Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Kuscheln : (17.01 - 17:58)

https://support.bigbangempire.com/?setLanguage=en_GB&platform_user_id=&platform=standalone&server_id=int1

@  Bianka1982(B... : (17.01 - 17:48)

da kann man leider nur die welten de1 - de6 wählen .. aber nicht int1

@  Kuscheln : (17.01 - 17:23)

Beim Support am besten

@  Bianka1982(B... : (17.01 - 17:06)

wo muss man sich melden wenn man sich auf int1 gelöscht hat und re aktivieren mit code

@  Bianka1982(B... : (17.01 - 17:01)

nur mus man die welt angeben de1 - 6 .. nur der int1 ist nicht aufgeführt

@  Bianka1982(B... : (17.01 - 17:01)

Ich habe den codeZweiHalbeHahn

@  ZweiHalbeHahn : (17.01 - 11:26)

Richtig und in Studios mit 5 Filmen werden sie wegen dem hohen Schmuddelfaktor halbiert.

@  Gloriana : (17.01 - 10:35)

Glorias praktische Spieltipps: Die Seidenlaken werden doppelt gewertet, wenn man sie während der Mission mit einer Schere in zwei Teile schneidet.

@  Adrimator : (17.01 - 08:30)

Guten Morgen

@  ZweiHalbeHahn : (17.01 - 05:02)

Moin. Wenn du den Haken für Reaktivierungscode nicht gesetzt hast kannst du es höchstens über den Support versuchen.

@  Bianka1982(B... : (17.01 - 00:10)

Habe mich auf int1 gelöscht. Wie kann ich re aktivieren

@  Kätzchen : (16.01 - 20:02)

ach warum ist es leichter :P

@  Wölfchen90 : (16.01 - 20:00)

Bei dir ist es leichter 😂. Mir ist egal was die denken. Hauptsache du bist da

@  Kätzchen : (16.01 - 19:59)

ein glück weiß niemand auf meiner arbeit das ich das hier hin und wieder mal klicke :ph34r:

@  Wölfchen90 : (16.01 - 19:56)

Ja die wollen Bilder sehen und habe gesagt das es keine gibt also vom Spiel

@  Kätzchen : (16.01 - 19:55)

haha sind die immer noch so neugierig :D

@  Wölfchen90 : (16.01 - 19:51)

😂 nicht deswegen meine Kollegen nerven und wollen wissen was das ist und glauben mir nicht

@  Kätzchen : (16.01 - 19:50)

bleibt uns momentan auch nichts anderes übrig ^^

@  Wölfchen90 : (16.01 - 19:48)

Blödes Handy, morgen schreiben wir in Ruhe Ruhe

@  Kätzchen : (16.01 - 19:40)

*blushes* und ich liebe dich :wub:


Bug-Revolution


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Bug-Revolution (22 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Sollte Playata die Server für 1-2 Tage schließen um umfängliche Reperaturen am System vorzunehmen?

  1. Angestimmt Ja (12 Stimmen [54.55%])

    Prozentsatz der Stimmen: 54.55%

  2. Nein (10 Stimmen [45.45%])

    Prozentsatz der Stimmen: 45.45%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 29 August 2015 - 22:54

Es heißt zwar "Viva la Revolution",

aber so wie die Bugs in letzter Zeit zunehmen, ist das nicht mehr tragbar!

 

Das Forum heizt sich auf und neue Ideen gehen unter, weil alles sich um die Bugs dreht und wen man am besten als nächstes anprangern kann. Und als ob das nicht reicht, sind einige daran interessiert, diese Bugs zu teilen - um noch mehr Chaos damit zu stiften.

Der Schaden, den so ein Bug anrichten kann, wenn er erstmal veröffentlicht ist, ist denjenigen die dies fordern und umsetzen wollen, wohl völlig egal.

 

Scheinbar sollen auch einige Bugs nicht behebbar sein...

Was ich mir kaum vorstellen kann.

 

Was ich denke ist, dass Playata mal das Spiel gründlich sanieren sollte - auch wenn sie dafür die Server mal für 1-2 Tage vom Netz nehmen müssten.

 

Denn eines ist klar, einfach Bugs so hinzunehmen und zu hoffen das die Wissenden ihn nicht nutzen, ist keine Lösung!

Also macht was Playata!

 

Bis dahin

Eure Jess



#2 LuHappyx3

LuHappyx3

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Charakter:LuHappyx3
  • Studio:HOT N COLD
  • Welt:DE2

Geschrieben: 29 August 2015 - 22:57

neutral

Aber ich bin mir sicher, das es länger alle Bugs zu finden. Wenn man einen gefunden hat, müssen Sie erstmal das Problem finden warum weshalb und wieso das ist. Das dauert viel länger als 2 Tage.


Eingefügtes Bild


#3 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 29 August 2015 - 23:01

Die können auch Wochen die Server runterfahren ,Hauptsache diese verdammten bugs sind behoben! Zumindest die Gravierenden  

die einen spiel forteil ermöglichen!



#4 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 August 2015 - 23:01

Ich bin auch deiner Meinung, Jess, dass das nicht mehr so weitergehen kann mit diesen Bugs. Aber die Entscheidung möchte ich dann den Entwicklern überlassen, ob sie die Server herunterfahren für eine Weile. Immerhin müssten sie sich des Problems bewusst sein und sollten dementsprechend handeln. 

Wenn Playata der Meinung ist, es ist tragbar oder nicht machbar oder sonst wie auch immer, dann können wir als Spieler nicht viel machen.

Ich glaube auch eine Umfrage wird sie nicht dazu bringen, zu handeln.

Ich kann mir schon denken, dass die Bugs ziemlich schwer wiegend sind, denn ansonsten wären diese ja schon entbugt. Scheint aber erstmal unlösbar zu sein. Ich kann mir auch denken, dass sie auch gern möchten, dass das Problem beseitigt wird, immerhin verschenken sie ja haufenweise Diamanten was so nicht gewollt ist.

Ich möchte mir noch die Meinung der anderen anhören, bevor ich mich für Ja oder Nein entscheide. Zur Zeit steh ich selber noch aufn Schlauch und bin ratlos.


  • LuHappyx3 gefällt das

jGBoR9D.png


#5 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Shoutbox-Helfer
  • PunktPunktPunkt
  • 695 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produtionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 August 2015 - 23:16

Was wir hier brauchen, das wären mal Antworten von Playata. Sie sollen nicht die Bugs erklären, sonder sich dazu äussern ob sie eine Möglichkeit sehen sie zu entfernen.

Fehler passieren, doch dann muß man auch zu ihnen stehen.

Ebenso sollte Playata auch mal genau deffinieren, wie sie mit Bug-Usern umgehen werden. Denn wenn man in den Regeln Bestrafungen ankündigt, sie dann aber nicht macht, dann wird sich hier nie etwas ändern.


  • Purtzel, Bete, Schneewittchen und 2 anderen gefällt das

knuddeln_006.jpg


#6 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 August 2015 - 15:54

Ich bezweifele ganz stark, dass Playata die Server runterfahren wird, um an den Bugs zu arbeiten. Das wäre ein Armutszeugnis und eine Blöße, die man sicherlich nicht so einfach aufdecken will. Man bedenke nur, was für eine bescheidene Werbung das ist, wenn Neueinsteiger das Spiel nicht spielen können, weil man Bugs beheben will. Als Neueinsteiger würde ich mich halb kaputt lachen und die Websie nie wieder besuchen.

Da zumindest ein Bug wohl schon von HZ zu BBE importiert wurde, ist wohl davon auszugehen, das man den Bug schön längere Zeit kennt und sich irgendwie nicht in der Lage sieht ihn zu beheben. Wahrscheinlich müsste man dazu wohl das Programm umschreiben, was wohl mit einer Menge Aufwand einhergehen würde. Da der Bug jedoch irgendwie mit dem Abbrechen Button zusammenhängt, ist mir schleierhaft, weshalb man dann nicht einfach diesen Button entfernt.

Insgesamt scheint es für Playata wichtiger zu sein, weitere Möglichkeiten ins Spiel zu implementieren, die die Spieler dazu veranlassen Diamanten auszugeben und nachzukaufen, als sich um existierende Bugs oder Probleme zu kümmern. Man bleibt seiner bisherigen Politik treu Informationen nur scheibchenweise herauszugeben und ansonsten Probleme einfach tot zu schweigen. Irgendwie versteht man nicht, das eine solche Politik nicht dazu beiträgt, dass Spieler einem Spiel treu bleiben. Aber scheinbar möchte man das auch gar nicht. Es scheint wohl eher die Politik Playatas zu sein, neue Spieler anzuziehen und denen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Die alten Spieler werfen wohl nicht mehr genug ab. Wer neu ist, hat auch andere Probleme als ein paar Bugs. Da gibt es noch so viel, das die Sammelwut anstachelt.

 

Es würde mich zwar freuen, wenn Playata sich zu einem Statement hinreißen lassen würde, aber persönlich glaube ich nicht, dass man das tun wird. Informationen weiterzureichen war bisher keine Stärke von Playata. Man wird sich jetzt also nicht unbedingt zu den Bugs oder dem eigenen Verhalten zu den Bugusern äußern. Das einzige was kommen dürfte, ist etwas in der Richtung von "Wir arbeiten daran und die Buguser werden bestraft werden."


  • Schneewittchen, QueenB und Alex gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer