Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Euphoria : (19.04 - 13:24)

Naja ihr habt jetzt den Studiohopper Martin, viel spass :D

@  Euphoria : (19.04 - 12:52)

Naja immerhin lästern wir nicht :rolleyes:

@  Sayu : (19.04 - 11:17)

Man man man Tellville schreit die ganze Nachbarschaft an. "Wir brauchen mehr Dias" *schrei* :lol: :lol:

@  Siri : (19.04 - 05:03)

Ohh es gibt echt noch Server hier.. Ist ja schon jahre her das ich das Gespielt habe.

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 14:14)

kann derzeit zu verzögerungen kommen stand in ner neuen email...

@  Sayu : (18.04 - 14:08)

Der neuer Server ist ok aber weil wie immer die gleichen Leute da sind auch die fleißigen Dia werfen zusehen ^^

@  Shyvana : (18.04 - 14:00)

falls was nicht funktioniert, der support wird dir sicher helfen

@  Shyvana : (18.04 - 13:59)

also bei mir haben dias käufe bisher ohne problem funktioniert

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:59)

ah support hier

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:58)

jep... grad eine erinnerungsemail bekommen.... zuvor ging das aber immer...

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

probier mal ausloggen und neu einloggen, bisschen warten, falls es dann nicht funktioniert schreib den supp an

@  Shyvana : (18.04 - 13:57)

dias gekauft und nichts bekommen?

@  Shyvana : (18.04 - 13:56)

wie meinst du das?

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

ich hab grad das problem, das das geld vom konto gebucht wurde, aber scheinbar nie ankam...

@  ClaudiaFragt : (18.04 - 13:56)

neuer server?

@  Shyvana : (18.04 - 13:51)

wie findet ihr den neuen server?

@  schwanzi : (18.04 - 10:56)

mahlzeit liebe freunde

@  Sayu : (17.04 - 23:32)

Weil ich noch ein anderes Spiel die Dailys mache

@  Euphoria : (17.04 - 23:21)

Warum bist du dann noch wach omg xd

@  Sayu : (17.04 - 23:19)

Ich muss aber jetzt ins Bett 6:30 Uhr geht mein Wecker


Profilbild

Veredelelung - Chancen auf besseres

Veredelung Idee Gut Diamanten Sunshine 1809

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Sunshine1809

Sunshine1809

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Charakter:Sunshine1809
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 September 2016 - 18:32

Hallo :lol:

 

Ich hatte gestern schon die Idee im Kopf gehabt:

 

Wieso man nicht wenn man schon 19(!) Diamanten für eine zusätzliche Veredelung zahlt dass man dabei nicht 5% -15% zusatz auf die Wahrscheinlichkeit auf Epische oder seltene Veredelungen kriegt dass würde auch für den Preis ein bisschen was gegen kommen ^_^

 

Also ich meine dass so: ihr habt z.B. immer nur schlechte Veredelungen schon seit Tagen und wollt endlich mal was gutes also kauft ihr euch eine dazu für 19 Dias und kriegt dann 5%-15% mehr Chance als es sonst gibt (im gegensatz zum Gratis Veredeln pro Tag.)

 

Also was haltet ihr davon? :)

 

Liebe Grüße ;) :rolleyes:


──────▄▀▄─────▄▀▄                                                                                                                                                             
─────▄█░░▀▀▀▀▀░░█▄                                                                                                                                                           
─▄▄──█░░░░░░░░░░░█──▄▄                                                                                                                                                  
█▄▄█─█░░▀░░┬░░▀░░█─█▄▄█                                                                                                                                                


#2 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 September 2016 - 19:31

Ich bin immer noch der Meinung, dass es Veredelungen zum Festpreis geben sollte, aber jede Verbesserung ist besser als gar keine Verbesserung.


EMueC9e.png


#3 Guest_Trinity7_*

Guest_Trinity7_*
  • Guests

Geschrieben: 14 September 2016 - 20:18

Huhu :)

find den Vorschlag so recht gut Sun,

dauert so schon manchmal recht lange und verschlingt Unmengen

an Dias um was zu veredeln da wäre das schon wesentlich besser :rolleyes:

Aber auch zum Festpreis find ich im Grunde ne ganz gute Idee,

allerdings einen Hacken hat das finde ich,

und zwar manchmal hat man ja auch richtig Glück dann kommt die Veredlung

die man haben will recht schnell ganz ganz selten natürlich sogar sofort

und das Blau oder Episch.

In diesem Fall würde man mit Festpreis natürlich mehr Bezahlen als ohne ;)

Aber natürlich wann kommt das mal vor,hehe :D

Aber könnte man natürlich so machen,das die Kostenlose Veredlung bleibt,

und man dann einen Festpreis bezahlen muss.

Das fände ich zumindest gar nicht so übel,aber das nun mal glaub ich immer streitbar

mit dem Veredlungssystem ;)

 

LG Trin :rolleyes:



#4 Guest_Trinity7_*

Guest_Trinity7_*
  • Guests

Geschrieben: 15 September 2016 - 00:30

Huhu nochmal ^_^

mir ist da auch noch ne Idee gekommen :lol:

Was würdet ihr denn von folgendem halten:

 

Wenn man den Gegenstand nach unten zieht um ihn zu veredeln,

erscheinen ja rechts unten die 2 Symbole für die Speziellen Veredelungen und dann

daneben die 4 Fähigkeiten und wie weit man sie erhöhen kann soweit so gut ;)

Mein Vorschlag wäre nun folgender: Statt einfach auf Veredeln gehen zu müssen,

und das beste zu hoffen könnte man es ja so machen das man unten auf dem Klicken kann,

das man erhöhen will,ich sag jetzt einfach mal ich will auf Brust Ausdauer veredeln,

dann klicke ich unten auf Ausdauer.

Das wird dann,sagen wir jetzt mal einfach dann eingerahmt oder so in der Art.

Zumindest so das man es erkennen kann. ;)

Dann geht man auf veredeln und dann wird wie jetzt auch der Wert quasi ausgewürfelt,

nur das man nun dann auch Ausdauer draufkriegt.

 

Um zumindest es natürlich nicht ganz so einfach zu machen sollte bei neuem veredeln auch nur

ein Wert erscheinen,und der kann dann eben auch niedriger sein,als der der dann schon drauf ist.

Sagen wir mal beim ersten mal waren es 5% und beim 2 kann man dann entweder glück haben,

und der Wert geht höher,oder auch Pech und er geht wieder tiefer in dem fall z.b sagen wir mal

von 5% auf 3% oder 2%.

 

Da man sich dann von Anfang an auf das Konzentrieren kann was man auch wirklich veredeln will,

könnte man natürlich zum Beispiel die einmalige Kostenlose Veredelung abschaffen.

Auch sollten vielleicht die momentanen Chansen auf Blaue oder Epic ungefähr gleich bleiben.

 

So mal schauen ob das überhaupt wer verstanden hat was ich meine xDD :D  :D :D  

 

LG Trin :rolleyes:



#5 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 15 September 2016 - 08:18

Man kann also von Anfang an auswählen, was man haben will, dann ist man RNGesus natürlich nicht ganz so sehr ausgeliefert, auch das wäre natürlich eine Verbesserung. Die kostenlose Veredelung einmal pro Tag sollte aber definitiv bleiben!


EMueC9e.png


#6 Sunshine1809

Sunshine1809

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Charakter:Sunshine1809
  • Welt:DE1

Geschrieben: 15 September 2016 - 12:03

Trin deine Idee ist auch gut! :D :lol:


──────▄▀▄─────▄▀▄                                                                                                                                                             
─────▄█░░▀▀▀▀▀░░█▄                                                                                                                                                           
─▄▄──█░░░░░░░░░░░█──▄▄                                                                                                                                                  
█▄▄█─█░░▀░░┬░░▀░░█─█▄▄█                                                                                                                                                


#7 (gelöscht)

(gelöscht)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 56 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 April 2018 - 17:21

(gelöscht)


  • Sunshine1809 gefällt das





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Veredelung, Idee, Gut, Diamanten, Sunshine, 1809

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer