Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Medaka Box : (29.04 - 11:40)

Aber Sayu du hast recht der eine Typ der psychisch nicht auf deine Höhe ist hat als seinem Wortschatz doof mit drin.

@  Medaka Box : (29.04 - 11:25)

Du muss verstehen Sayu Levelhunter hat in seiner Ausbildungsjahre sein Geld lieber für Playata reingesteckt.

@  Sayu : (29.04 - 10:08)

*Bevor ich's vergesse

@  Sayu : (29.04 - 09:58)

Bevor ich's du kannst halt nicht mit mir vergleichen xD mein de1 Account hab ich 100€ reingesteckt aber 34000 Dias hab ich aus Gutschein Gewinnspiele rausgeholt und gehe dafür als +ca.65€ raus xD wie viel machst du Plus ach nee du konntest nur in deinen Account reinpumpen xD

@  Sayu : (29.04 - 09:49)

Ahja und wenn jetzt wieder was von de13 kommt. Ich hab leider meine Halbschwester BBE beigebracht. Upsi

@  Sayu : (29.04 - 09:46)

Man merkt das du psychisch instabil bist such dir bitte Hilfe. Erst schreibst du Levelhunter gibs nur auf Herozero und schreibst was von nach mei er Zeit. Jaja "mach dir deine Welt wie es dir gefällt" xD Aber seit 2018 spielen ich nicht mal mehr regelmäßig BBE aber das weiß Herr Suchti Mostwanted ja nicht. Von daher hab ich auf deinen Kindergarten keine Lust mehr. Bye ;)

@  Mostwanted12 : (29.04 - 02:03)

16-17K Skills besser mit einem DE11 Account als du mit einem DE1 Account. Mach mal deine 30 Level mehr :) Achja warte.. Skillen tut man ja mit Filme . 900 mehr gemacht und trotzdem schlechter. Na hör mal Sayu.. Wie kann das denn sein? :o

@  Mostwanted12 : (29.04 - 01:59)

Ich sprach nach meiner Zeit von HeroZero :)
Ich denke du bist genau so doof und merkst nicht, dass Rising Stars auch von Herozero stammt. Aber ist ja nichts neues dir alles erklären zu müssen. Suchst sicher auch auf DE11 nach einem LevelHunter und findest ihn nicht mehr. Oder vielleicht behauptest du noch, dass ich es nicht sei :D Wenn du schon sagst, dass es nichts mit leveln zu tun hat.. Naja dann zeig mir einen , der mit einem niedrigerem Level stärker ist auf dem gleichen server. Schwer oder?

@  Sayu : (28.04 - 17:23)

So du lügenbaron von @Mostwanted12 was ist das ? Hmm https://ibb.co/svt75Z5

@  Sayu : (28.04 - 16:55)

Dazu noch gut Shoutbox Punkte farmen Kappa

@  Sayu : (28.04 - 16:54)

Levelhunter müsste mal sein Körper abchecken was er damals für einen Spielnamen auf de1 hatte xD

@  Sayu : (28.04 - 16:53)

@Euphoria Stress? Das ist wie ein Kinofilm was ich amüsant macht mit Popcorn

@  Sayu : (28.04 - 16:52)

Du bist ja lustig de1 gabs Levelhunter xD was geht mir mit Exp xD das Spiel passiert mit Skill xD was beschreibst du von der Vergangenheit :D das liegt 9 Jahre und 2 Monate zurück :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:37)

LevelHunter gab es zudem nur in HeroZero. Immernoch schlecht informiert.

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:36)

Wieso sollte ich süchtig sein? Mal geschaut wieviel Exp ich die woche gemacht habe? Oder bist du dort auch wieder nicht informiert genug um hier deinen Blödsinn erzählen zu können :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:35)

@Sayu, na siehste ^^ Und ich war Anführer von Darkroom, doof oder? :)

@  Euphoria : (27.04 - 23:54)

Ich finds schön, wie Sayu so auf Stress aus ist, nur weil Sie ja "bald" weg ist.. :D

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD


Profilbild

Umfrage! FSK 18? [wird nicht umgesetzt]


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
124 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: FSK 18 Version von BBE? (62 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Wäre eine FSK 18 Version für die deutschen Server für euch wünschenswert?

  1. Angestimmt Nein auf keinen Fall! (7 Stimmen [11.29%])

    Prozentsatz der Stimmen: 11.29%

  2. Angestimmt Ja das wäre toll. (35 Stimmen [56.45%])

    Prozentsatz der Stimmen: 56.45%

  3. Kommt drauf an wie die FSK 18 Version implementiert wird. (19 Stimmen [30.65%])

    Prozentsatz der Stimmen: 30.65%

  4. Ist mir egal, solange ich die FSK 16 Version weiterspielen kann. (1 Stimmen [1.61%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.61%

Wie würdet ihr die FSK 18 Version gerne implementiert sehen? (Mehrfachantworten möglich)

  1. Angestimmt Auf den alten Servern aber bitte optional. (36 Stimmen [37.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 37.11%

  2. Angestimmt Auf einem separaten FSK 18 Server. (9 Stimmen [9.28%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.28%

  3. Auf einem separaten FSK 18 Server aber mit der Möglichkeit eines Charaktertransfers. (19 Stimmen [19.59%])

    Prozentsatz der Stimmen: 19.59%

  4. Angestimmt Auf einem separaten FSK 18 Server aber mit der Möglichkeit einer Charakterkopie. (18 Stimmen [18.56%])

    Prozentsatz der Stimmen: 18.56%

  5. Angestimmt Mir egal...hauptsache FSK 18. (15 Stimmen [15.46%])

    Prozentsatz der Stimmen: 15.46%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#61 hotzeltotzel

hotzeltotzel

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 25 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 25 Februar 2016 - 19:46

Wie wäre es denn mal mit einer Abstimmung, damit man eine etwas objektivere Tendenz zu den unterschiedlichen Vorschlägen erhält ?

 

Wenn ich diese Forderung überlesen haben sollte,dann bitte diesen Post löschen.

 

Hotzelige Grüsse


  • LaMystica gefällt das

#62 LaMystica

LaMystica

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2016 - 19:59

Wie wäre es denn mal mit einer Abstimmung, damit man eine etwas objektivere Tendenz zu den unterschiedlichen Vorschlägen erhält ?

 

Wenn ich diese Forderung überlesen haben sollte,dann bitte diesen Post löschen.

 

Hotzelige Grüsse

 

 

Dafür! :)



#63 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 25 Februar 2016 - 20:16

Ähm...über was wollt ihr denn abstimmen?

 

Wie Playata die FSK 18 Version implementieren sollte (also zb. als Option oder per separatem Server)?

 

Ich fürchte das bringt zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel...Playata ist momentan erst mal damit beschäftigt, überhaupt eine Möglichkeit zu finden, die FSK 18 Version in Deutschland verfügbar zu machen und es ist ja noch nicht mal raus, ob wir diese Version hier überhaupt jemals spielen dürfen.

 

Oder hab ich was falsch verstanden?

Über was für unterschiedliche Vorschläge wollt ihr denn abstimmen? 

Hilf mir mal bitte jemand auf die Sprünge. :unsure:



#64 Fluff

Fluff

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Fluff
  • Studio:G A Y Beach
  • Welt:DE3

Geschrieben: 25 Februar 2016 - 20:18

Ich bin dafür, dass wir darüber abstimmen, ob wir eine Abstimmung wollen!



#65 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 Februar 2016 - 20:31

Wir stimmen jetzt aber nicht dafür ab, eine Abstimmung zu machen oder? :D


jGBoR9D.png


#66 Fluff

Fluff

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Fluff
  • Studio:G A Y Beach
  • Welt:DE3

Geschrieben: 25 Februar 2016 - 20:38

@Bete Ich bin dafür!



#67 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 Februar 2016 - 20:53

Ich halte es da wie Rogerio, warten wir da ab, was sich entwickelt, ne Abstimmung tut jetzt noch nicht wirklich etwas zur Sache.


jGBoR9D.png


#68 hotzeltotzel

hotzeltotzel

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 25 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 27 Februar 2016 - 00:49

Solange können zumindest viele behaupten zu wissen, oder einschätzen zu können, was die Mehrheit denkt und wie sie sich verhalten wird.

 

Macht die Sache zumindest weiterhin unterhaltsam.



#69 NovaSerenade

NovaSerenade

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge
  • LocationTarsonis
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Februar 2016 - 06:10

Wieso sollte man überhaupt darüber abstimmen?

Das ist so als würde man darüber abstimmen wolle, ob Edeka Pflaumen anbieten sollte. Gibt ja einige, die Pflaumen nicht mögen ...


  • Rogerio gefällt das

"I can shoot the wings off a fly. Imagine what I can do to you."

Agent X41822N - November Annabella Terra


#70 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2016 - 09:02

Wie wäre es denn mal mit einer Abstimmung, damit man eine etwas objektivere Tendenz zu den unterschiedlichen Vorschlägen erhält ?

 

Solange können zumindest viele behaupten zu wissen, oder einschätzen zu können, was die Mehrheit denkt und wie sie sich verhalten wird.

 

Och Hotzel jetzt drück Dich mal bitte nicht so kryptisch aus.

Worüber würdest Du denn gerne abstimmen?

Darüber wie so eine FSK 18 Version  am besten zu implementieren ist oder darüber ob man sie überhaupt implementieren sollte?

 

Bei der Frage ob man die FSK 18 Version überhaupt implementieren sollte, kann ich nur wiederholen, dass Playata schon längst versucht einen Weg zu finden und sie versuchten es bereits bevor es diesen Thread gab. Die Entscheidung, es zumindest zu versuchen, ist also schon lange gefallen auch ohne jegliches Feedback der Spieler.

 

Bei der Frage wie man so eine FSK 18 Version am besten implementieren könnte, also per separatem Server oder per freischaltbarer Option etc., können wir nur Anregungen bzw. Bedenken mitteilen...im Endeffekt wird wohl die komplizierte rechtliche Lage darüber entscheiden ob und wie so eine Version kommt.

 

Allerdings hat hier wohl niemand behauptet zu wissen, was die meisten Spieler wollen...hier war eigentlich immer nur davon die Rede, dass es sicherliche viele Spieler interessiert und dass es sicherlich auch viele Spieler gibt, die es überhaupt nicht interessiert.

 

Nur in einem Punkt der bisherigen Diskussion kann man woh sicher behaupten, dass es die meisten Spieler so sehen, unzwar:

Die Befürworter der FSK 18 Version würden wohl einheitlich eine freischaltbare Option (zb. per Altersverifikation) bevorzugen, da sie so weder ihr Studio noch ihren Server wechseln oder sogar wieder von vorne anfangen müssten.

 

Wenn ich Dich jetzt total missverstanden habe, dann entschuldige bitte. Ich hatte ja bereits mitgeteilt, dass ich nicht so ganz verstehe worüber ihr hier abstimmen wollt.

 

Edit:

 

Ich kann ja gerne eine Abstimmung in den Hauptpost einfügen, dazu müsste ich aber erst mal wissen worüber hier überhaupt abgestimmt werden soll.



#71 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Februar 2016 - 10:54

Ja aber OB man es einfügen sollte, darüber wird ja dennoch hier diskutiert und finde es auch richtig so.

 

Wieso sollten wir nicht darüber sprechen, nur weil Playata es schon VERSUCHT?

Haben wir das mit den anderen Thematiken auch getan? 

Lasst uns doch einfach drüber reden, ob es sinnvoll ist und was man machen könnte, welche Optionen haben wir...

 

Rogerio, man merkt dir etwas an, das du dieses 18 USK wirklich haben möchtest ;) Was ja auch in Ordnung ist, aber bitte keine Ausreden wie: Playata versucht es eh schon lange ins Spiel zu bringen, wir brauchen darüber nicht mehr zu debattieren, OB es sinnvoll ist oder nicht...

Du weißt hoffentlich wie ich das meine, nicht böse oder so :)


jGBoR9D.png


#72 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2016 - 11:58

Ok fangen wir also wieder ganz von vorne an?

Obwohl es sich um eine optionale Sache handelt und Spieler, die daran keine Interesse haben, auch zu nichts gezwungen werden, möchtetst Du immernoch das "ob" diskutieren?

 

Du möchtest also tatsächlich darüber diskutieren ob Edeka Plaumen anbieten sollte, obwohl nicht jeder Pflaumen mag.

Und das obwohl Dich niemand dazu zwingt Pflaumen zu kaufen? (Danke für das passende Gleichnis Nova)

 

Während ich als Befürworter der FSK 18 Version ebenfalls möchte, dass niemand dazu gezwungen wird, der kein Interesse daran hat, möchtest Du dennoch darüber diskutieren ob man das Projekt FSK 18 nicht komplett abbrechen sollte?

 

Spieler wie ich schauen also dumm aus der Wäsche, weil Spieler wie Du darüber entscheiden wollen wie ich BBE zu spielen habe?

Sry Bete, da wirst Du aber nur meinen massiven Wiederstand ernten.

Ich will niemanden zu einer FSK 18 Version zwingen,auch Dich nicht, diese Entscheidung soll jeder für sich selbst treffen dürfen!

Du hingegen bist gegen die Möglichkeit der freien Entscheidung an sich, indem Du dich komplett gegen diese Option aussprichst.

 

Ich darf also keine Pflaumen bei Edeka kaufen, weil Du keine Pflaumen magst und nicht möchtest, dass Edeka Pflaumen anbietet?

Sry das hat nichts mit einer fairen Diskussion zu tun...jeder darf seine eigene Meinung haben, aber niemand hat das Recht anderen die eigene Meinung aufzuzwingen.

 

Nochmal klar und deutlich!

 

Ich möchte, dass jeder, der die FSK Version spielen will, dies auch tun darf,

und dass Spieler die es nicht möchten, davon verschont bleiben.

 

Du möchtest, dass Niemand die FSK 18 Version spielen darf?

Und da wunderst Du Dich über Gegenwehr?

 

 

Edit:

 

Sry Bete ich bin es leid...ich akzeptiere Deine Meinung und das obwohl Dir andere Meinungen offensichtlich ziemlich egal sind.

Leider lässt Deine Meinung keinerlei Spielraum für Kompromisse oder so etwas wie eine beiderseite Zufriedenheit.

Ich bemühe mich beide Seiten zu sehen, Du hingegen verharrst stur und unbeweglich auf Deiner Seite und wer nicht Deiner Meinung ist, hat dann eben Pech gehabt.

Das ist übrigens keine Diskussion sondern nur ein starres Festhalten an den eigenen Interessen.

 

Wir waren bereits an einem absolut fairen Kompromiss angekommen...das reicht Dir wohl nicht.

Bist Du erst zufrieden wenn Deine Seite bekommt was sie will (was sie durch den Kompromiss auch bekommen hätte) und die andere Seite leer ausgeht?

 

Bei solch engstirnigen, nur die eigenen Interessen unterstützenden Ansichten und mangelnder Kompromissbereitschaft sehe ich keinen Sinn für einen Diskussion.

Du möchtest mir also vorschreiben wie ich BBE zu spielen habe, ein Kompromiss kommt für Dich nicht in Frage und Du gibts erst Ruhe wenn all die Spieler, die gern eine FSK 18 Version spielen würden, nicht bekommen was sie wollen, obwohl es Dir eigentlich egal sein sollte?

 

Ok danke ich habs verstanden.

Dir geht es offensichtlich nicht nur darum, dass Du von einer FSK 18 Version verschont bleibst, denn sonst wärst Du mit dem Kompromiss glücklich und zufrieden.

Du möchtest diese Entscheidung scheinbar auch für andere Spieler treffen, ob sie nun wollen oder nicht.

 

Du bringst keine neuen Argumente sondern wiederholst nur immer wieder und wieder Deine Meinung.

Du gehst auf keine Argumente ein bzw. Kompromisse interessieren Dich nicht.

Und so möchtest Du diskutieren? Ohne mich!

 

Wenn Dir allerdings zur Abwechslung mal wieder ein wirkliches Argument gegen die FSK 18 Version einfällt, dann steige auch ich gern wieder in die Diskussion mit ein.

 

Lass Dich bis dahin aber bitte nicht von mir abhalten, dennoch eine Diskussion darüber zu starten ob eine FSK 18 Version generell eine gute Idee ist oder nicht.


  • Striperella gefällt das

#73 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Februar 2016 - 16:34

haha oh rogerio, niemanden etwas aufzwingen? ^^ überleg mal was du gerade tust :D

 

 

du zwingst uns schon, hier den Mund zu halten, weil wir in Erwägung ziehen, das diese Option eventuell nicht so der Hammer ist, und einige haben nunmal ne andere Meinung aber du meinst, wir sind voll böse und wollen euch was aufzwingen?^^

 

haha ich find das immer lustiger... man merkt das richtig, wie sehr du diese 18er Version haben willst, na selbstverständlich sagen die einen das man etwas nicht haben möchte, die anderen sagen, dass sie es haben wollen.

SEIT WANN ist das denn anders? wieso sollte das thema hier also jetzt anders laufen, nach deiner Pfeife, nur weil du das willst?

Hast du hier das große Sagen? Hast du MIR oder wem irgendwas zu sagen, was wir sein lassen sollen, Rogerio????

 

NEIN!

Und wenn du es so willst, dann lass uns hier ewig diskutieren und ich HABE bereits geschrieben, das mir eine optionale Version auch recht wäre, das sich jeder das aussuchen darf!

 

ABER: schreibe nicht, das ich das lassen soll, meine Meinung, Bedenken oder Überlegungen zu unterlassen, das ich irgendwem was erzwingen will.

 

Das geht mir auf den Zeiger, das du mich ewig Missverstehen WILLST.

 

Wieso willst du denn einfach nicht, das welche sich über die Version aussprechen? Wieso denn gerade hier nicht? 

Weißt du wieviel Vorschläge ich und andere hier geschrieben haben, das wurde alles hübsch diskutiert, es wurde niedergeschmettert und abgelehnt, aber habe ich mich aufgeregt oder jmd das Wort verboten.

 

Das wird noch lustig hier....


jGBoR9D.png


#74 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 27 Februar 2016 - 17:55

Hast du hier das große Sagen? Hast du MIR oder wem irgendwas zu sagen, was wir sein lassen sollen, Rogerio????

 

Wieso willst du denn einfach nicht, das welche sich über die Version aussprechen? Wieso denn gerade hier nicht? 

 

Hier!

 

Lass Dich bis dahin aber bitte nicht von mir abhalten, dennoch eine Diskussion darüber zu starten ob eine FSK 18 Version generell eine gute Idee ist oder nicht.

 

Ich kann auch wie bereits erwähnt eine Umfrage in den Hauptpost einbauen, wenn der Wunsch besteht. Sagt mir nur worum es bei dieser Umfrage gehen soll (die Art der Implementierung oder die Grunsatzfrage: Ja oder Nein zur FSK 18 Version)

 

Auf den Rest Deines Posts geh ich jetzt mal nicht ein.

 

Viel Spass beim Diskutieren.



#75 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 März 2016 - 14:05

Das ist einfach nur schwach, ganz ehrlich, sowas nervt einfach nur...

 

Die Leute überlegen einfach nicht mehr was sie da machen und sagen... Nö, es sind IMMER die anderen.

 

Na mir ist es recht, wenn es damit jetzt endlich ein Ende hat, sinnloses Geschreibe wieder...

Vielen Dank


jGBoR9D.png


#76 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 05 März 2016 - 10:48

*Bemerkt, dass sich die "Diskussion" in die zu erwartende Richtung entwickelt und lacht.* :D



#77 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 05 März 2016 - 11:51

Was für eine Diskussion?

 

Die gesamte letzte Seite dieses Threads (Seite 4) ist so gehaltvoll wie ein Luftballon.

 

Übers Thema wird ja nicht mal mehr diskutiert, nur darüber, dass man man ja mal darüber diskutieren könnte.

Neue Argumente oder Denkanstösse suchst Du hier vergebens, dafür findest Du reichlich Offtopic-Kram, Auseinandersetzungen darüber wie man diskutiert und so bereichernde Posts wie Deinen. ;)

 

Da man mir vorwirft ich würde versuchen eine Diskussion zu unterbinden, halte ich mich natürlich zurück und warte immnoch gespannt auf die Diskussion, die ja nun ohne meine Kommentare ungehindert von statten gehen könnte.

 

Offensichtlich passiert da aber nicht viel.

Ein Kompromiss, der sowohl Befürworter als auch Gegner, der 18er Version zufieden stellt, wurde bereits aufgezeigt.

Es haben einige Spieler ihr Interesse bzw. ihr Deinterese an der 18er Variante geäußert und es steht nach wie vor in den Sternen ob Playata überhaupt einen Weg findet, die 18er Version in Deutschland verfügbar zu machen.

 

*Bemerkt, dass sich die "Diskussion" in die zu erwartende Richtung entwickelt und lacht.* :D

 

Scheinbar hat niemand mehr etwas neues beizutragen, auch Du nicht und die Diskussion steht eigentlich still.

Platz für sinnlose Kommentare ist hier aber noch reichlich...also immer her damit.



#78 NovaSerenade

NovaSerenade

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge
  • LocationTarsonis
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 März 2016 - 12:44

Die gesamte letzte Seite dieses Threads (Seite 4) ist so gehaltvoll wie ein Luftballon.

 

Moment, ja ... meinen Post finde ich ziemlich geil.


  • Rogerio gefällt das

"I can shoot the wings off a fly. Imagine what I can do to you."

Agent X41822N - November Annabella Terra


#79 hotzeltotzel

hotzeltotzel

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 25 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 10 März 2016 - 21:15

Also ich persönlich verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung nicht (Abgesehen davon hätte der Hotzel gerne mal den Link auf die igittigigitt 18er Version, wahrscheinlich schlummert der hier irgendwo, aber er war zu faul nochmal alles durchzulesen)

 

 

Sollte hier schon beschlossen sein : Die 18er Variante kommt nicht, Playata tut alles im Hintergrund, aber der böse deutsche Rechtsstaat ist da hinderlich : Was soll das ganze dann ?

 

Oder : es wird mit Nachdruck daran gearbeitet eine 18er-Variante einzuführen : Dann wäre die Frage WIE ? Optional oder mit neuem Server

 

Oder : Ich hab tierisch Bock mal eine These auf den Markt zu werfen, will eine Diskussion vom Zaun brechen, wie das Ergebnis ausgeht, ist mir eigentlich scheißegal, aber viele Menschen schreiben was dazu und ich lese gerne viel.

 

Also aus meiner Sicht könnte eine halbwegs objektive Abstimmung lauten :

 

FSK 18 :

 

lehne ich generell ab

ja, auf den aktuellen Servern, wenn es als Option freigeschaltet wird

ja, aber nur auf einem neuen Server, auf dem nur FSK 18-Spieler sind.

 

Man kann einfache Sachen auch kompliziert machen und sie dadurch aufwerten und sich selbst besser fühlen. Ergänzt doch einfach die Umfrage KONSTRUKTIV und nicht ums eigene Ego willen.

 

Hotzelige Grüße


  • LaMystica gefällt das

#80 NovaSerenade

NovaSerenade

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge
  • LocationTarsonis
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 März 2016 - 21:26

Dann möchte ich aber auch eine Umfrage, ob denn SM im Spiel wirklich sein muss, weil lehne ich generell ab.  :rolleyes: 


  • hotzeltotzel gefällt das

"I can shoot the wings off a fly. Imagine what I can do to you."

Agent X41822N - November Annabella Terra





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer