Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  faceless : (14.05 - 08:34)

alle bankfächer kaufen und auffüllen^^

@  faceless : (14.05 - 08:32)

viele duelle kämpfen da gibts auch viele klamotten

@  faceless : (14.05 - 08:31)

shop leerkaufen,partys spielen,gesparte erfolge auflösen,sinnliche raumdüfte

@  Suzanne : (10.05 - 21:03)

Wie kann man bei einem Artikelverkaufswettbewerb schnell viele Punkte sammeln? Ich fürchte, ich habe etwas vergessen!

@  Sayu : (10.05 - 12:34)

Ladestern Feiertag

@  Niamh : (09.05 - 19:20)

Ladestern, Ladestern, Ladestern....... :(

@  Shyvana : (08.05 - 13:55)

falls du das hier liest, WIR sehen und in der Hölle! Machs gut

@  Shyvana : (08.05 - 13:54)

DANIEL!

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.


Profilbild

Energie item in den Sexshop[abgelehnt]


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
18 Antworten zu diesem Thema

#1 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Dezember 2014 - 07:21

Mir ist es schon häufig passiert, das zum Ende einer Filmproduktion nur noch die Energie abzuarbeiten ist. Dann ist es etwas ärgerlich, wenn am Ende der 300 Energie noch ein kleiner Rest von ein paar Energiepunkten benötigt wird um den Film fertigstellen zu können. Nachdem im Adventskalender hier und da mal Extra Energie verschenkt wurde, stell ich mir die Frage, ob man daraus nicht ein Item für den Sex-Shop machen könnte.

 

Ich stelle mir das so vor, dass es 2 verschiedene Versionen gibt für 25 Energie und 50 Energie, welche dann wie bei Kleidung auch, als blaue oder lila Items verkauft werden. Entsprechend würde der Kaufpreis dann 49 bzw 99 Diamanten betragen oder aber eine Geldmenge, die dem Level des Charakters entspricht.

Alternativ könnte man auch 3 Versionen für 25 (weiß), 50 (blau) und 100 (lila) Energie machen, welche wie Kleidung verkauft werden.

 

Zugegeben wäre der Diamantpreis sehr hoch, wenn man die Diamantkosten von 20 im normalen Missionsbildschirm betrachtet. Allerdings sollte man beachten, dass es sich hierbei um Energie handelt wird, die der Charakter normalerweise nicht haben würde und die ihm gerade zu Events eine riesigen Vorteil gewären würde (Filmbelohnungen).


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#2 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 24 Dezember 2014 - 07:33

An sich finde ich ist es eine super Idee,denn wer kennt das nicht, der Film steht kurz vor der vollendung,und es fehlt einem nur noch ein bissel Energie,da könnte ich z.b. kotzen ,von daher wäre es auf jedenfall eine verbesserung,Aber da es ja viele dias spieler hier gibt,würde ich sagen man sollte nur so und so viel energie am tag kaufen dürfen, im shop mein ich dammit,nicht das es ausartet.



#3 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Dezember 2014 - 07:41

Ganz ehrlich, wenn jemand der Meinung ist, er muss täglich X mal den Shop neu laden, um überteuert extra Energie zu kaufen, dann soll er es tun und seinen Gehaltscheck gleich an Playata weiterleiten. Länger als 24 Stunden kann er ja eh nicht am Tag spielen. ^_^

Und wenn man bedenkt, das im Laufe der Level immer mehr verschiedene Items im Sex-Shop landen, wird die Chance Extra Energie durch den Shop zu bekommen immer kleiner werden je höher man im Level steigt.

 

Als kleiner Zusatz für die 3 Versionen Alternative. Die Scheinepreise sollten hierbei angehoben werden, da die Items sonst zu mächtig wären.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#4 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 24 Dezember 2014 - 07:52

Wenn sie es so umwandeln wie du es beschreibst Norsha,dann wäre das größe problem (dias spieler) behoben  ;)



#5 Schneewittchen

Schneewittchen

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 57 Beiträge
  • LocationDie Ritze

Geschrieben: 24 Dezember 2014 - 09:05

Mir ist es schon häufig passiert, das zum Ende einer Filmproduktion nur noch die Energie abzuarbeiten ist. Dann ist es etwas ärgerlich, wenn am Ende der 300 Energie noch ein kleiner Rest von ein paar Energiepunkten benötigt wird um den Film fertigstellen zu können. Nachdem im Adventskalender hier und da mal Extra Energie verschenkt wurde, stell ich mir die Frage, ob man daraus nicht ein Item für den Sex-Shop machen könnte.

 

Ich stelle mir das so vor, dass es 2 verschiedene Versionen gibt für 25 Energie und 50 Energie, welche dann wie bei Kleidung auch, als blaue oder lila Items verkauft werden. Entsprechend würde der Kaufpreis dann 49 bzw 99 Diamanten betragen oder aber eine Geldmenge, die dem Level des Charakters entspricht.

Alternativ könnte man auch 3 Versionen für 25 (weiß), 50 (blau) und 100 (lila) Energie machen, welche wie Kleidung verkauft werden.

 

Zugegeben wäre der Diamantpreis sehr hoch, wenn man die Diamantkosten von 20 im normalen Missionsbildschirm betrachtet. Allerdings sollte man beachten, dass es sich hierbei um Energie handelt wird, die der Charakter normalerweise nicht haben würde und die ihm gerade zu Events eine riesigen Vorteil gewären würde (Filmbelohnungen).

 

Hallo ,

 

 

Mir ist es zwar auch schon passiert das mir ein Hauch Energie gefehlt hat um einen Dreh zu beenden , oder aber beim verspielen der Energie nicht aufgepasst und dann noch 1 oder 2 übrig , aber keine Mission die dazu passt .

 

Trotzdem bin ich von dieser Idee , zusätzliche Energie in Form von speziellen Items im Shop gegen Diamanten zu erwerben  , nicht wirklich begeistert .

 

Ich sehe darin die Gefahr , das sich Spieler die eh schon durch Energie Trophäen einen enormen Vorteil haben , sich durch diese Möglichkeit einen noch größeren und beinah nicht mehr einzuholenden Vorsprung erkaufen bzw erspielen .

Es gibt hier genug Spieler , die monatlich unsummen an Diamanten einsetzen und kein Problem damit hätten 49 bis 99 Diamanten für extra Energie auszugeben .

Und wenn man dann noch den 50 % Booster für Missionen dazu rechnet .....

 

Ich persönlich würde kein Item kaufen , das nach 25 /50 oder 100 verbrauchter Energie nutzlos ist , schon gar nicht Diamanten dafür bezahlen , nur um einen Dreh fertig zu stellen dessen Belohnung in keiner Relation dazu steht .

Stattdessen warte ich einfach bis 00:00 Uhr  und habe wieder genug Energie zum verspielen .


  • Bozita gefällt das

Wenn dir meine Meinung nicht Gefällt,dann bilde dir gefälligst deine eigene 


#6 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 24 Dezember 2014 - 09:27

Muss mich Schneewittchen anschließen.

Die Gefahr das einige Spieler dadurch OP werden ist zu groß und Spieler die wenig oder gar nichts

investieren sind dann noch chancenloser - das könnte eine Motivationsbremse werden.


  • Bozita und Schneewittchen gefällt das

#7 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Dezember 2014 - 09:35

Ich schliße mich da an. Denn es gibt hier viele Spieler, die es grade mal schaffen ihre 300 Energie runterzuspielen. Wenn es dann noch mehr Energie geben würde, hätten nur wieder Leute einen Vorteil, die sehr viel Zeit haben.


  • Bozita gefällt das

Eingefügtes Bild


#8 BeCCie

BeCCie

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 107 Beiträge
  • Location●• MinimuM •●

Geschrieben: 24 Dezember 2014 - 11:25

Noch mehr PAY-2-WIN? Dagegen!


  • Bozita gefällt das

cyiqt3p5.gif


#9 Lollipopper

Lollipopper

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 24 Dezember 2014 - 11:49

Am Ende wäre das Ergebnis doch nur, dass es dann halt nicht die Energie sondern irgendetwas anderes ist, das zum Abschluss des Films fehlt. Was kommt dann als nächstes? Sammelitems für den Film können können im Shop für Dias nachgekauft werden?

 

Normalerweise ist es das Shop-Refreshen und das Waschmaschine-Benutzen, was die Nicht-Dia-Spiele ausbremst. In den anderen Fällen sind es normalerweise die Sammelitems. Nur jetzt während des Events bekommt man die Sammelitems sehr schnell zusammen, da man mit bestimmten Missis in allen Gebieten und nicht nur im aktuellen Gebiet die Missis resetten kann. Diese Ausnahmesituation wird sich aber bis zum nächsten Event (Ostern?) wieder normalisieren. Deswegen gibt es tatsächlich auch keinen Bedarf dafür einen Shop-Platz für ein eigentlich unnützes Energie-Item zu verplempern.

 

BTW: von blinkenden Signaturen bekomme ich Augenkrebs...


  • Bozita und Schneewittchen gefällt das

Friends call me Lolli; Enemies call me pooper, but not for long :angry:


#10 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Dezember 2014 - 22:14

Ich kann verstehen, wenn jemand einen Nachteil für Spieler befürchtet, die in kleinen Studios spielen oder aber wenig Zeit haben, um ihre Energie komplett herunterzuspielen. Ich denke aber auch, dass ihr euch ein bischen zu viel Sorgen macht.

 

Ich weiß ja nicht wie es Euch so geht mit de Glück für bestimmte Kleidungsstück Designs. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass bei mir in 110 Leveln und 620 Shop Erneuerungen weder das epische Boxenluderoberteil, noch das epische T-Shirt mit dem Sexy Aufdruck, noch das epische Krankenschwesteroberteil im Shop war. Mir ist klar, dass die Oberteile nicht ab Level 1 zu bekommen sind, dennoch meine ich mich zu erinnern, dass alle 3 relativ früh erhältlich sind, weil ich viele "Kleine" mit den Outfits gesehen habe. Selbst wenn man sagt, dass ich innerhalb 500 Erneuerungen keines der 3 epischen Oberteile bekommen konnte, zeigt das doch einiges über eine mögliche Dropchance im Sexshop für ein episches Item. Ich gebe allerdings auch unumzunden zu, dass ich einige epische Nicht-Event Kleidungsdesigns etwa 5x im Shop hatte Eine Dropchance irgendwo dazwischen wäre bei dem epischen Energieitem zu erwarten.

Wenn also jemand, sagen wir 100 mal den Shop erneuern muss, um sich ein Item für 99 Diamanten zu sichern, ist er gute 10 Euro los. Da rare blaue Gegenstände eine höhere Chance haben in den Sex-Shop zu kommen, wird man vielleich irgendwo zwischen 60 und 70 mal den Shop erneuern müssen, um sich ein Item für 49 Diamanten zu kaufen (Kosten: etwa 6- 7 Euro). Da stellt sich für mich eher die Frage nach Kosten/ Nutzen als nach Pay-to-Win, denn wenn jemand daraus wirklich einen Vorteil ziehen möchte (selbst mit 50% Missionsbooster), wird er einiges an Echtgeld hinlegen und massig Zeit (jedes Energieitem bedeutet weitere25 bzw 50 Minuten) haben müssen, es sei denn, er gibt noch mehr Diamanten und damit noch mehr Echtgeld aus um Missionen zu verkürzen. Wie viele Leute mögen wohl so wahnsinnig sein? Ich würde mal schätzen, dass es sich um einen eher kleinen Prozentsatz der BBE-Spieler handelt.

 

Sicherlich besteht die Gefahr das einer dieser Big Spender bei einem der Studios ist, die sich tagtäglich um die Energietrophäen balgen. Allerdings möchte ich dazu anmerken, dass die Mitglieder dieser Studios ohnehin schon einen riesigen Vorsprung haben wenn sie ihre komplette Energie abspielen. 340 Energie sind 5 2/3 Stunden ohne Pausen. Dann noch Energie Items en masse einzusetzen und noch mehr Zeit vor dem Spiel verbringen? Ich bitte Euch....

Zur Zet hat niemand, der nicht Mitglied in einem dieser Studios ist, eine Möglichkeit diesen Spielern auch nur ansatzweise hinterherzukommen - weder mit Erfahrungspunkten, noch mit Geld. Wo ist also genau der Unterschied zu dem jetzigen Spielmodell?  Mit den Energieitems hätte man zumindest eine Chance, eine seltene und teure Chance, aber zumindest eine Chance, geringfügig Boden gut zu machen. Gleichzeitig möchte ich hervorheben, dass der Kauf eines Energieitems nicht bedeutet, dass man es auch sofort nutzen muss. Wenn man möchte, kann man diese ja bis zu den Events sammeln und sie dann nutzen, so dass man zwar einen Verlust an Diamanten macht, jedoch häufiger an die FP und an die zumeist besseren epischen Eventsachen kommt.

 

Wie dem auch sei, eine Argumentation, "würde ich nicht kaufen, deswegen brauch es nicht in den Shop" kann ich schwerlich nachvollziehen. Es gibt Wurfwaffen im Shop, welche auch gekauft werden auch wenn man damit Diamanten wortwörtlich wegwirft. Sicherlich sind diese zumeist billiger, aber auch hier gibt es die rare und epische Variante, die man immer mal wieder bei einzelnen Charakteren ausgerüstet sieht. Nur weil etwas nicht in das eigene Spielkonzept passt, ist es nicht grundsätzlich ablehnenswert.

 

Um Lollipoppers Befürchtungen zumindest für meinen Teil ein wenig zu entkräften: Ich habe keinerlei Bestreben, die Sammelitems in den Shop zu bekommen. Dazu gibt es einfach zu viele unterschiedliche Sammelitems, die man ja nun keineswegs lagern kann. Es ist ja nicht so, als würden Sammelitems, die eventuell nach dem Beenden eines Filmes eingesammelt werden, in der Bank landen, damit man sie bei einem späteren Film in der gleichen Location nutzen könnte. Entsprechend wäre es reichlich witzlos diese in den Shop zu nehmen. Man stelle sich mal vor man sammelt Rettungswesten und im Shop kommen nur Strohballen. :)


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#11 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 25 Dezember 2014 - 11:44

Norsha meine Liebe, man kann Items Lagern - nämlich im Bankfach. ;)

 

Und so interessant deine Idee ist, so wird sie dennoch dazu führen das es mehr Frust als Lust bereitet.

Denn, um dein angesprochenes Szenario aufzugreifen, wenn mann vielleiht noch 10 Energie braucht für einen Filmabschluss und es solche Energie-Trophäen gäbe, die dann sehr selten wären, wer sagt das du die dann auch bekommst?!

Am Ende wird es meist auf das Selbe hinauslaufen - man schafft den Film erst am nächsten Tag.

Zudem beschweren sich dann diejenigen, die nie welche bekommen,

während andere Glückliche mehrere bekommen.

 

Wie gesagt, die Idee ist nett, aber meiner Meinung nach, nicht notwendig.

Sorry Norsha



#12 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 Dezember 2014 - 18:51

Du hast recht, Jessi, Items kann man im Bankfach lagern. Missionsitems von Filmen bisher jedoch nicht. Ich weiß nicht ob es dir schon passiert ist das du beim Start eines Events in den letzten zügen eines Nicht-Event-Filmes warst und noch Items benötigt hast. Wenn du dann eine der Refreshmissionen machst kann es ja sein, das du dadurch mehr Missionen mit Filmitems bekommst, als du tatsächlich benötigst. Wenn du, nachdem du deine Items voll hast eine FilmItemmission machst, verfällt das Filmitem bisher und landet nicht im Bankfach.

Was man jedoch im Bankfach lagern könnte - für den Fall, das man es mal braucht - wäre ein Energieitem, so dass man darauf zurückgreifen kann, wenn man es mal braucht oder einfach zu viel Zeit hat. Mir ist durchaus bewusst, dass es recht unwahrscheinlich ist ein Energieitem genau dann zu bekommen, wenn man es braucht.

 

Naja, jedem seine Meinung. Da der Großteil der Leute die sich bisher geäußert haben, gegen die Einführung eines Energieitems ist und nicht davon auszugehen ist, dass sich noch weitere Fürsprecher finden werden, denke ich, dass der Threat als ABGELEHNT bezeichnet und entsprechend geschlossen werden kann. Ich bitte einen Admin dies zu tun. Danke.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#13 JIgsaw

JIgsaw

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2015 - 17:28

Hallo!

Wie wäre es denn wenn sich die Energie wie in anderen Spielen auch,selbständig regeneriert?

So z.b. alle 3-5 minuten um einen Energiepunkt,da hätten alle denselben Vorteil,da niemand Scheine oder Dias zum Itemkauf braucht.

Ich schreibe das hier da ich keinen anderen Beitrag zum Thema Energie gefunden habe,der das Thema so direkt anspricht.

Da dieser Thread noch nicht geschlossen ist,war ich so frei.



#14 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Januar 2015 - 18:32

Es wäre ein absolutes Pay2win! 

 

Daher ein klares /dagegen von mir.

 

Auch ein /dagegen gegen die Idee dass sich die Energie alle paar Minuten wieder auflädt. Jeder weiß wieviel Energie er zur Verfügung hat und damit heißt es auszukommen.

 

Ich freue mich auch über jede zusätzliche Energie - jedoch sollte auch das überschaubar bleiben und nicht ins unendliche führen.


  • Bozita, Kuscheln und Bete gefällt das

#15 Lollipopper

Lollipopper

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2015 - 18:46

Mit einem festem Energiebetrag kannst du besser haushalten und Dir deine Spielzeit nach deinem Gusto einteilen.

 

Wenn die Energie sich selber wieder auflädt, wenn du nicht eingeloggt bist, ist es witzlos. Wenn sie sich nur auflädt wenn du eingeloggt bist, hast du einen Motivator für dauer-on zu sein. Das kann es auch nicht sein. Letzendlich ist es aber die Psychologie, die dir einen Strich durch die Rechnung macht. Es ist schon nervig genug einem Ladebalken beim Laden zuzusehen, dann auch noch warten bis sich genug Energie angesammelt hat, um wieder einem Ladebalken zuzusehen? Ich fürchte das wäre dann zuviel Demotivation. Dann doch lieber den PC auch mal ausschalten, wenn die Energie weg ist.


  • Bozita gefällt das

Friends call me Lolli; Enemies call me pooper, but not for long :angry:


#16 JIgsaw

JIgsaw

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2015 - 21:33

Tut mir echt leid aber über derartige argumente muß ich lachen :D

Wer dem energiebalken beim laden zusieht und dadurch demotiviert wird ist selbst schuld,ich kann auch in der zeit vom pc weggehen,einkaufen ,putzen ,schlafen,was weiß ich....

Und klar weiß jeder wieviel energie er hat aber warum damit auskommen müssen????

Immerhin lädt sich der balken bei jedem auf und wer keinen bock hat die energie zu verbrauchen ist selbst schuld.

und hier von Psychologie zu sprechen ähmm   ROFL,LOL, keine worte.

Aber wie auch immer, das führt ins nix ,bei etlichen onlinegames ist es so das energie sich auflädt nur hier ist es ein totaler nachteil.

Naja,ich muß jetzt energie verbraten,Ciao!



#17 Yasira

Yasira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2015 - 21:55

Ich bin dagegen, daß die Energie sich selbständig aufläd. Warum? Ganz einfach: weil ich zwar gerne hier spiele, aber nebenbei auch noch ein echtes Leben habe - mit einem Vollzeit-Job und einer Familie. Spiel, die 24/7-Spieler stark begünstigen habe ich inzwischen alle aufgehört, weil man einfach auf Dauer gesehen nicht wirklich mithalten kann, wenn man nicht rund um die Uhr spielt.


  • Bozita gefällt das

~ ~ ~   lebe heute - oder du lebst nie   ~ ~ ~


#18 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Januar 2015 - 07:02

Da bin ich auch gegen diese Idee mit dem regenerieren der Energie.. wielange soll man denn noch davor sitzen? Das ist lang genug und ich kenne eigntl kaum Spiele wo sich die Energie von selbst wieder nachlädt, naja wer weiß^^

Und außerdem ist da wieder die Sache mit den Diamanten, logischerweise würde man das nicht einführen, weil Playata verständlicherweise auch Geld verdienen möchte.

Man sollte sich seine Vorschläge auch mal realistisch vor Augen halten und nachdenken ;)


jGBoR9D.png


#19 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Januar 2015 - 19:11

Wäre die einzige Möglichkeit an weitere 50 Energie zu kommen die, das man 20 Diamanten ausgibt, so könnte ich verstehen, wenn man eine Energieregenerationsrate fordert. So bedeutet dies allerdings nur, dass man wahrscheinlich noch viel mehr Zeit als ohnehin schon vor BBE verbringen wird, da diese ähnlich quälend langsam sein dürfte wie die Mutregeneration für Duelle. Wer den ganzen Tag neben her BBE laufen hat, wird sich sicher nicht daran stören, wenn er zwischendurch mal warten müsste, bis er weiterspielen kann. Jemand, der abend nach der Arbeit ein paar Stunden spielen will, hat allerdings nicht unbedingt noch Lust neben den Wartezeiten für die Missionen auch noch Wartezeiten für den nötigen Energielevel in Kauf zu nehmen, damit er weiterspielen kann. Da die maximale Energiemenge ohnehin auf 300 begrenzt ist, wäre eine Energieregeneratonsrate zudem nur eine Bevorteilung derer, die die Möglichkeit haben, häufig Zeit vor BBE zu verbringen. Wer sich nur ein Mal am Tag einloggt ist da klar im Nachteil.

 

Da der Energienachkauf auch über Scheine laufen kann und niemand gezwungen ist, 20 Diamanten auszugeben für die nächsten 50 Energie, finde ich die Diskussuion über eine Energieregeneration überflüssig. Sollte diese umgesetzt werden, ist davon auszugehen, dass die Scheineausbeute für Missionen sicherlich heruntergesetzt wird, da die Spieler nicht mehr Scheine einsetzen brauchen, um Energie nachzukaufen. Im Endeffekt würde man zwar Scheine sparen, weil man keine Energiekäufe mehr macht, jedoch trotzdem nicht mehr Scheine haben um seine Grundfähigkeiten zu steigern. Der Gewinn ist also äußerst zweifelhaft.


  • Bete gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...





1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 anonyme Nutzer