Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Medaka Box : (29.04 - 11:40)

Aber Sayu du hast recht der eine Typ der psychisch nicht auf deine Höhe ist hat als seinem Wortschatz doof mit drin.

@  Medaka Box : (29.04 - 11:25)

Du muss verstehen Sayu Levelhunter hat in seiner Ausbildungsjahre sein Geld lieber für Playata reingesteckt.

@  Sayu : (29.04 - 10:08)

*Bevor ich's vergesse

@  Sayu : (29.04 - 09:58)

Bevor ich's du kannst halt nicht mit mir vergleichen xD mein de1 Account hab ich 100€ reingesteckt aber 34000 Dias hab ich aus Gutschein Gewinnspiele rausgeholt und gehe dafür als +ca.65€ raus xD wie viel machst du Plus ach nee du konntest nur in deinen Account reinpumpen xD

@  Sayu : (29.04 - 09:49)

Ahja und wenn jetzt wieder was von de13 kommt. Ich hab leider meine Halbschwester BBE beigebracht. Upsi

@  Sayu : (29.04 - 09:46)

Man merkt das du psychisch instabil bist such dir bitte Hilfe. Erst schreibst du Levelhunter gibs nur auf Herozero und schreibst was von nach mei er Zeit. Jaja "mach dir deine Welt wie es dir gefällt" xD Aber seit 2018 spielen ich nicht mal mehr regelmäßig BBE aber das weiß Herr Suchti Mostwanted ja nicht. Von daher hab ich auf deinen Kindergarten keine Lust mehr. Bye ;)

@  Mostwanted12 : (29.04 - 02:03)

16-17K Skills besser mit einem DE11 Account als du mit einem DE1 Account. Mach mal deine 30 Level mehr :) Achja warte.. Skillen tut man ja mit Filme . 900 mehr gemacht und trotzdem schlechter. Na hör mal Sayu.. Wie kann das denn sein? :o

@  Mostwanted12 : (29.04 - 01:59)

Ich sprach nach meiner Zeit von HeroZero :)
Ich denke du bist genau so doof und merkst nicht, dass Rising Stars auch von Herozero stammt. Aber ist ja nichts neues dir alles erklären zu müssen. Suchst sicher auch auf DE11 nach einem LevelHunter und findest ihn nicht mehr. Oder vielleicht behauptest du noch, dass ich es nicht sei :D Wenn du schon sagst, dass es nichts mit leveln zu tun hat.. Naja dann zeig mir einen , der mit einem niedrigerem Level stärker ist auf dem gleichen server. Schwer oder?

@  Sayu : (28.04 - 17:23)

So du lügenbaron von @Mostwanted12 was ist das ? Hmm https://ibb.co/svt75Z5

@  Sayu : (28.04 - 16:55)

Dazu noch gut Shoutbox Punkte farmen Kappa

@  Sayu : (28.04 - 16:54)

Levelhunter müsste mal sein Körper abchecken was er damals für einen Spielnamen auf de1 hatte xD

@  Sayu : (28.04 - 16:53)

@Euphoria Stress? Das ist wie ein Kinofilm was ich amüsant macht mit Popcorn

@  Sayu : (28.04 - 16:52)

Du bist ja lustig de1 gabs Levelhunter xD was geht mir mit Exp xD das Spiel passiert mit Skill xD was beschreibst du von der Vergangenheit :D das liegt 9 Jahre und 2 Monate zurück :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:37)

LevelHunter gab es zudem nur in HeroZero. Immernoch schlecht informiert.

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:36)

Wieso sollte ich süchtig sein? Mal geschaut wieviel Exp ich die woche gemacht habe? Oder bist du dort auch wieder nicht informiert genug um hier deinen Blödsinn erzählen zu können :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:35)

@Sayu, na siehste ^^ Und ich war Anführer von Darkroom, doof oder? :)

@  Euphoria : (27.04 - 23:54)

Ich finds schön, wie Sayu so auf Stress aus ist, nur weil Sie ja "bald" weg ist.. :D

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD


Profilbild

Wartungsarbeiten vom 14.04.2015


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Regnor

Regnor

    Member

  • Administrators
  • 15 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 April 2015 - 06:12

Folgende Neuerungen wurden heute (14.04.2015) aufgespielt:
-----------------------------------------------------------------------------
Wartungsarbeiten
Allgemein
• Ab sofort wird man über neue Conventions informiert, selbst wenn man sich auf einer Party befindet.
• Es wurden diverse Rechtschreibfehler korrigiert.
• Die Anzahl benötigter Gegenstände für neu gestartete Filme wurde angepasst.
• Der Schwierigkeitsgrad von Fähigkeitsmissionen wird nun klarer angezeigt.
• Die Belohnungen für Partymissionen wurden angepasst.
• Es wurden neue Gegenstände in das Spiel eingefügt die exklusiv als Conventionsbelohnungen erhältlich sind.

Neuerungen
Mistys Atelier
• Der Sex Shop hat angebaut und sein Angebot um Mistys Atelier erweitert.
• In Mistys Atelier könnt ihr eure Gegenstände ordentlich aufpolieren, zieht dazu einfach einen Gegenstand auf die ""Gegenstände veredeln"" Grafik.
• Bis auf Wurfgegenstände können alle Gegenstände veredelt werden.
• Für jeden Gegenstandstyp gibt es spezielle Veredelungen.
• Es gibt gewöhnliche, seltene und epische Veredelungen.
• Gebt euren Gegenstand einfach an Misty und sie legt sofort los und bietet euch bis zu 3 Veredelungen an.
• Bei der ersten Veredelung eines Gegenstandes könnt ihr frei eine der 3 angebotenen Veredelungen wählen.
• Ab der zweiten Veredelung eines Gegenstandes werden euch zwei neue Veredelungen angeboten. Sofern euch diese nicht zusagen könnt ihr auch die bisherige Veredelung beibehalten.
• Pro Tag arbeitet Misty einmal kostenfrei für euch.

Studio
• Ab sofort könnt ihr euch Doubles für euer Studio kaufen.
• Die Doubles nehmen für nicht angemeldete Spieler an den Studiokämpfen teil.
• Die Studioführung kann festlegen ob und bei welchen Studiokämpfen Doubles verwendet werden.

  • AlCapone, Fina, MKrone und 6 anderen gefällt das




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer