Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D


Profilbild

Der Kleiderschrank der Herren


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
84 Antworten zu diesem Thema

#21 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2015 - 22:46

Danke HyperBoy für deine Vorschläge und Ideen.

 

Also so ein Gangster-Look mit tiefsitzender Baggy Jeans und herausguckenden Boxershorts...dazu vieleicht noch n Goldkettchen?

Am besten wäre es, wenn Du mal ein paar Bilder dazu raussuchst und sie hier reinpostest, denn Bilder sind da immer anschaulicher als nur eine Beschreibung.

 

Sowas würde bestimmt einigen anderen Spielern auch gefallen also hab keine Scheu hier ein paar Bilder deiner Outfitvorschläge reinzuposten...dafür ist dieser Thread ja da.



#22 HyperBoy

HyperBoy

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2015 - 22:56

Na ja, einmal auch so'n bisschen: Siehe mein Avatar! xD

Ansonsten scheue ich mich aus urheberrechtlichen Gründen und so, hier einfach fremder Leute Bilder zu posten, aber ich mach's mal so und verweise direkt auf den großartigen (deutschen) Künstler "Florian-K" auf deviant art. Der Link zum Bild ist: http://florian-k.dev...r-boy-251323475

9a60276592ec1be60fa38a74514ac502-d45mqfn

(Das soll jetzt aber nicht als kommerzielle Werbung rüberkommen oder sowas, ich weiß ja, dass das verboten ist.)

 

Das ist damit übrigens auch ein typisches Beispiel für "Man kann keinen passenden Gürtel darauf anziehen", denn ein Gürtel-Item läge grafikmäßig ja dann 10 cm zu hoch für die Hose. :D

 

Ich glaube, mich reizt an diesem Stil besonders dieses Lässige, diese "badass attitude" und dieses Selbstbewusstsein nach dem Motto "Mir sch[xx]ß-egal, was ihr von mir haltet!" und es ist halt individueller/ auffälliger und nicht so'n Mainstream-Kommerz.

Auch zu beachten: Die klobigen Skater-Sneaker. ^^


  • Rogerio gefällt das

#23 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 Juli 2015 - 12:12

Ich habe den Thread noch mal ausgegraben - wir sind zur Zeit dabei an der Kleidung der Herren zu basteln.

 

 

Hat noch jemand coole Ideen - darf auch gerne speziell für eine bestimmte Jahreszeit sein - oder einfach Wünsche wie die Kleidung aussehen soll.

 

Ich persönlich finde es z.b. sexy wenn etwas zu erahnen ist und das ganze mit Stoff unterstrichen wird. Schreibt hier einfach rein, was euch so einfällt. 



#24 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Juli 2015 - 07:12

Oh sieht schick aus, Hyper :) Und Tinii, freue mich das da Verbesserungen kommen sollen :)

Ich mag ja auch so Zeugs, mit zerrissener Hose und Hemd, mal was punkiges in der Art wäre auch bestimmt toll :D

 

Und wenn wir schon in den Szenen rumwühlen: Wie wäre es mit schwarzer Kleidung, die die Goths immer anhaben oder auch mal so altmodische Kleidung aus den 80ern? ^^

Würde gerne Bilder reinstellen, aber dann haut mich mein Internet und ist den ganzen Tag böse mit mir^^


jGBoR9D.png


#25 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2015 - 15:27

Oh Tinii das sind aber freudige Nachrichten.

 

Als erstes möchte ich nochmal auf die gewöhnlich - selten - episch Thematik hinweisen.

Bei den Damen unterscheiden sich diese 3 Varianten markanterweise dadurch, dass der Brustumfang der Darstellerinnen bei den gewöhnlichen Oberteilen bzw. Outfits am kleinsten und bei den epischen Kleidungsstücken am größten, im wahrsten Sinne des Wortes episch, ist. Ich finde das ist ein sehr witziges und originelles Markenzeichen dieses Spiels und sollte auch bei den Herren Standard sein, nur dass sich dort eben die Beule am Schritt der Seltenheit der Kleidung anpasst. Aber bitte ohne diese entwürdigenden Pickel-Andeutungen...die männlichen Pornostars haben auch ihren Stolz. ;)

 

Weiterhin besteht bei den bereits vorhandenen Kleidungstücken noch durchaus Nachholbedarf.

 

Es gibt zb. insgesamt 4 Cowboyoutfits und 3 Cowboyhüte aber keinen passenden Gürtel (nicht weiter schlimm ,ich hoffe ja noch immer darauf, dass wir den Gürtel irgendwann auch ausblenden dürfen) und vor allem gibt es keine Cowboy-Stiefel.

Passendes Schuhwerk für die Cowboy-Outfits wurde leider vergessen.

 

Es gibt 3 Hosen (von der Shorts bis zum Tanga) zum Thema Rettungsschwimmer.

Leider gibt es kein passendes Oberteil dazu...ein freier Oberkörper mit zb. Rettungsschwimmerpfeife oder Goldkettchen um den Hals wäre da ideal. Auch gibt es keine passenden Schuhe (zb. Sandalen oder einfach barfuß), kein passendes Kopfteil (eine Sonnenbrille wäre ideal) und natürlich keinen passenden Gürtel. Gürtel passen zu diesem Outfit sowieso nicht, wer trägt schon einen Gürtel zu einer Badehose? Auch hier wieder die Bitte: Lasst uns bitte den nervigen, viele Outfits ruinierenden Gürtel ausblenden.

 

Weiterhin gibt es 3 verschiedene Matrosen- bzw. Seemanns-Hüte aber das dazu gehörige Outfit wurde leider vergessen. Es gibt kein Matrosen-Outfit. Ich sag nur: weiße Schlaghosen bitte!

 

Körperbehaarung wäre auch mal ein netter neuer Aspekt, entweder man führt ihn bei gewissen Outfits mit ein oder bietet eine Auswahl von Körperbehaarungen beim Friseur bzw. beim Chirurgen mit an.

 

Nun noch ein paar neue Ideen:

 

Von Engeln Und Teufeln:

 

Ein Engelsoutfit mit freiem Oberkörper und schicken imposanten weißen Flügeln wäre mal genial.

Dazu ein Heiligenschein für den Kopf und ein himmlischer schneeweißer Tanga für den Hosen-Slot.

Ein paar antik anmutende Sandalen für die Füße (die, die hoch bis zu den Waden gehen) und vielleicht hat das Oberteil ebenfalls ein paar antik anmutende Armreife und einen Halsreif mit integriert. Zum Gürtel fällt mir leider nicht wirklich was ein, außer dass ich ihn  am liebsten ausblenden würde ;) .

 

Das Teufelsoutfit würde dann mit den entsprechenden Hörnern für den Kopfslot daher kommen.

Das Oberteil könnte ein schwarzer Lederharnisch sein, an den ein paar dämonische Flügel angebracht sind.

Die Hose könnte einfach eine enge schwarze Lederhose bzw. ein schwarzer Tanga sein und hinter der Hose bzw. dem Tanga müsste dann natürlich unbedingt noch der obligatorische Teufelsschwanz hervorschauen. Die Schuhe wären dann passend enge schwarze Lederstiefel (nicht so wie diese unansehnlichen voluminösen Stulpen aus dem Whiplash-Outfit) oder eben einfach schwarze Ledersandalen. Das Teufelsoutfit sollte meiner Meinung nach eher in schwarz anstatt in rot gehalten werden, lediglich die Hörner und der Teufelschwanz dürften rot sein, obwohl schwarz dort auch sicher eine gute Wahl ist.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich Tarzan Du Jane:

 

Ein aus zb. Tigerfell bestehender Lendenschurz dazu ein freier Oberkörper oder aber auch gern eine Weste aus Tierfell und natürlich eine Halskette aus Raubtierzähnen würden sich da anbieten. Die Schuhe könnten aus zusammengebundenen Tierfellen /Lederfetzen bestehen und ähnlich könnte man auch Armschienen gestalten die dann im Oberteil bzw. dem Outfit integriert wären.

Hier würde sich eine leichte Brustbehaarung wirklich anbieten und diese könnte man somit ebenfalls ins Outfit integrieren.

Lendenschurz_zpskxs26fpg.jpg

So könnte der Lendenschurz aussehen, ist zwar auf dem Bild keine Tigerfell-Optik aber Leopardenfell-Optik passt ebenfalls sehr gut.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Adams-Kostüm:

 

Was trägt der moderne Adam? Richtig, ein Feigenblatt und sonst nichts.

Damit das ganze nicht so langweilig wird und die Grafikabteilung auch was zu tun bekommt, könnte man noch Armschienen zb, aus Efeu und passende Efeu-Knöchelreife (also quasi Armschienen für die Knöchel ähnlich wie beim Hawaii-Outfit) ) als Schuh-Slot entwerfen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Camouflage/ Militär Outfit:

 

Da man ja nie genug Tangas haben kann, wäre ein Tanga im Camouflage-Look hier ideal als epische Variante für den Hosen-Slot.

Die gewöhnliche Variante könnte dann eine normale Camouflage-Hose sein und die seltene Variante wäre dann eine Camouflage-Shorts.

Das epische Oberteil wäre dann ein freier Oberkörper mit Munitionsgürtel von der Schulter über die Brust gehängt. Und natürlich darf die obligatorische Hundemarke um den Hals nicht fehlen.

Die seltene Variante des Oberkörpers könnte dann ein grünes oder ebenfalls camouflage-farbenes Muskelshirt sein und die gewöhnliche Variante wäre dann ein schlabberiges normales T-Shirt ebenfalls in grün.

Der Gürtel (hier könnte ein Gürtel wirklich mal reizvoll sein) könnte in der epischen Variante ein paar Granaten an der Seite befestigt haben.

Der Kopfslot könnte ein gewöhnlicher Soldatenhelm für die gewöhnliche Variante und eine stylische Sonnenbrille für die epische Variante sein.

c5bb29755ce837645059676b3a5dee18a_zps1mn

Der Gürtel auf diesem Bild ist genau das was ich meine und auch die Pistolenhalterung über dem Oberschenkel sieht einfach genial aus und sollte unbedingt mit integriert werden...natürlich auch bei der epischen Tanga-Version. B)


  • Bete gefällt das

#26 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 10 Juli 2015 - 16:16

:) wahnsinnig toll beschrieben Rogerio und genauso möcht ich das auch gern haben, das wäre mal wieder eine schwungvolle Abwechslung für den Kleiderschrank der Herren :)

 

Zu BIld 1: Da soll noch einer sagen, das Männer keine hübschen Beine haben :D :D

 

Bild 2: passt hervorragend, auch etwas provozierendes, wieso nichtmal was militärisches :)

Gut, die Waffe und Granaten könnte man jetzt weglassen, ich möchte ja niemanden sprengen xD

 

Ansonsten sehr gut beschrieben und gute Ideen, wie immer =D


jGBoR9D.png


#27 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2015 - 19:05

Ja klar, die Waffe, die er da in der Hand hält, ist natürlich nicht als Vorschlag gedacht aber die Granaten am Gürtel und auch die Pistolenhalterung  samt Pistole am Oberschenkel finde ich schon sehr cool...das sind quasi Accessoires und für ein militärisches Outfit kann man schon mal so ein paar nette Details einbauen...provokant, gefährlich und sexy eben. 



#28 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2015 - 08:23

Ich persönlich finde es z.b. sexy wenn etwas zu erahnen ist und das ganze mit Stoff unterstrichen wird.

 

Ich glaube da hab ich was passendes gefunden. ;)

Komplett in Stoff gehüllt und dennoch lassen sie Frauenherzen reihenweise schwach werden.

 

Der Matador:

 

18c8743410a6f9dee731fbaec8e4de79a_zpsuri

 

Ich glaube bei so einem Outfit  bietet sich eine episch große Beule am Schritt geradezu an...aber keine Pickel bitte. :rolleyes:


  • Bete gefällt das

#29 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 Juli 2015 - 09:23

Woher nimmst du nur immer deine Bilder? :D

großartig!

 

sowas hätt ich auch gern für meinen Star :)


jGBoR9D.png


#30 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 Juli 2015 - 09:49

Nun hab ichs doch noch geschafft zu suchen :)

 

Hier sehen die Gürtel der Outfits auch sehr passend aus. 

Auch Beispiele, für viel Stoff und trotzdem ansehnlich :)


  • Rogerio gefällt das

jGBoR9D.png


#31 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 11 Juli 2015 - 15:11

Bete, die Lederjacke auf dem 2ten deiner Bilder gefällt mir besonders gut...ich mag figurbetonte Kleidung für meinen Star und diese coole enge Lederjacke hat wirklich Style...auch wenn ich sie lieber offen mit freiem Oberkörper darunter sehen würde. Ein Pornostar sollte mit seinen Reizen schließlich nicht geizen. :lol:

 

Hier noch 2 neue Ideen:

 

Der sexy Bauer:

 

Dieses Outfit könnte aus einer engen, verwaschenen und leicht zerfetzten Jeans-Latzhose bestehen.

Einer der Träger könnte lasziv herunterhängen und unter der Latzhose kommt natürlich nur ein freier Oberkörper in Frage.

Dazu noch ein cooler Strohhut und so ein typisches rot-weißes Halstuch.

 

Hosenträger braucht das Land:

 

Wo wir grad beim Thema sind, möchte ich noch ein paar Hosenträger für den freien Oberkörper vorschlagen.

Man könnte entweder ein neues Outfit damit entwerfen oder aber einfach nur ein Oberteil, dass sich mit den bereits vorhandenen Hosen kombinieren lässt. Abrunden könnte man das Ganze mit einer schicken Fliege für den Hals und ein paar Arm-Manschetten oder kurzen engen Handschuhen.

tumblr_ne4dvcfA0D1tfy1f3o1_500a_zpsufc0l


  • Bete gefällt das

#32 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2015 - 07:55

Ich spam hier mal noch ein wenig weiter rum, denn wenn man schon um Ideen für den Kleiderschrank der Herren gebeten wird, muss man das natürlich schamlos ausnutzen. ;)

 

Wrestling Singlet:

 

 

sexy-herren-stretchy-silky-netzbodywear- 

Bei so einem Wrestling-Outfit ist die epische Beule am Schritt natürlich auch Pflicht...aber bitte mit Würde und ohne Pickel.

Mir persönlich gefällt die mittlere schwarze Variante am besten.


  • Bete gefällt das

#33 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 12 Juli 2015 - 10:26

Ich bin dafür das Rogerio Grafikdesign studiert und neuer Outfitdesigner bei Playata wird. :lol:


  • Bete gefällt das

#34 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2015 - 13:18

Lol Jess, ja ich kann mich grad echt nicht zusammenreißen, immerhin besteht ja der Hauch einer Chance, dass es das ein oder andere dieser Outfits tatsächlich ins Spiel schafft. B)


Back to the 70s - Das sexy Retro Sport-Outfit:

Die Hose dieses Outfits wäre natürlich eine kurze, enge typische 70er Jahre Running Shorts.
Wichtig dabei ist der andersfarbige Rand für den authentischen Retro Look.

 

vintage%20shorts_zpsjj76k7u7.jpg
 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Oberteil würde aus einem bauchfreien, ebenfalls sehr engen Shirt bestehen.

 

ScrimmageTee_zpsiteraven.gif

Noch genialer würde das ganze mit abgerissenen Ärmeln aussehen!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für den Kopfslot bietet sich eine 70 Jahre Porno-Sonnenbrille geradezu an und abgerundet wird das ganze mit dem typischen Stirnband.

 

Kopfslot_zpsexoum9ly.jpg
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für die Schuhe gibts natürlich die 70 Jahre Sneakers mit den obligatorischen Ringelsocken.

 

Schuhslot_zpsbk8r8rjw.jpg


  • Bete gefällt das

#35 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Juli 2015 - 17:19

Der mit dem Stirnband links, ist das nicht Björn Bork, der schwedische Tennisspieler? :D

 

Der Retrolook gefällt mir auch sehr, nur das bauchfreie ist Geschmackssache ;)


jGBoR9D.png


#36 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2015 - 17:46

Ja richtig erkannt, das ist Björn Borg...und ja bauchfrei ist sicherlich Geschmackssache.

Heute kaum noch denkbar, war das in den 70ern aber mal ne Zeit lang wohl recht angesagt und wenn man einen Waschbrettbauch so wie unser Star hat, kann man es sich auch leisten, so was mal für den Dreh eines Retro-Pornos anzuziehen. :lol:

Ich kann mir auch kein anderes Outfit vorstellen zu dem ein bauchfreies Shirt so gut passt, wie zu diesem.



#37 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2015 - 14:38

Barbarischer Krieger:

Wer kennt sie nicht...die sexy Amazonen.
Das männliche Gegenstück wären dann wohl barbarische Krieger.
Im Gegensatz zum Tarzan-Outfit darf hier ruhig etwas Metall ins Spiel gebracht werden
und auch das Schwert auf dem Rücken darf natürlich nicht fehlen.
Alternativ bietet sich auch ein Bogen samt Köcher und Pfeilen an, die über der Schulter hervorschauen.

 

Barbar_zpscr72skzc.jpg

 

American Football-Outfit:
 
Bestehend aus den üblichen Schulterpolstern, dem typischen Helm und einem Jockstrap
(ein epischer Jockstrap bitte, mit epischer Beule ohne Pickel und so ;) ...das Suspensorium des Erstsemesters sieht ein wenig zu brav und langweilig aus).

 

Football_zps0pkxmuzf.jpg

 

Oktoberfest-Outfit:

 

Ein paar fesche Lederhosen, der typische Hut und passendes Schuhwerk, schon ist unser Star bereit für den nächsten Porno-Dreh auf der Alm.
Für die Damen gibts dann natürlich ein schickes Dirndl.

 

post-6852-1158845729_zpslhisisey.jpg


  • Bete gefällt das

#38 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2015 - 15:33

So langsam hab ich hier aber genug rumgespamt, deshalb hier erst mal die letzte Outfit-Idee meinerseits:

 

Venezianischer Gondoliere:

 

gondoliere_zpsscknvzfy.jpg

 

Für die BBE Version dieses Outfits sollte die Hose natürlich sehr eng und figurbetont sein, genau wie das Shirt.

Außerdem würde sich eine ärmellose Variante des Oberteils anbieten, die die muskulösen Oberarme unseres Porno-Stars nicht verdeckt.



#39 Blaidd

Blaidd

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 13 Juli 2015 - 21:01

Wow, ganz großen Dank und Respekt für die Mühen die sich Rogerio hier gemacht hat. Eine Menge dieser Outfits kann ich mir wunderbar an meinem Star vorstellen. Wer weiß, falls sich die Designer vom Oktoberfest-Outfit inspirieren lassen kann man das vielleicht sogar im Rahmen eines zünftigen Events verwerten. Oktoberfestwochen in Tellville und Los Vangeles könnten ja durchaus würzig sein. ;)

 

Ganz allgemein würde ich mir neben Outfits zum Alltag auch eine Menge Kostüme für Fantasy- und Science Fiction Settings wünschen. Schließlich tauchen solche Projekte ja auch in den Zeitmissionen häufiger auf. Uniformen einer sexy Variante der Sternenflotte, der Terminator (diesmal wohl eher als 'Inseminator' unterwegs), Superheldenoutfits (vielleicht inspiriert von den Schwesterspielen?), Barbaren, Ritter und Prince Charming... für all das könnte es Platz geben.

 

Erotische Märchenstunden könnte es auch geben, wo dann die Damen als sexy Rotkäppchen ausgestattet werden, während wir Herren uns als großer böser Wolf versuchen dürfen. Dann noch den Wald als neuen Drehort in die Liste und schon kann das Rotkäppchen vernascht werden. ;)


  • Bete und Rogerio gefällt das

#40 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 14 Juli 2015 - 08:19

Mir würde es *fast* schon reichen , wenn aus dem Kleiderschrank des Herren die mega albernen und peinlichen Schlüppis in Form von Elefant oder Rettungsschwimmer Tanga .

Die sind weder Sexy noch antörnend  :blink:

 

Die Herren haben hier ja schon einige sehr Gute Ideen eingebracht , also setzt denn Designer an die Nähmaschine und macht uns Frauen glücklich mit dem einen oder anderen Augenschmeichler ;)


  • Bete gefällt das




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer