Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Euphoria : (27.04 - 23:54)

Ich finds schön, wie Sayu so auf Stress aus ist, nur weil Sie ja "bald" weg ist.. :D

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 1. September 2015


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
57 Antworten zu diesem Thema

#41 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 03 September 2015 - 17:26

Ja Bete, Du hast recht, warum sollte (Hetero)man(n) auch Rücksicht auf Minderheiten nehmen? Das ist  wirklich zu viel verlangt. Ist doch alles Prima, Du und Jessica bekommt eure Hetero-Studios für Scheine und die Schwulen ("Gibt es hier tatsächlich soviele Studios/Spieler, die sich schwule oder lesbische Studios wünschen?" - ich würde mal meinen GENUG) zahlen eben Diamanten, oder noch besser - verlassen das Spiel. Schliesslich ist es ja ein Hetero fixiertes Spiel. So, mein kleiner Hetero-Freund, und genau das nennt man Diskriminierung.

 

Ach so, deine homophobe Ignoranz geht mir auch die ganze Zeit auf die Nerven. Ja und? Hält dich das davon ab? Nein! Also!

 

PS: Hinter jedem Charakter steckt ein männlicher Spieler? Auch den weiblichen Charakteren? Das ist aber auch ziemlich "verklemmt"-schwul.

 

Sorry mein Bester, aber ich bin eine Lesbe.

Was ich dir gesagt habe hat also nichts mit Diskriminierung zu tun. Es war lediglisch ein Klarmachen, dass die Kosten an die Wertigkeit der Designs geknüpft sind. Aber das willst du wohl einfach nicht verstehen.


  • Bete gefällt das

#42 CyberPimp

CyberPimp

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge
  • LocationDarkroom
  • Charakter:DickCoxx
  • Studio:Wurstfilm
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 September 2015 - 18:49

@Kuscheln, stell Dir vor, es würde anders herum sein:

Mann/Mann = Scheine

Mann/Frau = Diamanten

und dann, sei bitte ehrlich (auch und vor allem zu Dir selbst), entscheide ob Du das kommentarlos hinnehmen würdest. Mir brauchst Du diese Frage nicht zu beantworten, nur Dir selbst.



#43 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 September 2015 - 18:57

Cyberpimp. Dann stelle ich dir mal die Gegenfrage. Was in aller Welt ist mit dir los ?

Es wurden keine Schwulen- oder Lesbenstudios angekündigt. Und mir wäre das egal, denn wenn du mal wirklich erstmal nachsehen würdest, dann würdest du feststellen, das ich hier eine Lesbenbeziehung habe.

Nur weil man nicht gleich so wie du denkt ist man dann also hetro.

Und nur weil du keine Diamanten investieren willst machst du hier so einen Aufstand.


  • Bete und Sayu gefällt das

Eingefügtes Bild


#44 CyberPimp

CyberPimp

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge
  • LocationDarkroom
  • Charakter:DickCoxx
  • Studio:Wurstfilm
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 September 2015 - 18:59

@Jessica, sein mir nicht böse meine Liebe, aber die "Wertigkeit" der Designs ist bei allen gleich, ohne selber werten zu wollen. Ich sehe hier zwischen einem Püppchen mit Dildo-Mistgabel und einem Püppchen mit Latzhose keinen echten Unterschied in der Wertigkeit.

 

@Kuscheln, das ist ja sehr schön für Dich, dass Du in einer lesbischen Beziehung bist. Natürlich will ich keine Diamanten ausgeben - das will eigentlich niemand, aber das ist ja auch nicht die Frage. Es geht um Gleichbehandlung, aber ich rede gegen eine Wand - also "Who cares?". Und wieso mache ich einen Aufstand, wenn ich meine Meinung hier poste? Ich dacht hier wurden wir nach unserer Meinung gefragt. Meine ist also ein Aufstand und die der anderen nicht? Sorry, das ist Bullshit. Wenn es Dir nicht passt, dann misch Dich doch einfach nicht ein.

 

... und natürlich wurden keine LGBT-Studios angekündigt - es wäre aber trotzdem sehr schön wenn die die es gibt aber genauso behandelt werden würden wie die Hetero-Studios.

 

Nun ja, ich sehe, dass die Mehrheit keine Probleme damit hat und muss mich einfach geschlagen geben, wenn selbst das Lager der Lesben es korrekt finden, dass nur Hetero-Studios OHNE Diamanten realisierbar sind.

 

Da ich mich ja nicht auf einer Aufklärung-Tournee befinde und wirklich auch keine Lust mehr habe mich hier weiter aufzuregen, werde ich für meinen Teil das Thema hier für mich beenden und meine Beschwerden, denen vortragen die letzten Endes auch verantwortlich sind - den Support.



#45 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 03 September 2015 - 19:10

Du verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen.

Das hat alles NICHTS mit Diskriminierung zu tun.

 

Playata hat einfach entschieden, das ALLE Designs die bereits durch den normalen Studioausbau vorhanden sind für Scheine bezahlbar sind, da man für diese ja quasie schonmal ordentlich zur Kasse gebeten wurde - auch in Form von Diamanten!

Und alle komplett neu erstellten Designs sind somit für Diamanten zu kaufen.

 

Um es mal auf den Punkt zu bringen:

Du hast quasie, außer für die Grunddarstellung des Studios, schon für alle anderen Varianten, Diamanten bezahlt.

... es sei den dein Studioausbau steht noch bei 0%!



#46 CyberPimp

CyberPimp

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge
  • LocationDarkroom
  • Charakter:DickCoxx
  • Studio:Wurstfilm
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 September 2015 - 19:23

Du hast recht Jessica, zumindest bei deinem letzten Kommentar - hier habe ich wirklich nichts davon verstanden. Arbeitest Du für Playata? Oder woher weisst Du so genau was die entschieden haben?

 

Naja, wie auch immer, das echte Leben ruft.

 

Bussi an alle


  • Sakura69 gefällt das

#47 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 03 September 2015 - 19:43

Ok ein letzter Beschwichtigungsversuch meinerseits:

 

Vor der Studioanpassung gab es keine Möglichkeit ein LGBT Studio visuell darzustellen.

Jetzt gibt es sie, weil neue Designs hinzugefügt wurden. Diese neuen Designs sind aber ALLE mit Dia-Kosten verbunden.

 

Aus den alten Designs (die für Scheine) lässt sich kein LGBT Studio basteln...man muss dafür also die neuen Designs nutzen.

 

Diese neuen Designs kosten aber nun mal Dias weil sie NEU sind und nicht um LGBT-Studios zu diskriminieren.

 

Man hat nun mehr Möglichkeiten als vorher aber jedes Design, das es vorher nicht gab, kostet nun mal Dias.

 

Hier geht es nur um "alt" oder "neu".

alt = Scheine

neu = Dias

 

Du verlangst jetzt also quasi, dass man Für LGBT-Studios eine Ausnahme macht und neue Designs für Scheine anbietet, während andere Studios ihre neuen Designs mit Dias bezahlen sollen?

 

Im Moment klingt das eher wie der Wunsch nach einer Sonderbehandlung.

Diskriminierung vorzuwerfen und gleichzeitig eine Sonderbehandlung zu fordern ist aber ein wenig wiedersprüchlich.

 

Und so einige Poster hier haben bisher versucht Dir das zu erkären, aber Du ignorierst ihre Erklärungen und gehst in keinster Weise darauf ein.

Da fällt es natürlich schwer zielführend und produktiv zu diskutieren.

Und obwohl ich bei den Kritikpunkten Cybersex und Ausrüstung Deiner Meinung bin, fällt es auch mir schwer Deinen Unmut bezüglich der "Dia-Kosten für Neu" und "Schein-Kosten für Alt" zu verstehen und habe das Gefühl gegen eine Wand zu reden.



#48 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 September 2015 - 19:47

Diskussionen sind gut und gerne gesehen - jedoch kommt man irgendwann an einen Punkt, da dreht man sich im Kreis. Dann sollte man aufhören und nicht die Gegenseite persönlich angreifen oder provozieren.

 

Ich denke über Preise - zumal wenn es sich um Premiumwährung handelt - kann man immer unterschiedlicher Meinung sein. 

 

Allerdings muss ich Jess in dem Punkt recht geben. Die Preise wurden nicht in Hinsicht auf das Geschlecht festgelegt - da wir jedoch jetzt dieses Feedback haben, können wir dementsprechend handeln und interne Diskussionen über weitere "Personen" ob männlich oder weiblich führen und dann ggf. nachbessern.


  • Purtzel, Kuscheln, Arcelo und 4 anderen gefällt das

#49 CyberPimp

CyberPimp

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge
  • LocationDarkroom
  • Charakter:DickCoxx
  • Studio:Wurstfilm
  • Welt:DE1

Geschrieben: 04 September 2015 - 08:43

Danke Tinii



#50 Mattl

Mattl

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2015 - 15:10

Mal eine Frage meinerseits zu den neuen Änderungen. 

 

Es geht um die neue Convention im Olivia Jones Gebiet. 

 

Da gab es ja heute Nachmittag die erste zu bestaunen wenn ich nicht unterwegs eine ausgelassen habe. 

 

Was uns auf beiden Servern aufgefallen ist sind die utopischen Zielvorgaben.

Das waren einmal 11 Mio auf De2 und 9,5 Mio auf De1.

(Erreicht wurden auf beiden Servern ~700k und ~1000k)

Zwar waren auch die Fanzahlen höher wie bei normalen Cons (würde ich zumindest behaupten) aber trotzdem lag auf beiden Servern das Ziel in unerreichbarer Ferne. 

 

Ich weiß zwar das der Server die Zielsetzung der Con inne hat aber die Programierung liegt ja in Technikerhand. 

Ist da ein Fehler unterlaufen oder war das beabsichtigt? Ich habe zumindest noch nie eine con mit einem derart hohen Ziel gesehen. 



#51 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 04 September 2015 - 15:21

War ein Fehler und heute wurde schon geschrieben, dass es weitergeleitet wurde, wahrscheinlich war ne Null zuviel oder so^^

 

Sollte beim nächsten Mal wieder in Ordnung sein


jGBoR9D.png


#52 Mattl

Mattl

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 16 Beiträge

Geschrieben: 05 September 2015 - 19:19

So es ist das nächste Mal, und der gleiche Schmarrn wieder!

 

Lächerliche 17,5 Mio als Ziel.

 

Ist ja ok wenn eine con aus Mangel an Spielern scheitert, aber wir zahlen doch nicht dafür das die so einen Mist verzapfen dann nicht beheben sondern weiterlaufen lassen.

 

Ich bin gelinde gesagt etwas genervt...


  • lily und Nessa86 gefällt das

#53 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 05 September 2015 - 19:23

Olivia Jones
• Ab sofort findet in dem Olivia Jones Gebiet auch eine heiße Olivia Jones Convention statt.
 

 

Coole Neuerung die ich bestimmt voll töfte finden würde wenn...ja wenn die geforderten Auftritte auch realistisch wären .

Aber so gibts für das ganze Update und besonders die Con in der Großen Libertät nur ein müdes gähnen :D

 

Oh ah..Moment..das sind gar keine Fehler bei den Auftritten...es heißt ja schließlich GROßE Libertät , ergo wohl auch deshalb so hohe Auftritte. Wenn die Auftritte im 1 - 1,5 Mio Bereich wäre , müsste sie demnach in KLEINE Libertät umgetauft werden.

Wusste gar nicht das es bei Playata so humoristische Leute gibt :P


  • Purtzel gefällt das

#54 lily

lily

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 September 2015 - 08:22

So es ist das nächste Mal, und der gleiche Schmarrn wieder!

 

Lächerliche 17,5 Mio als Ziel.

 

Ist ja ok wenn eine con aus Mangel an Spielern scheitert, aber wir zahlen doch nicht dafür das die so einen Mist verzapfen dann nicht beheben sondern weiterlaufen lassen.

 

Ich bin gelinde gesagt etwas genervt..

 

Das sehe ich genauso, Mattl aber solange es Naiv-Optimisten gibt, die Kritiker auch noch meinen beleidigen zu können, wird sich da nicht viel ändern. Aber is auch nicht so wild, viel ist ja nicht passiert das Game an sich läuft ja noch ruckelfrei. Die Neuerungen die Dias und Scheine kosten laufen auch. Leider haben wohl einige den Fehler nicht mitbekommen-  wurde ja schon öfter gefordert, dass Playtaya seine Fehler im Spiel offener und zeitnah bekannt geben sollte- und ordentlich Dias reingeschmissen haben bei ca. 130 Auftritten in 60 Minuten dürften da Dias im Spiel gewesen sein.  Ich würde mir wünschen, dass Playtaya sich jetzt mal seinen Kunden gegenüber kulant zeigt. 


  • Mattl und Nessa86 gefällt das

#55 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 September 2015 - 19:04

 

Das neue Oliva-Outfit find ich auf den ersten Blick nicht sehr anziehend, geschmackssache halt.

Schön wäre, wenn man das Outfit mal vorher optisch anprobieren könnte. Man geht ja schließlich beim Kleiderkauf auch nicht die Katze im Sack kaufen. :D

 

 

Wunsch geäußert - Wunsch wurde umgesetzt - Die Sets können am eigenen Star vorher begutachtet werden.


  • Kuscheln und Rogerio gefällt das

#56 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 September 2015 - 19:13

Danke schön dafür an Playata.

 

Wunsch geäußert - Wunsch wurde umgesetzt - Die Sets können am eigenen Star vorher begutachtet werden.


Eingefügtes Bild


#57 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2015 - 20:45

Ich bin zwar nach wie vor kein Fan der bisherigen dort angebotenen Outfits aber die Vorschaufunktion ist wirklich toll.

 

Daumen hoch!



#58 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 23 September 2015 - 21:32

Danke für die Anzeigeoption. ^_^






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer