Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (30.04 - 10:47)

@Sayu ich weine nicht. Bin ja immer noch die Nummer 1 in meinem Server B)

@  Mostwanted12 : (30.04 - 10:46)

@Medaka Box, wer redet eigentlich mit dir und wen meinst du? Ich verstehe nichtmal mit wem du sprichst. Manchmal mit mir und jetzt mit Sayu :)? Absoluter Clown

@  Sayu : (30.04 - 10:16)

@Mostwanted12 cry me a river

@  Medaka Box : (30.04 - 09:55)

Aber selbst groß weiterjammwrn

@  Medaka Box : (30.04 - 09:55)

Dann such dir ein anderes Game und spiel doch auf de13 weiter du Honk voll dünnschiss

@  Mostwanted12 : (30.04 - 02:12)

Der Neid dieser Community von BigBang war schon immer sehr groß, alle wurden gehatet die oben standen, weil sie nie erreicht werden konnten. Sehr witzig in einem Spiel über Geld zu sprechen, wenn es euch dann stört, müsst ihr ein anderes game suchen :P

@  Mostwanted12 : (30.04 - 02:10)

Gibt Leute die es können und manche können es eben nicht mit dem Geld :) DE13 juckt glaube ich hier niemanden. Genau so wenig wie dieses Game. Ich komme nur in die Shoutbox um mir deine lustigen Nachrichten durchzulesen.

@  Mostwanted12 : (30.04 - 02:08)

Ja , wenn man in einer Diskussion keine Ahnung hat und blödsinn redet, dann kommt nur noch ein "Bye" und danach kommen noch 3-4 weitere Jammer Nachrichten in die Shoutbox geklatscht :D Finde ich lustig. Lesen lernen, dann nachdenken und dann vielleicht langsam schreiben.

@  Medaka Box : (29.04 - 11:40)

Aber Sayu du hast recht der eine Typ der psychisch nicht auf deine Höhe ist hat als seinem Wortschatz doof mit drin.

@  Medaka Box : (29.04 - 11:25)

Du muss verstehen Sayu Levelhunter hat in seiner Ausbildungsjahre sein Geld lieber für Playata reingesteckt.

@  Sayu : (29.04 - 10:08)

*Bevor ich's vergesse

@  Sayu : (29.04 - 09:58)

Bevor ich's du kannst halt nicht mit mir vergleichen xD mein de1 Account hab ich 100€ reingesteckt aber 34000 Dias hab ich aus Gutschein Gewinnspiele rausgeholt und gehe dafür als +ca.65€ raus xD wie viel machst du Plus ach nee du konntest nur in deinen Account reinpumpen xD

@  Sayu : (29.04 - 09:49)

Ahja und wenn jetzt wieder was von de13 kommt. Ich hab leider meine Halbschwester BBE beigebracht. Upsi

@  Sayu : (29.04 - 09:46)

Man merkt das du psychisch instabil bist such dir bitte Hilfe. Erst schreibst du Levelhunter gibs nur auf Herozero und schreibst was von nach mei er Zeit. Jaja "mach dir deine Welt wie es dir gefällt" xD Aber seit 2018 spielen ich nicht mal mehr regelmäßig BBE aber das weiß Herr Suchti Mostwanted ja nicht. Von daher hab ich auf deinen Kindergarten keine Lust mehr. Bye ;)

@  Mostwanted12 : (29.04 - 02:03)

16-17K Skills besser mit einem DE11 Account als du mit einem DE1 Account. Mach mal deine 30 Level mehr :) Achja warte.. Skillen tut man ja mit Filme . 900 mehr gemacht und trotzdem schlechter. Na hör mal Sayu.. Wie kann das denn sein? :o

@  Mostwanted12 : (29.04 - 01:59)

Ich sprach nach meiner Zeit von HeroZero :)
Ich denke du bist genau so doof und merkst nicht, dass Rising Stars auch von Herozero stammt. Aber ist ja nichts neues dir alles erklären zu müssen. Suchst sicher auch auf DE11 nach einem LevelHunter und findest ihn nicht mehr. Oder vielleicht behauptest du noch, dass ich es nicht sei :D Wenn du schon sagst, dass es nichts mit leveln zu tun hat.. Naja dann zeig mir einen , der mit einem niedrigerem Level stärker ist auf dem gleichen server. Schwer oder?

@  Sayu : (28.04 - 17:23)

So du lügenbaron von @Mostwanted12 was ist das ? Hmm https://ibb.co/svt75Z5

@  Sayu : (28.04 - 16:55)

Dazu noch gut Shoutbox Punkte farmen Kappa

@  Sayu : (28.04 - 16:54)

Levelhunter müsste mal sein Körper abchecken was er damals für einen Spielnamen auf de1 hatte xD

@  Sayu : (28.04 - 16:53)

@Euphoria Stress? Das ist wie ein Kinofilm was ich amüsant macht mit Popcorn


Profilbild

Erläuterungen zu Mission und Erledungen dieser [umgesetzt]

Missionen; Aufgaben; Erledigung; Erläuterungen; Orte; Bearbeitung; Feststellung; Hinweise; Erklärungen; Hilfestellungen;

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
13 Antworten zu diesem Thema

#1 Berlin Merlin

Berlin Merlin

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2014 - 17:45

An die Programierer dieses Spiels,

 

möchte über diese Wege eine Anregung zur Verbesserung der Missionen und den dazu gehörenden Erfüllungen geben. Zur besseren Verständnis wieso ich das anregen möchte.

Ich selber hänge irgendwie an der "61. Mission - Erwischt" fest. Schaffe einfach nicht diese zu erfüllen.

In dem dazu gehörigen Text ist nicht erwähnt, das man diese nur am Ort Santo Roco erfüllen kann.

Hier meine Vorschläge dazu.

1. In der den weiteren Information dazu sollte in Stichpunkten erwähnt werden am welchen Ort, Missionen oder Duelle oder Arbeit diese erfüllt werden kann.

2. Handelt es sich um eine Erledung in Missionen sollte dann in einem kleinen Fester diese wie Gegenständen angezeigt werden. Das diese Mission zu der Aufgabe zählt die erfüllt werden muss.

3. Schafft man es zu einem anderen Ort wechseln zu können als die Aufgabe zählt, sollte man die Möglichkeit eingeräumt werden durch z.B Einsatz von 5 Diamanten oder Geld pro Aufgabe die noch offen stehen in dem Ort zu erfühlen. Bedeutet der Zufallgenerator würde dann ausgeschaltet werden.

 

Zur Besseren Verständnis:
61 Mission - Erwischt

Aufgabe den Beleuchter Joe dreimal finden und ihm eine Lektion erteilen.

zu Punkt 1.

In den Mission - Kampfmission würde rechts unten angezeigt werden ein Beleuchter oder Dieb.

zu Punkt 2

in den Informationen so darstellen wie bei der Aufgabenversteilung Pornofilm drehen zum Schluß

zu Punkt 3

kann man schon zum Ort Los Vangels gelangen, dann sollten zwei Schalter geben (Geld oder Diamanten Einsatz) wo man dann nur noch in den Missionen die Kampfmissionen findet die zur Aufgabenerfüllung benötigt werden. Solange bis diese erfüllt sind.

 

Hoffe sehr ich habe mich Verständlich genug ausgedrückt.

 

Mfg

BerlinMerlin



#2 Yasira

Yasira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2014 - 18:14

Zu 1.: Ja, das würde einige Erfolge mit Missionen erleichtern, besonders, wenn die derzeitigen Beschreibungen nicht eindeutig einer Mission zugeordnet werden können. (Ehrlich gesagt wäre mir das allerdings egal, da ich inzwischen diese Erfolge zufällig nebenher erledige)

 

Zu 2.: Finde ich unnötig - vor allem müsste dann für jede Mission ein extra Icon entworfen werden, um diese zu identifizieren. Die nötigen Informationen wären ja unter 1. schon abgedeckt.

 

Zu 3.: Da man jederzeit in jedes Gebiet zurückkehren kann, ist so eine Funktion nicht nötig. Da könnte man ja dann gleich (wie in anderen BGs) bei jedem Erfolg einen Button machen "Zahle XX Diamanten, um den Erfolg sofort abzuschließen"

 

Ach ja, könntest Du bitte das nächste Mal Deinen Beitrag vorher durch eine Rechtschreibprüfung laufen lassen? Dann ließe er sich auch besser lesen.


  • Bete und Hiyuu gefällt das

~ ~ ~   lebe heute - oder du lebst nie   ~ ~ ~


#3 Berlin Merlin

Berlin Merlin

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2014 - 18:51

Sorry werde ich machen.

 

Nur eins, eventuell ein Missverständnis wegen der Bezahlung. Bezahlt wird nicht für Erledigung, sondern nur das man die Möglichkeit bekommt sofort diese dann zu erledigen. Kämpfen oder andere Sachen muss man dann immer noch tun.

 

Mfg

BerlinMerlin

 

P.S.:

Habe meinen Text nun durch eine Rechtschreibprüfung laufen lassen und die Schreibfehler raus genommen. Hoffe der Text ist nun besser zu lesen.



#4 Yasira

Yasira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2014 - 18:59

Das habe ich auch so verstanden - aber ich halte das halt für ziemlich unnötig, und wenn's dann wirklich nur darum geht, bestimmte Erfolge zu schaffen, dann könnte man auch, wie in anderen Spielen üblich, gleich den Erfolg selbst kaufen. Würde wahrscheinlich auch weniger Aufwand beim Programmieren bedeuten.


~ ~ ~   lebe heute - oder du lebst nie   ~ ~ ~


#5 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 20 Dezember 2014 - 19:39

Jupp. Ist unnötig. Die Erfolge kommen immer ganz automatisch nebenbei und

durch die Erfolge muss man halt auch mal etwas suchen, wenn man sie unbedingt schnell erledigen will.

 

Sehe hier kein Handlungsbedarf.



#6 Berlin Merlin

Berlin Merlin

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 15 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2014 - 00:27

Sorry das ich euch nicht zustimmen kann. Denn wenn man Wochenlang oder sogar eventuell Monate lang versucht eine Aufgabe zu lösen und man weiß nicht wie dann ist das schon ganz nervig. Erst Recht, wenn man die Mission gefunden hat und die dann nicht geschafft wird nervt das noch mehr. Somit im Aufgabenblatt steht das diese Mission immer länger und länger. Man hat überhaupt keinen richtigen Einfluss darauf diese zu schaffen. Denn man ist auf den Zufallgenerator angewiesen wann dieser endlich in den Kampfmissionen wieder diese Aufgabe bereitstellt. Deswegen sollte nicht ab sofort, aber nach einer weile dann die Möglichkeit geben durch kauf Einfluss nehmen zu können. Wird ja auch bei Zeit gemacht. Dort kann man sich Zeit durch Geld oder Diamanten zu kauf und ist somit nicht auf die übliche Erneuerung angewiesen.

 

Hoffe sehr ihr versteht wieso ich für eine Überarbeitung in dieser Angelegenheit bin.

 

Vorschlag von meiner Seite an euch. Sucht euch eine Aufgabe aus dem Aufgabenblatt heraus und versucht diese unbedingt so schnell wie möglich zu lösen. Wenn dann ihr merkt, dass ihr somit gar nicht richtig Einfluss nehmen könnt darauf wie schnell diese Aufgabe erfüllt wird, nehme ich an wird ihr merken das ich Recht habe das dies ganz schön nerven kann.

 

Mfg

BerlinMerlin



#7 Bete

Bete

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 418 Beiträge
  • LocationPlatinium
  • Charakter:Bete
  • Studio:Platinium
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Dezember 2014 - 08:10

Man soll ja auch keinen Einfluss darauf nehmen wie schnell diese erfüllt wird, das ist doch auch nicht weiter schlimm. Es wurde erwähnt, dass man sowas nebenbei macht, ich schaue nur mal eben was ich an Aufgaben habe und mache meine Missionen normal weiter. Du verpasst ja nichts wenn du die Mission nicht findest oder länger dafür brauchst.

 

Wenn du jetzt wirklich Monate an ein und derselben Mission "hängst", dann ist es sicher verständlich, wenn du die irgendwann mal abgeschlossen haben möchtest.

 

Ich machs dann immer so, das ich die ganze Zeit eben an dem Ort bleibe wo die Aufgabe zu erfüllen ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer sie abzuschließen.


jGBoR9D.png


#8 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 21 Dezember 2014 - 09:05

Sehe immer noch kein Grund für eine Änderung.

Und wenn die Kampfmissionen nicht laufen, warum auch immer,

dann nimm ein Ausdauerset, dann kann die kaum noch schief gehen.

 

PS: Wenn ich mal wirklich einen Erfolg will, weil es z.B. 80 Dias gibt, ziehe ich den gnadenlos durch, dauert

       dann nicht lang. Es sei denn es sind Erfolge wie "schließe 12.500 Missionen ab". ^^



#9 djspeeddevil

djspeeddevil

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2014 - 10:32

ich selber suche nach dem pornokatalog in den erfolgen steht ich soll den 2 mal durchsehen während die mission am laufen ist



#10 Yasira

Yasira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2014 - 11:33

Kann mich irren, aber ich glaube, das mit dem Pornokatalog ist eine Zeitmission in Tellville. Werde mal schaun, ob ich da was finde *smile*


~ ~ ~   lebe heute - oder du lebst nie   ~ ~ ~


#11 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Dezember 2014 - 14:53

Ich bin auch dagegen. Ist natürlich doof, wenn man eine Mission partout nicht findet, das ist mir auch schon passiert. Aber notfalls gibt es immer noch das Forum, wo man nachfragen kann.


EMueC9e.png


#12 Hiyuu

Hiyuu

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2016 - 13:04

Nachdem vor nicht allzu langer Zeit wieder ein riesiger Batzen an neuen Aufgaben hinzu gekommen ist, wäre ich mittlerweile dann doch dafür, wenn irgendwo hervorgehen würde, wo eine Mission eigentlich zu erfüllen ist.

Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit des Auftauchens sind mir egal, weil ich das wie die anderen auch eher nebenher mache. Aber es wäre wirklich eine ziemliche Hilfe, zumindest zu wissen, welche Aufgaben für welches Gebiet sind, damit es besser nachzuvollziehen ist. Das ist teilweise schon viel zu lange her, als dass ich das alles wiederfinden könnte.. ^^"



#13 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 Januar 2016 - 18:04

Oh, Hiyuu, sieh mal ins Archiv in den Thread Missionsheldentaten. Da gab's den Vorschlag, dass in den Missionserfolgen drin steht wo sie zu erledigen sind. Playata hatte dann im letzten Jahr versprochen das bei zukünftigen Erfolgen zu beherzigen. Leider haben sie inzwischen ihr versprechen vergessen.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#14 Hiyuu

Hiyuu

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2016 - 10:26

Oh, das hatte ich dann wohl übersehen.

Danke für den Hinweis. ;')






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer