Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Borborah : (08.06 - 18:02)

Ich verstehe auch nicht, was an der Kommunikation so schwer sein soll. Der Kontakt wurde mit mir ja schon längst auf eine andere Plattform weitergeleitet, aber dort erhalte ich seit geraumer Zeit schon kein Lebenszeichen mehr...

@  Borborah : (08.06 - 18:01)

Ja, mein Urlaub kam zur rechten Zeit haha, war schön ^^

@  Adrimator : (08.06 - 16:18)

Nach 4 Monaten muss man das doch mal auf der Kette kriegen mit uns Spieler kommunizieren :huh:

@  Adrimator : (08.06 - 16:07)

Habe schon den Moderator X326 und rvitoriano ne privat Nachricht geschriben beide haben auf meine Nachricht nicht geantwortet :( aber gelesen

@  Adrimator : (08.06 - 15:58)

Willkommen zurück schönen Urlaub gehabt?

@  Borborah : (08.06 - 11:20)

war im Urlaub :-) trotzdem wünsche ich mir auch, dass von offizieller Seite aus mal etwas mehr durchsickert...

@  Adrimator : (07.06 - 11:28)

@faceless ich weiß ;) mir geht's nur darum das Community Team sich mal wieder um die Forum kümmert vernünftigen und Kundenservice hier gibt ich sehe es langsam nicht mehr ein Geld für dieses Spiel auszugeben und nix passiert hier

@  faceless : (06.06 - 19:06)

https://forum.us.bigbangempire.com/index.php?/topic/1711-upcoming-temple-2026/

@  faceless : (06.06 - 19:03)

amerikanisches forum ist zuverlässig adi und ja seidenlaken als nächstes :-)

@  Adrimator : (05.06 - 19:21)

Nächste Tempelaufgaben wahrscheinlich • 1 Punkt für jedes edle Seidenlaken ich vermisse zwischen @Naty sie hat wenigstens zuverlässig die tempelaufgaben angekündigt

@  Adrimator : (01.06 - 10:56)

Danke gleichfalls

@  schwanzi : (01.06 - 10:17)

moin und schönen Wochenanfang

@  Adrimator : (28.05 - 15:48)

Ein angenehmen Donnerstagabend :) mal versuchen wieder hier etwas Leben in der Forum zu bringen ;)

@  Borborah : (27.05 - 16:49)

:unsure:

@  Adrimator : (25.05 - 17:15)

Ich denke das wird auch nichts mehr passieren hier leider :(

@  Sayu : (25.05 - 17:01)

Die Admin Geister reißen durchs Forum

@  Adrimator : (23.05 - 08:39)

Guten Morgen

@  Adrimator : (14.05 - 16:09)

:D

@  ClaudiaFragt : (14.05 - 15:59)

egal, merci neuch beiden :-)

@  Borborah : (14.05 - 15:25)

Frech, da bist du wohl schneller als ich :P


Profilbild

Blockieren bestimmter User

Blockieren Nervige User

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
4 Antworten zu diesem Thema

#1 KeepWishing

KeepWishing

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge
  • LocationHome

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 13:39

Moin Forum!

 

In letzter Zeit werde ich öfters von "Kindern" angeschrieben die dieses Spiel nur zum "Geil" machen Spielen.

Beispiele dieser Nachrichten: "Bitte mach mich geil" oder "Zeig mir deine Ti**en"

Daher finde ich es Nice wenn ihr ein Blockier System einführt um solche Vorfälle zu Meiden :)

Danke für Eure Aufmerksamkeit 

 

-Wishing



#2 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 13:52

Joah diese Funktion gibt es schon längst, gehe einfach auf die Nachricht des Störenfrieds  drauf dort findest du auf der rechten Seite unten 2 Optionen spieler ignorieren und spieler melden


  • Tinii und garfield gefällt das

#3 Jilly

Jilly

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 19:09

Gibt's vielleicht die Möglichkeit das Blockieren unabhängig von dem Erhalt einer Nachricht zu machen? Ich hatte es nun zB schon mal, dass ich Nachrichten bereits gelöscht hatte und danach kann man die User dann nicht mehr blockieren, das ist doof :/ Oder man möchte von bestimmten Usern von vorne herein nicht angeschrieben werden, aber das zu vermeiden ist so auch nicht möglich.



#4 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 28 Juni 2015 - 19:16

Im Moment gibt es keine andere Möglichkeit jemanden im Spiel zu ignorieren .

Die einzige Alternative die bleibt , den Störenfried beim Support melden .



#5 Terrorwölkchen

Terrorwölkchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • LocationDE1 Kuschelgruppe, DE2 Big ButProduction
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 Juli 2015 - 08:56

Was mir ein wenig fehlt, was die Blockierung angeht, ist das blocken/ignorieren von Spielern innerhalb eines Studios. Denn es gibt immer mal jemanden, den man nicht ausstehen kann. Und bevor es zu raufereien/Sticheleien etc kommt, dass ja wiederum das Studioklima stört, sollte man die Funktion haben, den "Störenfried" zu ignorieren oder auszublenden. An den Studiokämpfen etc ändert sich ja dann nichts.


Lieber zu viel Speck auf der Hüfte als Magerwahn im Kopf ;)





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer