Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Niamh : (09.05 - 19:20)

Ladestern, Ladestern, Ladestern....... :(

@  Shyvana : (08.05 - 13:55)

falls du das hier liest, WIR sehen und in der Hölle! Machs gut

@  Shyvana : (08.05 - 13:54)

DANIEL!

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)


Update / Spielneuerungen vom 11.11


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
14 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 11 November 2014 - 11:04

Hier ein kleines ( und persönliches ) Fazit zu dem Update von Heute ....

 

NEUERUNGEN / TITEL :

 

Ganz Nett , aber wieso bitte soll ich für ein rein Dekoratives Feature , welches ich auch im Shop erhalten kann , Scheine oder möglicherweise Diamanten hinlegen ?

 

Dies ist für mich Abzocke und macht keinen Sinn - ausser die Titel würden meinen Char bei den Fähigkeiten buffen oder einen anderen Bonus bringen .

 

WARTUNGSARBEITEN / ALLGEMEIN :

 

- die Farbgestaltung der Balken wird im Studio , dank der bunten Candy Farben , als eher unangenehm empfunden.

Zudem bleibt ab dem Wert 2000 die Farbe Grau und zeigt somit keinen Unterschied zu einem höheren Wert .

( ausser es gibt hier 50 Shades of Grey ;) )

 

- die farbliche Unterlegung der brauchbaren Plus Items im Shop ist Nett und erparst einem das einzelne anklicken mit der Maus , nimmt aber auch ein wenig die Ü-Ei Spannung beim refresh ;)

Sehr löblich das auch Items bei den Missis mit einbezogen sind !

 

- Ganz großes Plus , das individuelle einstellen der Animation . Somit sollte nun ein flüssigerer Spieleablauf auch für User mit * Schnecken DSL * Gewährleistet sein !

 

STUDIO :

 

Smileys für den Chat sind sicherlich für einen Teil der User eine Willkommene Abwechslung , andere allerdings würden sich Wünschen , wenn man die Smileys individuell einstellen könnte .

 

Zudem klagen seit dem Update bei uns im Studio einige über ein verändertes Schriftbild .

Handelt es sich um einen BUG oder ist es von anderen Faktoren anhängig und kann wieder rückgängig gemacht werden ?

( am Browser kann es nicht liegen , dieses wurde schon getestet ! )

 

ARBEIT :

 

Mega großes Kino und Daumen hoch !!!

Mir ist es  - wie einigen anderen bestimmt auch , schon öfters passiert , das ich mich ausloggte und vergessen habe , mein Sternchen zur Maloche zu schicken ;)

 

 

Bevor jemand bemängelt das ich meinen Senf nicht zu jeder Neuerung von heute gegeben habe ... einfach aus dem Grund , das diese für mich nicht von Relevanz sind und somit zum SchnickSchnack gehören ;)

 

Im großen und ganzen ein nettes Update , mit einigen wirklich nützlichen Neuerungen , ein bisschen SchnickSchnack  und einiges was noch einen ticken Verbessert werden könnte .


  • Caessy333, Nikki und Schneewittchen gefällt das

#2 Samira

Samira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 43 Beiträge
  • LocationLingerie

Geschrieben: 11 November 2014 - 13:35

Ich finde es echt blöd, dass neuerdings ein per Hand eingegebener  :) automatisch in einen wirklich hässlichen Smiley umgewandelt wird (oder kann man das irgendwie abschalten?)

 

Ansonsten bin ich auch kein Freund von unnötigen Vereinfachungen, aber da gehöre ich vermutlich zu einer aussterbenden Art...



#3 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 November 2014 - 16:17

Erst einmal vielen Dank für das sachliche Feedback. Wir sammeln dieses in diesem Thread und leiten es dann geschlossen an die Entwickler weiter.

 

Also bitte schreibt hier euer Feedback rein, diskutiert, macht Vorschläge .... usw.



#4 Chris95

Chris95

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge
  • LocationMagic

Geschrieben: 11 November 2014 - 17:37

Die Smileys sind... sorry die Wortwahl... potthässlich. Weder kann man erkennen (Ausser man geht mit dem Mauszeiger drauf) Was derjenige meint, noch sind die in irgendeiner weise schön. Smileys sind an sich ok als Neuerung. Aber wenn diese nochmal überarbbeitet werden könnten wäre das echt super. Man sollte mindestens einen Unterschied zwischen den Smileys erkennen können, ohne das man mit der Lupe am Bildschirm sitzt. :)

 

Die anderen Neuerungen find ich soweit ganz in ordnung, Vor allem das die Farbe sich je nach stärke der skills verändert, find ich super und vor allem auch sinnvoll... die Farbwahl ist allerdings auch hier gewöhnungsbedürftig aber damit kann ich leben.^^


                                                         coollogocom26tf8vrkehjo.png


#5 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 11 November 2014 - 21:09

Das Update, ist in meinen Augen eine Spielerei.

Viele nette Ideen, die nicht ganz ausgereift sind.

 

Die Titel haben keinerlei Funktion (z.B. Buff) und rechtfertigen somit keinen kauf im Shop.

Sie sind eine kleine dreingabe zur Personalisierung - und es gibt meiner Meinung nach zu wenige.

 

Das einstreuen der Farben sollte in der Anwendung nochmals überdacht werden, da sie optisch schwer zu ertragen sind.

Manchmal ist weniger mehr. ;)

 

Die Itemhintergrundgestalltung mit der grünen Farbe bei besseren Gegenständen ist nicht schlecht.

Viele werden dies mögen, einigen wird es egal sein und ein paar wird es stören - aber es allen Recht machen ist nunmal unmöglich.

 

Final noch die Smileys!

Wiedermal ein Fall von "Gut gedacht, schlecht gemacht.", da die Darstellung einfach zu klein ist für die meisten Smileys, man kann ohne Lupe kaum etwas erkennen.

Also entweder die Smileys überarbeiten oder dem Chatfenster eine Zoomfunktion spendieren.

 

Fazit:

Nettes, aber unausgereiftes Update - Potential verschenkt.

Der Gedanke dahinter war gut und die Kleinigkeiten kann man noch ausbessern.

Beim nächsten Update aber bitte wieder etwas für's Lategame.

 

Gruß

Jess

 

 

PS: Auch wenn dies nach viel Schelte klingt - lieber etwas machen und verbessert werden, als Stagnation zu ertragen.

       In diesem Sinne: Weiter so! Ihr seit auf dem richtigen Weg. ;)


  • Caessy333, Nikki und Schneewittchen gefällt das

#6 Lollipopper

Lollipopper

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2014 - 07:48


Die Titel haben keinerlei Funktion (z.B. Buff) und rechtfertigen somit keinen kauf im Shop.

Sie sind eine kleine dreingabe zur Personalisierung - und es gibt meiner Meinung nach zu wenige.

Also bei sovielen Hengsten und Stuten, die hier plötzlich rumlaufen, kommt man sich schon vor wie in einem Hanni und Nanni MMORPG. Das Ausmaß an Personalisierung scheint mir noch etwas ausbaubedürftig zu sein. Außerdem macht es überhaupt keinen Spaß die Randliste zu lesen. Deswegen habe ich mich nach 5 min Austesten dazu entschieden gar keinen Titel zu verwenden und bin damit plötzlich sehr viel mehr personalisierter als die allermeisten anderen. :lol:

 

Aber lass uns den Titeln doch einen praktischen Nutzen geben. Je nach Titel einen kleinen Buff auf eine (oder mehrere gleichzeitig) der Eigenschaften, auf Schaden, auf XP- oder Scheine-Verdienst. Es muss ja nicht viel sein, z. B. + 1 - 5%, nur soviel, dass man das Gefühlt hat sich einen Vorteil erarbeitet zu haben, der den Aufwand wert war und motiviert den nächsten Titel in Angriff zu nehmen. Der Buff kann auch gerne zeitbeschränkt sein und sollte es zumindest bei den Titeln sein, die man nur mit Dia-Einsatz erhalten kann, sonst gibt es mehr pay-to-win-Stunk als gut wäre :D.

 

BTW: kann man nicht einfach diese pacman-gelben Smilies aus dem Forum in den Studio-Chat reinkopieren und damit diese schlecht lesbaren pinken Was-auch-immer ersetzen?


  • Schneewittchen gefällt das

Friends call me Lolli; Enemies call me pooper, but not for long :angry:


#7 Aurora Lancy

Aurora Lancy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2014 - 08:07

Hat irgendwer eigentlich schon nen Titel im SexShop gefunden? Hab jetz mehrmals refresht und... NIX NADE NIENTE... Etwas ärgerlich muss ich sagen... Oder werden die erst ab nem bestimmten Level freigeschaltet? Bin jetz 105... is das zu niedrig oder hab ich schlicht und ergreifend Pech gehabt? Achja noch was zu den Titeln... Wär doch toll wenn jeder freigespielte Titel einen kleinen Boost auf die Skills, EXP, Scheine, Fans etc gäbe... Die Boosts sollten aber vom verwendeten Titel unabhängig sein, damit nich plötzlich alle den gleichen Titel haben...

 



#8 DirtyDiana

DirtyDiana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 82 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2014 - 09:07

Muss mich zum grössten Teil meinen Vorrednern anschliessen. Es ist so ein Update wo man nicht recht weiss was man davon halten soll...

 

Eigentlich erwarte ich solche eher unwichtigen Updates nach einer längeren Laufzeit eines Spieles. Es ist ja alles rein kosmetischer Natur das man nicht wirklich braucht....

 

Einzig die Warnmeldung vorm Ausloggen bezüglich der Arbeit ist wirklich eine Erwähnung wert...

 

Ich habe eigentlich gehofft das in den ersten Wochen / Monaten erstmal wirkliche Features implementiert werden. Bisher gibt es ja noch nicht einmal das versprochene Entwickler Tagebuch. Ist es wirklich so schwierig ein neues Unterforum bzw. einen neuen Thread zu eröffnen um die Com am Laufenden zu halten ?

 

 

Alles in allem ein eher "naja" Update.....


  • Schneewittchen gefällt das

#9 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 12 November 2014 - 09:36

Ernsthaft ?

Ich habe eben im Shop einen der käüflich zu erwerbenden Titel gefunden und es hätte mich fast vom Stuhl gehauen !

Bis jetzt hielt ich diesen Teil des Updates lediglich für SchnickSchnack den die Welt nicht wirklich braucht ... aber nun ... naja ich äussere mich lieber nicht weiter dazu , würde sonst meine gute Kinderstube vergessen ^^

 

b3q3fvr951hi.jpg


  • Schneewittchen gefällt das

#10 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 12 November 2014 - 09:44

199 Dias!

Das ist viel Holz für Kosmetik!!

Das steht in keinem Verhältnis zu irgendetwas!!



#11 Sandy6

Sandy6

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2014 - 09:48

Habe jetzt keinen Vergleich zu vor dem Update. Aber war bei Missionskämpfen vom Gegner immer schon das Skillset angezeigt?



#12 Lollipopper

Lollipopper

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2014 - 09:55

Hmm, wenn man den Titel für 199 Dias jetzt kaufen würde, wäre dann wenigstens sichergestellt, dass dieser Titel zukünftig nie wieder im Shop auftaucht und dadurch nicht einen durch ein möglicherweise sinnvolleres item ausgefüllten Platz blockiert? Und falls doch, wäre dann wenigstens das Kaufen blockiert oder darf man trotzdem Dias für einen Titel bezahlen, den man bereits hat?


Friends call me Lolli; Enemies call me pooper, but not for long :angry:


#13 Aurora Lancy

Aurora Lancy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 12 November 2014 - 10:19

OK.... der Preis für die Kosmetik-titel muss mal GANZ dringend runter... ich seh ja grad noch Dias für Wurfwaffen ein aber das... Das is einfach ne Masche um den kleinen Kindern die hier spielen Mamas und Papas Geld aus der Tasche zu ziehn...



#14 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 November 2014 - 16:13

Hmm, wenn man den Titel für 199 Dias jetzt kaufen würde, wäre dann wenigstens sichergestellt, dass dieser Titel zukünftig nie wieder im Shop auftaucht und dadurch nicht einen durch ein möglicherweise sinnvolleres item ausgefüllten Platz blockiert? Und falls doch, wäre dann wenigstens das Kaufen blockiert oder darf man trotzdem Dias für einen Titel bezahlen, den man bereits hat?

Bereits gekaufte Titel erscheinen nicht mehr im Shop.



#15 Yasira

Yasira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2014 - 17:19

OK.... der Preis für die Kosmetik-titel muss mal GANZ dringend runter... ich seh ja grad noch Dias für Wurfwaffen ein aber das... Das is einfach ne Masche um den kleinen Kindern die hier spielen Mamas und Papas Geld aus der Tasche zu ziehn...

 

Ganz ehrlich, diese "kleinen Kinder" haben in diesem Spiel auch nix verloren.

 

Ganz im Ernst, ich würde den Titel so oder so nicht kaufen. Und ich finde es auch nicht schlimm, daß die Titel keine Boni bringen. So wie es jetzt ist, kann wer will sich die Titel kaufen (und was ich so sehe, machen das nicht gerade wenige), aber es st kein Muß, um vorne dabei sein zu können.

 

Die Farben der Attributsbalken könnten etwas angenehmer gehalten werden, ebenso sind die Smilies überarbeitungsbedürftig.

 

Ansonsten find ich, daß so kleine Updates zwischen den großen Neuimplementierungen ganz nett sind.


  • Tinii und PennyCotta gefällt das

~ ~ ~   lebe heute - oder du lebst nie   ~ ~ ~





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer