Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  faceless : (14.05 - 08:34)

alle bankfächer kaufen und auffüllen^^

@  faceless : (14.05 - 08:32)

viele duelle kämpfen da gibts auch viele klamotten

@  faceless : (14.05 - 08:31)

shop leerkaufen,partys spielen,gesparte erfolge auflösen,sinnliche raumdüfte

@  Suzanne : (10.05 - 21:03)

Wie kann man bei einem Artikelverkaufswettbewerb schnell viele Punkte sammeln? Ich fürchte, ich habe etwas vergessen!

@  Sayu : (10.05 - 12:34)

Ladestern Feiertag

@  Niamh : (09.05 - 19:20)

Ladestern, Ladestern, Ladestern....... :(

@  Shyvana : (08.05 - 13:55)

falls du das hier liest, WIR sehen und in der Hölle! Machs gut

@  Shyvana : (08.05 - 13:54)

DANIEL!

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.


Anzeigen der gesamten Angriffshistorie [Abgelehnt]


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 08:40

Hier im Forum haben schon öfters Spieler nachgefragt , wie es Möglich sein kann das man von einem Spieler mehrfach angegriffen werden konnte.

 

Meistens hat es sich Aufgeklärt ,da Gegenangriffe stattfanden oder die Angriffe einmal vor und direkt nach 00:0 Uhr über die Bühne gingen .

 

Aktuell scheint es einen Bug bei den Duellen zu geben , der es erlaubt mehrfach anzugreifen - egal ob Gegenangriffe stattfanden und unabhängig von der Uhrzeit .

 

Aus diesem Anlass wäre es vllt gegeben , das es eine komplette Angriffshistorie gäbe , sprich eine die Angriffe und Verteidigungen anzeigt .

 

So könnte jeder im Vorfeld zuerst selber schauen ob alles im grünen Bereich war und dann ,falls Unklarheiten herrschen sollten , sich an den Support zwecks Prüfung wenden .


  • Schneewittchen, Tachi und lily gefällt das

#2 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 09:00

"Aktuell scheint es einen Bug bei den Duellen zu geben , der es erlaubt mehrfach anzugreifen - egal ob Gegenangriffe stattfanden und unabhängig von der Uhrzeit ."

 

Das ist so nicht korrekt - bislang konnten mehrfache Angriffe nur festgestellt werden, wenn Gegenangriffe stattfanden oder die Angriffe direkt um 0.00 Uhr stattgefunden haben. Dann jedoch auch nur, wenn die Serverzeit wenige Sekunden verspätet war.

Andere Fälle konnten wir noch nicht feststellen. Unsere Techniker sind dran, diesen Problematik zu beheben - damit es nicht mehr möglich ist die Spielmechanik auszunutzen.



#3 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 09:10

Beruhigend zu Wissen , das es sich anscheinend doch nicht um einen Bug handelt ;)

 

Es wäre aber trotzdem wünschenswert , wenn man die Angriffshistorie auf Angriff und Verteidigung erweitert :)



#4 Guest_Satanic_*

Guest_Satanic_*
  • Guests

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 09:25

Lol - schön wie sich da selbst widersprochen wird;-)

 

Einerseits die Behauptung, daß es keinen Bug gäbe, andererseits das Zugeständnis, daß daran gearbeitet wird, zu verhindern, daß die Spielmechanik ausgenutzt wird:-P

 

Diese beiden Aussagen sind ja nun nicht wirklich kompatibel!

 

Enemy of god

Satanic



#5 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 09:32

Ich vermute ja immernoch, dass es sich, wie auch von Tinii erwähnt, um einen Fehler beim Tageswechsel handelt.

Und Tiniis Aussage ist nicht wiedersprüchlich. Denn, Sie bezieht sich auf die Aussage, dass es einen Bug bei Duellen gibt. Der würde dann aber alle Spieler betreffen. Hierbei handelt es sich um einen Fehler, der nur einzelne Spieler betrifft, womit die Verallgemeinerung als Duellbug falsch ist und Tinnis Aussage so stehen bleiben kann. ;)



#6 RedFisting

RedFisting

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 09:32

Beruhigend zu Wissen , das es sich anscheinend doch nicht um einen Bug handelt ;)

Wo schreibt Tinii das es kein Bug sei? Sie geht nur auf die Behauptung ein mit den zuvielen Gegenangriffen unabhängig von der Uhrzeit. Dazu gibt es bisher keine Bugmeldung.

Der Bug mit zuvielen Angriffen um 0 Uhr besteht weiterhin und wird munter ausgenutzt von manchen Spielern.



#7 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 09:44

Wo schreibt Tinii das es kein Bug sei? Sie geht nur auf die Behauptung ein mit den zuvielen Gegenangriffen unabhängig von der Uhrzeit. Dazu gibt es bisher keine Bugmeldung.

Der Bug mit zuvielen Angriffen um 0 Uhr besteht weiterhin und wird munter ausgenutzt von manchen Spielern.

 

 Mancher mag vllt die Ironie bei meinem Post gelesen und verstanden habe , z.b dank der Kennzeichnung durch den blinzelnden Smiley .

 

Wäre ich wirklich beruhigt , gäbs ein Lächeln von mir ( vllt sollte ich Zukünftig einfach mein Ironie Schild hochhalten :P )

 

Spaß beiseite , ich hätte sicherlich auch ausführlicher Antworten können , nur für wen und wieso ?

Hier liest sich doch eh fast der Großteil der User die Antwort so , wie er sie lesen will .

 

Wenn mir der Fehler bei den Duellen schnuppe wäre , würde ich sicherlich keinen extra Fred eröffnen mit der Bitte die Angriffhistorie zu überarbeiten .

 

Und bevor ich oder dieser Fred noch mehr im Ozean des OT abdriftet  , hier zum eigentlichen Thema äußern und für sachliche Diskussion diesen weiterhin nutzen :

 

http://forum.bigbang...ge-4#entry23507






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer