Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo


Profilbild

Konzeptfilme [in Planung]

Film Filmproduktion Filmcover Cover

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
46 Antworten zu diesem Thema

#1 CyberPimp

CyberPimp

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge
  • LocationDarkroom
  • Charakter:DickCoxx
  • Studio:Wurstfilm
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 März 2016 - 13:10

Was mich bei den Filmen schon immer gestört hat, ist die Tatsache, dass die Filme leider nicht konzeptionell durchdacht sind sondern immer aus einer Figur, einem Titel und einem Design bestehen, die nicht zusammen gehören/passen. Hier sollten sich eure Designer, ausnahmsweise mal, ein wenig kreativ zeigen.

 
Ich will es mal an einem Beispiel erläutern:
 
Ich suche mir die Location für den Film, z.B.: Weltraum,
Danach kommt der Titel, "Junge Schulmädchen ... blah, blah" , zack! das wars dann auch schon.
Hier sollte schon ein Titel angezeigt werden, der auch zur Location passt. "Die heissen Luder von Luna 9" oder "Grün, merkwürdig und rattig.", etc. wären Titel die auch zur Location passen. Zu jeder Location müsste ein Pool verschiedener, passender, Titel vorhanden sein.
Dann folgt das Layout, dieses sollte dann dem Spieler die Möglichkeit einräumen ein Cover zu basteln, welches auch zum Thema passt. Vielleicht zwei verschiedene "Weltraum-Hintergründe" und ein paar "außerirdische" Nebendarsteller, beiderlei Geschlechts, wären super. Rahmen, Layout und Filter könnten so bleibe wie sie sind.
 
Darüberhinaus sollten dann aber auch entsprechende Outfits vorhanden sein, gerne verschiedene in verschiedenen Qualitäten (gewöhnlich, episch, etc.). Passend zum Thema wären "Alien"-Verkleidungen oder Weltraumanzüge (schaut Euch mal alte Flash Gordon Filme an). Damit der Spieler seinen Darsteller perfekt für den Titel herausputzen kann.
 
Das ganze lässt sich mit bereits vorhanden Outfits beliebig erweitern.
Locations wie "Auf hoher See", "Krankenhaus", "Folterkeller" und "An der Rennstrecke" könnten recht schnell umgesetzt werden.
Die so entstandenen Cover hätten eine ganz andere Qualität und man könnte jetzt wirklich vergleichen, wer sein Thema am besten umgesetzt hat. Bei der Abstimmung sollte dann aber die gewählte Location auch genannt werden.
 
Ich hoffe das ihr mal über diese Idee nachdenkt.
 
 

  • Rogerio gefällt das

#2 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2016 - 14:14

Absolut!

 

Die von Dir gemachten Vorschläge würden dem Filmfeature unglaublich gut tun.

 

passende Outfits für jede Location...

neue Locations für bereits vorhandene Outfits...

Titelbausteine die zur Location passen...

Hintergrundbilder die zur Location passen...

Nebendarsteller die zur Location passen...

 

...all das wäre ein wahrer Traum. Das gesamte Filmfeature würde dadurch viel mehr Sinn und vor allem Spass machen.


  • Tinii, CyberPimp und Fluff gefällt das

#3 CyberPimp

CyberPimp

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge
  • LocationDarkroom
  • Charakter:DickCoxx
  • Studio:Wurstfilm
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 März 2016 - 14:19

Ja, genau so stelle ich mir das vor. Danke.

Ich hoffe nur, dass die Entwickler das genau so enthusiastisch sehen wie Du.



#4 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 März 2016 - 17:47

Bei den Titeln wäre das wohl sinnvoll. Allerdings wäre ein einfaches Herabsetzen der Diakosten für einen eigenen Titel einfacher und effektiver. Ohne zusätzlichen Aufwand für die Entwickler.

 

Was den Rest angeht, da wären mehr Gestaltungsmöglichkeiten wünschenswert, das haben wir aber auch schon im Feedback Thread geschrieben. Bestimmte Elemente auf einzelne Sets zu beschränken, halte ich aber nicht für sinnvoll. Schließlich ist der Sinn des ganzen, dass wir einen Film drehen können, so wie wir ihn uns vorstellen und eine Beschränkung der Freiheit ist da per se kontraproduktiv. 

 

Einen Bedarf für "Konzeptfilme" sehe ich daher nicht. Passende Filme zu drehen ist Aufgabe der Spieler, die Entwickler sollen uns nur die Instumente dazu geben / die vorhandenen erweitern.


  • Bete gefällt das

EMueC9e.png


#5 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 24 März 2016 - 18:44

Die themenspezifischen Hintergründe und Nebendarsteller müssen ja nicht an ein Filmset gebunden sein.

Nur weil ich einen Film "im Weltraum" drehe, muss das ja nicht heißen , dass mir die Hintergünde und Nebendarsteller für den "Wilden Westen" dann nicht zugänglich sind.

 

Es geht doch viel mehr darum überhaupt für jedes Setting passende Hintergünde und Nebendarteller anzubieten.

Ob ein Spieler diese dann auch passenderweise nutzt oder ob er kunterbunt mixt ist ja dann seine Sache.

 

Momentan haben wir aber keine passenden Nebendarsteller für die meisten Locations.

Wir haben auch keine passenden Hintergünde für viele Locations.

Für viele Outfit-Themen gibt es keine passenden Locations.

Und für einige Locations gibt es keine passenden Outfits.

 

Es geht also viel mehr darum die Auswahl an Hintergünden, Nebendarstellern und Locations drastisch zu erhöhen.

Dabei sollte eben darauf geachtet werden dass Outfits, Locations, Hintergünde und Nebendarsteller alle zu einem bestimmten Thema passen.

Und es gibt sehr viele Themen, die leider momentan alle nur halbherzig umsetzbar sind...entweder es gibt keinen passenden Hintergrund, keine passenden Nebendarsteller, keine passenden Outfits usw.

 

Der Wunsch nach mehr Anpassunsmöglichkeiten soll also nicht irgendwie bedient werden, sondern es sollen die Lücken der bereits im Spiel vorhanden Themen gefüllt werden.

 

Bestimmte Elemente auf einzelne Sets zu beschränken ist nicht nötig...es gibt aber schlichtweg zu wenig Elemente um ein Thema (zb. Weltraum) auch mal wirklich passend umzusetzen. Und genau da besteht Nachholbedarf...es sollen nicht irgendwelche Hintergünde und neue Nebendarsteller eingefügt werden...man soll damit die im Spiel vorhanden Konzepte bedienen und diese endlich mal vervollständigen.

 

Einen Bedarf für "Konzeptfilme" sehe ich daher nicht. Passende Filme zu drehen ist Aufgabe der Spieler, die Entwickler sollen uns nur die Instumente dazu geben / die vorhandenen erweitern.

 

Genau diese Instrumente haben wir aber leider nicht... daher ja dieser Thread.

Passende Hintergründe, Locations, Nebendarsteller, Outfits...diese Dinge sind nötig damit man die verschiedenen Themen /Konzepte (zb. Wilder Westen, Weltraum, Polizei, Klassenzimmer usw.) auch wirklich umsetzen kann.

Im Moment haben wir nur ein wenig hiervon und ein wenig davon...100% zusammen passt da kaum was und meist fehlen 1 oder mehrere Instrumente komplett.


  • CyberPimp gefällt das

#6 CyberPimp

CyberPimp

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge
  • LocationDarkroom
  • Charakter:DickCoxx
  • Studio:Wurstfilm
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 März 2016 - 20:13

Bei den Titeln wäre das wohl sinnvoll. Allerdings wäre ein einfaches Herabsetzen der Diakosten für einen eigenen Titel einfacher und effektiver. Ohne zusätzlichen Aufwand für die Entwickler.

 

Was den Rest angeht, da wären mehr Gestaltungsmöglichkeiten wünschenswert, das haben wir aber auch schon im Feedback Thread geschrieben. Bestimmte Elemente auf einzelne Sets zu beschränken, halte ich aber nicht für sinnvoll. Schließlich ist der Sinn des ganzen, dass wir einen Film drehen können, so wie wir ihn uns vorstellen und eine Beschränkung der Freiheit ist da per se kontraproduktiv. 

 

Einen Bedarf für "Konzeptfilme" sehe ich daher nicht. Passende Filme zu drehen ist Aufgabe der Spieler, die Entwickler sollen uns nur die Instumente dazu geben / die vorhandenen erweitern.

 

 

Danke Rogerio, dass Du mich verstehst. Aber Du hast es auf den Punkt gebracht, es geht darum, die Lücken zu schließen um uns damit die Freiheit einzuräumen "dass wir einen Film drehen können, so wie wir ihn uns vorstellen". Habe ich mich wirklich so falsch ausgedrückt oder hast Du (Leila) nur keine Zeit/Lust gehabt Rogerios und meinen Post vollständig durchzulesen?

 

Frohe Ostern

Edu



#7 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 März 2016 - 22:25

Ich habe den Vorschlag selbstverständlich komplett gelesen, eben nur so verstanden, dass die Optionen an ein bestimmtes Set gebunden sind, wegen der Bezeichnung "Konzept". Ansonsten stimme ich zu.


  • CyberPimp gefällt das

EMueC9e.png


#8 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 März 2016 - 21:53

Tja ihr Lieben, mehr Gestaltung und neue Darsteller, mehr Outfits und mehr Individualisierung... sehr schön.. wünsch ich mir auch!

Und alle anderen ebenso... seit einpaar Monaten ;)

 

Die Arbeit an der Gestaltung der Filme und Cover sind ja am laufen. Dazu gibt es auch schon zig Themen für Verbesserungen von Gestaltung und Darsteller.

 

Wir kriegen keine Verbesserungen schneller, wenn wir das Forum vollpacken mit Wiederholungen.

 

Ist nur lieb gemeint.


  • Leila und Fluff gefällt das

jGBoR9D.png


#9 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2016 - 00:07

Falsch!

 

Die Bitten um mehr Optionen für die neue Covergestaltung befinden sich ausnahmlos im Feedbackthread des letzten Updates verteilt.

Tinii selbst hat darum gebeten für Verbesserungsvorschläge separate Threads zu eröffnen um es den Entwicklern leichter zu machen.

Die Überarbeitung der Covergestaltung samt Nebendarsteller kam mit dem letzten Update und dies ist der erste und bisher einzige Thread, der sich dem Wunsch nach mehr Optionen und vor allem zusammen passenden und ergänzenden Optionen für die neue Covergestaltung widmet.

 

Und dieser Thread ist wichtig...denn für gewöhnlich legt Playata bei einmal veröffentlichten Features keine weiteren Optionen mehr nach (siehe Studioindividualisierung).

 

Ich selbst hoffe sehr, dass wir in Zukunft weitere Hintergünde und Nebendarsteller nachgeliefert bekommen und dass diese endlich die fehlenden Lücken in den bereits vorhanden Konzepten (Weltraum, Wilder Westen...) ergänzen.

Genauso hoffe ich, dass man auch fehlende Outfits nachliefert, die für vorhanden Konzepte nötig sind (zb. Weltraum) und das man für bereits vorhandene Outfits Filmoptionen/-Konzepte anbietet (zb. Polizei).

 

Die Arbeit an der Gestaltung der Filme und Cover sind ja am laufen.

 

Wo hast Du das denn her? Die Überarbeitung der Covergestaltung ist seit dem letztem Update abgeschlossen.

Und wir haben bisher keinerlei Info, dass da nochmal was dazu kommen soll.

 

Tja ihr Lieben, mehr Gestaltung und neue Darsteller, mehr Outfits und mehr Individualisierung... sehr schön.. wünsch ich mir auch!

Und alle anderen ebenso... seit einpaar Monaten ;)

 

Die neue Covergestaltung gibt es doch erst seit dem letzten Update, davor hatten wir noch nicht mal eine Ahnung, dass es sowas wie Nebendarsteller geben wird.

Und hier geht es nicht darum einfach nur nach neuen Outfits zu fragen...die haben wir ja in den letzten 3 Updates reichlich bekommen. Es geht um Outfits die zum Thema /Konzept der bereits vorhandenen Filmsettings passen (zb. Weltraum)...das gleiche gilt für Hintergünde und Nebendarsteller.

 

Wie gesagt dieser Thread ist wichtig, weil er der erste seiner Art ist, in dem man ausdrücklich um zusammen passende, zu einem bestimmten Konzept gehörende Optionen für die neue Covergestaltung bittet.

Und dieser Wunsch liegt auch mir sehr am Herzen, denn die aktuellen Optionen bei der Covergestaltung lassen es kaum zu ein Konzept/Thema mal wirklich 100% durchzuziehen.



#10 CyberPimp

CyberPimp

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge
  • LocationDarkroom
  • Charakter:DickCoxx
  • Studio:Wurstfilm
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 März 2016 - 11:37

Och, bitte Leute, ist es wirklich so schwer zu verstehen, worum es hier geht? Kann es wirklich sein, dass lediglich eine einzige Person den Post versteht?

 

Es geht nicht um einfach mehr Klamotten! Es geht, wie Rogerio es bereits mehrfach erklärt hat, um die vollständige Umsetzung einzelner Themen!

 

 

 

passende Outfits für jede Location...

neue Locations für bereits vorhandene Outfits...

Titelbausteine die zur Location passen...

Hintergrundbilder die zur Location passen...

Nebendarsteller die zur Location passen...

 

 

 

Momentan haben wir aber keine passenden Nebendarsteller für die meisten Locations.

Wir haben auch keine passenden Hintergünde für viele Locations.

Für viele Outfit-Themen gibt es keine passenden Locations.

Und für einige Locations gibt es keine passenden Outfits.

 

 

Meine Güte, muß man das denn noch wirklich immer wieder erklären? Schaltet doch bitte Euer Hirn ein.

 

 

 

Wir kriegen keine Verbesserungen schneller, wenn wir das Forum vollpacken mit Wiederholungen.

 

 

Wir kriegen auch keine Verbesserungen schneller, wenn wir die Threads mit sinnlosen und überflüssigen Post vollspammen.

 

Ist auch nur lieb gemeint.

 

Frohe Ostern

Edu


  • Rogerio gefällt das

#11 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 März 2016 - 12:07

Sollten wir den Thread in einen Sammelthread für Vorschläge umwandeln?


EMueC9e.png


#12 CyberPimp

CyberPimp

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge
  • LocationDarkroom
  • Charakter:DickCoxx
  • Studio:Wurstfilm
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 März 2016 - 12:38

@Leila, einen Sammelthread für Vorschläge für was? Konzeptfilme?



#13 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 März 2016 - 12:53

Für Vorschläge, welche Gestaltungsmöglichkeiten man sich wünscht. Ganz konkret.


EMueC9e.png


#14 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 26 März 2016 - 14:45

Gute Idee und da fang ich auch geich mal an. :D
Das einzige bisher vollständige Konzept/ Thema ist übrigens das SM Konzept.
Hierzu gibt es ein Filmsetting (Folterkeller), einen passenden Hintergund, passende Nebendarsteller und passende Outfits.

Alle anderen Themen/ Konzepte sind leider lückenhaft und somit nicht wirklich 100% umsetzbar.

 

Hier mal eine Zusammenstellung aller bereits in diesem Thread erwähnten lückenhaften Themen/ Konzepte, die bereits im Spiel vorhanden sind:

 

 

Thema/ Konzept: Weltraum
Filmsetting: bereits vorhanden (Weltraum)
Hintergrund: bereits vorhanden (der MIB Studiohintergund)
Schön wäre aber noch ein weiterer wirklich spaciger Hintergund zb. ein Weltraumpanorama oder das Innere eines Raumschiffs.
Nebendarsteller: 1 männlicher + 1 weiblicher MIB angehauchter Nebendarsteller sind vorhanden, lassen aber aber nicht wirklich Weltraumfeeling aufkommen. Schön wären Nebendarsteller beiderlei Geschlechts in engen sexy Weltraumanzügen oder vielleicht sogar ein paar sexy Aliens (beiderlei Geschlechts).
Outfits: nicht vorhanden! Schön wären sexy futuristische Weltraumanzüge. Bei den Herren könne das zb. so aussehen:

Spoiler

 

 

Thema/ Konzept: Wilder Westen

Filmsetting: nicht vorhanden!

Hintergrund: nicht vorhanden! Schön wäre eine Wildwest-Stadt, ein Saloon oder eine Prärie-Landschaft.

Nebendarsteller: nicht vorhanden! Schön wären ein paar sexy Cowboys/ Cowgirls und ein paar sexy Indianer/ Indianerinnen.

Outfits: teilweise vorhanden (Cowboy-Outfits für die Herren, unvollständige Indianerinnen-Outfits für die Damen) Ein passendes Oberteil für das Indiannerinen-Outfit der Damen fehlt leider noch.

 

 

Thema/ Konzept: Bauernhof

Filmsetting: bereits vorhanden (Scheune)

Hintergrund: bereits vorhanden (Scheune, Naturhintergund)

Nebendarsteller: teilweise vorhanden (1 männlicher Latzhosenträger mit Mistgabel in der Hand).

Schön wären ein paar sexy Mägde und Stallburschen.

Outfits: nicht vorhanden! Schön wäre ein sexy Bauern bzw. Bäuerinnen-Outfit oder eben ein Outfit für eine sexy Magd oder einen Stallburschen.

 

 

Thema/ Konzept: Krankenhaus

Filmsetting: nicht vorhanden!

Hintergrund: vorhanden

Nebendarsteller: teiweise vorhanden (Es gibt einen männlichen leicht bekleideten Arzt)

Eine sexy Krankenschwester fehlt bisher.

Outfits: vorhanden (Arzt- und Krankenschwester-Outfits)

 

 

Thema/ Konzept: Polizei

Filmsetting: nicht vorhanden!

Hintergrund: nicht vorhanden! Schön wäre zb. ein Fahndungsfoto-Hintergund (weißer Hintergund mit schwarzen Streifen) oder zb. eine Gefängsniszelle.

Nebendarsteller: nicht vorhanden! Hier würden sich sexy Polizisten und Polizistinnen anbieten.

Outfits: vorhanden (Polizist und Polizistin)

 

 

Thema/ Konzept: Boot/ Yacht

Filmsetting: nicht vorhanden!

Hintergrund: nicht vorhanden! Ein Blick über die Reling aufs Meer oder ein Bootsdeck samt Steuerrad wären hier eine Möglichkeit.

Nebendarsteller: nicht vorhanden! Sexy Matrosen und Matrosinnen sind hier wohl naheliegend.

Outfits: vorhanden (Bootsmann- und Bootsfrau-Outfits)

 

 

Thema/ Konzept: Rennfahrerei

Filmsetting: nicht vorhanden!

Hintergrund: nicht vorhanden! Eine Rennbahn oder die Zielgerade wären hier zb. möglich.

Nebendarsteller: nicht vorhanden! Sexy Boxenluder oder sexy Rennfahrer mit Pokal oder Schampus in der Hand wären hier sehr passend.

Outfits: vorhanden (Rennfahrer- und Boxenluder-Outfits)

 

 

Thema/ Konzept: Highschool/ Uni

Filmsetting: nicht vorhanden!

Hintergrund: nicht vorhanden! Ein Klassenzimmer oder ein Campusgelände, ein unaufgeräumtes Studenten-Wohnheimzimmer oder der Umkleideraum einer Sporthalle samt der typischen Spinds wären hier Möglichkeiten.

Nebendarsteller: Eine Highschool-Cheerleaderin gibt es bereits. Schön wären noch Highschool-Footballspieler oder einfach ein paar sexy Streber/ Nerds beiderlei Geschlechts.

Outfits: vorhanden (die Erstsemester-Outfits zb.) Ein freizügiges Cheerleader-Outfit für die Damen und ein sexy Football-Outfit für die Herren wären aber eine schöne Ergänzung.

 

 

Thema/ Konzept: Strand/ Pool

Fimsetting: nicht vorhanden!

Hintergrund: nicht vorhanden! Ein schicker Palmenstrand oder auch ein luxuriöser Pool wären hier denkbar.

Nebendarsteller: nicht vorhanden! Sexy Badenixen, Poolboys und Rettungschwimmer/ innen bieten sich hier natürlich an.

Outfits: vorhanden (diverse Badekleidung und das Rettungsschwimmer-Outfit, das übrigens noch unvollständig ist)

 

 

Thema/ Konzept: Büro

Fimsetting: nicht vorhanden!

Hintergrund: nicht vorhanden! Eine Büroszenerie oder ein Konferenzraum wären hier zb. eine Möglichkeit.

Nebendarsteller: teilweise vorhanden (die 2 MIB angehauchten Nebendarsteller liessen sich hier zwar auch verwenden, allerdings sehen sie mehr nach Geheimagenten als nach simplen Büroangestellten aus) 

Sexy Sekretärinnen und smarte Anzugträger oder allgemein ein paar leicht bekleidete Darsteller die aber immernoch eine Krawatte und vielleicht eine Brille tragen, wären hier sehr passend.

Outfits: vorhanden (Business-Anzüge sowohl für die Damen als auch für die Herren) Eine simple Krawatte als Oberteil für den freien Oberkörper (nur eine Krawatte ohne Anzug) wäre aber eine tolle Ergänzung, sowohl für die Herren als auch für die Damen, ebenso wie ein paar schicke Brillen.

 

 

Thema/ Konzept: Flugzeug

Filmsetting: nicht vorhanden!

Hintergrund: nicht vorhanden! Ein Cockpit oder der leere Passagierraum eines Flugzeugs oder einfach ein blauer Himmel mit ein paar weißen Wolken wären toll.

Nebendarsteller: nicht vorhanden! Sexy Stewardessen/ Stewards und leicht bekleidete Flugzeugkapitäne /-kapitäninnen wären hier ideal.

Outfits: teilweise vorhanden (für die Damen gibt es bereits Stewardessen-Outfits) Für die Herren wäre eine sexy Variante der Uniform eines Flugzeugkapitäns denkbar. Aber auch ein Steward-Outfit für die Herren und ein Flugzeugkapitän-Outfit für die Damen wäre toll.

 

 

Thema/ Konzept: 70er Jahre/ Disco

Filmsetting: nicht vorhanden!

Hintergrund: vorhanden (eine Art Spotlight vor blauem Hintergund gibt es bereits und einer der neuen abstrakten Hintergünde scheint tatsächlich sowas wie eine Discokugel zu beinhalten)

Nebendarsteller: nicht vorhanden! Leicht bekleidete Darsteller in coolen 70er Jahre-/ Disco-Outfits wären hier ideal.

Outfits: vorhanden (die 70er Jahre Disco-Outfits)

 

 

Thema/ Konzept: Sport

Filmsetting: nicht vorhanden!

Hintergrund: nicht vorhanden! Das Thema Sport ist sehr umfangreich und bietet natürlich Unmengen an speziellen Möglichkeiten für die einzelnen Sportarten. Aber auch universelle Hintergünde wie ein Sportplatz, eine Turnhalle oder der bereits beim Thema "Highschool/ Uni" erwähnte Umkleideraum samt der typischen Spinds wären hier passend.

Nebendarsteller: nicht vorhanden! Ein paar sexy Darsteller in engen Gymnastik-Outfits, knappen kurzen Sporthosen oder ein paar speziellere Outfits zb. Football, Tennis, Boxen etc.wären hier sehr passend.

Outfits: teilweise vorhanden (Es gibt unzählige Sportschuhe und Sneakers für Herren und einige wenige Sportoberteile sowie eine Sportshorts für die Damen) Ein paar superenge sexy Sportshorts für die Herren fehlen bisher noch und auch bei den Damen könnte man da noch nachlegen. Ebenso fehlt eine passende Auswahl an Sportschuhen/ Sneakers für die Damen. Denkbar wären zb. weiße Laufschuhe mit pinken oder blauen Streifen. Schön wären auch ein paar sportliche Oberteile ebenfalls für beide Geschlechter, vielleicht ein verschwitztes, halbdurchsichtiges sexy Sporthemd, ein paar enge Muscleshirts oder eine sexy Sportjacke mit tiefem Einblick. Ein Stirnband für den Kopf oder eine stylische Sportbrille wären ebenfalls denkbar. Natürlich gibt es noch die ganz speziellen Outfits der einzelnen Sportarten (Football, Boxen, Tennis...) die noch fast unbegrenzte, weitere Möglichkeiten bieten würden.

 

 

Thema/ Konzept: Empfang/ Gala

Setting: nicht vorhanden!

Hintergrund: nicht vorhanden! Eine Art Ballsaal oder ein Szenario mit rotem Teppich, Blitzlichtgewitter und vorfahrenden Limousinen wäre passend.

Nebendarsteller: nicht vorhanden! Die MIB Nebendarsteller wären zwar halbwegs passend, besser wären aber ein paar glamouröse Nebendarsteller in sexy, edler Abendgarderobe passend zu einer gehobenen Party.

Outfits: vorhanden (Konzertpianist bei den Herren, Abendgarderobe oder Cocktailkleid bei den Damen) Das Cocktailkleid der Damen ist aber knallgelb und Teil des Geburtstagsevents. Ein bischen mehr Auswahl täte also ganz gut. Denkbar wären zb. ein pornöser Smoking für die Herrren und ein Outfit mit glamouröser Federboa für die Damen.

 

 

Thema/ Konzept: Handwerker

Setting: teilweise vorhanden (billige Absteige, Designerappartement sind durchaus geeignet)

Hintergrund: teilweise vorhanden (die Wohnungs-Hintergründe) 

Schön wäre eine Art Kellerraum mit vielen Rohren (zum Verlegen :lol:) oder vielleicht ein Badezimmer.

Nebendarsteller: nicht vorhanden! Sexy Nebendarsteller in, tiefe Einblicke gewährende, Handwerkeroveralls/ Latzhosen bestückt mit allerlei Zangen und Schraubenschlüsseln  oder spärlich bekleidete Darsteller beiderlei Geschlechts mit Handwerkergürtel und vielleicht sogar Schutzhelm wären hier sehr passend.
Outfits: teilweise vorhanden (Handwerker-Outfits für die Herren gibt es bereits) Auch die Damen würden im sexy Handwerker-Outfit eine gute Figur machen. Enge, knappe, vielleicht auch bauchfreie, verschmutze Tops, kombiniert mit Handwerkergürtel und superknapper Jeansshorts wären hier nur eine Möglichkeit von vielen. So ein typischer knallgelber Handwerker-Helm darf natürlich bei beiden Geschlechtern nicht fehlen.

 

 

Thema/ Konzept: Wellness/ Spa
Setting: nicht vorhanden!
Hintergrund: nicht vorhanden! Denkbar wären eine Sauna, asiatisch angehauchte Wohlfühloasen oder ein dampfender Whirlpool.
Nebendarsteller: nicht vorhanden! Sexy Masseure/ Masseurinnnen (evtl. asiatisch angehaucht), eingeölt und vielleicht nur mit knappem Handtuch bekleidet wären hier eine Möglichkeit.

Outfits: teilweise vorhanden (diverse Bademäntel für die Herren gibt es bereits) Auch für die Damen sollten sexy Bademantelvarianten angeboten werden. Für beide Geschlechter würde sich ebenfalls ein simples superknappes weißes Handtuch, spärlich um die Hüfte gebunden, eignen.

 

 

Thema/Konzept: Travestie
Filmsetting: nicht vorhanden!

Hintergrund: nicht vorhanden! Besonders passend wäre hier natürlich eine schicke Bühne mit den typischen roten Vorhängen und einem Scheinwerferspotlight.  

Nebendarsteller: nicht vorhanden! Ein paar männliche Darsteller in graziler Damenbekleidung und ein paar weibliche Darsteller in schicken Herrenanzügen würden sich hier natürlich anbieten.
Outfits: teilweise vorhanden (die Olivia Jones Outfits für die Herren) Für die Damen fehlen noch ein paar stylische Herrenanzüge.   

 

 

Thema/ Konzept: Superhelden

Filmsetting: nicht vorhanden!

Hintergrund: nicht vorhanden! Eine Wolkenkratzer-Skyline oder auch eine dunkle Seitengasse bei Mondlicht wären hier sehr passend.

Nebendarsteller: nicht vorhanden! Sexy Superhelden und gern auch sexy Superschurken beiderlei Geschlechts wären hier natürlich naheliegend.

Outfits: vorhanden (die Superhelden-Outfits aus Wandas Secret Store und der Catsuit der Damen) Die epische "sexy Augenmaske" der Herren passt ebenfalls perfekt, leider gibt es dazu kein passendes Outfit.

 

 

Thema/ Konzept: Event (Ostern, Weihnachten etc.)

Filmsetting: vorhanden (das jeweilige Event-Filmsetting)

Hintergrund: vorhanden (die jeweiligen Event-Hintergründe)

Nebendarsteller: nicht vorhanden! Hier würden sich die speziellen Event-Kampfgegner aus den Event-Filmdrehs eignen. Für jedes Event, das einen eigenen Filmdreh mit sich bringt, gibt es diese Gegner und man müsste sie lediglich auch für die Covergestaltung innerhalb des jeweiligen Eventfilmsets verfügbar machen.

Aber es sollten bitte beide Eventgegner für jedes Geschlecht zur Verfügung stehen.

Spoiler

Outfits: vorhanden (die jeweiligen Event-Outfits)

 

 

 

usw.


  • Kuscheln, Leila, CyberPimp und 2 anderen gefällt das

#15 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 März 2016 - 13:23

Also ich habe sicherlich nicht geträumt in den letzten Monaten Rogerio ;)

Neue Outfits wurden immer wieder verlangt, auch JETZT noch, sonst würdest du keine neuen Ideen und Vorschläge posten ;)

Gestaltungen im allgemeinen Sinne und nicht nur der Filme wünschen wir uns auch schon lange! Damals gabs nämlich schon Filme und auch Cover aber leider keine neuen Hintergründe, die kamen dann auch erst seit neustem...

 

UNd ja, es gibt verschiedene Vorschläge und Wünsche, die vielleicht nicht alle in dem Abteil "Vorschläge" sind aber reichlich unter Kritik oder Diskussionen oder was weiß ich wo zu finden sind.

Was denkst du, unterhalten wir uns seit meheren Wochen?

 

Genau, über Filme, Cover, Darsteller, Outfits, Voting, Stimmzettel... da kam bisher kein einziger Vorschlag, keine Idee von Norsha mit wieder schmackhaften Texten und Ideen? :)

 

Ooooh ja, wir haben reichlich davon und NEIN, Playata wird dadurch auch nicht mehr die Beine in die Hand nehmen...ich glaube die sind jetzt alle im urlaub oder tüfteln weiter was mit den Votingsystem geschieht.


jGBoR9D.png


#16 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 März 2016 - 15:49

???

 

klick mal hier, Bete...

http://forum.bigbang...er-beobachtung/

http://forum.bigbang...icht-umgesetzt/

http://forum.bigbang...boot-abgelehnt/

 

Da sind auch meine Ideen zum Thema Filme, Cover, Awards - Teilweise schon etwas älter und abgelehnt, aber wozu das ganze nochmal schreiben? Desweiterem findest du noch Ideen in den Diskussions- und Feedbackhreads. Insgesamt habe ich da wohl mehr zu geschreiebn als du Bete....


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#17 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2016 - 21:17

Bete kannst Du bitte mal aufhören diesen Vorschlagsthread mit Offtopic zuzumüllen.

Wenn Du nichts konstruktives zum Thema beizutragen hast, dann schreib doch bitte einfach gar nichts.

 

Hier das ist Dein Post aus einem anderen Thread:

 

...man könnte wirklich in einem Thread in denen es um Vorschläge geht und nicht um "ich nerve die Leute bis zur Unendlichkeit mit meinen sinnfreien Kommentaren" etwas SINNVOLLES beitragen...

 

Das hier ist keine Diskussionrunde darüber, ob dieser Thread sinnvoll ist.

Das hier ist ein Vorschlagsthread und hier geht es ganz konkret um all die fehlenden Lücken bei den Optionen für die, auf ein bestimmtes Thema/ Konzept bezogene, Covergestaltung.


  • Purtzel, X Norsha X und CyberPimp gefällt das

#18 CyberPimp

CyberPimp

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge
  • LocationDarkroom
  • Charakter:DickCoxx
  • Studio:Wurstfilm
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 März 2016 - 15:02

Sollten wir den Thread in einen Sammelthread für Vorschläge umwandeln?

 

 

Nein, dann lieber nicht. Ich möchte gerne, dass wir hier beim Thema bleiben, ansonsten befürchte ich, dass viele wieder nicht verstehen, worum es eigentlich geht.



#19 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 März 2016 - 15:45

Norsha du hast meinen Post missverstanden... Das war die Frage, dass wir nicht sehr viele Vorschläge und Ideen von Norsha bekommen haben?

Also ja, wir HABEN sie von dir ;)

 

Bitte richtig lesen, es tut mir Leid wenn ich es etwas umständlich geschildert habe.

 

 

Achja Rogerio, ich mülle hier etwas zu? ^^ Lach, ja genau, nur dein Liebling Cyber schreibt hier sinnvolle Nachrichten, beleidigt niemanden und was weiß ich? ^^

 

Na mein lieber Mann, seid ihr schon so eng im Bunde, dass du nicht mehr klar denken kannst?^^

 

Tut mir ernsthaft Leid, aber bitte mal Hirn einschalten und sich fragen was man hier vor sich hin tippelt...

 

Und nochmal, ich bin beim Thema denn was hier geschrieben wird haben wir schon ZIGFACH im Forum stehen und DU müllst hier gerade sinnfrei das Ding voll, und wiederholst dich am Stück, dass mans kaum glauben mag und wenn du meinst ICH schreibe sinnloses dann hörts aber auf!!!

Denkst mal wieder du bist hier der Macker des Forums, der einem noch sagt, dass man nicht schreiben soll?

Lief ja schon bei der usk 18 Version so, dass du den Mund nicht voll haben kannst oder? Aber hauptsache es läuft nach deinem Geschmack und deinem Willen, wenn du das haben willst, dann müssen die anderen ruhig sein und und sollen nichts dazu schreiben oder sind die bösen, wenn sie anderer Meinung sind??

 

HIRN EINSCHALTEN!!


jGBoR9D.png


#20 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 März 2016 - 16:42

Nein, dann lieber nicht. Ich möchte gerne, dass wir hier beim Thema bleiben, ansonsten befürchte ich, dass viele wieder nicht verstehen, worum es eigentlich geht.

 

:huh: Die Vorschläge sollen sich doch auf das beziehen, um das es geht.


EMueC9e.png






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Film, Filmproduktion, Filmcover, Cover

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer