Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)

@  Sayu : (01.05 - 10:20)

?? Der ist ja immer noch getriggert xD

@  Mostwanted12 : (01.05 - 03:21)

:P Ich mag das Salz

@  Sayu : (01.05 - 00:55)

Sagen? sind wir bei WhatsApp mit Sprachnachrichten? Warte ich muss mal den Button suchen

@  Mostwanted12 : (01.05 - 00:28)

Das weiß ich doch :P Musst du mir nicht sagen

@  Sayu : (30.04 - 22:40)

Immer noch getriggert ahja

@  Mostwanted12 : (30.04 - 22:39)

Ne, getriggert bin ich nicht. Bin ja stärker :P


Profilbild

Diamanten


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Keremandi

Keremandi

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 18 Oktober 2015 - 16:07

Das Spiel finde ich gut. Nach reiflicher Überlegung werde ich es wohl trotzdem verlassen. Klar die Spiele leben von Diamanten welche für echtes Geld gekauft werden.

ABER

Solche Diamanten sollten Booster sein die Dinge wie den Ausbau des Studios einfacher oder schneller machen.

Wenn man aber schon nach einem Drittel des Ausbau nur noch mit gekauften Diamanten, also mit echter Kohle weiter kommt dann fühle ich mich dabei nicht wohl.

Bei solchen Spielen sollte alles mit entspechendem Zeitaufwand und Mühe prinzipiell ohne Geld machbar sein.



#2 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 18 Oktober 2015 - 18:00

Das Spiel finde ich gut. Nach reiflicher Überlegung werde ich es wohl trotzdem verlassen. Klar die Spiele leben von Diamanten welche für echtes Geld gekauft werden.

ABER

Solche Diamanten sollten Booster sein die Dinge wie den Ausbau des Studios einfacher oder schneller machen.

Wenn man aber schon nach einem Drittel des Ausbau nur noch mit gekauften Diamanten, also mit echter Kohle weiter kommt dann fühle ich mich dabei nicht wohl.

Bei solchen Spielen sollte alles mit entspechendem Zeitaufwand und Mühe prinzipiell ohne Geld machbar sein.

 

 

Was genau stört dich jetzt an dem Spiel , obwohl du es doch gut findest ?

Das man ein Studio ab einer gewissen Stufe nur noch mit Dias auszubauen ist und man Echtgeld dafür investieren muss?

 

Erstens : man muss kein Echtgeld investieren-wenn man nicht will , es wird Theoretisch gesehen niemand dazu gezwungen ;)

Das man als Prem Spieler durch gekaufte Ingame Währung einige Vorteile hat - nur Fair .

Ein Studio muss auch nicht von Heute auf Morgen ausgebaut werden,es gibt immer noch genügend Studios die es seit Start von DE1 mit dem Ausbau gemächlich angehen , da es sich ja auch um ein Gemeinschaftsprojekt handelt.

Wenn ein Spieler nicht gewillt ist , auf Dauer Geld für den Ausbau zu Investieren  , hat er immer noch die Möglichkeit zu Versuchen , in ein ausgebautes Studio unterzukommen .

Der Einsatz von Echtgeld beim Studioausbau fördert zudem auch den Zusammenhalt , denn wer finanziert schon freiwillig 30-50 % und denkt sich dann * och nö , ich geh in ein anderes *.

 

Zweitens : ich habe schon so einige BG gespielt . Und sobald es darum ging ein Studio ,Team ,Gilde oder Allianz auf und auszubauen ...iwann kam man immer in die Pflicht Echtgeld zu investieren .

Also warum sollte BBE die Ausnahme machen ? Schliesslich bringt ein Studio mit jeder weiteren Stufe Bonis für den Spieler .

Durch den kauf von Dias wird zudem gewährleistet ,das sich das Spiel stetig weiterentwickelt und auf lange Sicht bestehen bleibt - denn ob man es glaubt oder nicht , weder die Progger , Designer oder der Support arbeitet für Lau .


  • Purtzel, QueenB, Terrorwölkchen und einem anderen gefällt das

#3 Terrorwölkchen

Terrorwölkchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • LocationDE1 Kuschelgruppe, DE2 Big ButProduction
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 Oktober 2015 - 18:18

Ich versteh solche Posts immer nicht. Ist wie in den FB Gruppen auch.

Ich trete aus weil.... Hier ähnlich. Nur anders formuliert.
Man geht einfach und sagt keinen Mucks.

 

Wäre was anderes wenn man die letzten Zeilen als Diskussionsthema nutzt. Aber SO? Ist für mich echt schleierhaft was man damit bezwecken will....


  • inaktiv:( gefällt das

Lieber zu viel Speck auf der Hüfte als Magerwahn im Kopf ;)


#4 inaktiv:(

inaktiv:(

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 Januar 2016 - 16:25

Ich versteh solche Posts immer nicht. Ist wie in den FB Gruppen auch.

Ich trete aus weil.... Hier ähnlich. Nur anders formuliert.
Man geht einfach und sagt keinen Mucks.

 

Wäre was anderes wenn man die letzten Zeilen als Diskussionsthema nutzt. Aber SO? Ist für mich echt schleierhaft was man damit bezwecken will....

Verstehe ich auch nicht.

 

 

Das Spiel finde ich gut. Nach reiflicher Überlegung werde ich es wohl trotzdem verlassen. Klar die Spiele leben von Diamanten welche für echtes Geld gekauft werden.

ABER

Solche Diamanten sollten Booster sein die Dinge wie den Ausbau des Studios einfacher oder schneller machen.

Wenn man aber schon nach einem Drittel des Ausbau nur noch mit gekauften Diamanten, also mit echter Kohle weiter kommt dann fühle ich mich dabei nicht wohl.

Bei solchen Spielen sollte alles mit entspechendem Zeitaufwand und Mühe prinzipiell ohne Geld machbar sein.

Also es ist möglich ohne Dias zu spielen!

Man bekommt eh schon genug von Missionen, Filmen etc. 

Man muss ja auch nicht ein eigenes Studio gründen du kannst auch 

in ein 100% ausgebautes Studio gehen oder du bekommst mit

etwas Glück einen Diamantenspieler. Falls du dann mal keine Dias

kriegst könntest du mal bei den Diamanten verdienen vorbeischauen 

da kannst du ziemlich gute Angebote annehmen. 
LG Dudu






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer