Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (29.04 - 02:03)

16-17K Skills besser mit einem DE11 Account als du mit einem DE1 Account. Mach mal deine 30 Level mehr :) Achja warte.. Skillen tut man ja mit Filme . 900 mehr gemacht und trotzdem schlechter. Na hör mal Sayu.. Wie kann das denn sein? :o

@  Mostwanted12 : (29.04 - 01:59)

Ich sprach nach meiner Zeit von HeroZero :)
Ich denke du bist genau so doof und merkst nicht, dass Rising Stars auch von Herozero stammt. Aber ist ja nichts neues dir alles erklären zu müssen. Suchst sicher auch auf DE11 nach einem LevelHunter und findest ihn nicht mehr. Oder vielleicht behauptest du noch, dass ich es nicht sei :D Wenn du schon sagst, dass es nichts mit leveln zu tun hat.. Naja dann zeig mir einen , der mit einem niedrigerem Level stärker ist auf dem gleichen server. Schwer oder?

@  Sayu : (28.04 - 17:23)

So du lügenbaron von @Mostwanted12 was ist das ? Hmm https://ibb.co/svt75Z5

@  Sayu : (28.04 - 16:55)

Dazu noch gut Shoutbox Punkte farmen Kappa

@  Sayu : (28.04 - 16:54)

Levelhunter müsste mal sein Körper abchecken was er damals für einen Spielnamen auf de1 hatte xD

@  Sayu : (28.04 - 16:53)

@Euphoria Stress? Das ist wie ein Kinofilm was ich amüsant macht mit Popcorn

@  Sayu : (28.04 - 16:52)

Du bist ja lustig de1 gabs Levelhunter xD was geht mir mit Exp xD das Spiel passiert mit Skill xD was beschreibst du von der Vergangenheit :D das liegt 9 Jahre und 2 Monate zurück :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:37)

LevelHunter gab es zudem nur in HeroZero. Immernoch schlecht informiert.

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:36)

Wieso sollte ich süchtig sein? Mal geschaut wieviel Exp ich die woche gemacht habe? Oder bist du dort auch wieder nicht informiert genug um hier deinen Blödsinn erzählen zu können :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:35)

@Sayu, na siehste ^^ Und ich war Anführer von Darkroom, doof oder? :)

@  Euphoria : (27.04 - 23:54)

Ich finds schön, wie Sayu so auf Stress aus ist, nur weil Sie ja "bald" weg ist.. :D

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^


Profilbild

Konzeptfilme [in Planung]

Film Filmproduktion Filmcover Cover

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
46 Antworten zu diesem Thema

#21 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 März 2016 - 21:05

Ähhhhm, Bete, Cyberpimp und Rogerio, fahrt die Eskalationsstufe mal ein bisschen runter, sonst muss Tinii wieder mit dem großen Radiergummi kommen.

Sorry Bete, das ich es dir sgen muss, aber ein paar deiner Kommentare in diesem Thread sind unter aller Kanone. Manches davon kannst du gerne denken, wenn du das musst, aber keinesfalls schreiben. Das geht dann echt zu weit.

 

Insgesamt gilt in diesem Forum ja, das viele Themen sich irgendwie ständig wiederholen. Das hängt aber damit zusammen, das diese Themen nun einmal einigen am Herzen liegen, weshalb sie immer wieder beschrieben werden. Das wird sich erst ändern, wenn Playata mal ein paar der Konzepte einführt und sie danach so häufig modifiziert bis sie dann doch den Spielerwünschen entsprechen. Wir könnten das natürlich einstellen, allerdings würde es dann nicht lange dauern und man würde Spinnenweben in den Ecken haben und rollende Büsche würden durch das Forum rollen. Will man so etwas oder möchte man eher die Chance haben durch ständige Wiederholung seiner Themen vielleicht doch irgendwann das richtige Argument gefunden zu haben, weswegen Playata etwas umsetzt?


  • Purtzel, CyberPimp und Fluff gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#22 CyberPimp

CyberPimp

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge
  • LocationDarkroom
  • Charakter:DickCoxx
  • Studio:Wurstfilm
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 März 2016 - 11:14

:huh: Die Vorschläge sollen sich doch auf das beziehen, um das es geht.

 

 

Ach so, dann habe ich Dich missverstanden. Solange es um sinnvolle Vorschläge rund um das Anfangsthema (konzeptionelle Filme) bin ich selbstverständlich dafür :D



#23 CyberPimp

CyberPimp

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge
  • LocationDarkroom
  • Charakter:DickCoxx
  • Studio:Wurstfilm
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 März 2016 - 11:22

@Norsha, den Schuh ziehe ich mir nicht an. Ich habe lediglich ein einziges Mal auf einen Post besagter Person mit auch nur einem einzigen Satz geantwortet. Deine Schelte sollte sich wirklich nur auf den beziehen, der hier herumtrollt und nicht gleich auf alle die hier posten. Bis jetzt haben ja alle außer eben dieser sinnvolles zum Thema gepostet.

 

Bussi, Du weisst ja, Hunde die bellen, beißen nicht <3



#24 Fluff

Fluff

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Fluff
  • Studio:G A Y Beach
  • Welt:DE3

Geschrieben: 30 März 2016 - 11:41

Ich ergänze dann mal Rogerios Liste (gute Idee Rogerio^^):

 

Thema/ Konzept: Büro

Filmtitel:               vorhanden ("... im Büro")

Filmsetting:          nicht vorhanden

Hintergrund:         nicht vorhanden

Nebendarsteller:  nicht vorhanden; Vlt. eine sexy Sekretärin oder ein sexy Anzugträger?

Outfits:                 vorhanden (w: Business-Kostüm, m: Business-Anzug)

 

Thema/ Konzept: Sport

Filmtitel:               vorhanden ("...Turneinlagen...", "... - sportliche Neugier", "... bei der Morgengymnastik", etc.)

Filmsetting:          nicht vorhanden

Hintergrund:         nicht vorhanden

Nebendarsteller:  nicht vorhanden

Outfits:                 vorhanden (w: Sweatshirt + Stoffhose; m: Sweatshirt + Turnschuhe, Sporthose fehlt)


  • Rogerio und CyberPimp gefällt das

#25 CyberPimp

CyberPimp

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge
  • LocationDarkroom
  • Charakter:DickCoxx
  • Studio:Wurstfilm
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 März 2016 - 12:00

Zurück zum Thema:

 

Ich könnte mir auch gut Konzepte für spezielle Events vorstellen, wie zum Beispiel:

 

 

Thema/ Konzept: Weihnachten

Filmsetting: vorhanden

Hintergrund: ich bin mir nicht sicher ob da etwas vorhanden ist (Rahmen ist da). Ein Weihnachtsbaum.

Nebendarsteller: nicht vorhanden! Weihnachtsmann od -Frau

Outfits: vorhanden

 

 

Thema/ Konzept: Oktoberfest

Filmsetting: vorhanden

Hintergrund: Karussell oder Festzelt

Nebendarsteller: nicht vorhanden! Sexy Dirndl-Girl und heißer Lederhosenträger

Outfits: vorhanden

 

 

Thema/ Konzept: Ostern

Filmsetting: vorhanden

Hintergrund: Rahmen sind vorhanden, Hintergrund kann man/frau improvisieren (HG mit Baum)

Nebendarsteller: nicht vorhanden! Zwei sexy Bunnies beiderlei Geschlechts

Outfits: vorhanden

 

 

Thema/ Konzept: Fußball-WM/EM

Filmsetting: nicht vorhanden!

Hintergrund: nicht vorhanden! Fußballfeld

Nebendarsteller: nicht vorhanden! Fußball-Spielerinnen und Spieler

Outfits: nicht vorhanden! Fußballtrikots

 
 
allgemein:

 

 

Thema/ Konzept: Kochen

Filmsetting: nicht vorhanden!

Hintergrund: nicht vorhanden! Nun, eine Küche würde sich aufdrängen ;)

Nebendarsteller: nicht vorhanden! Sexy Köchin und Koch

Outfits: nicht vorhanden!

 

 

Thema/ Konzept: Superhelden

Filmsetting: nicht vorhanden!

Hintergrund: nicht vorhanden! Strahlen oder nur Himmel mit Wolken, würden auch anders einsetzbar sein.

Nebendarsteller: nicht vorhanden! Sexy Superhelden/innen

Outfits: nicht vorhanden!

 

 

 

Thema/ Konzept: Fantasy

Filmsetting: nicht vorhanden!

Hintergrund: nicht vorhanden! Zauberwald, Einhörner, Drachen

Nebendarsteller: nicht vorhanden! Zauberer, Feen

Outfits: nicht vorhanden! Mittelalter-Outfits

 

 

Thema/ Konzept: Poolparty/Strandparty/Tiki-Party

Filmsetting: nicht vorhanden!

Hintergrund: nicht vorhanden! Schwimmbad, Gartenpool, (Palmen)-Strand

Nebendarsteller: nicht vorhanden! Sexy Bikini- und Badehosenträger

Outfits: vorhanden

 

 

Thema/ Konzept: Office

Filmsetting: nicht vorhanden!

Hintergrund: nicht vorhanden! Büro, Besenkammer ;)

Nebendarsteller: vorhanden! Sekretärinnen und Bosse

Outfits: vorhanden

 
 
Thema/ Konzept: Hoch in der Luft

Filmsetting: nicht vorhanden!

Hintergrund: nicht vorhanden! Himmel, Wolken, Flugzeug von innen

Nebendarsteller: nicht vorhanden! Stewardess, Kapitän, Steward

Outfits: teilweise vorhanden. zumindest bei weiblichen Darsteller habe ich sie gesehen.

 
 
 

 


  • Fluff gefällt das

#26 Fluff

Fluff

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Fluff
  • Studio:G A Y Beach
  • Welt:DE3

Geschrieben: 30 März 2016 - 12:09

@CyberPimp

Das sind einige tolle neue Konzepte, aber ich hoffe ja, das Playata erst die bisherigen Lücken schließt, ehe sie ganz neue Themen (Fantasy, etc.) einführen.

Die Superhelden-Idee finde ich gut. Daraus könnte man ja ein exklusives Thema für Käufer* des Superhelden*kostüms machen? Dann lohnt sich der Kauf des Kostüms auch längerfristig.

 

Zwei Weihnachtshintergründe gibt es, aber nur während des Events.

 

Wir haben Nebendarsteller* zum Thema Büro/Office? Oops, dann muss ich meinen obrigen Beitrag korrigieren.


  • CyberPimp gefällt das

#27 CyberPimp

CyberPimp

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge
  • LocationDarkroom
  • Charakter:DickCoxx
  • Studio:Wurstfilm
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 März 2016 - 12:14

@Fluff,

 

ich gebe Dir recht, zunächst sollten bereits vorhandene Konzepte vervollständigt werden.

Specialevnets sollten/könnten auch nur während des Events verfügbar sein.

 

Übrigens, das Büro-Thema wollte ich Dir nicht "klauen", Du hattest gepostet, während ich noch schrieb ;)


  • Fluff gefällt das

#28 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2016 - 12:21

Was allgemein die Eventfilme angeht, da haben wir ja bereits immer passende Hintergünde, passende Outfits und sogar passende Rahmen.

Auch ein, wenn auch bescheidenes, Filmsetting ist jeweils vorhanden.

Das einzige was hier fehlt sind also die Nebendarsteller. Diese bräuchte man nicht mal neu zeichnen, denn es gibt ja immer einen männlichen und einen weiblichen Event-Gegner bei den Event-Filmdrehs.

Aktuell für das Osterevent wären das ein männlicher und ein weiblicher Gegner im sexy Hasenkostüm.

Wenn man diese sexy Event-Gegner einfach auch als Nebendarsteller zur Verfügung stellt, wären die Eventfilmdrehs 100%ig thematisch umsetzbar.

 

Und es macht ja auch Sinn unsere Filmpartner, mit denen wir während des Event-Filmdrehs bereits auf Tuchfühlung gehen konnten, auch auf dem Cover zu nutzen. Aber es sollten bitte beide Eventgegner für jedes Geschlecht zur Verfügung stehen.

 

 

@ Fluff & Cyberpimp

 

Ich hab jetzt auch das Pool/Strand Thema ergänzt, bevor ich bemerkt habe, dass Cyber da schon schneller war.

Macht es euch was aus, wenn ich eure Vorschläge, der Übsersicht halber einfach in meinen Post integriere?

Dann haben wir alle Themen schön kompakt in einem Post beisamen und machen es den Entwicklern so sicherlich etwas leichter.


  • CyberPimp und Fluff gefällt das

#29 CyberPimp

CyberPimp

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge
  • LocationDarkroom
  • Charakter:DickCoxx
  • Studio:Wurstfilm
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 März 2016 - 12:29

Ja, wegen mir kannst Du gerne meine Vorschläge in deinem Post ergänzen.



#30 Fluff

Fluff

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Fluff
  • Studio:G A Y Beach
  • Welt:DE3

Geschrieben: 30 März 2016 - 12:40

@Rogerio: meinetwegen, gerne^^

@Tinii, Du kannst diesen Kommentar gerne löschen, ich will ja nicht den Thread vollspammen. Wollte nur Rogerio eine Antwort geben.

 

Edit:
@CyberPimp: Welche Nebendarsteller* zum Thema Büro meinst du? Ich finde nur die 'Woman in black', und bei der stört das Blitzdings.
 



#31 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 März 2016 - 12:47

Ich finde die Ideen sehr gut. Geplant sind Hintergründe passend zu den bisherigen verfügbaren Sets, ebenso Rahmen und auch weitere Nebendarsteller. Allerdings - auch wenn man es nicht glauben mag, die grafischen Elemente fressen extrem viel Zeit und auch Geld. Daher wird das ganze noch etwas dauern. 

 

Jetzt kommen erst mal andere Dinge. 

 

Ich werde die Zusammenstellungen der Konzeptfilme  weiterleiten - da haben wir dann auch gleich wieder Stoff was neue Items angeht ;) Ich warte jedoch noch etwas damit, vielleicht fällt den Kreativen unter euch noch weiteres ein.

 

Danke euch - so macht es Spaß.



#32 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 März 2016 - 21:54

Thema: Taxistand/ Bahnhof

Titel: Vorhanden. ".... im Taxi", "... im Kofferraum","... am Bahnhof"

Setting: nicht vorhanden

Cover: nicht vorhanden. Wir bräuchten was mit einem Taxi und einem Bahnhof oder eine Kombination von beidem.

Hintergrund: Wenn alles Kombinieren möchte, vielleicht ein Taxi am Bahnhof mit geöffneter Kofferaumklappe?

Nebendarsteller: teilweise vorhanden, viel der angezogenen Nebendarsteller gehen. Cool wären ein sexy Schaffner bzw Taxifahrer und eine sexy Schaffnerin bzw. Taxifahrerin

Outfits. vorhanden. Als Fahrgast diverse Möglichkeiten, egal ob schick, sexy oder elegant. Als Taxifahrer kann man die Designs aus der Trucker Party oder jedwede Privatkleidung nutzen. Leider fehlt uns ein Schaffneroutfit für das Eisenbahnthema.

 

Thema: Empfang

Titel: nicht vorhanden, man könnte "illustre" Titel nutzen...

Setting: nicht vorhanden. ein edler Empfang für einen Edelporno...

Hintergrund: man könnte den Feuerwerks- oder Tempelhintergrund nutzen oder aber man erstellt was piekfeines.

Nebendarsteller: Das MIB Personal würde gehen, Besser wären ein paar sexy Begleiter für eine gehobene Party

Outfits: Vorhanden, Konzertpianist bei den Herren, Abendgarderobe oder Cocktailkleid bei den Damen (das ist aber knallgelb und Teil des Geburtstagsevents). Ein bischen mehr Auswahl täte also ganz gut.

 

Sagt mal ihr Herren. Ihr habt doch so eine "Batman" Augenmaske, habt ihr da auch den Rest des Outfits? Die Damen haben ja ihren Catsuit misamt Katzenohren. Wir könnten die Catwoman geben. Das wären doch schon mal Klamotten für die Superhelden Idee. Außerdem gibt es für jeden, der sich das leisten will, noch das Wonder Woman bzw Supermann Kostüm bei Wanda.

 

@ Rogerio, Brauchst nicht fragen. Pack es einfach in die Liste ;) .


  • Fluff gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#33 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2016 - 22:13

@ Norsha

 

Nein die "Batman-Augenmaske" ( sexy Augenmaske, episch) ist eins von den alleinstehenden Items. Dazu gibt es leider kein passendes Outfit. Wir können eurer Catwoman also keine angemessene Gesellschaft bieten. Für die Herren beschränkt sich das Thema "Superhelden" also tatsächlich auf das eine Outfit in Wandas Secret Store.

Obwohl die Augenmaske wirklich Potential hätte...na vielleicht kommt ja irgendwann mal noch ein passendes Outfit dazu.



#34 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 März 2016 - 22:54

In dem Fall wäre der Catsuit für Männer angebracht - mit epischen Glocken, wie bei den Damen auch, nur an anderer Stelle...  :P

 

Aber ernsthaft, sollte es zu einem Superheldensetting kommen, wäre dann auch Nachschub bei den freiverfügbaren Outfits außerhalb von Wanda's Secret Store etwas, was auf die To Do Liste Gehört.


  • Rogerio gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#35 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2016 - 23:53

@ Norsha und CyberPimp

 

Die Themen Fantasy, Koch/ Köchin und Taxi/ Bahnhof hab ich erst mal noch nicht in die Liste eingefügt, da es zu diesen Themen bisher noch keine Optionen im Spiel gibt (ausser die Taxi- und Bahnhof-Titelbausteine) und da es ja erst mal um das Füllen der Lücken in den bereits vorhandenen Konzepten geht.

 

Wenn sich hier noch weitere Ideen für potentielle zukünftige Themen /Konzepte ansammeln, können wir ja noch eine 2te Liste erstellen. ;)



#36 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 31 März 2016 - 08:24

@ Rogerio

 

Ich würd ja zugern mal wissen wo du das Indianerinnen-Outfit bei den Damen hernimmst?

Hab noch keins gefunden, auf allen drei Welten.

 

Und zum Sportthema - wo bleibt die sexy Sportjacke mit tiefem Einblick?

Dazu noch echt enge Sportshorts und Laufschuhe, in weiß mit blauen oder pinken Streifen. ^_^



#37 Fluff

Fluff

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Fluff
  • Studio:G A Y Beach
  • Welt:DE3

Geschrieben: 31 März 2016 - 09:43

@JessicaX Er meint die Hippie-Items:

 

iFwVEbK.png

 

Leider fehlt uns nach wie vor ein passendes Oberteil.



#38 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2016 - 09:44

@ Jess

 

Haben die Damen nicht so einen Indianerfeder-Kopfteil?

Ist dieses Kopfteil etwa auch nur so ein alleinstehendes Item ohne passendes Outfit?

Falls ja, hilf mir mal bitte auf die Sprünge, ich spiele ja keinen weiblichen Star und editiere das dann selbstverständlich noch.

 

Die sexy Sportjacke mit tiefem Einblick und die superengen Sportshorts hab ich mal nachgetragen.

Bei den Schuhen gibt es zumindest bei den Herren bereits massig Auswahl (Sportschuhe, Sneakers), ist das bei den Damen nicht der Fall? Falls nicht, trag ich das natürlich auch noch nach.

 

 

Edit: Ok Danke Fluff, da fehlt also noch ein Oberteil beim Indianerinnen -Outfit.

Edit: Und nochmal danke Fluff, das Thema Sport ist damit hoffentlich wieder korrekt.



#39 Fluff

Fluff

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Fluff
  • Studio:G A Y Beach
  • Welt:DE3

Geschrieben: 31 März 2016 - 10:00

@Rogerio, Nope, wir Mädels haben keine Sneaker bzw. Sportschuhe. :/ Nur die drei Sweatshirts und die epische Stoffhose. Dafür scheinen die Jungs keine richtige Sporthose zu haben.

 

Hier alle weiblichen Kleidungsstücke:
b2CXWzw.png


  • Rogerio gefällt das

#40 CyberPimp

CyberPimp

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge
  • LocationDarkroom
  • Charakter:DickCoxx
  • Studio:Wurstfilm
  • Welt:DE1

Geschrieben: 31 März 2016 - 12:26

Edit:

@CyberPimp: Welche Nebendarsteller* zum Thema Büro meinst du? Ich finde nur die 'Woman in black', und bei der stört das Blitzdings.
 

 

 

Naja, ein richtiges Büro-Outfit als solches gibt es nicht. Aber wenn ich meinen Hauptdarsteller im Anzug habe, kann die "Sekretärin" durchaus nur Strapse tragen. Oder umgekehrt weil. Darsteller im Business-Outfit, als Nebendarsteller geht der Herr mit der offenen Jacke ... hier kann man durchaus improvisieren, denke ich.


  • Fluff gefällt das





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Film, Filmproduktion, Filmcover, Cover

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer