Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  faceless : (14.05 - 08:34)

alle bankfächer kaufen und auffüllen^^

@  faceless : (14.05 - 08:32)

viele duelle kämpfen da gibts auch viele klamotten

@  faceless : (14.05 - 08:31)

shop leerkaufen,partys spielen,gesparte erfolge auflösen,sinnliche raumdüfte

@  Suzanne : (10.05 - 21:03)

Wie kann man bei einem Artikelverkaufswettbewerb schnell viele Punkte sammeln? Ich fürchte, ich habe etwas vergessen!

@  Sayu : (10.05 - 12:34)

Ladestern Feiertag

@  Niamh : (09.05 - 19:20)

Ladestern, Ladestern, Ladestern....... :(

@  Shyvana : (08.05 - 13:55)

falls du das hier liest, WIR sehen und in der Hölle! Machs gut

@  Shyvana : (08.05 - 13:54)

DANIEL!

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.


Profilbild

Verbesserte Anzeige von Fähigkeitspunkten [wird nicht umgesetzt]


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Sandy6

Sandy6

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2015 - 19:45

Folgende Vorschläge hätte ich:

 

Wenn man durch Level-Up oder Belohnung neue Skillpunkte bekommt, werden diese ja mit "+1 kostenlos!" angezeigt. Bis die Punkte aufgebraucht sind, sieht man aber nicht wie teuer der nächste "Kaufpunkt" ist.

Kann man das zusätzlich einblenden? Weil der Logik nach verskillt man Gratispunkte ja auf Fähigkeiten die am teuersten sind. Nur eben das kann man nicht sehen.

 

Wenn man  mit der Maus über ein Kleidungsstück geht, wird ja automatisch die mögliche, neue Verteilung der Skills angezeigt. Befindet man sich aber im Bankfach, kann man die neuen Werte größtenteils nur erahnen. Hier heißt es dann immer den umständlichen Weg gehen und die Klamotten mit welchen tauschen die in der Hauptübersicht sind (Ja, ich habe einen vollen Kleiderschrank ;) ). Evtl. ist auch hier eine Anpassung der Grafik möglich?



#2 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 März 2015 - 19:51

Also wenn man seine Punkte einfach vorher betrachtet (ein Level-up kommt ja nicht überraschend), finde ich das nicht unbedingt notwendig.


Eingefügtes Bild


#3 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 501 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 März 2015 - 20:06

Braucht man glaub ich nicht Sandy6 


gfw2bgi9nah.jpg


#4 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 März 2015 - 20:17

Ich weiß ja nicht wie du steigerst, Sandy. Steigerst du einigermaßen gleichmässig deine Attribute oder konzentrierst du dich auf ein oder zwei Attribute? Im Allgemeinen ist es ja so, das die Attribute, die man vornehmlich mit Scheinen steigert die Attribute sind, die auch die teuersten zum Steigern sind. Wenn du das einigermaßen im Auge hast, hast du auch eine Idee, welches Attribut dich am meisten Kosten wird. Zusätzlich, könntest du auch deinen XP Balken im Auge behalten, um kurz vor dem Level Up noch mal nach den Steigerungskosten der Attribute schauen, falls du dir nicht ganz sicher bist.

 

Aber, wie so oft, wenn es einzelnen Hilft ihr Spiel zu pefektionieren, stört es mich nicht, wenn eine Steigerungskostenanzeige für Attribute eingeführt werden sollte, auch wenn ich meine Steigerungskosten im Auge habe und die Anzeige nicht benötige. Man könnte diese permanent in den Tooltip integrieren, so dass sie nicht nur beim Level Up da ist.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#5 Minerva

Minerva

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 März 2015 - 00:54

Alle meine Werte kosten sowieso immer das gleiche, da ich mit Geld nur steigere, wenn ich alle 4 Werte anheben kann. 


klVVp2.jpg


#6 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 März 2015 - 09:00

Ich skille auch relativ gleichmäßig, abhängig von den Grundskills. Ich bräuchte so eine Einblendung daher nicht.

Norsha hats ja schon erwähnt, immer mal schauen vor dem Lvl up.

Und das Problem mit dem Bankfach hab ich auch nicht^^ Da passt soviel rein, wieso ist deiner da voll?^^ Bei mir liegt da jedenfalls nichts, wüsste nicht was ich mir da reinlegen sollte :)


jGBoR9D.png





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer