Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (29.04 - 10:08)

*Bevor ich's vergesse

@  Sayu : (29.04 - 09:58)

Bevor ich's du kannst halt nicht mit mir vergleichen xD mein de1 Account hab ich 100€ reingesteckt aber 34000 Dias hab ich aus Gutschein Gewinnspiele rausgeholt und gehe dafür als +ca.65€ raus xD wie viel machst du Plus ach nee du konntest nur in deinen Account reinpumpen xD

@  Sayu : (29.04 - 09:49)

Ahja und wenn jetzt wieder was von de13 kommt. Ich hab leider meine Halbschwester BBE beigebracht. Upsi

@  Sayu : (29.04 - 09:46)

Man merkt das du psychisch instabil bist such dir bitte Hilfe. Erst schreibst du Levelhunter gibs nur auf Herozero und schreibst was von nach mei er Zeit. Jaja "mach dir deine Welt wie es dir gefällt" xD Aber seit 2018 spielen ich nicht mal mehr regelmäßig BBE aber das weiß Herr Suchti Mostwanted ja nicht. Von daher hab ich auf deinen Kindergarten keine Lust mehr. Bye ;)

@  Mostwanted12 : (29.04 - 02:03)

16-17K Skills besser mit einem DE11 Account als du mit einem DE1 Account. Mach mal deine 30 Level mehr :) Achja warte.. Skillen tut man ja mit Filme . 900 mehr gemacht und trotzdem schlechter. Na hör mal Sayu.. Wie kann das denn sein? :o

@  Mostwanted12 : (29.04 - 01:59)

Ich sprach nach meiner Zeit von HeroZero :)
Ich denke du bist genau so doof und merkst nicht, dass Rising Stars auch von Herozero stammt. Aber ist ja nichts neues dir alles erklären zu müssen. Suchst sicher auch auf DE11 nach einem LevelHunter und findest ihn nicht mehr. Oder vielleicht behauptest du noch, dass ich es nicht sei :D Wenn du schon sagst, dass es nichts mit leveln zu tun hat.. Naja dann zeig mir einen , der mit einem niedrigerem Level stärker ist auf dem gleichen server. Schwer oder?

@  Sayu : (28.04 - 17:23)

So du lügenbaron von @Mostwanted12 was ist das ? Hmm https://ibb.co/svt75Z5

@  Sayu : (28.04 - 16:55)

Dazu noch gut Shoutbox Punkte farmen Kappa

@  Sayu : (28.04 - 16:54)

Levelhunter müsste mal sein Körper abchecken was er damals für einen Spielnamen auf de1 hatte xD

@  Sayu : (28.04 - 16:53)

@Euphoria Stress? Das ist wie ein Kinofilm was ich amüsant macht mit Popcorn

@  Sayu : (28.04 - 16:52)

Du bist ja lustig de1 gabs Levelhunter xD was geht mir mit Exp xD das Spiel passiert mit Skill xD was beschreibst du von der Vergangenheit :D das liegt 9 Jahre und 2 Monate zurück :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:37)

LevelHunter gab es zudem nur in HeroZero. Immernoch schlecht informiert.

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:36)

Wieso sollte ich süchtig sein? Mal geschaut wieviel Exp ich die woche gemacht habe? Oder bist du dort auch wieder nicht informiert genug um hier deinen Blödsinn erzählen zu können :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:35)

@Sayu, na siehste ^^ Und ich war Anführer von Darkroom, doof oder? :)

@  Euphoria : (27.04 - 23:54)

Ich finds schön, wie Sayu so auf Stress aus ist, nur weil Sie ja "bald" weg ist.. :D

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^


Profilbild

Die Shoprevolution: Abriß des Sexshops, Neubau einer Mall [unter Beobachtung]


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
30 Antworten zu diesem Thema

#21 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 Juni 2015 - 10:01

Na gut ich löse dann wie angekündigt auf. Es ist das Hintergrundbild beim Verdienen von Diamanten. Ihr müsst auf "Diamanten kaufen" und dann unten links auf "Diamanten verdienen" klicken. Aber passt auf, die Angebote verdecken schnell die Sicht auf das Bild. Ich habe den Screenshot schnell gemacht, bevor die Angebote geladen waren.

 

Ich wollte mit der Aktion auf dieses Bildchen aufmerksam machen. Ich finde es sehr schade, dass es im eigentlichen Spiel nicht mit dabei ist, obwohl es ziemlich hübsch ist. Und dass dann auch noch eine Mall darauf ist, das passt doch wie die Faust aufs Auge. ;) Wir haben mit dem Wangporium sogar den separaten Wurfwaffen- und Gadget Shop. Platz für zufällige Missionen bietet u.a. die Penice Beach. Und es gibt sogar noch mehr auf dem Bild. :D


  • Rogerio, Sayu und ParryHotter gefällt das

EMueC9e.png


#22 kiddo

kiddo

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2015 - 11:45

in zukunft lass ich meine ideen auch von x norsha x schreiben und posten, dann werden die gleich zack weiter geleitet. :D

 

 

lg kiddo



#23 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 11 Juni 2015 - 11:51

Danke für die Auflösung...da wär ich ja im Traum nicht drauf gekommen.

 

Und ja das Bild ist wirklich sehr hübsch und ich finde es ebenfalls sehr schade, dass es kein Missionsgebiet bzw. die lang ersehnte Mall ist. Jedenfalls würde dieses schicke Hintergundbild die Welt von BBE extrem bereichern und ich finde die Ähnlichkeit mit dem Areal links neben Los Vengeles (auf der Kartenansicht) sehr verdächtig...vieleicht war da mal ein Gebiet geplant und es wurde wieder verworfen.

 

Auch als Mall wäre es der Hammer... beim Klick auf den "Sex-Shop-Button" würde man dann eben bei diesem Hintergrundbild landen und hätte dort die Möglichkeiten die verschiedenen Geschäfte zu betreten.

 

Wie auch immer...es ist einfach schade, dieses gelungene Bild nur so nebenbei und quasi nicht sichtbar bei der "Diamanten Verdienen" Option verkommen zu lassen.

 

Aber da gibts ja noch mehr Beispiele für gelungene Arbeiten der Designer/ Grafiker die man leider ungenutzt verkommen lässt:

 

Zb. die neue epische und seltene Unterwäsche, die man nur und ausnahmslos beim Frieseur/ Chirurgen zu Gesicht bekommen kann...was für eine Verschwendung.

 

Zb. die 2 Charaktere neben dem BBE-Logo, der Typ mit den Bunnyohren, der es wohl überhaupt nicht ins Spiel geschafft hat und die rothaarige süsse Maus, die uns zumindest immer mal kurzzeitig während der Wartungsarbeiten für ein Spielupdate erscheint.

Diese 2 Charaktere hätten Missionsgegner sein sollen oder sonst irgendwie im Spiel auftauchen müssen, wenn sie schon das BBE Logo zieren. Vieleicht sind sie auch einfach zu attraktiv für NPCs? Die meisten NPCs sind ja eher nicht so die Augenweiden.

 

Das Hintergundbild der Smallwood Mall ist da leider nur ein weiteres Beispiel für gelungene Arbeit der Design-/ Grafik-Abteilung, die es leider nicht wirklich ins Spiel geschafft hat oder einfach nur ungenutzt bleibt.


  • Leila und ParryHotter gefällt das

#24 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 August 2015 - 07:49

Langsam lohnt sich die Mall wirklich umzusetzen. Auch unser Tattoo Artist könnte hier eine dauerhafte Bleibe bekommen. Fehlt eigentlich nur noch eine Art Foodcourt , in dem man kurzzeitige Buffs für Fähigkeitsmissionen bekommen kann.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#25 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2016 - 14:46

Inzwischen könnte man tatsächlich eine komplette Geschäftsstrasse mit unterschiedlichen Shops füllen.

 

Was hätten wir denn da:

 

- einen Friseur

- einen Tätowierer

- einen Chirurgen

- einen Klamotten-Laden

- ein Sexspielzeug-Laden (Gadgets & Wurfwaffen)

- ein Unterwäsche-Geschäft

- Wandas Secret Store

 

denkbar wären noch:

 

- ein Piercingstudio

- ein Schmuck-Geschäft (Ringe, Ketten, Ohrringe usw.)

- ein Immobilienmakler (für die hoffentlich irgendwann kommende Anpassung unserer Gammelbude)

 

Auch wenn ich die Idee einer Mall durchaus toll finde, so eine hübsche Geschäftsstraße mit anklickbaren Geschäften hätte natürlich auch ihren Reiz. Zu erreichen wäre diese Geschäftsstrasse dann über den bisherigen Sex-Shop Button, nur öffnet sich statt des bisherigen Sexshops dann eben ein schickes Hintergundbild eine Geschäftsstrasse.

Klickt man dann dort zb. auf den Friseur, wird ein separates Hintergundbild geladen (eben das für das Innere des Friseursalons) und dort findet man dann die üblichen Friseur-Optionen wieder. Klickt man auf den "Geschäft verlassen" Button, landet man wieder beim Hintergundbild der Geschäftsstrasse und kann dann ein anderes Geschäft betreten oder wieder zur Missionsübersicht wechseln oder was auch immer.

So ein interaktives Hintergundbild (egal ob nun von einer Mall oder einer Geschäftsstrasse) würde unglaublich viel Spass machen und dem Spiel eine bisher ungeahnte Tiefe verleihen.

 

Bei so einem Hinergundbild einer Mall oder eben einer Geschäftsstrasse sollte man nur darauf achten, dass man noch ein paar leerstehende bzw. ungenutzte Geschäfte einfügt, in die man dann später gegebenenfalls Dinge wie ein Piercingstudio oder einen Juwelier einfügen könnte.

 

Das Ganze könnte dann ähnlich ausehen wie auf diesem Bild hier, nur eben mit anklickbaren Geschäften auf beiden Strassenseiten und natürlich von einem anderen Blickwinkel aus.

 

background_zpsrqmkuj0m.jpg


  • Bete gefällt das

#26 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 Februar 2016 - 17:09

Eine Geschäftsstraße wäre sicherlich auch möglich, jedoch hätte man da das Problem, das sie eventuell Schwierigkeiten machen könnte, wenn man neue Geschäfte einbauen möchte. Wenn man jedem Gebäude in der Straße einen Laden zuordnet, müsste man dann entweder von vorneherein einige Läden unbesetzt lassen oder aber jedes Mal, wenn man einen neuen Shop eröffnen möchte ein neues Hintergrundbild mitsamt "Eingangsicon" designen.

Eine Mall bietet da bessere Möglichkeiten, da man die Shops einfach nur auf einer Übersichtskarte anordnen muss. Da hat man es von Anfang an leichter mehr Shops freizulassen oder später ein neues Stockwerk einzuziehen, in dem sich dann zusätzliche Shops befinden können.

Im Endeffekt ist es aber egal, wie man es löst. Hauptsache ist doch, das die Shops dann auch Items führen, bei denen man als Spieler gerne einkaufen möchte. Zur Zeit ist der Sexshop für Charaktere höheren Levels reichlich uninteressant. Man müsste eigentlich die Chancen für rare und epische Ware nach oben schrauben, damit man wenigstens mal die Chance hat, etwas brauchbares zu finden. Da man sehr viel leichter an Items über Partys, Conventions und Filme kommt, ist normalerweise selbst das epische Equipment aus dem Shop von den Werten her lausiger, als das was man schon seit ein paar Leveln mit sich herumschleppt.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#27 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2016 - 17:37

Ja eine Anhebung der Chance für epische und seltene Ware im Shop, würde wohl auch einige Spieler dazu motivieren mehr als nur den täglich kostenlosen Shoprefresh zu nutzen.

 

Momentan ist der Shop tatsächlich ziemlich nutzlos sobald man ein höheres Level erreicht hat. Epics gibt es an jeder Ecke nur eben nicht im Shop (ausser zu den Events). Der Sexshop hat durch Parties, den Filmdreh, Conventions und dem Filmvoting (bei dem man auch gelegentlich mal ein Epic bekommt) so sehr seinen eigentlich Zweck verloren, dass man da auf jeden Fall mal nachbessern sollte.

 

 

Und nochmal zur Mall:

 

Ja ob nun beeindruckende Mall oder beschauliche Geschäftsstrasse spielt im Endeffekt wirklich keine Rolle. Ich hatte ja schon erwähnt, dass man bei der Geschäftsstrasse durchaus ein paar vorübergehend leerstehende Läden einfügen sollte, um sie später je nach Bedarf mit neuen Geschäften zu ersetzen, um eben nicht alles neu zeichnen zu müssen. Ich denke die Liste potentieller neuer Geschäfte ist auch nicht allzu lang, so dass man mit 4-5 leerstehenden Läden wohl mehr als ausgesorgt haben sollte.

 

Wie auch immer, Fakt ist jedenfalls, dass der mistige kleine Hinterhofsexshop, in den wir tatsächlich immer wieder zurückkehren, schon lange nicht mehr zur stetig voranschreitenden Karriere unseres Stars passt und dort dringend mal etwas getan werden müsste.



#28 peolt

peolt

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 14 März 2016 - 13:58

Da die Ideen hier wirklich klasse sind, hole ich den Thread wieder nach oben. 

Was spräche denn dagegen?
Warum hat man die Ideen noch nicht weitergeleitet?



#29 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 März 2016 - 15:14

Es steht unter Beobachtung - also wurde weitergeleitet und es wird darüber nachgedacht ob und wie man es umsetzen kann. Wäre ein sehr großer Aufwand, daher ist es nicht ganz so einfach - wie es im ersten Moment scheint.



#30 peolt

peolt

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 5 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 14 März 2016 - 16:58

Okay, dann nehme ich die Frage selbstverständlich zurück. Dachte, dass es einen Unterschied zwischen "weitergeleitet" und "unter Beobachtung" gäbe.
Hoffe trotz großem Aufwand auf die Neuerung, da es das Spiel wirklich aufwerten würde.


  • Rogerio gefällt das

#31 Sunshine1809

Sunshine1809

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Charakter:Sunshine1809
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 April 2016 - 09:45

Oh,ja bitte das wäre richtig Cool. :)


──────▄▀▄─────▄▀▄                                                                                                                                                             
─────▄█░░▀▀▀▀▀░░█▄                                                                                                                                                           
─▄▄──█░░░░░░░░░░░█──▄▄                                                                                                                                                  
█▄▄█─█░░▀░░┬░░▀░░█─█▄▄█                                                                                                                                                





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer