Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo


Profilbild

Friss den User


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
506 Antworten zu diesem Thema

#461 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 14 Juni 2016 - 00:57

Fine...

 

*zündet ein Haufen Grillkohle an und heizt sie nochmals kräftig mit einem  Anzündkamin nach,anschließend würzt sie das innere der Fee, führt danach  die Spitze des Spießes durch die Kopfhöle der Fee ein.Woraufhin sie die Fee mit der Spießspitze nach oben hin aufrichtet und dann vorsichtig mit einem Hammer die Spießspitze durch die Schädeldecke hämmert.Dann justiert sie die 1 Grillklammer am Kopf  die 2te befestigt sie am Innern der Kopfhöle 2 weitere werden an dem Schenkeln der Fee fixiert die letzte treibt sie durch das Rückrat der Fee.Mit ihren blutverschmierten Händen stellt sie sich ein wenig ungeschickt an,als sie das Feechen mit einem Edelstahldraht am Bach zunähen will.Zu guter letzt befestigt sie es an dem Antriebsmechanismus und schaltet den Motor ein* Puhhh...(ca 3h später ist die Fee fertig...) 

 

Buon appetito!^^   



#462 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 Juni 2016 - 04:33

Na, du machst Deinem Namen ja alle Ehre ...

 

Ich bin da pragmatischer ...

*legt "Red" drei Stunden ins Gefrierfach, legt sie danach auf die Schneidemaschine, und fängt von den Fußsohlen an, lauter Millimeter-dünne Scheibchen zu schneiden ... muss "Red" zwischen immer wieder nochmal kurz ins Gefrierfach legen, damit sie gut zu schneiden ist ... nach zwei Stunden endlich fertig geschnitten (ok, harter Dickkopf - hat ein bisschen gedauert), setzt nach chinesischer Art einen Topf mit scharfer Chili-Suppenbrühe auf, wartet bis es kocht, und beginnt damit, immer ein paar Scheibchen "Red" reinzuschmeißen, zu garen, und dann aufzuessen ...* ~ Ich liebe Feuertopf !!!

 

这样的火锅非常好吃 :wub:

 

LG


Eingefügtes Bild


#463 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 14 Juni 2016 - 07:35

Ganz recht...aber ich bin auch Köchin :P
*Legt zunächst einmal die Zutaten für die (noch) Unbefüllte Fee zurecht* So...hab ich jetzt alles *zählt auf* Also,2 Zwiebeln, 50g Durchwachsenen Speck, 2-3 Saure Äpfel,30g Butter,300g Alte Brötchen,300ml Milch,2 frische Eier,gehackte Kräuter,Frisch gemalenen Pfeffer & Salz, check hab alles! *Beginnt nun mit der Vorbereitung der Füllung und schneidet den Speck und die Zwiebeln in kleine Würfel.Ist das getan Erhitzt sie die Butter in einer Pfanne und schüttet den Würfel Speck zum anbraten in die Pfanne bis er schön knusprig ist.Dann gibt sie die gewürfelten Zwiebeln dazu und lässt noch für einen kurzen Moment die Pfanne auf dem Herd stehen bis die Zwiebeln glasig sind.Nun kocht sie die Milch auf und fügt die zerkleinerten Brötchen hinzu ,und vermischt alles gründlich.Als nächstes rührt sie die Speck & Zwiebelmischung unter und lässt alles abkühlen. Jetzt fügt sie die Eier & Kräuter hinzu und schmeckt anschließend die Masse mit Salz ab. Ist alles nach ihren wünschen, nimmt sie sich jetzt die Äpfel vor,schält ,reibt sie und gibt sie ebenfalls der Masse hinzu.Die Füllung wäre somit fertig.* Wow das sieht wieder mal gut aus! *sich selbst auf die Schulter klopft* So jetzt ist die Fee daran...* Sie krallt sie die Fee und spült sie einmal gründlich mit Wasser ab,und tupft sie dann mit einem Kückentuch leicht trocken.Sie nimmt sich dann ein Scharfes Messer...(warum nicht eine Sense?!) und schneidet an dem unterleib das nicht brauchbare Fett ab. Reibt dann die Fee von ihnen und außen mit Salz & Pfeffer ein.Sie nimmt sich einen Großen Kochlöffel und beginnt damit die Fee mit der Füllung zu füllen.Dabei achtet sie genau darauf alles schön gleichmäßig zu verteilen.Leitet denn den vorletzten schritt ein in dem sie die Enden der Fee zusammen drück und sie dann mit Zahnstochern festeckt,sticht dann die Fee mit einer Gabel unter die Flügel der Fee,damit das fett besser entweichen kann (im Ofen) Haha! Ich hab mich selbst mal wieder übertroffen. *lach* *legt die Fee zu guter letzt auf ein Ofen geeignetes Blech und lässt die Fee bei 180 Grad für 130 Minuten im Ofen drin *
 
Rezept von Meisterköchen Red Tarja XD :P


#464 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 Juni 2016 - 11:34

Wenn Du soviel in mich reinstopfst, brauchst Du Dich nicht wundern, dass ich Fett ansetze :D

Naja ... bei 180°C kann ich das ja wieder ausschwitzen (war schon lange nicht mehr in der Sauna) ...

 

Habe nicht so viel Zeit in der Mittagspause ...

*Lässt RedDemon fix durch den Kutter*, füllt in Gläser ab und stellt diese in Kühlschrank*

bzw. *Gönnt sich einen Dämon-Smoothie sofort mit etwas Eis* :D

 

LG

 

* https://de.wikipedia...telherstellung)


Eingefügtes Bild


#465 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 Juni 2016 - 20:59

Also jetzts wirds sehr ausführlich :huh:

*macht aus fee frikadella(en) und isst sie mit mais und kartoffeln* O.O

8sE0KXb.png

 


#466 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 17 Juni 2016 - 22:02

Tze...Euch fehlt es halt an Kreativität  :lol: 

 

*me haut Purzel mit einem Hammer K.O nimmt einem Riesiges Nudelholz und plättet ihn damit,packt ins auf ein Blech und schiebt  ihn Ofen*

 

Essen ist fertisch!  :lol: 



#467 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 17 Juni 2016 - 22:03

Kann ich mich selbst probieren?

 

*frisst red*


8sE0KXb.png

 


#468 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 17 Juni 2016 - 22:21

Warum frisst du dich nicht selbst? :huh:

 

*purzel zu Schaschlik verarbeitet ihn grillt und dann isst*



#469 Skinny

Skinny

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 2 Beiträge
  • Charakter:Kaputte Menschen Lieben am Ehrlichsten 💎
  • Studio:Film Noir xxx
  • Welt:DE4

Geschrieben: 26 Juni 2016 - 17:22

Ich fresse REDDEMON weil ich sie bevorzuge... Solange der Schaschlik noch nicht fertig ist :D


Kaputte Menschen Lieben am Ehrlichsten 💎


#470 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Juni 2016 - 17:39

*knabbert ganz sachte an Skinny ... solange, bis sie den Fußball vergisst und/oder das Rauchen aufgibt* :D

 

LG


Eingefügtes Bild


#471 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 Juli 2016 - 20:40

*frisst lili damit red sie nicht mehr fressen kann!*


8sE0KXb.png

 


#472 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 08 Juli 2016 - 19:00

da bin ich mit anderem zeugs drauf :D


Mampft die von Dir kreierte Pizza mit Pupu-Belag  :wub: :P
 
LG


Eingefügtes Bild


#473 Edona

Edona

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 0 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 September 2016 - 17:29

*mampft an lilifee...die is so schön knusprig mit feenstaub und so*



#474 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 November 2016 - 19:24

*bricht einmal die Regeln und frisst alle User aufeinmal mit Schokis und allem drum und dran* Cookie2.png  cookie.png shit.png


8sE0KXb.png

 


#475 LadyX

LadyX

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 7 Beiträge
  • LocationDeutschland/Bayern
  • Charakter:LadyX
  • Studio:Titty Action Studio
  • Welt:DE4

Geschrieben: 21 November 2016 - 04:31

Ich fresse User Purtzel auf, weil Purtzelbäume so lecker nach Holz schmecken!   ;-)


Zombiehamster versus Vampirameisen! Let´s fight.. %-)


#476 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 November 2016 - 21:01

*frisst LadyX* D.. das stimmt doch garnicht! :o


8sE0KXb.png

 


#477 LadyX

LadyX

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 7 Beiträge
  • LocationDeutschland/Bayern
  • Charakter:LadyX
  • Studio:Titty Action Studio
  • Welt:DE4

Geschrieben: 27 November 2016 - 18:05

Fresse nochmal Purtzel auf, weil ich so ein kohldampf wie ein marienkäfer habe... *jamjamjam hihi


Zombiehamster versus Vampirameisen! Let´s fight.. %-)


#478 Racun

Racun

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge
  • Welt:DE12

Geschrieben: 16 Januar 2017 - 18:50

Ich fresse LadyX, weil es hier wohl leider sonst niemanden zu fressen gibt.
Wir brauchen hier frisches Fleisch ;)



#479 Boyausbs

Boyausbs

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 0 Beiträge

Geschrieben: 19 Februar 2017 - 00:27

Ich fresse den sextraum weil er so schön feucht ist.
Aber zu viel Eiweiß ist ungesund.
Dan doch lieber fleischlos.

#480 Purtzel

Purtzel

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 216 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 August 2017 - 22:50

O.O

 

Ich bin verwirrt... und lasse ihn mal in Ruhe 


8sE0KXb.png

 





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer