Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)

@  Sayu : (01.05 - 10:20)

?? Der ist ja immer noch getriggert xD

@  Mostwanted12 : (01.05 - 03:21)

:P Ich mag das Salz

@  Sayu : (01.05 - 00:55)

Sagen? sind wir bei WhatsApp mit Sprachnachrichten? Warte ich muss mal den Button suchen

@  Mostwanted12 : (01.05 - 00:28)

Das weiß ich doch :P Musst du mir nicht sagen

@  Sayu : (30.04 - 22:40)

Immer noch getriggert ahja


Profilbild

Sind meine Skills in Ordnung?


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Michael99

Michael99

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge
  • Charakter:Michael99
  • Studio:Pussy Club
  • Welt:DE3

Geschrieben: 26 Dezember 2015 - 12:58

Hey :)

 

Ich bin Level 33 geworden und meine frage ist ob diese skillung Gut ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

Lg Michael99

Angehängte Bilder



#2 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2015 - 13:54

Ich gehöre zwar nun wahrlich nicht zu den Leuten, die anderen Tipps über Skillungen geben aber ich kann Dir zumindest sagen was so die gängiste Methode der wohl meisten Spieler ist.

 

 

Kraft spielt die geringste Rolle...dieser Wert ist der kleinste und man steckt eigentlich auch keine Fähigkeitspunkte gezielt in Kraft.

Hier und da ist ja immer mal ein bissl Kraft auf den Items drauf, das reicht völlig.

 

Ausdauer ist da schon wichtiger...dieser Wert ist somit schon deutlich höher.

 

Charisma und Raffinesse sind die wichtigsten Werte für die meisten Spieler...und deshalb sind diese bei vielen auch nochmals höher als Ausdauer. (Bei einigen Spielern ist Ausdauer so ziemlich gleichauf mit Charisma und Raffinesse, bei anderen nur ein wenig niedriger.)

 

Charisma scheint bei vielen der absolut wichtigste Wert zu sein und ist daher bei einer Menge Spielern nochmals einen Tick höher als Raffinesse. Das liegt wohl auch daran, dass Charisma fast wertlos wird, sobald der Gegner auch nur 1 Punkt Charisma mehr hat als man selber.

 

 

Wenn Dir diese Art zu skillen zusagt, bist Du mit Deiner aktuellen Skillung ja eigentlich schon ziemlich nah dran. ;)



#3 Michael99

Michael99

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge
  • Charakter:Michael99
  • Studio:Pussy Club
  • Welt:DE3

Geschrieben: 26 Dezember 2015 - 14:07

Ich gehöre zwar nun wahrlich nicht zu den Leuten, die anderen Tipps über Skillungen geben aber ich kann Dir zumindest sagen was so die gängiste Methode der wohl meisten Spieler ist.

 

 

Kraft spielt die geringste Rolle...dieser Wert ist der kleinste und man steckt eigentlich auch keine Fähigkeitspunkte gezielt in Kraft.

Hier und da ist ja immer mal ein bissl Kraft auf den Items drauf, das reicht völlig.

 

Ausdauer ist da schon wichtiger...dieser Wert ist somit schon deutlich höher.

 

Charisma und Raffinesse sind die wichtigsten Werte für die meisten Spieler...und deshalb sind diese bei vielen auch nochmals höher als Ausdauer. (Bei einigen Spielern ist Ausdauer so ziemlich gleichauf mit Charisma und Raffinesse, bei anderen nur ein wenig niedriger.)

 

Charisma scheint bei vielen der absolut wichtigste Wert zu sein und ist daher bei einer Menge Spielern nochmals einen Tick höher als Raffinesse. Das liegt wohl auch daran, dass Charisma fast wertlos wird, sobald der Gegner auch nur 1 Punkt Charisma mehr hat als man selber.

 

 

Wenn Dir diese Art zu skillen zusagt, bist Du mit Deiner aktuellen Skillung ja eigentlich schon ziemlich nah dran. ;)

Ja ich weiß dass man Kraft nicht soviel Skillen muss ;) Ich wollte eher wissen ob mein Charisma und Raffinesse Wert stimmt :D Weil wenn ich mir andere spieler ansehe die level 33-35 sind dann Sehe ich welche die 100-120 mehr Charisma und Raffinesse haben -_- 



#4 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2015 - 14:19

Na wenn Du bei Deiner Kraft noch was abzwackst, indem Du bei neuen Items eher darauf achtest, dass sie keine Kraft dafür aber viel Charisma und Raffinesse drauf haben, müsstest Du da auch hinkommen können.

 

240 Kraft weniger dafür 120 Charisma und 120 Raffinesse mehr liessen sich so bestimmt machen.

Aber mit Sufe 33 geht das Leveln ja noch so schnell, dass Du eh ständig neue Items bekommst und sich Deine Werte daher auch ständig wieder verändern.

 

Und es wird immer Spieler geben die bessere Werte haben als Du...das macht aber nichts, solange Du Dich selbst auch ständig verbesserst.

Und Spieler die nen Haufen Dias in das Spiel stecken um zb. damit die Energie wieder aufzufüllen, haben im Endeffekt natürlich auch viel mehr Scheine für Skillpunkte übrig.


  • Arcelo und Michael99 gefällt das

#5 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Dezember 2015 - 14:32

Dazu kommt dann noch welchen Booster man benutzt und wie weit die Ausstattung im Studio ausgebaut ist.

Bei einem Ferigkeitsbooster von 50% und eine voll ausgebaute Ausstattung des Studios (50%) werden deine Grundfertigkeiten halt verdoppelt.


  • Arcelo gefällt das

Eingefügtes Bild


#6 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2015 - 15:09

Nimm weniger Kraft, ansonsten sind die Skills ok. Standart ist Raffinesse und Charisma am höchsten skillen und beides ungefähr gleichstark, danach Ausdauer, und zuletzt Kraft.



#7 NovaSerenade

NovaSerenade

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 88 Beiträge
  • LocationTarsonis
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Dezember 2015 - 02:08

Ich präferiere

 

Charisma und Raffinesse sind die wichtigsten Werte für die meisten Spieler...und deshalb sind diese bei vielen auch nochmals höher als Ausdauer. (Bei einigen Spielern ist Ausdauer so ziemlich gleichauf mit Charisma und Raffinesse, bei anderen nur ein wenig niedriger.)

 

Charisma scheint bei vielen der absolut wichtigste Wert zu sein und ist daher bei einer Menge Spielern nochmals einen Tick höher als Raffinesse. Das liegt wohl auch daran, dass Charisma fast wertlos wird, sobald der Gegner auch nur 1 Punkt Charisma mehr hat als man selber.

 

Deswegen skille ich z. B. mehr auf Raffinesse. Habe seit Anfang das Gefühl, dass sich kritische Schläge leichter ausweichen lassen bzw. die einfach eine noch geringere Chance haben zu treffen. Ging lange Zeit auf Charisma und habe wirklich nie gehittet, selbst, wenn ich bei Raffinesse vornliege. Kann auch falsch liegen, aber irgendwie fühle ich mich damit am wohlsten und darauf kommt es, denke ich mal, an. Muss mit der eigenen Erfahrung einhergehen.


"I can shoot the wings off a fly. Imagine what I can do to you."

Agent X41822N - November Annabella Terra


#8 Tommy008

Tommy008

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 103 Beiträge
  • Charakter:Tommy008
  • Studio:Fetisch House
  • Welt:DE8

Geschrieben: 11 Januar 2016 - 14:13

Ich stimme da mit Amy überein. Habe auch eine bessere Erfahrung mit einem etwas höherem Raffinessewert gemacht. Damit kann man schonmal durch ständiges Ausweichen den Gegner zur Verzweiflung bringen. Zumal man dann ja auch den kritischen Treffern des Gegners mit seinem evtl. höheren Charismawert öfter ausweichen kann.


69

Prozent der Menschen finden in jedem Satz etwas versautes





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer