Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (10.05 - 12:34)

Ladestern Feiertag

@  Niamh : (09.05 - 19:20)

Ladestern, Ladestern, Ladestern....... :(

@  Shyvana : (08.05 - 13:55)

falls du das hier liest, WIR sehen und in der Hölle! Machs gut

@  Shyvana : (08.05 - 13:54)

DANIEL!

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P


Profilbild

spielzeit verkürzen


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
17 Antworten zu diesem Thema

#1 BettyBallhaus

BettyBallhaus

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2014 - 02:37

meine meinung is es dauert einfach zu lange die energie zu verspielen....darunter leidet der spielspass,7 std sind schon übel....die hälte würde auch langen !


  • FrauHolle gefällt das

#2 Slaxyie

Slaxyie

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 33 Beiträge
  • LocationMal hier, mal da, mal dort ...

Geschrieben: 21 September 2014 - 05:45

Es zwingt dich doch niemand die volle Energie zu spielen , oder ? 

 

Diese Art von Spielen ist nun mal darauf ausgelegt , entweder viel Zeit oder ( wenn man das will ) ein wenig Geld einzusetzen. 


slaxyieclaptrapqwcdtre9jcy.png


#3 DEEZY

DEEZY

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2014 - 06:39

Sind die 7 Std. ein Tippfehler oder habe ich irgendwo im Spiel eine zusätzliche Energiequelle übersehen?


straycats.jpg


#4 Caessy333

Caessy333

    Advanced Member

  • Shoutbox-Helfer
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • LocationRising Stars
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 September 2014 - 08:20

5 Stunden sind 300 Energie (also 4x Energie á 50 Energie nachladen).

Mehr wird es, wenn das Studio Energie-Trophäen hat. (Pro Trophäe noch einmal extra 20 Energie).



#5 DEEZY

DEEZY

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2014 - 08:29

Ja, so ähnlich hatte ich dass auch gerechnet. Aber das Studio von BettyBallhaus hat nur 3 Trophäen, daher meine Frage nach einem Tipp- oder Rechenfehler :-)


straycats.jpg


#6 Aurora Lancy

Aurora Lancy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2014 - 12:52

naja... man KANN wenn man die zeit hat bis zu maximal 6 Stunden und 40 Minuten Energie verbraten... Sin mit minimalen Pausen tatsächlich gut 7 Stunden... Aber das is es eben man KANN man MUSS NICHT... Momentan verbrat ich gut und gerne 5 Stunden lang meine ganze Energie... Naja eher 5 1/2 bis 6 was an den eben erwähnten Orientierungspausen liegt... Wenn wieder Uni is geht da nich mehr so viel... Muss aber auch gar nich... Klar bindet das Spiel viel Zeit und Geld wenn man nöglichst schnell nach vorn kommen will... Aber welches "Free to Play( - pay to win)" Spiel macht das nich. Ich sehe jetzt mal keine Notwendigkeit einer Spielzeitverkürzung... Oder muss BBE dir nen Babysitter zur Seite stellen weil du nicht reif genug bist deine Zeit selber einzuteieln? Wenn das der Fall is... Las dir gesagt ein es is NICH Aufgabe eines Spieleanbieters das Zeitmanagemant seiner Nutzer zu betreuen... Wir sin hier nich im Kindergarten wo ein Fräulein kommt und sagt "Bettylein du musst jetz mal an die Luft gehen" oder "Bettylein zeit fürs Mittagsschläfchen" oder ähnliches.


  • Caessy333 gefällt das

#7 BettyBallhaus

BettyBallhaus

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2014 - 15:49

du verstehst meine intention glaube nich nicht ganz, geht auch nicht darum das mir einer meine zeit einteilen muss...das ist ja mal völlig daneben ^^ !wie gesagt 6-7 std sind schon sehr viel zeit auf dauer....wenn du nicht den ergeiz hast oben dabei zu sein,dann mag das für dich ja völlig ok sein...

das ist jedenfalls meine meinung,und sollte auch nur ein vorschlag oder ne anregung sein!



#8 FrauHolle

FrauHolle

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 11 Beiträge
  • LocationSofa
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 September 2014 - 16:37

wie gesagt 6-7 std sind schon sehr viel zeit auf dauer....wenn du nicht den ergeiz hast oben dabei zu sein,dann mag das für dich ja völlig ok sein...

das ist jedenfalls meine meinung,und sollte auch nur ein vorschlag oder ne anregung sein!

Finde den Vorschlag gut.



#9 Caessy333

Caessy333

    Advanced Member

  • Shoutbox-Helfer
  • PunktPunktPunkt
  • 89 Beiträge
  • LocationRising Stars
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 September 2014 - 17:53

Finde den Vorschlag gut.

Hab ich etwas überlesen?

Ich sehe hier keinen Vorschlag, lediglich die Kritik an zu langer, täglicher Spieldauer.

Verbessert mich bitte, falls ich falsch liege ^^



#10 DEEZY

DEEZY

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2014 - 18:10

Nun denn, für die ganz "Ehrgeizigen" haben wohl die Macher diesen "Sofort Fertig" Knopf angebracht. Liegt dann wohl an jedem selbst, was einem der Spass wert ist :-)


straycats.jpg


#11 BettyBallhaus

BettyBallhaus

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2014 - 20:24

hehe...darauf hab ich gewartet,ja der sofort knopf ^^...ich hätte eher daran gedacht die die missionszeiten im allgemeinen zu verkürzen!

also von mir aus kann das hier auch geschlossen werden!



#12 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 September 2014 - 20:56

Klar könnte man theoretisch die Energie von 4x nachkaufen auf z.B. 2x runtersetzen.

 

Aber warum soll man denjenigen die diese Zeit (oder das Geld) investieren wollen ausbremsen? Warum wollen die Studios Energietrophäen, denn diese kosten ja noch mehr Zeit oder Geld.

 

Richtig, damit sie ein Vorteil gegenüber den Leuten haben wollen, denen dieses nicht zur Verfügung steht bzw. die nicht so aktiv sind und die Zeit oder das Geld investieren möchten oder können. 

 

Darum lass doch die Leute dieses Pensum spielen und jeder sollte für sich entscheiden wozu er bereit ist. 

 

Ich persönlich, aus Spielersicht, wäre dagegen.


  • Caessy333, Bozita und Bete gefällt das

#13 tinc1991

tinc1991

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 14 Beiträge
  • LocationMinimum

Geschrieben: 21 September 2014 - 23:16

@ Caessy333, bei etwas wohlwollender Betrachtung könntest du den Satz ".. die hälfte würde auch langen !" schon als Vorschlag bewerten.

 

@ Tinii, warum denjenigen ausbremsen, der auch bereit wäre 8 x Energie nachzukaufen? Nur rhetorisch.

 

Ich könnte mich vermutlich mit der Idee anfreunden die Spielzeit zu variieren, z.B. je Gebiet +1 nachkaufen von Energie.

Das könnte den Treibsandeffekt ab Level 100 etwas abmildern. Je mehr EP zum leveln gebraucht werden, desto mehr Energie stände zur Verfügung. Dem Content wäre dies sicherlich auch nicht abträglich.


vj4m4v3g.gif


#14 Vertigo

Vertigo

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 9 Beiträge
  • LocationBibliothek von Alexandria
  • Charakter:Arslan
  • Studio:BIG BANG AG
  • Welt:DE3

Geschrieben: 22 September 2014 - 00:33

Bei einem Langzeit-Spiel die Spielzeit verkürzen? ^^ Für dieses Game braucht man eben Ausdauer, das wird sich sicher auch nicht ändern und das ist auch richtig so. Nur wer was tut wird belohnt.
Das Nachkaufen der Energie geschieht auf freiwilliger Basis.. Allgemein zwingt niemand einen so und so viel Energie zu verspielen..
Und "wer oben mitspielen will", der muss halt a) Zeit investieren oder b ) Echt-Geld ausgeben. So ist das in jedem Game. Und erst das zeichnet Ehrgeiz für mich aus. Wo ist denn da Ehrgeiz gefragt, wenn man sich alles locker flockig aus dem Ärmel schütteln kann?


  • Caessy333, Incocknito und DEEZY gefällt das

#15 Nikki

Nikki

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Leah
  • Studio:Miss
  • Welt:DE5

Geschrieben: 22 September 2014 - 12:54

Hmm...

Alternativ könnte man drüber nachdenken einen Regelschieber ein zu bauen mit der man bei bestimmten Missionen "mehr" Energie reinbuttern kann um den zu erwartenden Erfahrungs--Scheingewinn zu erhöhen ?

Ich persönlich finds gut so wie´s ist aber wenn jemand ne Idee braucht versuch ich halt eine zu konstruieren ^^ 

 

Habt Spaß und be nice

 

- LG Alex


                                                                                          


#16 A  

A  

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 9 Beiträge
  • LocationRussia

Geschrieben: 22 September 2014 - 13:14

kauft euch einfach 50% boost und fertig.



#17 Aurora Lancy

Aurora Lancy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2014 - 14:13

50% boost kostet moeiner Ansicht nach unnötig viel dias... ich hab allerdings auch ständig alle 25% Booster an... ohne machts keinen spaß^^



#18 Nikki

Nikki

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Leah
  • Studio:Miss
  • Welt:DE5

Geschrieben: 24 September 2014 - 07:48

Eben ;)

Außerdem gings ihm wohl nicht um die Booster sondern das er Zeit investiert ^^ und "dagegen" gibts keinen Boost, nur Missions ;)


                                                                                          





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer