Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (30.04 - 10:47)

@Sayu ich weine nicht. Bin ja immer noch die Nummer 1 in meinem Server B)

@  Mostwanted12 : (30.04 - 10:46)

@Medaka Box, wer redet eigentlich mit dir und wen meinst du? Ich verstehe nichtmal mit wem du sprichst. Manchmal mit mir und jetzt mit Sayu :)? Absoluter Clown

@  Sayu : (30.04 - 10:16)

@Mostwanted12 cry me a river

@  Medaka Box : (30.04 - 09:55)

Aber selbst groß weiterjammwrn

@  Medaka Box : (30.04 - 09:55)

Dann such dir ein anderes Game und spiel doch auf de13 weiter du Honk voll dünnschiss

@  Mostwanted12 : (30.04 - 02:12)

Der Neid dieser Community von BigBang war schon immer sehr groß, alle wurden gehatet die oben standen, weil sie nie erreicht werden konnten. Sehr witzig in einem Spiel über Geld zu sprechen, wenn es euch dann stört, müsst ihr ein anderes game suchen :P

@  Mostwanted12 : (30.04 - 02:10)

Gibt Leute die es können und manche können es eben nicht mit dem Geld :) DE13 juckt glaube ich hier niemanden. Genau so wenig wie dieses Game. Ich komme nur in die Shoutbox um mir deine lustigen Nachrichten durchzulesen.

@  Mostwanted12 : (30.04 - 02:08)

Ja , wenn man in einer Diskussion keine Ahnung hat und blödsinn redet, dann kommt nur noch ein "Bye" und danach kommen noch 3-4 weitere Jammer Nachrichten in die Shoutbox geklatscht :D Finde ich lustig. Lesen lernen, dann nachdenken und dann vielleicht langsam schreiben.

@  Medaka Box : (29.04 - 11:40)

Aber Sayu du hast recht der eine Typ der psychisch nicht auf deine Höhe ist hat als seinem Wortschatz doof mit drin.

@  Medaka Box : (29.04 - 11:25)

Du muss verstehen Sayu Levelhunter hat in seiner Ausbildungsjahre sein Geld lieber für Playata reingesteckt.

@  Sayu : (29.04 - 10:08)

*Bevor ich's vergesse

@  Sayu : (29.04 - 09:58)

Bevor ich's du kannst halt nicht mit mir vergleichen xD mein de1 Account hab ich 100€ reingesteckt aber 34000 Dias hab ich aus Gutschein Gewinnspiele rausgeholt und gehe dafür als +ca.65€ raus xD wie viel machst du Plus ach nee du konntest nur in deinen Account reinpumpen xD

@  Sayu : (29.04 - 09:49)

Ahja und wenn jetzt wieder was von de13 kommt. Ich hab leider meine Halbschwester BBE beigebracht. Upsi

@  Sayu : (29.04 - 09:46)

Man merkt das du psychisch instabil bist such dir bitte Hilfe. Erst schreibst du Levelhunter gibs nur auf Herozero und schreibst was von nach mei er Zeit. Jaja "mach dir deine Welt wie es dir gefällt" xD Aber seit 2018 spielen ich nicht mal mehr regelmäßig BBE aber das weiß Herr Suchti Mostwanted ja nicht. Von daher hab ich auf deinen Kindergarten keine Lust mehr. Bye ;)

@  Mostwanted12 : (29.04 - 02:03)

16-17K Skills besser mit einem DE11 Account als du mit einem DE1 Account. Mach mal deine 30 Level mehr :) Achja warte.. Skillen tut man ja mit Filme . 900 mehr gemacht und trotzdem schlechter. Na hör mal Sayu.. Wie kann das denn sein? :o

@  Mostwanted12 : (29.04 - 01:59)

Ich sprach nach meiner Zeit von HeroZero :)
Ich denke du bist genau so doof und merkst nicht, dass Rising Stars auch von Herozero stammt. Aber ist ja nichts neues dir alles erklären zu müssen. Suchst sicher auch auf DE11 nach einem LevelHunter und findest ihn nicht mehr. Oder vielleicht behauptest du noch, dass ich es nicht sei :D Wenn du schon sagst, dass es nichts mit leveln zu tun hat.. Naja dann zeig mir einen , der mit einem niedrigerem Level stärker ist auf dem gleichen server. Schwer oder?

@  Sayu : (28.04 - 17:23)

So du lügenbaron von @Mostwanted12 was ist das ? Hmm https://ibb.co/svt75Z5

@  Sayu : (28.04 - 16:55)

Dazu noch gut Shoutbox Punkte farmen Kappa

@  Sayu : (28.04 - 16:54)

Levelhunter müsste mal sein Körper abchecken was er damals für einen Spielnamen auf de1 hatte xD

@  Sayu : (28.04 - 16:53)

@Euphoria Stress? Das ist wie ein Kinofilm was ich amüsant macht mit Popcorn


Profilbild

Umfrage! FSK 18? [wird nicht umgesetzt]


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
124 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: FSK 18 Version von BBE? (62 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Wäre eine FSK 18 Version für die deutschen Server für euch wünschenswert?

  1. Angestimmt Nein auf keinen Fall! (7 Stimmen [11.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.29%

  2. Angestimmt Ja das wäre toll. (35 Stimmen [56.45%])

    Prozentsatz der Stimmen: 56.45%

  3. Kommt drauf an wie die FSK 18 Version implementiert wird. (19 Stimmen [30.65%])

    Prozentsatz der Stimmen: 30.65%

  4. Ist mir egal, solange ich die FSK 16 Version weiterspielen kann. (1 Stimmen [1.61%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.61%

Wie würdet ihr die FSK 18 Version gerne implementiert sehen? (Mehrfachantworten möglich)

  1. Angestimmt Auf den alten Servern aber bitte optional. (36 Stimmen [37.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 37.11%

  2. Angestimmt Auf einem separaten FSK 18 Server. (9 Stimmen [9.28%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.28%

  3. Auf einem separaten FSK 18 Server aber mit der Möglichkeit eines Charaktertransfers. (19 Stimmen [19.59%])

    Prozentsatz der Stimmen: 19.59%

  4. Angestimmt Auf einem separaten FSK 18 Server aber mit der Möglichkeit einer Charakterkopie. (18 Stimmen [18.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.56%

  5. Angestimmt Mir egal...hauptsache FSK 18. (15 Stimmen [15.46%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.46%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#101 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 29 März 2016 - 21:38

Danke für die Info Tinii.

 

Schön zu lesen, dass ihr noch nicht aufgebt.

Dann hoffen wir mal weiterhin geduldig darauf, dass ihr doch noch eine Möglichkeit findet.



#102 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 30 März 2016 - 09:08

Eine FSK 18 Version wird es wohl nicht in Dtl. geben. Denn wer sich mal die Vorgaben, was alles einer FSK 18 zugrundeliegt, ansieht, der wird feststellen, dass es für Playata sehr umständlich und kostspielig sein wird, dies zu realisieren.

Wie übrigens schon mehrfach erwähnt - befinden wir uns im Berreich der elektronischen Spiele - also wird es sowieso keine FSK sondern USK geben.

Aber hey, lasst doch Playata eine FSK18 für BBE erziehlen, dann haben wir immer noch nichts davon, da wir eine USK brauchen. :D

Sorry, aber ich finde das alles zu witzig. Denn wer eine Ab 18 Version fordert, sollte sich mal mit dem Themengebiet befassen, damit er weiß, was da für arbeit, besonders in Dtl., dahintersteckt.

Daher beibe ich ganz klar dabei und sage NEIN! zu einer USK18, steckt das Geld lieber in die Weiterentwicklung des Spiels und versenkt es nicht in sinnlosen Bemühungen. Mit dem Geld könnten viele von den im Forum gewünschten Features umgesetzt werden, von denen ALLE was hätten, nicht nur die Leute die unbedingt Geschlechtsorgane im Comiclook betrachten wollen oder 1-2 Missionstexte anzüglicher gestalltet hätten(was auch bei USK16 geht, man muss nur die dt. Sprache gekonnt nutzen).


  • Bete gefällt das

#103 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 März 2016 - 17:27

Ich verstehe selber nichts davon, aber wenn Jess Recht hat, ist ihr EInwand mehr als gerechtfertigt. Das Spiel ist wichtiger als nackte Tatsachen, das gebe ich zu Bedenken.


EMueC9e.png


#104 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2016 - 18:47

Ein gewinnorientiertes Unternehmen wie Playata wird wohl kaum Unmengen an Geld im Vorfeld investieren, geschweige denn die Entwicklung ihrer Spiele darunter leiden lassen, nur um herauszufinden ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt, die USK 18 Version auch in Deutschland verfügbar zu machen.

 

Die enormen Kosten, die durch so eine Version entstehen könnten, will ich aber gar nicht abstreiten und diese sind im Moment wohl auch der Stein der dem Ganzen im Weg liegt.

Allein die in Deutschland gesetzlich anerkannten Möglichkeiten zur Altersverifizierung (zb. Postident-Verfahren) sind natürlich schon recht teuer und aufwendig.

 

Aber diese Kosten enstehen natürlich erst, wenn es wirklich soweit ist und vorher wird Playata natürlich abwägen, ob es sich finanziell überhaupt lohnt.

So lange die USK 18 Version nicht definitiv kommt, gibt es auch diese Kosten nicht.

Und eventuelle Ausgaben für einen Juristen, der sich mit dem Thema auskennt und die Gespräche führt, dürften wohl kaum dafür sorgen, dass die Weiterentwicklung des Spiels darunter leidet.

 

Ich bezweilfe also sehr stark, dass ein profitorientiertes Unternehmen wie Playata bereits jetzt Unmengen an Geld in, vielleicht im Endeffekt, sinnlose Bemühungen steckt. Die von Dir erwähnten Kosten würden nämlich erst bei einer tatsächlichen Umsetzung der USK 18 Version entstehen...und davon sind wir ja noch weit entfernt, falls es überhaupt je dazu kommt.



#105 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 30 März 2016 - 21:04

Tja und wenn es dazu kommt - leidet 100%ig das Gesamtprodukt BBE, weil dafür an anderer Stelle Dinge liegen bleiben.

Und wofür? Was erhofft ihr euch von einer USK18?



#106 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2016 - 21:49

Tja und wenn es dazu kommt - leidet 100%ig das Gesamtprodukt BBE, weil dafür an anderer Stelle Dinge liegen bleiben.

 

Sry Jess aber das ist nur eine Spekulation Deinerseits.

 

Ich spekuliere auch mal:

 

Eine 18er Version könnte den Profit von BBE sogar noch erheblich steigern, wodurch deutlich mehr Geld für neue Features abseits der 18er Version zur Verfügung stehen würde. ;)



#107 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 31 März 2016 - 08:17

Bisher ist der ganze Post hier nur heiße Luft.

Was willst du denn für Features für die es unbedingt eine USK18 benötigt?

Darstellungen von sexuellen Handlungen?

Sind bei der hier gewählten Darstellungsform auch bei USK16 möglich.

Es gibt weit aus freizügigere Spiele mit USK16 als dieses.

Bessere Missionstexte?

Braucht auch keine USK18, wenn die Schreiber gut formulieren.

Billige Kraftausdrücke?

Okay, bei einigen würde USK18 von nöten sein, aber alle dürften dennoch nicht verwendet werden.

 

Anstelle einer sinnfreien ab 18 Version, die kaum tatsächlich mehr bieten würde, auf Grund der dt. Vorgaben, wäre die Entwicklung von BBE lohnender. Also sag doch mal, was du dir von einer ab 18 Version erhoffst?



#108 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 31 März 2016 - 10:13

Es geht nur um die bereits vorhanden Features der 18er Version und darum diese auch hier in Deutschland nutzen zu können.

Diese Features sind bereits fertig entwickelt und auf dem US Server sind sie bereits live.

Von zusätzlichen Features, also weiterem Enwticklungsaufwand für die 18er Version war hier noch nie Rede.

Es geht wie gesagt nur darum, die Inhalte, die ohnehin bereits fertig entwickelt wurden, auch hier in Deutschland nutzen zu dürfen.

 

Konkret sind das momentan:

 

- die zusätzlichen Optionen bei der Individualisierung des Stars

- leicht modifizierte Gebietshintergründe

- leicht modifizierte Partyhintergründe

 

Die Missionstexte sind bei der USK 18 Version genau die gleichen wie hier. Es gibt also keine separaten an die 18er Version angepassten Texte und somit auch keinen ständig wiederkehrenden Entwicklungsaufwand nur um unterschiedliche Missionstexte für beide Versionen anzubieten.

Wie ich finde sind die Missionstexte auch bereits ausreichend frech formuliert, da ist eine Anpassung an die 18er Version auch überhaupt nicht nötig.

 

Und da es nur um das zur Verfügung Stellen von bereits fertig entwickelten, abgeschlossenen Features geht, wird die Entwicklung von BBE wohl kaum unter einer 18er Version leiden.



#109 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 01 April 2016 - 21:44

Echt jetzt? Dafür der Aufriss?!

Ist das für so wenig nicht etwas sinnfrei?

(Meine Meinung)



#110 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 01 April 2016 - 22:26

Na wenn Du dir das bisherige Umfrageergebnis mal anschaust (ok 28 Stimmen sind nicht sonderlich repräsentativ) dann scheinen viele Spieler da anderer Meinung zu sein.

 

Und was für ein "Aufriss"? Man sucht doch nur nach einer Möglichkeit die 18er Version auch hier in Deutschland verfügbar zu machen.

Von "Aufriss" kann da wohl nicht die Rede sein.

 

Edit:  Den "Aufriss" veranstalten nur wir hier in diesem Thread. :lol:


  • Tinii gefällt das

#111 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 April 2016 - 17:55

Jess, bin mal wieder deiner Meinung, gut gesprochen, eine 18er Version ist mehr als fragwürdig und sinnlos, aber das erzähle ich ja schon seit gefühlten 100 Jahren aber naja^^

Und eine Umfrage ist mehr als sinnfrei, dazu noch, wenn man sie so hochredet, da kaum ein Spieler vom Spiel auch im Forum unterwegs ist. Die meisten bekommen also überhaupt nicht mit, was für Umfragen hier abgehen.

 

Eine 18er Version dürfte schon fertig sein, allerdings kommen dennoch technische Aufwände und Übersetzungen dazu, die die Entwicklung des Spiels behindern.

Das wichtige dürfte wohl sein, erstmal an neuen Gebieten, Partys und Outfits zu arbeiten.

 

Ich möchte auch nicht wieder davon anfangen aber Rogerio, denkst du wirklich noch daran, dass man so eine Version auch umsetzt?

Wenn es möglich wäre, würde es Playata nicht schon längst von anfang an möglich machen?

Hier geht es ja nicht nur darum was der Spieler will, was Playata will sondern was Deutschland will ;)

 

..und die wollen es nicht^^


jGBoR9D.png


#112 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 April 2016 - 21:49

Ich möchte auch nicht wieder davon anfangen aber Rogerio, denkst du wirklich noch daran, dass man so eine Version auch umsetzt?

Wenn es möglich wäre, würde es Playata nicht schon längst von anfang an möglich machen?

Hier geht es ja nicht nur darum was der Spieler will, was Playata will sondern was Deutschland will ;)

 

..und die wollen es nicht^^

Wer lesen kann... und verstehen, Bete....

 

Weil Playata es nicht will, versuchen sie in Zusammenarbeit eine Lösung mit de Behörden für FSK 18 zu finden. Klingt das wirklich nach nicht wollen?

Bevor du fragst woher, ich das habe... es steht alles in diesem Thread. Man muss nur lesen und verstehen.


  • Purtzel und Striperella gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#113 Kiki7

Kiki7

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Kiki7
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 April 2016 - 06:09

- Dachte mit "Die wollen es nicht" wäre Deutschland gemeint


  • Bete und NovaSerenade gefällt das

#114 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 20 April 2016 - 07:33

Ja das deutsche Rechtssystem ist in dieser Hinsicht schon etwas fragwürdig.

 

Es verbietet deutschen Webseiten ohne gültige Altersverifizierung das Darstelen nackter Comicfiguren aber es verbietet niemandem diese nackten Comicfiguren auf einer amerikanischen Webseite zu betrachten und das ohne die hier in Deutschland erforderliche Altersverifizierung.

 

Der eigentliche Zweck des Jugendschutzes kann ohnehin unmöglich gewährleistet werden, da das Internet nun mal eine weltweite Geschichte ist. Und da die strengen Auflagen eines Landes nun mal nicht für andere Länder gelten, sind die Auflagen der USK nichts weiter als ein sinnloser Kampf gegen Windmühlen.

 

Hoffen wir mal, dass Playata vielleicht doch noch ein Schlupfloch in diesem Paragraphenjungel findet.

Denn auch wenn 33 Stimmen sicherlich alles andere als "aussagekräftig" sind, ist es der einzige Anhaltspunkt bezüglich des Spielerinteresses an einer USK 18 Version, den wir momentan haben. Und zumindest laut dieser "nicht aussagekräftigen" Stimmen, scheint die überwältigende Mehrheit der Spieler sehr wohl ein Interesse an einer USK 18 Version zu haben.

 

@ Jess

Deine Erziehungsmaßnahmen scheinen zu fruchten.

Ich schreibe jetzt immer USK statt FSK. ;)


  • Striperella gefällt das

#115 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 13 Mai 2016 - 00:09

Norsha, japp dann beginn mal zu lesen ;)

 

Was Deutschland möchte und was die uns für ne Möglichkeit bieten... nicht die Rede von Playata ;)


jGBoR9D.png


#116 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 13 Mai 2016 - 16:10

Mit Trick 17 kann man auch in D schon BBE-Nackedeien sehen - nur nicht ingame ...

Hatte mich schon gewundert, wieso da alles gezeichnet wurde, aber ingame deaktiviert ist ...

 

Die bisherige Option "oben-ohne" benutze ich i.R. fürs Filmcover - wenn's zum Titel entsprechend passt.

Denke das wird mit "unten-ohne" auch so sein ... bzw. wie eben jetzt auch: einige rennen dauernd nackt rum, viele verwenden es eher fürs Cover, und ein paar bleiben angezogen ... ;)

 

LG

 

*will den nackten Tatsachen ins Auge sehen* :P


  • Striperella gefällt das

Eingefügtes Bild


#117 hotzeltotzel

hotzeltotzel

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 25 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 19 April 2017 - 17:14

Verrat mir doch mal den Trick 17 liebe Lilifee ;)

 

Hotzelige Grüße



#118 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 April 2017 - 18:23

Auch wenn es vielleicht verlockend ist, können wir den Trick nicht im Forum veröffentlichen, da es auch hier FSK 16 bleiben muss.


EMueC9e.png


#119 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 April 2017 - 21:11

d.h. ... per PM darf ich's auch nur verraten, wenn ich ne Kopie des Ausweises

erhalten habe, welche bezeugt, dass der-/diejenige volljährig ist ... !?  :D

 

LG

 

 

  


Eingefügtes Bild


#120 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 19 April 2017 - 21:52

Im Grunde schon. :D


EMueC9e.png





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer