Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)

@  Sayu : (01.05 - 10:20)

?? Der ist ja immer noch getriggert xD

@  Mostwanted12 : (01.05 - 03:21)

:P Ich mag das Salz

@  Sayu : (01.05 - 00:55)

Sagen? sind wir bei WhatsApp mit Sprachnachrichten? Warte ich muss mal den Button suchen

@  Mostwanted12 : (01.05 - 00:28)

Das weiß ich doch :P Musst du mir nicht sagen

@  Sayu : (30.04 - 22:40)

Immer noch getriggert ahja

@  Mostwanted12 : (30.04 - 22:39)

Ne, getriggert bin ich nicht. Bin ja stärker :P

@  Sayu : (30.04 - 22:29)

Dann heul mal weiter aber bist ja immer noch getriggert von mir xD

@  Sayu : (30.04 - 22:28)

@Mostwanted12 wenn dir was wehtut dann mal zum Arzt xD

@  Mostwanted12 : (30.04 - 19:30)

Ich glaube jeder Einkaufsladen wird durch dich Reich. So viel wie du in einem toten Forum rumheulst, muss es dir ja ganz schlecht gehen. Keine Erfolge und im Spiel auch nicht, muss dir anscheinend sehr weh tun.

@  Sayu : (30.04 - 18:07)

Ach nee ich hab ja falsch gelesen de13 ist sein Server :rolleyes:


Profilbild

echt mal ne Frage


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
21 Antworten zu diesem Thema

#1 Bozita

Bozita

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge
  • LocationMinimum

Geschrieben: 27 Dezember 2014 - 23:20

http://prntscr.com/5lmzfs

 

wie kann das passieren, dass man das Duell verliert? Irgendwas stimmt doch da nicht in der Berechnung.

Ist mir und anderen in meinem Studio schon öfter passiert.

Abgesehen davon, gewinn ich ne schwere Fähigkeitsmission und ne leichte geht mit denselben Voraussetzungen in die Hose. Also, wenn ich Lotto spielen möchte geh ich woanders hin

 

LG Bozita


  • Kuscheln, tinc1991, Arcelo und 3 anderen gefällt das

wmljwbkv.gif


#2 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 27 Dezember 2014 - 23:26

Tja,so ist es eben,ist mir schon 3 mal passiert das die leichten fähigkeiten missionen in die hose gegangen sind ist halt zufall ;)

 

Und warum du das Duell verloren hast....nun da musst du schon konkreter ins detail gehen.



#3 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Dezember 2014 - 23:30

Sieh dir mal das Bild an das er gepostet hat, Red. Da hatte mindestens ein roter Dämon seine Finger im Spiel. Von den Werten her ist das echt schwer zu verlieren.

Tja Bozita, was soll man da sagen: Beim Lootospiel hofft man auf nen Glückstreffer bei 1:X-Millionen. Dein Gegner scheint lieber BBE zu spielen als Lotto.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#4 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 27 Dezember 2014 - 23:37

Ja gut Norsha da gebe ich dir recht was die werte angeht,aber die fähigkeiten missionen werden deinem lv angepasst,da kann sowas auch passiern,selbst mit den werten.



#5 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Dezember 2014 - 23:42

Ja, Fähigkeiten- und Kampfmissionen sind immer ein bissl Glücksspiel, auch wenn man bei den Kampfmissionen mit nem Ausdauerequip trcksen kann. Aber in dem Fall gings ja wohl HAuptsächlich um das verlorene Duell. Ich kann es mir nur so erklären, das BBE bei nem zu großen Unterschied in den Werten dem unterlegenen Charakter Torten in die Hand gibt - aber selbst das ist reiner Spekulatius mt Mandeln.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#6 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 27 Dezember 2014 - 23:45

Norsha,wir wissen doch noch nicht einmal wen sie angegriffen hat,wüssten wir es wäre es leichter eine Antwort für das verlorene  Duell zu finden.



#7 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Dezember 2014 - 23:49

meinste? Bozita steht an Nr 2 der Duellliste. Ich glaub, sie weiß, was sie tut. Aber von den Werteunterschieden würd ich tippen, dass es die Gegnerin Kuscheln war, also die Nr 3.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#8 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 27 Dezember 2014 - 23:57

Ich glaube er das sie Fina angegriffen hat



#9 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Dezember 2014 - 00:05

Glaub ich nicht, Fina hat ne höhere stärke und mehr charisma als Bozita. Aber ist ja auch egal, wen sie angegriffen hat. Wenn du auf etwaige levelunterschiede und Waffen anspielen möchtest. Bozita ist leveltechnisch der siebthöchste Char, und auf keinen der 6 über ihr passen die Werte, die sie gepostet hat.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#10 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 28 Dezember 2014 - 00:11

Ist gut Norsha,wir belassen es einfach dabei das sie Kuscheln angegriffen hat^^



#11 Yasira

Yasira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2014 - 10:26

Man hat halt nie ne 100%-Chance - und wenn ich mit ner Erfolgschance von sagen wir mal 50% gewinne und anschließend mit ner Erfolgschance von 95% verliere, dann ist das einfach so - deshalb heißt es Wahrscheinlichkeit und nicht Sicherheit.


~ ~ ~   lebe heute - oder du lebst nie   ~ ~ ~


#12 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 28 Dezember 2014 - 12:23

Das Duelle , auch wenn sie hätten schaffbar sein müssen , trotzdem in die Hose gehen , wurde schon von mehreren Usern beobachtet und bemängelt .

Das Duell System hier leidet anscheinend immer noch an irgendwelchen Kinderkrankheiten und ist definitiv nicht ausgeglichen .

Das man nicht jedes Duell gewinnen kann ( ausser man hackt Skill Technisch immer extrem nach unten )  leuchtet jeden ein , da jedes BG auf Paper & Pen Spielen basiert . Es kann jedoch nicht sein , das man trotz immenser Skill Unterschiede loost !

 

Das man seit dem letzten Update nun auch leichte Fähigkeits Missionen verliert - dies wurde auch schon mehrfach von anderen Usern beobachtet und bei mir ist es auch schon passiert , sollte und darf nicht passieren .

Bisher waren leichte Kampf und / oder Fähigkeits Missionen immer zu 100 % sicher zu schaffen und ideal für jene welche , die aus irgendwelchen Gründen auch immer , bei den Mittelschweren und Schweren öfter verloren haben .

 

Sollte es sich dabei um einen Bug handeln , wird er hoffentlich schleunigst gefixt. Sollte es allerdings von den Entwicklern so gewollt sein ohne darauf hinzuweisen , dann wäre es eine absolut Sinnfreie Aktion gewesen , die einem jegliche Motivation nimmt diesen Typ Missionen überhaupt zu spielen . 

Somit würden lediglich die Zeitmissionen und Cons bleiben ...Applaus Applaus ganz großes Kino für ein doch so umfangreiches BG ;)



#13 BeCCie

BeCCie

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 107 Beiträge
  • Location●• MinimuM •●

Geschrieben: 28 Dezember 2014 - 12:42

Damit triffst du den Nagel auf den Kopf Snow, die Fähigkeits-Missionen sollten in der Tat überdacht bzw überarbeitet werden.

(Win- & Loss-Ratio ist uns/mir auch schon des Öfteren sauer aufgestossen)

 

 

Back 2 topic:

Yasira hat natürlich Recht, eine 100& Chance auf Sieg kann und soll es nie geben, es heisst nicht ohne Grund "Wahrscheinlichkeit" und nicht "Sicherheit". Nichts desto trotz ist es etwas fragwürdig, dass trotz offensichtlicher Überlegenheit (zu) viele Fights verloren werden.

PS: Wer im og Beispiel angegriffen wurde, spielt letztendlich doch keine Rolle: es geht ums Prinzip ^^


  • tinc1991 und Arcelo gefällt das

cyiqt3p5.gif


#14 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Dezember 2014 - 12:52

Also ich war es nicht, die Bozita angegriffen hat. Ich stimme ihr aber zu, daß es hier wirklich ein Lottospiel ist mit den Angriffen.

Was die Kampf/Fertigkeitsmissionen betrifft, so denke ich auch, daß diese überarbeitet werden sollten. Die leichen Missionen waren bisher immer eine Bank und nun sind sie es nicht mehr.


Eingefügtes Bild


#15 Yasira

Yasira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2014 - 13:16

Die leichten Missionen sollten auch keine sichere Bank sein - sonst wären es keine "leichten" Missonen, sondern "sichere" Missionen - und die hat man nunmal mit den Zeitmissionen.


~ ~ ~   lebe heute - oder du lebst nie   ~ ~ ~


#16 tinc1991

tinc1991

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 14 Beiträge
  • LocationMinimum

Geschrieben: 28 Dezember 2014 - 14:19

Die Haarspalterei der Begrifflichkeiten ändert ja aber nichts an der Veränderung.

Die leichten Kampfmissionen waren über Monate eine sichere Bank und nun sind sie es nicht mehr. Was sie sollten ist doch völlig irrelevant.

Ist es ein Bug oder eine gewollte Veränderung?


  • BeCCie gefällt das

vj4m4v3g.gif


#17 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Dezember 2014 - 15:18

Viele scheinen nicht zu verstehen, dass es hier um Chancen geht. Da muss man auch mal damit rechnen zu verlieren, besonders, wenn man so - sorry - minimal höhere Werte hat. Und Waffen sind auch nicht unwichtig.


EMueC9e.png


#18 Bozita

Bozita

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge
  • LocationMinimum

Geschrieben: 28 Dezember 2014 - 15:42

also über 1k mehr Skills nennst du minimal? Und wie Norsha schon richtig analysiert hat, kann meine WW auch nicht so schlecht gewesen sein. Es war auch über 100+! Es ist ja einzusehen, dass manchmal Meister Zufall seine Hand im Spiel hat. aber bei über 1k Skills mehr ist das schon sehr fragwürdig.

 

Und danke an alle, die da verstanden haben, was ich meine und Ihren Senf hier mal dazugetan haben. Wäre schön, wenn man irgendwo mal nachvollziehen kann, wie diese Berechnungen so laufen. Gibt vlt. einen Bonus für Rangniedrige? Man muss das ja mal irgendwie nachvollziehen können.
 

LG Bozita


  • Michl gefällt das

wmljwbkv.gif


#19 Yasira

Yasira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2014 - 15:54

Wieviele Kämpfe hast Du mit genau dieser Wertekombination durchgeführt und wieviele davon verloren?


~ ~ ~   lebe heute - oder du lebst nie   ~ ~ ~


#20 Lollipopper

Lollipopper

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2014 - 16:40

Die Prozentwert bei Charisma und Raffinesse ändern sich nicht linear, sondrn degressiv; sonst hätte man ja plötzlich über 100% bzw. einen negativen Wert. Bei um +100 in den Skills dürfte der Gegener immer noch so in etwas 5-8% auf Ausweichen und Krit haben. Bei einem echt ordentlichen Grundschaden macht der Unterschied im Leben auch nur vielleicht ein oder zwei Treffer aus. Die Chance bei der Gemengelage zu verlieren ist dann in etwa so hoch wie einer 10er-Bewertung im Film; echt selten, kommt aber immer wieder vor.


  • Bozita gefällt das

Friends call me Lolli; Enemies call me pooper, but not for long :angry:





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer