Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Niamh : (09.05 - 19:20)

Ladestern, Ladestern, Ladestern....... :(

@  Shyvana : (08.05 - 13:55)

falls du das hier liest, WIR sehen und in der Hölle! Machs gut

@  Shyvana : (08.05 - 13:54)

DANIEL!

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)


Profilbild

Fimdreh in der Villa


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 DirtyDiana

DirtyDiana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 82 Beiträge

Geschrieben: 24 September 2014 - 09:16

Mahlzeit,

 

hab gestern zum ersten Mal als Kulisse die Villa genommen weil sie erst ab 25 Filmen freigeschalten wurde !

 

Und was bekommt man als Aufgabe ?  Unter den bekannten Sammelaufgaben haben wir wieder das alte Ärgerniss. "Benutze 13 mal die Waschmaschine"

 

Das "Refreshe 13 mal den Shop" das vor Wochen schon bemängelt wurde und auch geändert wurde ist ja im Grunde das selbe.

 

Daher ändert bitte auch das mit der Waschmaschine.....

 

mfg


  • NedFlanders und Azara gefällt das

#2 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 Januar 2015 - 00:01

ich war so wahnsinnig wider bessern Wissens doch mal wieder in der Villa zu drehen. Prompt bekam ich, genauso wie die Male davor, wieder die Aufforderung 13x die Waschmaschine zu nutzen. Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, das dies inzwischen zum Standard gehört. Leider macht es den Dreh in der Villa so was von unattraktiv, dass ich wohl in Zukunft gänzlich auf diese Location verzichten werde.

Wenn man bedenkt, das am Ende des Drehes maximal ein epischer Gegenstand im Werte von 99 Diamanten zu erwarten ist, ist die Aufforderung 13x die Waschmaschine zu nutzen (also bis zu 130 Diamanten auszugeben) absolut blödsinnig, vor allem wenn als weitere Anforderung 480 Energie gesetzt werden (also nicht mal die Energie von 2 Tagen).

Da die letzte Aufforderung jetzt einige Monate her ist und sich noch nichts getan hat, bitte ich die Anforderung von 13 waschmaschinennutzungen herabzusetzen. Gleichzeitig bitte ich andere Spieler nicht nur den "Gefällt mir" Button anzuklicken, sondern auch einen kurzen Kommentar im Threat zu hinterlassen.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#3 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 25 Januar 2015 - 11:45

Ja die leidige Waschmaschine oder Shop refresh bei der Villa - diese Aufgaben haben mir die Villa als Location schon lange vermiest .

Auf meinen Vorschlag , eine Vorab Vorschau der Aufgaben einzuführen , war der größte Teil dagegen z.T mit der Argumentation das man den Dreh ja einfach abbrechen könne und erneut den Dreh starten - nur Doof wenn man dann insgesamt 4 mal den Dreh abbricht weil die Dia Aufgabe noch weitere 3 male kam... schade um die knapp 270 k Scheine die dann einfach Sinnlos verballert wurden .

 

Für mich ist die Villa schon lange kein anreiz mehr um an episches Item zu kommen .



#4 Lollipopper

Lollipopper

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2015 - 14:20

Prinzipiell kann ich damit gut leben, dass es Drehsets gibt, die es mit Dia-Einsatz erlauben schneller als üblich fertig zu werden (so ähnlich wie bei der Abkürzung der Missionen mit Dias). Die Kritik ist eher, dass man erst nachher und nicht vorher weiß, welche Dreh-Locations Shop- und Waschmaschinen-lastig sind und man dies erst in einem Trail-and-Error-Prozess herausfinden muss.

 

Just for the Records (und ggf. als Anfang für einen FAQ-Beitrag):

Villa: (fast?) immer Shop-Refreshen oder Waschmaschine-Benutzen Aufgaben

Yacht: niemals Shop-Refreshen oder Waschmaschine-Benutzen Aufgaben, immer 2-3 Sammel-Aufgaben

.

.

.

... to be continued


Friends call me Lolli; Enemies call me pooper, but not for long :angry:


#5 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 25 Januar 2015 - 15:33

Ja ich meide die Villa auch meistens.

Das ist die schönen Diamanten nicht wert.

Es ist auch nichtmal so schlim, dass es diese Aufgaben gibt, das Problem ist nur, dass

es zu wenige verschiedene Sets (und Cover usw.) gibt und man für epische Items dann nur noch die

Yacht hat, wenn man nicht gerade Dias einsetzen will.



#6 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 Januar 2015 - 16:11

Ich wollte halt mal wieder was anderes sammeln als immer die gleichen 96 Items für den HD Dreh. Das Resultat ist halt bescheiden, weil die jetzt nur 64 Items schlechter droppen als die 96 davor und ich noch die 13 Waschmaschinen an der Backe hab. Da ist dann der vermeintlich geringe Energiewert absolut sekundär, weil er wohl als erstes der vier Aufgaben erledigt sein wird. Alles im allem ist die Villa als Drehlocation ein absoluter Griff ins Klo.


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#7 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 25 Januar 2015 - 16:55

Habe mich leider auch mal wieder in die Villa verirrt, da mir der ständige Dreh auf der Yacht langsam langweilig wird.

Ein par neue Drehorte wären echt mal eine Verbesserung.


Eingefügtes Bild





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer