Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)

@  Sayu : (01.05 - 10:20)

?? Der ist ja immer noch getriggert xD

@  Mostwanted12 : (01.05 - 03:21)

:P Ich mag das Salz

@  Sayu : (01.05 - 00:55)

Sagen? sind wir bei WhatsApp mit Sprachnachrichten? Warte ich muss mal den Button suchen


Profilbild

halskette [Abgelehnt]

sichtbar

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
10 Antworten zu diesem Thema

#1 SUGARDADDY

SUGARDADDY

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 01 Mai 2015 - 18:14

Hi meine Lieben!!!

ich hätte einen vorschlag zu verbesserung vom spiel rein style mäßig ich weiß nicht ob es den vorschlag schon gibt aber ich finde man sollte die Chance haben die kette sichtbar machen zu können so wie bei Kopfbedeckung und das man sie auch unsichtbar machen kann wie bei Kopfbedeckung das gleich mit Gadget das Gadget könnte man in der Hand sichtbar machen wer das nicht will kann es unsichtbar machen usw. ich hoffe euch gefällt der vorschlag zumindest wurde einer von mir reingesetzt

Liebe grüße vom SUGARDADDY :wub: 

aber im spiel heiße ich nicht sugardaddy


  • Rogerio gefällt das

#2 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 01 Mai 2015 - 18:32

A : einen Thread mit ähnlicher Thematik gibt es schon , ergo dieser hätte dafür genutzt werden können :

 

http://forum.bigbang...el ausblenden

 

B : Satzzeichen können Leben retten ( Komm wir essen Opa) .

Bitte beim nächsten mal an Punkt und Komma denken , so liest es sich *angenehmer * für die User ;)

 

C : Generell wäre es praktisch ,wenn man frei wählen könnte,ob und welches Item man ein oder ausblenden möchte .



#3 Guest_Haudiho_*

Guest_Haudiho_*
  • Guests

Geschrieben: 01 Mai 2015 - 18:41

Das denke ich aber auch. Es gibt einige Ketten oder auch Ringe beispielsweise, die ich gerne an meinem Char sehen würde. Aber wenn die gar nicht angezeigt werden, braucht man nicht mal nach gut aussehenden Accessoires ausschau halten. Daher hätte ich auch nichts dagegen, wenn alle Ausrüstungsgegenstände angezeigt werden und nicht nur die fünf Hauptteile. ^_^



#4 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 01 Mai 2015 - 18:57

Ich denke es würde nur ein zu großen Aufwand darstellen alle Items anzuzeigen.

Lieber erstmal den Gürtel ausblenden. ;)



#5 Guest_Haudiho_*

Guest_Haudiho_*
  • Guests

Geschrieben: 01 Mai 2015 - 19:00

Mit dem Aufwand stimmt das wohl, man müsste halt alles nach und nach machen. Aberauf jedenfal würde ich es schön finden, wenn man wirklich komplett, darüber entscheiden kann wie der Charakter aussieht.

Und ja, der Gürtel sollte wirklich als erstes ausgeblendet werden. :lol:



#6 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 02 Mai 2015 - 14:07

Ja grade was die Halskette angeht, wäre es durchaus reizvoll sie einblenden zu können...vor allem wenn ich da an das neue Stachelhalsband denke.

 

Aber ich sehe das ähnlich wie meine Vorposter.

Das wär alles ganz schön und nett aber wirklich dringend brauchen würde ich nur die Funktion diesen lästigen Gürtel endlich ausblenden zu können.



#7 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 Mai 2015 - 15:15

Muß irgendwie komisch anmuten für den Entwickler eines Spieles, wenn er sich Gedanken macht, welchen Items er ein Aussehen gibt und welchen nicht, sein Spiel startet und die Spieler fordern, er solle doch bitte einen Teil der Gegenstände ausblendbar machen und dafür einen anderen Teil, einem der bisher kein Aussehen hat, einblenden...

 

Nachdem es bei den Kopfbedeckungen und den Gürteln schon so viele Designs gibt, das man diese am liebsten dauerhaft ausblenden möchte, glaube ich, das ich gar nicht genauer wissen möchte, wie manche Halsketten aussehen, egal ob sie nun Bling-Bling oder als Stachelhalsband daherkommen. Ich fürchte, es wird innerhaln kürzester Zeit nach Einführung einer sichtbaren Halskette die ersten Stimmen geben, die darum bitten, das man die Halskette bitte wieder ausblendbar machen soll. Natürlich kann man diese Möglichkeit von vorneherein mit einplanen, aber da sich Playata bisher schwer damit tut etwas auszublenden, wird das bei den Halsketten sicherlich nicht mit eingeplant werden und dann ewig auf sich warten lassen (siehe Kopfbedeckung und Gürtel). Dazu kommt, das man eine Menge Designzeit in etwas stecken würde, was wahrscheinlich dann vom Großteil der Spieler ausgeblendet werden würde Das wäre in meinen Augen verschwendete Programmierzeit. Deswegen bin ich gegen eine Einführung eines sichtbaren Halskettendesigns..


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#8 SUGARDADDY

SUGARDADDY

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 Mai 2015 - 15:51

ich finde ketten sollten eingeblendet werden besonders wegen dem stachelhalsband



#9 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 Mai 2015 - 16:00

Ernsthaft???? Der ganze Aufstand, wegen einem vielleicht vernünftigen Design für eine Halskette? Da lohnt es sich ja mal so gar nicht Programmierer und Designer abzustellen.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#10 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 Mai 2015 - 17:12

wenn es ums aussehen geht gibt es eine einfachere möglichkeit, vllt nicht passend zu dem thema und xmal diskutiert: aber ich möchte endlich gerne neue merkmale für die charaktererstellung. neue frisuren müssen her, piercings (optische), dazu kann man auch ketten nehmen, armbänder oder tattoos...

all das muss mehr daherkommen bei dem aussehen und dann braucht man auch nicht für jedes teil ein design zu entwerfen, mir macht ein spiel mit charakter mehr spaß wenn ich ihm mehr aussehen verpassen darf :)


jGBoR9D.png


#11 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 04 Mai 2015 - 12:21

Die Halskette an meinem Char zu sehen, wäre vielleicht bei der einen oder anderen nett - ist aber laut Aussage der Entwickler im Moment nicht umsetzbar.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer