Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)

@  Sayu : (01.05 - 10:20)

?? Der ist ja immer noch getriggert xD

@  Mostwanted12 : (01.05 - 03:21)

:P Ich mag das Salz

@  Sayu : (01.05 - 00:55)

Sagen? sind wir bei WhatsApp mit Sprachnachrichten? Warte ich muss mal den Button suchen

@  Mostwanted12 : (01.05 - 00:28)

Das weiß ich doch :P Musst du mir nicht sagen

@  Sayu : (30.04 - 22:40)

Immer noch getriggert ahja

@  Mostwanted12 : (30.04 - 22:39)

Ne, getriggert bin ich nicht. Bin ja stärker :P


Profilbild

Feedback zu den Neuerungen vom 26.01.2016

Big Bang Empire BBE Update Wartungsarbeiten Set

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
24 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Januar 2016 - 07:29

Hallo liebe Stars!

 

Am 26. Januar  wurde im Rahmen der Wartungsarbeiten ein neues Update auf die BBE-Server gespielt.

 

Unter anderem steht ein neues Set  in Wandas Secret Store zur Verfügung. Auch wurden einige neue

Items dem Spiel hinzugefügt.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Foren Bereich "Spiel Neuerungen" .

 

In diesem Beitrag sammeln wir euer konstruktives Feedback zum Update.

 

Euer Big Bang Empire Team



#2 Racun

Racun

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge
  • Welt:DE12

Geschrieben: 26 Januar 2016 - 08:07

Darf man auch erfahren, was für neue Gegenstände dem Shop hinzugefügt wurden?

Das kann doch nicht so schwer sein, diese direkt mit aufzuführen, wenn ihr sowieso eine Auflistung der neuen Spielversion macht.

 

Ansonsten klingen die Bugfixes ja ganz okay. Gut gemacht :)



#3 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Januar 2016 - 08:14

Mein erster Eindruck zu den Neuerungen...

 

Wandas Secret Store hat einen neuen Reiter namens "Superhelden". Klickt man direkt darauf, produziert das Spiel einen Fehler und lädt neu. Jedes Mal. Klappt also schon mal super. Nimmt man den Umweg, über die Olivia Jones Outfits funktioniert es dann doch. Bei den Damen ist nun ein von Wonder Woman inspiriertes Outfit zu erstehen. Würde mich wundern, wenn das nicht Ärger mit DC geben wird, da es verdammt nah am Original ist. Ich werde es mir lieber nicht kaufen, weil ich keine Lust habe 20 Euro zum Fenster rauszuwerfen.

 

Es wurden 20 neue Outfits hinzugefügt. Ich habe daraufhin den Sexshop einige Male erneuert. Der Zufallsgenerator dahinter spuckt das selbe Zeug aus, wie vor dem Update. Von neuem Zeug keine Spur. Kommt vielleicht noch, aber es scheint schon mal relativ sicher zu sein, das das neue Zeug nicht Standard Ware sein wird. 

20 Items sind nicht gerade viel für den Sexshop. Es ist auch nicht gerade viel, wenn man bedenkt, das die Charaktere 10 Ausrüstungsslots haben. Es könnte sich also um gnadenlose 2 neue Items pro Slot handeln. Es ist geradezu lachhaft, wenn man sich ausmalt, das seit Juli an neuen Items gearbeitet wurde, wie Tinii im Thread für Männermode schrieb.Da kann man nur hoffen, das dieses Kleidungsupdate nicht das jährliche Kleidungsupdate war und das es in Zukunft häufiger neue Items geben wird. Alles in allem, ein schöner Anfang, aber mehr auch nicht.

 

Schön, das man nun die behobenen Fehler beim Namen nennt. Es muss sich wirklich um selten auftretende Fehler handeln. Mir waren sie vorher nicht untergekommen.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#4 Fluff

Fluff

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Fluff
  • Studio:G A Y Beach
  • Welt:DE3

Geschrieben: 26 Januar 2016 - 09:39

Ich habe schon ein Paar weißer Stiefel gefunden, mit dem atraktiven Namen "ITEM/BOOTS_70SDISCO_F_C/NAME":

Angehängte Bilder



#5 DominoCruz

DominoCruz

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 9 Beiträge
  • Charakter:DominoCruz
  • Studio:Nackt Bude
  • Welt:DE2

Geschrieben: 26 Januar 2016 - 10:01

Deine Stiefel sind mit ihrem missratenen Namen nicht alleine. Hier mein neuer Gürtel:

Angehängte Bilder

  • Angehängte Datei  bbe.jpg   31,7K   0 Anzahl Downloads

  • Fluff gefällt das

#6 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Januar 2016 - 10:24

Könnt ihr bitte probieren das Spiel einmal neu zu laden?



#7 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 501 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Januar 2016 - 11:11

ich hab die Schuhe jetzt auch bekommen und habe das Spiel neu geladen aber der Name von die Schuhe bleiben die selben.

 

bandicam2016-01-2612-07-51-905.jpg


gfw2bgi9nah.jpg


#8 DominoCruz

DominoCruz

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 9 Beiträge
  • Charakter:DominoCruz
  • Studio:Nackt Bude
  • Welt:DE2

Geschrieben: 26 Januar 2016 - 13:30

So ist es auch bei mir. Der Name hat sich nicht verändert.

 

Edit:

 

Habe gerade noch die "ITEM/BOOTS_70SDISCO_F_C/NAME" bekommen, nachdem ich das Spiel neu geladen hab.


Bearbeitet von DominoCruz, 26 Januar 2016 - 13:37,


#9 Fluff

Fluff

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Fluff
  • Studio:G A Y Beach
  • Welt:DE3

Geschrieben: 26 Januar 2016 - 14:37

Alles neu gestartet, aber kaputter Name bleibt kaputt.
Trotzdem toll, dass es nun passende Schuhe und Gürtel zu den bestehenden Outfits gibt. Vielen Dank an die Spielentwickler*! ^^ Bin gespannt auf die anderen Items.



#10 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Januar 2016 - 14:59

Ich habe den Fehler weitergeleitet.

 

Hotfix geht in Kürze live. Damit sollte der Fehler behoben sein.

 

Bitte entschuldigt den Fehler.


  • Fluff gefällt das

#11 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2016 - 15:52

Ok, nachdem ich in den Patchnotes von 20 neuen Items gelesen habe, hab ich mir natürlich sofort Dias gekauft und den Sexshop mehr als 200 mal erneuert.

 

Von den 20 neuen Items habe ich bereits 7 finden können.

Es handelt sich durchweg um Items, die bei bereits vorhandenen Outfit-Sets noch gefehlt haben. 

5 neue Gürtel und 2 paar neue Schuhe konnte ich finden, die jeweils ein altes und bisher unvollständiges Set ergänzt haben.

(zb. wurden die fehlenden Schuhe für das Ärzteoutfit nachgereicht)

Ach ja und jedes dieser neuen Items hat einen ziemlich verkorksten Namen, so wie in den oberen Posts bereits beschrieben.

 

Es ist auf jeden Fall super, dass man sich endlich mal die Zeit genommen hat, um zumindest einige der unvollständigen Outfit-Sets zu komplettieren.

 

Ich gehe mal davon aus, dass diese 20 Items sich in 10 Items für die Damen und 10 Items für die Herren aufteilen und dass es sich dabei ausnahmslos um bisher fehlende Teile bereits vorhandener Sets handelt. Komplett neue Outfits wurden scheinbar nicht hinzugefügt.

 

Wie gesagt finde ich es sehr gut, dass man diese Lücken in den bereits vorhandenen Outfit-Sets nun endlich mal, zumindest zum Teil ausgebessert hat.

Allerdings hoffe ich wirklich, dass das jetzt nicht das Outfitupdate war, an dem man seit über einem halben Jahr arbeitet.

 

Vieleicht könnte Tinii ja dazu nochmal etwas schreiben:

Sind außer den "Ergänzungen" auch völlig neue Outfits implementiert worden?

Sind die 20 Items tatsächlich in 10 Items für die Damen und 10 für die Herren aufgeteilt?

Und vor allem: War das jetzt das große neue Outfitupdate auf das wir schon so lange warten?

 

Ach so: und Wandas Secret Store hat endlich mal wieder Nachschub bekommen.

Das Superheldenkostüm für die Herren ist, wie ich finde, ganz gut gelungen und stellt zumindest für mich das bisher attraktivste Outfit in Wandas Secret Store dar. Ich bin sogar geneigt mir dieses Outfit zu kaufen und hoffe, dass wir in Zukunft dort noch mehr "ansehnliche" Outfits dazu bekommen.

 

Sollten diese 20 neuen Items nicht "das große Outfitupdate" darstellen, bin ich mit diesem Patch ganz zufrieden, immerhin wurden ein paar Lücken bei den alten Outfit-Sets gestopft und in Wandas Secret Store gibt es endlich mal etwas anderes als nur Frauenkleider.

Die fehlerhaften Itemnamen stören mich nicht wirklich, denn ich weiß ja, dass dieser Fehler sicherlich schnellstmöglich behoben wird.

 

Sollte dies allerdings tatsächlich das Outfitupdate gewesen sein, an dem man seit über einem halben Jahr arbeitet, wäre ich wirklich arg enttäuscht. Aber ich warte erst mal ab und hoffe dass Tinii noch etwas dazu schreibt und für Klarheit sorgt.

 

Meinen üblichen Kommentar "Wann gibt es denn endlich neue Outfits?" spar ich mir deshalb auch mal fürs erste. ;)


  • Kuscheln und Bete gefällt das

#12 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Januar 2016 - 16:14

Ich kann Rogerio nur zustimmen und möchte noch hinzufügen, dass auch die Namen des Superheldenkostüms fehlerhaft angezeigt werden.


Eingefügtes Bild


#13 Fluff

Fluff

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Fluff
  • Studio:G A Y Beach
  • Welt:DE3

Geschrieben: 26 Januar 2016 - 17:36

Ich glaube, der Erstsemestlergürtel ist neu, und die Namensgebung scheint hier korekt zu funktionieren:

 

Edit: Die vorher verbugten Discoschuhe heißen nun auch richtig. Schätze, der Fehler wurde behoben.



#14 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Januar 2016 - 20:48

Hallo,

 

der Fehler wurde behoben. Evtl. ist es nötig einmal Cache zu löschen und das Spiel neu zu starten.

 

Zu den Items:

 

Es ist ein Beginn unvollständige Sets zu vervollständigen.

 

Es gibt

 

9  für weibliche Stars

6  für männliche Stars
5  für beide Geschlechter
 
Also zusammen gefasst - die weiblichen Stars finden 14 neue Items, die männlichen Stars finden 11 neue Items.
 
Es wird in den nächsten Wochen und Monaten weitere neue Items geben - zur Vervollständigung einiger Sets, aber auch einzelne Items. 

  • Rogerio gefällt das

#15 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Januar 2016 - 22:57

Schön zu lesen, das alte Outfits nach anderthalb Jahren nun endlich mal komplettiert werden. Schade, das man solche Informationen sowie die genaue Zusammenstellung für die Geschlechter (mal wieder) nur auf eine genaue Nachfrage erhält. Irreführend, wenn aus 20 neuen Items dann plötzlich nur noch 14 bzw 11 werden, wenn man sie auf die Geschlechter aufteilt. Absolut grottig, das man bei der Angabe der neuen Items nicht einmal die Qualitätsstufen angeben kann, nachdem man sie implementiert hat. Ich möchte nicht wissen, wieviele Leute nun wie Rogerio mehr als 200 Mal den Shop erneuert haben (über 2000 !!! Diamanten), um ein paar neue Standarditems zu finden. Ich hatte eigentlich gehofft, das wir über dieses Stadium endlich hinaus sind. Heute morgen habe ich mich noch über das Update gefreut. Jetzt hat das schöne Update schon wieder einen miesen Nachgeschmack.

 

Mir ist eines aufgefallen in Wandas Shop, Jedes Outfit besteht aus vier Teilen. Die Olivia Jones Outfits kosten genauso 20 Euro im Value Pack, wie das der Superhelden. Jedoch spendet man bei Olivia Jones noch 50% des Kaufpreises an die Aids Stiftung, während die Superhelden Outfits komplett in Playatas Tasche wandern. Ganz ehrlich: 20 Euros für einen Haufen Pixel, die man nach ein paar Leveln wegen schlechter Werte wieder auszieht? 10 Euro für die Pixel waren schon happig, die 10 Euro für die Stiftung völlig okay - aber so komme ich mir abgezockt und verarscht vor. Was bitte ist an der Erstellung so teuer? Wenn ihr schon auf Spielervorschläge wie Superheldenkostüme eingeht, warum muss es immer mit horrenden Kosten einhergehen?

Bei allem Respekt, aber ihr solltet Euch vielleicht langsam aber sicher überlegen ob ihr Euch nicht in Pay-a-lotta umbenennt. Ein ganzes Jahr (2015) mit in der Hauptsache diamantlastigen Updates und nun macht ihr in Wandas Shop weiter. Da schafft ihr ausnahmsweise mal ein kostenfreies Update auf die Server und legt dann die Kostenbombe in einen Shop. Die wohl einzigen epischen Outfits kosten dann gleich richtig Kohle und das, nachdem die Spieler ein ganzes Jahr auf neue Outfits warten durften. Man kann es echt übertreiben.

 

Ich habe in den letzten Monaten schon einige Updates an mir vorbeiziehen lassen, weil mir die damit verbundenen Kosten zu hoch waren. Wenn weiterhin fast ausschließlich an der Kostenschraube gedreht wird, werde ich das Spiel ad acta legen. Ich habe immer zu den Spielern gehört, die sich Diamanten gekauft haben, auch um die Entwicklung des Spieles zu unterstützen. Aber inzwischen habe ich den Eindruck, das sich das Spiel nicht mehr entwickelt, sondern nur noch der Kontostand des Spieleentwicklers entwickelt werden soll.


  • Bete und Rogerio gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#16 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2016 - 06:53

Ok Danke für die Info Tinii.

 

Es ist auf jeden Fall sehr schön zu sehen, dass man ältere unvollständige Sets nun endlich komplettieren möchte.

Bei den Herren fallen mir da spontan noch 2 weitere Beispiele ein:

 

Es gibt Rettungschwimmerhosen in gewöhnlich,selten und episch aber kein dazugehöriges Oberteil (freier Oberkörper mit Rettungsschwimmerpfeife zb.) und keine dazugehörigen Schuhe (Badelatschen, Sandalen etc.).

 

Es gibt 3 verschiedene Matrosen-/Seemansmützen ebenfalls in gewöhnlich, selten und episch aber keine sonstigen dazu passenden Items.

 

 

Natürlich drängt sich mir da immernoch die Frage auf, was denn nun mit dem "eigentlichen" Outfitupdate ist, für das man, wie Tinii vor einiger Zeit erwähnte, ja seit über einem halben Jahr wohl auch immer wieder in die Outfitvorschlagsthreads schaut.

Alte unvollständige Sets zu komplettieren ist wirklich ein tolles Projekt und ich möchte auch nicht undankbar wirken aber brandneue Outfit-Sets sind immernoch mehr als überfällig und werden sehnlichst erwartet. (seit über einem Jahr!)

Und 1 einziges, und dann auch noch sehr kostspieliges brandneues Outfit in Wandas Secret Store ist da wirklich nicht mehr als ein Tropfen auf dem heißen Stein.

 

Und für die Zukunft wäre es wirklich schön, wenn man in den Patchnotes etwas genauer auf die Art und Anzahl von neuen Outfits bzw. Items eingehen würde, so dass wir Tinii nicht immer mit der Bitte um mehr Infos und Details behelligen müssen. Grade die Jäger und Sammler unter uns wären darüber wirklich sehr dankbar.



#17 Racun

Racun

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge
  • Welt:DE12

Geschrieben: 27 Januar 2016 - 08:39

 

Hallo,

 

der Fehler wurde behoben. Evtl. ist es nötig einmal Cache zu löschen und das Spiel neu zu starten.

 

Zu den Items:

 

Es ist ein Beginn unvollständige Sets zu vervollständigen.

 

Es gibt

 

9  für weibliche Stars

6  für männliche Stars
5  für beide Geschlechter
 
Also zusammen gefasst - die weiblichen Stars finden 14 neue Items, die männlichen Stars finden 11 neue Items.
 
Es wird in den nächsten Wochen und Monaten weitere neue Items geben - zur Vervollständigung einiger Sets, aber auch einzelne Items. 

 

 

Könnte man sowas denn bitte nächstes mal einfach in die "Patch Notes" mit rein schreiben?

Ihr wisst es doch sowieso, da dürfte es doch keine große Sache sein, das noch zu erwähnen.



#18 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Januar 2016 - 11:52

Könnte man sowas denn bitte nächstes mal einfach in die "Patch Notes" mit rein schreiben?

Ihr wisst es doch sowieso, da dürfte es doch keine große Sache sein, das noch zu erwähnen.

Ich werde mich bemühen, dieses in Zukunft direkt in dem Feedback Thread zu schreiben.

 

Sorry - ich verspreche jedoch Besserung.



#19 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 29 Januar 2016 - 23:08

KLASSE  der Angriffs bug um 0 uhr geht wieder xD 



#20 Fluff

Fluff

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Fluff
  • Studio:G A Y Beach
  • Welt:DE3

Geschrieben: 31 Januar 2016 - 18:24

Der Name zweier neuer Items wurde vertauscht (und falsch geschrieben): Der seltene Boxenluder-Gürtel heißt Boxenluder-Gürtel für illegal [sic!] Straßenrennen, wie das epische Outfit Boxenluder-Overall für illegale Straßenrennen. Der epische Gürtel heißt Boxenluder-Gürtel für Motoradrennen, passend zum seltenen Overall.

Angehängte Bilder







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Big Bang Empire, BBE, Update, Wartungsarbeiten, Set

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer