liebe Grüße ;)


──────▄▀▄─────▄▀▄                                                                                                                                                             
─────▄█░░▀▀▀▀▀░░█▄                                                                                                                                                           
─▄▄──█░░░░░░░░░░░█──▄▄                                                                                                                                                  
█▄▄█─█░░▀░░┬░░▀░░█─█▄▄█                                                                                                                                                


#2 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 Juli 2016 - 05:21

Die Veredelungen werden und können nicht mehr abgeschafft werden , Sunny. Es gäbe einen Shitstorm, da wohl auch einige (viele) dias in die Veredelungen investiert haben und diese natürlich auch behalten wollen. ;)
Und auch für Playata wäre es ein Schlag gegen die Wand, da dafür auch Ressourcen von ihnen 'verschwendet' wären.

Oder meinst du jetzt eine Veredelung von einem Gegenstand einfach "entfernen"? wenn du das so meinst, wieso nicht einfach auf einen bereits veredelten Gegenstand 3 weitere statt bisher 2 zu Vorschläge anzuzeigen.

Achte bitte darauf, wo du postest. Du hast im mobilen bereich den Thread aufgemacht.


8sE0KXb.png

 


#3 Kiki7

Kiki7

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Kiki7
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 Juli 2016 - 06:52

@Purzel: Ich habe das eher so verstanden, dass einzelne Veredelungen von einzelnen Gegenständen entfernen zu können und nicht generell das System der Veredelungen zu entfernen.

Das sollte dann dazu führen, das man bei der nächsten Veredelung wieder drei Auswahlen hat und nicht die dritte Auswahl ist, dass man die alte behalten darf, falls die nämlich eh eine ist die man nicht haben will hätte man damit eine erhöhte Chance eine bessere zu bekommen.

Falls Purzel reht hat bin ich auch aus den selben Gründen dagegen.

Ansonsten wäre ich schon beinahe dafür.



#4 markus28688

markus28688

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 18 Juli 2016 - 08:55

hey Sunshine

es gibt so viele Gründe warum die Veredelungen abgeschafft werden sollten, dass man sie hier gar nicht aufzählen kann

(zumindest hab ich keine lust, soviel zu schreiben :lol: , vll machen das mal andere, die gerne und viel schreiben :D).

 

Aber Playata wird nie die Veredelungen zurücknehmen, den sie ist einer ihrer größten Einnahmequellen :( leider.

 

Lg Markus



#5 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 18 Juli 2016 - 09:48

 

 

Ich hatte die Idee warum man nicht einfach bei einen Gegenstand die Veredelung entfernen kann 

 

 

 

Ich habe jetzt mal nur den für mich relevanten Teil von Sunshines post beibehalten ;)

 

Wenn ich von diesem Satz ausgehe , kann man es so Verstehen , das der Spieler die Veredelung von dem Item entfernt , welche er   - in einfachen Worten gehalten - schlichtweg Kacke findet .

 

Ich glaube jeder von uns hat die eine oder andere Veredelung , die ihm nicht gefällt und ist bei mir nicht anders .

Wenn man nun geneigt ist , Dias in eine * Möglicherweise * bessere Veredelung zu investieren , ist es schon ärgerlich , das man nur aus zwei weiteren Wählen darf . Sind diese ebenfalls wieder nur Müll , evtl noch einmal Dias reinballern und wieder nur zwischen zwei erneuerten Wählen.

 

Sicherlich , Playata möchte Umsatz machen , aber muss es den wirklich häufig zu Lasten des Spielers gehen ?

Also , warum nur beim ersten Veredeln 3 Auswahlmöglichkeiten und beim erneuern durch Dias nicht auch ?

 

Und wer weis , vllt würden dann andere Spieler auch hin und wieder Dias dafür investieren - jedoch nur wenn der Preis nicht dann erhöht wird ;)



#6 Sunshine1809

Sunshine1809

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Charakter:Sunshine1809
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 Juli 2016 - 10:45

Ich meine dass so wie Kiki7 ;)

 

Einfach vom z.B. einen Oberteil die Veredelung entfernen und quasi ohne Veredelung ein Oberteil haben :)

 

 

Also , warum nur beim ersten Veredeln 3 Auswahlmöglichkeiten und beim erneuern durch Dias nicht auch ?

 

 

 

Dafür bin ich auch :)

@Putzel

Da hab ausversehen überlesen ob das jetzt im Spiel oder der Mobile Version das Forum ist ... ups


──────▄▀▄─────▄▀▄                                                                                                                                                             
─────▄█░░▀▀▀▀▀░░█▄                                                                                                                                                           
─▄▄──█░░░░░░░░░░░█──▄▄                                                                                                                                                  
█▄▄█─█░░▀░░┬░░▀░░█─█▄▄█                                                                                                                                                


#7 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 Juli 2016 - 17:07

Hallo ...

ich finde es auch nicht sonderlich hilfreich, dass ab dem zweiten Mal Veredeln immer die alte Veredelung schon eine von drei Möglichkeiten belegt...

Wenn ich beim ersten Mal ne halbwegs vernünftige Veredelung erwischt habe, lass ich die, bis ich das Ding wegschmeiß ...

ansonsten kommt der Gegenstand meist garnicht zum Einsatz - zumindest nicht, wenn der alte Gegenstand besser ist ...

 

Wenn also z.B. eine Veredelung auf nen neuen Gegenstand (mit +30 Fähigkeitspunkten) +3% auf Grundfähigkeit bringt, der alte aber +8% hatte ... bringt das bei einer Grundfähigkeit von 1000 Punkten: +30 + 30 - 80 = -20 Punkte ... d.h. der Gegenstand ist im Grunde weniger Wert und die Veredelung bringt garnix! - zuwas soll man die behalten wollen, wenn man versucht, ein zweitesmal zu veredeln ???

So'n Teil gammelt bei mir vielleicht ne Weile im Inventarplatz rum, bis sich ein neuer unveredelter Gegenstand findet ...

Ich veredle so einen Gegenstand dann nur nen zweites Mal, wenn ich mal ne geraume Zeit keinen neuen, höherwertigen Gegenstand durch Cons oder Parties bekomme ...

 

Fazit: Beim erneuten Veredeln kann die alte gerne entfallen, weil der Grund für die Vorgehensweise eine nutzlose Veredelung ist.

 

Ich befürchte, wenn man ein separates "Veredelung löschen" einführt, kostet das extra was (oder ist nur einmal am Tag möglich?)

Besser dann die alte Veredelung beim erneuten Veredeln einfach streichen, und 3 neue anbieten (kann ja kaum schlimmer kommen) ...

 

LG

 

  


  • Sunshine1809 gefällt das

Eingefügtes Bild


#8 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 02 August 2016 - 11:58

Ja ich sehe das ähnlich wie meine Vorposter.

 

Die Möglichkeit Veredelungen entfernen zu können ist eigentlich gar nicht nötig.

 

Es wäre nur schön, wenn man bei jedem erneuten Veredeln wieder 3 Veredelungen zur Auswahl bekommt.

Leider nimmt die aktuelle Veredelung ja einen der 3 Plätze in Anspruch und das sollte wirklich geändert werden, weil es schlichtweg ziemlich lächerlich ist und übertrieben nach Abzocke aussieht. (Image und so ;))

 

Man könnte einfach wieder 3 völlig neue, zufällig generierte Veredelungen anbieten und zusätzlich eben die Möglichkeit einbauen, das Fenster einfach schließen zu können.

So würde die bereits vorhandene Veredelung nicht einen der 3 Veredelungs-Lotto-Plätze einnehmen und man könnte das Fenster einfach schließen, wenn man doch lieber die alte Veredelung behalten möchte.

 

 

Ganz ehrlich:

 

Bei dem Preis ist es schon irgendwie eine Frechheit, das man für einmal veredelte Items nur noch 2 zufällige neue Veredelungen angeboten bekommt anstatt wieder 3.


  • Kuscheln und Arcelo gefällt das

#9 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 August 2016 - 13:09

Ich stimme Rogerio 100% zu.


EMueC9e.png


#10 Eubi

Eubi

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 9 Beiträge
  • Charakter:Eubi
  • Studio:Blowmaster Studios
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 August 2016 - 16:37

Finde es auch gut was Rogerio schreibt.

 

Alternativ: Die Auserwählte Veredelung bleibt und nach 3x Veredeln, wird sie automatisch selten und nach 7x Episch.

Die anderen zwei Slots weiterhin Zufall.







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Veredelung, entfernen, vorschlag, idee, gut, schlecht, geht so, :)

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer