Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:37)

LevelHunter gab es zudem nur in HeroZero. Immernoch schlecht informiert.

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:36)

Wieso sollte ich süchtig sein? Mal geschaut wieviel Exp ich die woche gemacht habe? Oder bist du dort auch wieder nicht informiert genug um hier deinen Blödsinn erzählen zu können :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:35)

@Sayu, na siehste ^^ Und ich war Anführer von Darkroom, doof oder? :)

@  Euphoria : (27.04 - 23:54)

Ich finds schön, wie Sayu so auf Stress aus ist, nur weil Sie ja "bald" weg ist.. :D

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 15. Dezember 2015!

Big Bang Empire BBE Spiel Neuerungen Wartungsarbeiten Feedback Update

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
32 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 15 Dezember 2015 - 19:56

Ich habe sicherlich nichts dagegen , wenn man für rein kosmetischen Schnickschnack Dias hinlegen muss , jedoch sollte sich der Betrag in einem humanen Bereich befinden .

 

Der Vergleich vom ausblenden der Items mit Sets von Olivia Jones und deren Kosten , hinkt ein wenig .

Bei den OJ Sets habe ich noch einen Buff und erfülle zeitgleich auch einen Guten Zweck , da ein Teil des Erlöses an die Aids Stiftung geht.

Vom Ausblenden der Items habe ich nix , außer das der Char sich jetzt in netter Wäsche zeigen kann ( wenn alles ausgeblendet wird ) oder aber  das das ein oder andere unschöne Item nicht mehr den gesamt Look verschandelt und das lästige umnähen somit entfällt .

 

Wenn ich mich hier wegen der enormen Kosten im Spiel aufrege ( egal ob ich sie nutzen würde oder nicht ) , dann auch hauptsächlich weil die letzten Updates nur in den Bezahl Bereich gefallen sind und kein bisschen zur Langzeitmotivation beitragen .

Gewünschte Verbesserungen , die Teilweise bei den letzten Updates implementiert wurden ( Film skippen bei den Awards z.b ) oder wie heute das lang gewünschte ausblenden einiger Items , werden nur als * Prem * Funktion angeboten .

 

Auch ist es für mich logisch , das in einem F2P Game Prem Funktionen angeboten werden , nur vertrete ich weiterhin den Standpunkt , das es in einem angemessenen und Fairen Rahmen stattfinden sollte und der großen Masse zugänglich sein sollte .

Was nützt es einem Betreiber , wenn sich eine Handvoll Spieler dieses Prem leistet? Es wird einmalig Geld in die Kasse gespült , danach nicht mehr .

Will man , das kontinuierlich Geld fließt , die große Spielerschar weiterhin zufrieden ist und Neuzugänge nicht nach kurzer Zeit wieder das Weite suchen ,  sollte man über die Preise  nachdenken um somit Anreiz zu schaffen , das sich mehr Spieler überlegen , Geld für die Optik  zu investieren .

 

Beim heutigen Update war für mich persönlich rein gar nichts dabei , was meine Motivation wieder belebt und mich animiert , mich wieder ins Zeug zulegen und mit Freude weiter zu spielen .


  • Purtzel, Schneewittchen und Blaidd gefällt das

#22 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 15 Dezember 2015 - 22:31

Auch wenn der Grundgedanke der Aktion bis zum 26.1. ja ganz nett ist, wenn man es näher betrachtet, ist es eher etwas, das den Spieler an der Nase herumführt. Ja, es hört sich toll an, wenn die Filmenergie nur noch 5 der sonst 9 Diamanten kostet. Nur, weshalb benötigt man denn die Filmenergie? 
Meistens ist es doch so, das man entweder schnell mit einem Film fertig sein möchte oder aber gezwungen war einen sehr zeitaufwändigen Film zu beginnen, weil dieser die beste Belohnung bot und man eigentlich nicht die Zeit dafür hat. In beiden Fällen ist es eigentlich lohnenswerter sich eine andere Filmauswahl zu kaufen. So ist dann die verbilligte Filmenergie zwar nett, jedoch eigentlich nutzlos.
 
Die 210 neuen Erfolge lesen sich ebenfalls klasse. Wenn man sich die Umsetzung ansieht, schüttelt man den Kopf.
Ja, die Spieler, und vor allem ich, hatten darum gebeten, die Basismissionserfolge zu erweitern. Wir hatten darum gebeten, in den dadurch entstehenden Erfolgsreihen auch Gegenstände zu implementiere (allerdings Outfitsets, die über die Erfolge freigespielt werden). 
Bekommen haben wir zwar Erfolgsreihen, aber die Erfolgsbelohnungen sind genauso 08/15 einfallslos wie der Rest der Belohnungen. Die Abstände zwischen den Erfolgen einer Reihe sind geradezu abartig weit von einander entfernt.Wenigstens wissen wir nun wie oft wir die selbe langweilige Mission gespielt haben. Kommt dadurch mehr Spielspaß auf? Eher nicht. Alleine bei dem Gedanken einzelne Missionen über 100 Mal spielen zu müssen, lässt zumindest bei mir jeden Spielspaß ersticken.
Gleichfalls wurde für das neue Gebiet keine einzige neue Mission mit dazugehörigem Missionserfolg geschaffen. Auf Level 200 endet nach wir vor die Story. Dafür hat man die Möglichkeit die alten Missionen bis zur kalten Vergasung durchzuklicken um sich ein paar FP, etwas Energie und ein paar Epics zusammenzusuchen. Für mich ist das eine Glorifizierung von Einfallslosigkeit und Langeweile. Es mutet etwas seltsam an, wenn ein Betreiber eines Spieles dies als Erfolg und Neuerung verkauft.
 
Die Rubrik "Dein Style" hätte es irgendwie verdient umgetauft zu werden. "Diamantentsorgungsstelle" wäre hier inzwischen angebrachter. Immerhin hat man nun alle Möglichkeiten Diamanten für die direkte Beeinflussung der Optik des Charakters in einem Feature zusammengefasst.
Was die neuen Ausblendfunktionen anbetrifft, finde ich die Logik bestechend, das die früher eingefügte Ausblendung der Kopfbedeckung nach wie vor kostenlos ist, alle anderen Kleidungsstücke nun aber Diamanten kosten. Da die Spieler ursprünglich nur angefragt hatten, den Gürtel ausblenden zu können, hätte ich verstanden, wenn man alle anderen Ausblendungen kostenpflichtig macht und den Gürtel kostenfrei zur Ausblendung anbietet. So ist das ganze mal wieder ein Musterbeispiel dafür, wie man es nicht machen soll. 
Die Preise sind abgesehen von den Schuhen, die wohl nur für Bademode und Unterwäsche ausblendbar sein müssen, absolut überteuert. Selbst dann, wenn man den Preis einmalig zahlt. Der von den Spielern gewünschte Gürtel kostet schon wieder 5 Euro. Hosen und Oberteile auch noch mal 5 Euro und etwa 8 Euro. Selbst wenn diese Investition nur einmalig ist und auf freiwilliger Basis ist, sollte man vielleicht auch einmal nachdenken, wie solche Preise auf Neueinsteiger wirken. Wenn ich das Spiel heute anfangen würde, würde ich mich fragen, weshalb es diese Option gibt und weshalb das so teuer sein muss. Wäre ich geneigt das Spiel weiter zu spielen? Eher nicht, weil alleine diese Kosten mich abschrecken würden und davon auszugehen ist, das die Option deswegen eingefügt ist, weil der Betreiber selten schöne Kleidung ins Spiel bringt. Zudem würde ich mich als Neueinsteiger fragen, wieviel mich der Rest des Spieles kostet, wenn ich schon etwa 20 Euro hinblättern soll um Kleidungsstücke ausblenden zu können.
Freiwilligkeit hin oder her, wer dieses Spiel als F2P spielt wird immer mehr vergrault. Das mag für Playata kein großartiger Verlust sein, bringen diese Spieler doch kein Geld, Für die Spieler und die Studios sind die Verluste an F2P Spielern jedoch ein merklicher Einschnitt. Ohne diese Spieler kann sich kaum ein Studio halten, da diese Spieler ein integraler Teil der Studios sind. Wenn man dann zudem auch noch sieht, das viele der langfristig Spielenden aufhören, wird das Spiel mit jedem Update, das wieder Diamantenkosten mit sich bringt und keinen Content, der wenigstens die langfristig Spielenden halten könnte, unansehnlicher.
Abschließend zu dem Gedankengang noch ein herzliches Dankeschön, an alle Spieler die in Vorschlagsthreads gerne mit der geöffneten Diamantenschatulle wedeln, um ihre Argumente zu verstärken. Das klappt vielleicht gut, wird aber auf Lange Sicht dafür sorgen, das dem Spiel die Spieler abhanden kommen.
Die neue Unterwäsche ist sicherlich ein schönes Addendum, jedoch muss ich sagen, das ich sie absolut nicht pornös finde. Man hätte vielleicht mal die großen Designer als Anhaltspunkt nehmen sollen. Unsere Charaktere sind mehrfache Millionäre, tragen aber scheinbar die Unterwäsche vom Discounter. Schade eigentlich.
Ich muss sagen, das ich es witzig finde, das man sich bei Vorschlagsthreads zum Thema "Oben Ohne" hinter der FSK 16 verschanzt hat und die Vorschläge abgelehnt hat. Jetzt, wo man für 8 Euro ohne Oberteil herumlaufen kann, darf man auch für lächerliche 10 Diamanten seinen freien Oberkörper präsentieren. Da werden mal wieder Grundsätze der schnöden Geldgier geopfert... Es ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis die Geldgier dann auch den Slip verschwinden lässt.
 
Wie immer ist es schön, wenn Verbesserungen vorgenommen werden, wenn diese wohl auch nur klein sind. Schön, das auch Diamantkosten vernünftig angezeigt werden.
Schön, das die Filmdrehzeit nun verlängert werden kann, wenn sie eigentlich abgelaufen wäre. Hier wäre eine Info wünschenswert, wie lange nach Ablauf dies möglich ist und welche Konditionen das hat. Kann ich zwischendurch 9 Stunden Arbeiten gehen und danach meinen angefangenen Film doch noch beenden? Kostet das ganze (mal wieder) Diamanten? Ist das ein einfacher Klick und es geht kostenlos weiter?
Das Ausbleden des Studios bei studiolosen Spielern beim Big Bang Award ist doch ein Scherz oder? Wozu soll das denn bitte gut sein? Wenn Studiolose gegeneinander antreten, ist die Anzeige des Studios egal. Wenn ein Studioloser gegen eine Studiomitglied antritt ist die Nichtanzeige des Studios des Studiolosen genauso unauffällig, wie der Zusatz "ohne Studio gedreht". Der Sinn erschließt sich mir nicht so ganz.
 
Was mich ein wenig stört, ist das es in diesem Update keinerlei vernünftige Änderung zu den Filme gab. Es gab eine Menge Kritik und Wünsche. Sicherlich braucht die Umsetzung davon Zeit, jedoch wenn genug Zeit ist, dieses Update zu programmieren, frage ich mich, wie lange man sich noch mit der Überarbeitung der Überarbeitung der Filme Zeit nehmen will. Playata hat ein halbes Jahr lang im Vorlauf an der Überarbeitung gearbeitet. Soll es jetzt noch ein weiteres halbes Jahr brauchen bis diese spielbar wird?
Es stört, das man lieber wieder eine weitere Möglichkeit integriert Diamanten loszuwerden, anstatt den Spielern eine neue Auswahl an Kleidungsstücken zukommen zu lassen. Vor etlichen Monaten wurde nach Outfitideen gefragt. Beide Geschlechter haben ihre eigenen Threads. Was passiert? Nichts. Ende Januar diesen Jahres gab es die letzten neuen Outfits außerhalb von Events. Neue Outfits verschwenden vielleicht Designerzeit, aber wohl kaum die der Programmierer, welche für andere Dinge genutzt werden können. Klar, einige Leute sind vielleicht glücklich neue Unterwäsche zu haben und geben auch noch das Geld zum ausblenden der Kleidung aus. Aber was bedeutet das? Das ist doch nichts weiter als ein Tarnmechanismus dafür, das man es versäumt hat und noch weiterhin versäumen wird Outfits zu basteln, die den Spieler kein Echtgeld kosten.
Es stört, das man mal wieder Neuerungen nur für Diamanten bekommt. Ja, die Premiumwährung erhält das Spiel. Aber wir haben mit den Scheinen eine Währung im Spiel die mit jedem Diamantenupdate witz- und nutzloser wird. Wann wird endlich mal eine Alternative zum Kauf von FP angeboten? Wann gibt es endlich mal etwas, das mit Scheinen bezahlbar ist? Wann gibt es eine Möglichkeit Scheine in Diamanten zu tauschen?

  • Purtzel, Schneewittchen und Blaidd gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#23 Kiffster

Kiffster

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2015 - 23:02

ihr meint also den Betreibern gehts nur ums Kohle machen?  :o


  • Rogerio gefällt das

#24 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2015 - 23:46

Hab grad mal im englischen Forum von BBE gestöbert.

Einen speziellen Feedbackthread zum Update gibt es dort nicht (scheinbar ist das deutsche BBE Forum das mit Abstand am weitesten ausgebaute), allerdings gab es dort auch schon seit längerem einen Thread zum Thema "Gürtel ausblenden".

In diesem Thread gibt es einen Kommentar zum neuen Feature in dem sich ein Spieler zur Abwechslung mal ohne Wut zu den Preisen äußert. Diese sind ihm nämlich ebenfalls zu hoch und er will sich deshalb nur die Ausblendfunktion für den Gürtel kaufen, weil ihn dieses Kleidungsstück am meisten gestört hat.

Dann wird dieser Spieler allerdings noch konkreter und schreibt klipp und klar:

 

Wenn die Kosten für die Ausblendung nur halb so hoch wären, würde er sich alle Optionen kaufen.

Beim momentanen Preis verzichtet er lieber auf alle Optionen außer eben dem Gürtel.

 

http://forum.uk.bigb...ggle-for-belts/

 

Inzwischen ist auch hier deutlich geworden, dass der einzige Kritikpunkt dieses Features der hohe Preis ist.

Dann werdet doch mal bitte konkreter. "Zu teuer" ist nämlich nicht sonderlich konkret.

Und woher soll Playata wissen, was die Masse der Spieler maximal zu zahlen bereit wäre?

Was wäre denn ein angemessener Preis für Euch?

50% des jetzigen Preises so wie im englischen Forum vorgeschlagen?



#25 Blaidd

Blaidd

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2015 - 00:35

Was heißt 'inzwischen'?! Hat irgendwer gesagt, die Idee, weitere Kleidung optional auszublenden sei schlecht? Ich kann mich im Gegenteil sogar daran erinnern, dass die Idee mit den Slips/BHs gelobt wurde, wobei die Auswahl über die Zeit sicher noch ausgebaut werden kann.

 

Was konkrete Preisvorschläge angeht (wenn man denn unbedingt diese Funktion damit belegen will/muss): Man gebe den ganzen Posten Einheitspreise und von mir aus kann man einmalig 200-250 Dias zum aktivieren des jeweiligen Bereichs verlangen. Das ist immer noch ein nettes Zubrot für Playata, ohne gleich für die Spieler jenseits von Gut und Böse zu sein. ;)



#26 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2015 - 08:30

Ja sorry, dass die Ausblendfunktion an sich von den Spielern sehr begrüßt wird, ist schon irgendwie bei all dem Unmut bezüglich der Preise untergegangen.

Ich selbst gehöre da wohl zu einer Minderheit, die sich ohne mit der Wimper zu zucken, sofort die Ausblendungen gekauft haben.

 

Aber prinzipiell dürfte eine Senkung der Preise für die Ausblendfunktion wohl tatsächlich mehr Spieler dazu motivieren, sich die neuen Optionen auch wirklich freizuschalten. Im Endeffekt verdient Playata dann wohl auch mehr am neuen Feature, denn der Großteil der Spieler scheint ja aufgrund des hohen Preises eher abgeschreckt und empört zu sein.



#27 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 16 Dezember 2015 - 10:53

 

 

 
Filme & Big Bang Awards 
• Ist die Drehzeit für einen Film abgelaufen, so kann diese nun verlängert werden. 

 Gestern hatte ich leider das Pech , das beim Filmdreh etwas dazwischen kam und bei der Rückkehr an den Rechner war die Drehzeit leider abgelaufen . 

 

Aber das neue Feature hat sofort gegriffen( könnte glatt der gewünschte Pausebutton sein ;) )  und man kann wahlweise mit Scheinen und Dias den Dreh beenden .

Ob die Summe bei den Scheinen an das Lvl des Char gekoppelt ist ( Lvl 271 und musste knapp 130 k Scheine oder wahlweise 20 Dias zahlen ) weis ich nicht ,aber ist im Prinzip auch egal , da wirklich JEDER - egal ob Prem oder NonPrem Spieler nun die Möglichkeit hat seine Pornos zu Ende zu drehen 

 

Jetzt würde mich jedoch interessieren , wie lange man die Möglichkeit hat die abgelaufenen Drehzeit nach zukaufen . Handelt es sich um Minuten oder Stunden ?

Hierzu eine Info wäre Klasse :)

 

Auch wenn ich gestern ordentlich gemosert habe , und immer noch dabei bleibe das gewisse Updates einfach überteuert sind  , die Lösung für verpasste Filmdrehs passt Perfekt ! Dafür Daumen hoch !



#28 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 16 Dezember 2015 - 14:54

 Gestern hatte ich leider das Pech , das beim Filmdreh etwas dazwischen kam und bei der Rückkehr an den Rechner war die Drehzeit leider abgelaufen . 

 

Aber das neue Feature hat sofort gegriffen( könnte glatt der gewünschte Pausebutton sein ;) )  und man kann wahlweise mit Scheinen und Dias den Dreh beenden .

Ob die Summe bei den Scheinen an das Lvl des Char gekoppelt ist ( Lvl 271 und musste knapp 130 k Scheine oder wahlweise 20 Dias zahlen ) weis ich nicht ,aber ist im Prinzip auch egal , da wirklich JEDER - egal ob Prem oder NonPrem Spieler nun die Möglichkeit hat seine Pornos zu Ende zu drehen 

 

Jetzt würde mich jedoch interessieren , wie lange man die Möglichkeit hat die abgelaufenen Drehzeit nach zukaufen . Handelt es sich um Minuten oder Stunden ?

Hierzu eine Info wäre Klasse :)

 

Auch wenn ich gestern ordentlich gemosert habe , und immer noch dabei bleibe das gewisse Updates einfach überteuert sind  , die Lösung für verpasste Filmdrehs passt Perfekt ! Dafür Daumen hoch !

Der Preis ist von deinem Level abhängig - funktioniert hier ähnlich dem Energie nachkaufen mit Scheinen. 

Du kannst die Zeit verlängern - wenn du das nächste Mal den Filmdreh aufrufst - ob das nun 1 Stunde später ist oder einen Tag später ist -  ist gleichgültig.

 

Du kannst auch öfter verlängern, allerdings steigt auch der Preis jedesmal. 

 

Sollten noch Fragen aufkommen - stelle diese gerne.



#29 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2015 - 15:29

Filme & Big Bang Awards
• Ist die Drehzeit für einen Film abgelaufen, so kann diese nun verlängert werden.

 

Da schließ ich mich Snow an.

Auf Grund des für mich viel zu stressigen Zeitdruckelements des neuen Filmfeatures, habe ich die Filmerei seit 2 Monaten einfach komplett boykottiert und überhaupt keine Filme mehr gedreht.

 

Durch die neue Möglichkeit der Verlängerung der Drehzeit wurde der Zeitdruck quasi entfernt.

Und da das Verlängern sogar mit Scheinen bezahlbar ist, hat das Drehen von Filmen für mich wieder deutlich an Attraktivität gewonnen und ich hab heut seit langem mal wieder einen Film gedreht.

 

Sehr schöne Änderung!



#30 Nojiko

Nojiko

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2015 - 17:30

das mit den brüsten ist echt Mist ,wenn man schon so macht dass sie sichtbar werden , dann müssen sie im nachhinein aber auch so groß sein wie man sie gekauft hat.

:(



#31 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 16 Dezember 2015 - 17:33

Nojiko. Sie hier: http://forum.bigbang...n/#entry28582


Eingefügtes Bild


#32 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 17 Dezember 2015 - 09:57

das mit den brüsten ist echt Mist ,wenn man schon so macht dass sie sichtbar werden , dann müssen sie im nachhinein aber auch so groß sein wie man sie gekauft hat.

:(

Hallo,

 

die Brustgröße wird angezeigt, aufgrund deines Items - welches du ausblendest.

 

So wurde es dir ja bereits erklärt.

 

Nun gibt es noch eine kleine Ausnahme - die vielleicht etwas verwirrend ist. Wenn du z.B. ein episches Brustteil trägst und dieses in ein gewöhnliches umnähst - bezieht sich die Brustgröße auf ein gewöhnliches Item.

 

Unsere Entwickler werden sich mit dem Thema der Brustgröße im neuen Jahr  noch einmal auseinandersetzen. Vorschläge hierfür sammeln wir dafür gerne.



#33 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 Dezember 2015 - 23:08

Ich weiß nicht genau ob es ein Bug ist oder einfach schlicht vergessen wurde. Es gibt da einen Thread im Archiv namens Missionsheldentaten, in dem darum gebeten wurde, in den Erfolgen aufzulisten, in welchen Gebieten diese abzuschließen sind. Tinii schrieb dazu am 24. September, das dieses für zukünftige Erfolge umgesetzt würde. Nun haben wir 210 neue Missionserfolge, zu denen keine Angaben gemacht werden. Auch bei den Erfolgen von Beverly Humps fehlt diese Angabe.

Mir ist klar, das viele dieser Erfolge schon einmal gemacht wurden bzw beim Leveln freigeschaltet werden, jedoch geht es hier ums Prinzip. Erst wird etwas angekündigt und nun... oops, vergessen...


  • Kuscheln gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Big Bang Empire, BBE, Spiel Neuerungen, Wartungsarbeiten, Feedback, Update

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer