Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Suzanne : (10.05 - 21:03)

Wie kann man bei einem Artikelverkaufswettbewerb schnell viele Punkte sammeln? Ich fürchte, ich habe etwas vergessen!

@  Sayu : (10.05 - 12:34)

Ladestern Feiertag

@  Niamh : (09.05 - 19:20)

Ladestern, Ladestern, Ladestern....... :(

@  Shyvana : (08.05 - 13:55)

falls du das hier liest, WIR sehen und in der Hölle! Machs gut

@  Shyvana : (08.05 - 13:54)

DANIEL!

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:


Profilbild

Energie vs. Missionsbooster/ Ohne Diamanten keine Chance


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Lottee

Lottee

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2014 - 02:41

Hallo Leute.

 

Ich habe das Blöde Gefühl ich oder andere Werden von den Missions und anderen boostern Abgezockt.

Ich selber habe den 50% Booster genommen.

Vorher hatte ich zwischen 3 und 12 Minuten bei Missionen.

Kaum Aktiviere ich den Booster, ist die Zeit Gleichgeblieben.

Es kommen immer noch 12 minuten Missionen, was dann Praktisch heißen mag das andere 24 Minuten hätte? Niemals!!! Mehrere in meinen ungefähren Level haben mir Bestätigt das die Missionszeit ebenfalls zwischen 3 und 12 Minuten Dauern..

Aber wieso wird bei mir die Zeit nicht wirklich weniger?

Nun stellt euch vor das einige Nicht mit so einen Booster Spielen und machen 5 Missionen und das wars dann am Tag, ausser Duelle? Kaum Geld zum Skillen der Fähigkeiten geschweige für neues Equip?

 

Klingt für mich nach Abzocke, so mehr in die Richtung: Kauft euch Diamanten damit ihr ja die Booster Aktivieren tut.

Wer hier in diesen Game OHNE Booster Spielt, spielt leider in der Untersten Liga und kann dieses Game nicht Erfolgreich Zocken ohne Spaß zu haben. Klingt leider so. Denn so hat man Deutlich weniger Geld, Fähigkeiten,... Das Krasse daran ist aber das man Missionsbooster und Arbeitsbooster zusammen haben sollte. Den ohne die Beiden hätte man 50% weniger Geld und Doppelt soviel Zeitverbrauch.... Ist schon hart für Leute die Dieses Game ohne diese 2 Booster Spielen.

 

Noch schlimmer ist das man fast ohne Diamanten keine Wurfwaffen bekommen kann, Da muss man schon wirklich Glück haben das man eine Kaufen kann mit Geld(keine Diamanten) bzw erstmal im Shop Erwischen muss.

Krass ist auch das man Epic sachen ohne Diamanten fast gar nicht kaufen kann(ich betone fast).

 

Jeder der also keine Booster Benutzt Sowas im Nachteil ist, das sich das Spielen schon fast nicht lohnt, es sei denn man benutzt sie um Geld für die Gilde/Studio zu bekommen.

Wenn man sich also 1+2 zusammen Reimt weiß das  hier mehr oder Weniger Geld aus den Rippen Geleiert wird.

 

Jeder oder viele würden sagen, Ja dann Spiel doch das Game oder nein es ist nicht so. Aber Dann sage ich nur, Das ist aber leider die Wahrheit. Wer sich mal wirklich Gedanken Drüber macht, weiß was ich Recht habe. In diesen Sinne... Ich geb mal 50 euro aus und Kauf mir erstmal 5k Diamanten . Kauf mir Haufenweiße Wurfwaffen und Epic Equip.. Mal sehen wer dann noch ne Chance hat.. Achja, betonung das ich 80% meiner Duelle immer gewinne und Only epiche Sache rumrenne -.-



#2 DirtyDiana

DirtyDiana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 82 Beiträge

Geschrieben: 05 November 2014 - 06:10

Altes Thema.... immer das gleiche....

 

Ja.. Spieler die Geld ins Game investieren haben Vorteile.... Spieler die kein Geld investieren können / wollen / was auch immer.... werden nie mit Pay Gamer mithalten können.....

 

Zu den Boostern :

 

Wirklich brauchen tut man eigentlich nur den 50% Missionsbooster wenn man einigermassen vernünftig mithalten will in der "mittleren Liga"

 

Den 50% Skillbooster benötigen eigentlich nur Spieler die in derr Highscore mithalten wollen bzw. die in einem Team spielen das oben dabeisein will.... Für normale Missionen braucht man keinen Skillboost der bringt da sowieso nix weil sich der Gegner immer deinen Skill anpasst...

 

Der Arbeitsbooster ist wirklich sowas von unnötig und den brauchen nur Leute die das letzte Quentchen an Skillss aus dem Char holen wollen.  In meinem Level ( 145 ) bringt der 50% im Vergleich zum 25% Boost in 10 Std. grad mal um die 8000 mehr Geld. Das ist nichtmal 1/5 Skill bei meinen Skillkosten momentan

 

Epic Items bekommt man komplett kostenlos über die Filmdrehs wenn man mal soweit ist ( man benötigt glaub ich 25 Filme bis zu dem letzten Set )

 

 

Wurfwaffen bekommt man auch manchmal als Belohnung und ausserdem verbrauchen diese sich NICHT wenn man angegriffen wird sondern NUR wenn du selber angreifst bzw. in Teamkämpfen.

 

Alles in allem kann man dieses Spiel also günstig spielen kann aber genauso gut viel Geld reinpumpen.....

 

 

Wer weiterhin jammert das Geldspieler soviel besser gestellt sind sollte mal drüber nachdenken das Nicht Geldspieler deswegen hier kostenlos spielen können weil andere eben was ins Game investieren.....


  • DEEZY und Bete gefällt das

#3 Kuhella

Kuhella

    Member

  • Shoutbox-Helfer
  • PunktPunkt
  • 29 Beiträge
  • Locationηєση
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 November 2014 - 11:12

Dieses Thema wird bei Browsergames leider immer angesprochen. Für manche BG's MUSS man was zahlen, BigBangEmpire ist keins davon! Den 50% Booster (oftmals den Missi- und Fähigkeitsbooster) bekommt man auch ohne Echtgeld einsatz finanziert. Der Arbeitsbooster bringt fast gar nichts und lohnt sich somit auch nicht außer für die, die das allerbeste aus dem Char machen wollen. Aber aus langjähriger BG Erfahrung kann ich auch hierzu sagen: es lohnt sich nicht.

 

Was grundsätzlich immer wichtig ist, ist die Ausdauer. Ich kenne Top-Spieler die ewig mit einem 25%, den man ohne Diamanten kaufen kann, gespielt haben. Da wir bei BigBangEmpire noch relativ am Anfang sind, liegen erstmal die mit 50% Booster vorne, aber das kann sich schnell ändern.

 

Und zum Thema "Abzocke": Man ist nicht gezwungen Echtgeld einzusetzen. Man kann sich kleine Vorteile erkaufen, aber das ist auch richtig so. Jedes Browsergame basiert auf diesem Prinzip und das sollte man auch wissen. Für andere Spiele zahlt man auch Geld, oftmals dafür aber einmalig. Ich sehe ein Browsergame ein bisschen wie DLC's. Man kanns kaufen für mehr Spielgenuss, muss man aber nicht.


  • Bozita gefällt das

#4 Yasira

Yasira

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 30 November 2014 - 15:02

Mal sehn - ich habe noch keinen Cent in dieses Spiel investiert, habe Spaß am Spiel und bin offenbar gut genug, daß mich Studios aus den oberen Rängen haben wollen. Ich habe immer genug Wurfwaffen und auch kein Problem, Epics zu bekommen - wobei die mMn überbewertet sind, wenn ich mir ansehe, wie schnell die durch normales Equipment wieder abgelöst werden.

 

Heißt das jetzt, daß ich im falschen Forum bin und es hier gar nicht um BBE geht, sondern um irgendein BG, das man nicht erfolgreich und mit Spaß spielen kann, wenn man nicht Unmengen an Geld hineinpulvert? Odser bin ich einfach nur ein Alien?


~ ~ ~   lebe heute - oder du lebst nie   ~ ~ ~





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer