Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D


Profilbild

Playata schuldet uns eine Erklärung (Die Zukunft von Big Bang Empire)


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
16 Antworten zu diesem Thema

#1 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 17 Januar 2024 - 14:04

Ich bin gespannt, was Playata uns zu sagen haben, denn die Saison ist vor 3 Tagen zu Ende gegangen, und es gibt heute keine neue Saison... Und meines Wissens nach gibt es zwischen den Saisonpass 1 Tag Pause. Und in 2 Tagen ist es 6 MONATE her, seit das Update unseres Spiels stattgefunden hat. Als kleine, aber immer noch aktive Gaming-Community haben wir auch das Recht zu wissen, was im Spiel und in der Zukunft passieren wird. :S



Ich möchte auch die Tatsache betonen, dass dieses Spiel in erster Linie von SPIELERN entwickelt wird, die dieses Spiel am Leben erhalten. Seit über einem Jahr gibt es keinen neuen Server mehr, die letzten neuen Server wurden im Oktober 2022 eröffnet. Das ist gut, denn zumindest die neuesten Server werden von neuen Spielern besucht, die das Spiel möglicherweise zum ersten Mal spielen, und es wird nicht so ein Trubel mit Serverräumen geben wie im Zwillingsspiel der gleichen Firma (das weiß wahrscheinlich jeder). Welches Spiel ich meine, ich habe es selbst oft gespielt. Aber auf der anderen Seite möchten einige Leute gerne von Grund auf auf den neuesten Servern spielen – gleichberechtigt, um so neue Spieler anzulocken – ich meine den zukünftigen De13, falls ein solcher Server jemals erstellt wird. :D



Was mich beunruhigt, ist, dass es im Spiel nur 4 Themen gibt, die bereits zweimal wiederholt wurden, da es keine neuen Saisonthemen gibt, während es im Schwesterspiel etwa 25 Themen gibt und diese ständig und fortlaufend erstellt werden, und hier... Ich würde gerne wissen, warum das so ist :S



Ich hoffe, dass wir als gemeinsame BBE-Gesellschaft bald herausfinden, was die Forumsmoderatoren und Spieladministratoren zu sagen haben, denn im Moment ist die Stille, die wir jetzt erleben, kein gutes Zeichen für die glänzende Zukunft des Spiels. Heute ist Mittwoch. Und wieder einmal hatten einige Leute wahrscheinlich die Illusion, dass etwas passieren würde, aber wie immer nichts, keine Informationen :)



Wenn es um Informationen über den Tempel geht, sehe ich auch, dass diese zunehmend ignoriert und als „technische Probleme“ bezeichnet werden. Ehrlich gesagt, ich möchte es nicht glauben, sie sollten besser aufhören zu lügen und sich einfach dazu äußern, denn es fängt an, von Jahr zu Jahr irritierend zu werden, dass sie die Situation mit BBE immer schlimmer machen, statt sie zu verbessern .. Auf diese Weise wird es so aussehen, als ob sie dieses wirklich aufgegeben haben...

Sogar in anderen Ländern machen sich die Leute langsam Sorgen darüber, was mit dem Spiel passiert und ob die Verwaltung noch am Leben ist ... Lesen Sie einfach ihre Nachrichen, die übrigens auch in unserem Forum verfügbar sein sollte, aber nicht für Aus irgendeinem Grund... Nun, sie schreiben dort und sie schreiben, bis schließlich praktisch niemand mehr spricht, nicht einmal mehr viel kommuniziert wird. Tinii ist die Administratorin des Spiels, aber auch der gesamten Spiele-Community. Ich denke, das alles sollte Ihnen Anlass zum Nachdenken geben.



Natürlich ist dieser Beitrag von mir kein Angriff oder Hass auf Spieladministratoren oder Techniker, denn es ist auch meine persönliche Meinung, der einige Leute im Forum meiner Meinung nach zustimmen werden, denn was ich gesagt habe, passiert JETZT! Ich mache auf die Fehler aufmerksam, die ständig gemacht werden. Ich hoffe, dass wir bald herausfinden, was und wie, denn wir sind alle irritiert über die längere(n) Stille(n).
  • Allotta, Shyvana, AntiFaith und 6 anderen gefällt das

gfw2bgi9nah.jpg


#2 Euphoria

Euphoria

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 59 Beiträge
  • LocationSomewhere in Germany....
  • Charakter:Euphoria
  • Studio:Mystery House <3
  • Welt:DE11

Geschrieben: 19 Januar 2024 - 02:29

Ich denke, Tinii ist Ihr Feenstaub ausgegangen.

( Kleine Anspielung auf Ihren Starus im Forum ;) )

Gay panic ! <3 


#3 Euphoria

Euphoria

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 59 Beiträge
  • LocationSomewhere in Germany....
  • Charakter:Euphoria
  • Studio:Mystery House <3
  • Welt:DE11

Geschrieben: 19 Januar 2024 - 02:30

Aber Gut zu wissen, wie meine 10k Euro genutzt wurden für BBE... nämlich gar nicht xD

Gay panic ! <3 


#4 Niamh

Niamh

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2024 - 15:00

Interessantes Thema, schön das es mal angesprochen wird. Jetzt bin ich mal gespannt ob eine Reaktion erfolgt. Zum Einen natürlich von Playata. Warum wird dieses Spiel so vernachlässigt? Wieso gibt es seit so langer Zeit keinerlei Informationen oder Updates mehr? 

 

Zum Anderen interessiert mich aber auch die Reaktion der Spieler hier. Wird es einfach so hingenommen und nur so weiter gespielt?

 

Vielleicht könnte man sich ja sogar mal selbst organisieren. Ich weiß, das ist weit hergeholt, aber wie wäre es denn wenn man sich einfach mal so darauf einigt und man gibt alle Server auf von 1-11  und man trifft sich gemeinsam in der 12 und spielt dort weiter?

Man könnte sich ja auch darauf einigen Dias zu sparen in dem man sagt, es ist nur ein 25% Booster maximal erlaubt....o.ä.

 

Sorry, der letzte Absatz ist nur mal so in den Raum geworfen, hat ja nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.

 

 

Es wäre aber schön wenn hier mal ein wenig Resonanz auf kommt.



#5 simzia

simzia

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 7 Beiträge
  • Charakter:simuzia
  • Studio:Passion of Vault
  • Welt:DE5

Geschrieben: 19 Januar 2024 - 15:45

Interessantes Thema, schön das es mal angesprochen wird. Jetzt bin ich mal gespannt ob eine Reaktion erfolgt. Zum Einen natürlich von Playata. Warum wird dieses Spiel so vernachlässigt? Wieso gibt es seit so langer Zeit keinerlei Informationen oder Updates mehr? 

 

Zum Anderen interessiert mich aber auch die Reaktion der Spieler hier. Wird es einfach so hingenommen und nur so weiter gespielt?

 

Vielleicht könnte man sich ja sogar mal selbst organisieren. Ich weiß, das ist weit hergeholt, aber wie wäre es denn wenn man sich einfach mal so darauf einigt und man gibt alle Server auf von 1-11  und man trifft sich gemeinsam in der 12 und spielt dort weiter?

Man könnte sich ja auch darauf einigen Dias zu sparen in dem man sagt, es ist nur ein 25% Booster maximal erlaubt....o.ä.

 

Sorry, der letzte Absatz ist nur mal so in den Raum geworfen, hat ja nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun.

 

 

Es wäre aber schön wenn hier mal ein wenig Resonanz auf kommt.

Ich verstehe zwar die Sichtweise von dir allerdings alle Server aufzugeben nur das auf einem DE12 gespielt werden kann halte ich für Schwachsinnig da die Level einfach so komplett unterschiedlich sind. Das hatte früher schon immer für Probleme gesorgt.

 

Das Hauptproblem und das merke ich bei mir selber ist die Zeit und Motivation das Spiel zu spielen.

 

Früher ist man ins Spiel gegangen und man wusste man kann sich eine schöne Zeit mit heißen Chats liefern heute ist man froh wenn überhaupt noch jemand schreibt oder antwortet.

 

Dann sind da auch die Updates die kamen auch nicht so dass man sagen würde oh ja cool da mache ich mit. Wenn ich das jetzt mal mit anderen Spielen vergleiche wo man seinen Harem aufbaut und levelt das ist Motivierend hier hat man nur seinen Star ein paar nett aussehnde Outfits und das war es, bei den Filmen gibt es leider auch nur eine schmale Auswahl fürs Aussehen.

 

Ich würde ja gerne eine Fortsetzung der Dating Fotos sehen wollen aber das kam scheinbar auch nicht so gut an bei den Leuten :unsure: 



#6 Rolo2010

Rolo2010

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Rolo2010
  • Studio:Golden Green
  • Welt:DE6

Geschrieben: 19 Januar 2024 - 20:07

hallo

ich persöhnlich glaube das playata sich einen dreck drum schert sich hier zu melden!

leider ist playata für mich schon seit längerem nicht mehr vertrauenswürdig!

habe heute mittag eine (etwas scharf formulierte) mail an playata (

mail@playata.com ) gesendetm mit kopie an

 contact@gamesgroup.eu

habe playata darin dringend aufgefordert, sich hier im forum zu melden, und auch den spielern klaren wein einzuschenken (was schon sehr lange überfällig ist!

 

ich bin diesen weg schon vor längerer zeit einmal gegangen, als von seitens playata nichts mehr lief, daraufhin hatte sich gamesgroup bei mir gemeldet und versprochen die beschwerden an die richtigen stellen zu leiten, und sich darum zu kümmern!

und komischer weise lief es dann auch bei playata auf einmal wieder!

bin aber ehrlich diesmal gespannt ob das diesmal etwas bringt, werde aber alle wege gehen die etwas bewirken können1

 

werde mich hier wieder melden, sobald ich antwort bekomme


  • Sayu gefällt das

#7 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 Januar 2024 - 00:05

Über englischen Facebook kündigten BBE den neuen Saisonpass an aber bis heute noch nix zu sehen. Streiche spielen machen sie auch schon von seitens Playata

gfw2bgi9nah.jpg


#8 Rolo2010

Rolo2010

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Rolo2010
  • Studio:Golden Green
  • Welt:DE6

Geschrieben: 29 Januar 2024 - 18:12

ich habe leider bis heute noch keine antwort auf meine mail!

habe aber von playata selbst nichts anderes erwartet, den playata huldigt seine spieler ja bekanntlich mit ignoranz!

werde diese woche noch abwarten, vieleicht meldet sich ja noch gamesgroup!

ansonsten werde ich noch einen 2, versuch machen!

tut mir leid, das ich keine neuigkeiten für euch habe



#9 AntiFaith

AntiFaith

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 61 Beiträge
  • LocationHinter Dir
  • Charakter:Faith
  • Studio:Bubbler
  • Welt:DE5

Geschrieben: 31 Januar 2024 - 09:15

Tja....da habt ihr eure Antwort....
Sie haben die AGBs geändert. Vielleicht zählt sowas auch heutzutage als Update/Änderung des Spiels. -_-
 

Ansonsten erklärt euch gerne Playata. Wir warten.


IvkfE0B.png

xp3WbDv.png

qntl27w.png

oW8RRv3.png4aLmzWI.pngabxONj3.pngbHKJyHV.png


#10 Euphoria

Euphoria

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 59 Beiträge
  • LocationSomewhere in Germany....
  • Charakter:Euphoria
  • Studio:Mystery House <3
  • Welt:DE11

Geschrieben: 01 Februar 2024 - 14:12

Und was ist da jetzt so neu? :')

Gay panic ! <3 


#11 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Februar 2024 - 21:51

Nach 32 Wochen kommt nun ein Update zum 27. Februar ich hoffe zumindest das warten hat sich gelohnt und nicht so ein pillepalle Update

gfw2bgi9nah.jpg


#12 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Februar 2024 - 15:22

Mit so ein Programm nutzen die für die Apps bei HZ und BBE

Angehängte Bilder


gfw2bgi9nah.jpg


#13 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Februar 2024 - 16:19

So ein Witz von Playata xD – das ist meine Beobachtung zum neuesten Update.

MAL im Ernst ... 7 Monate warten auf ein Update, und wie immer ist das Update rotze. Wenn man 7 fächer hinzufügt, muss man 3.500 dias kaufen (oder einsammeln) und das war's ... Das ist wirklich ein lustiger Witz. Ich dachte, es würde eine Erklärung der Spielefirma geben, die erklärt, was passiert ist, aber wir werden wahrscheinlich nie etwas von ihnen hören :)

Wenn außerdem jemand BBE über die mobile App spielt, viel Glück beim Schreiben im Chat, denn (zumindest in meinem Fall) gibt es nach diesem „Update“ ein Problem, es ist unmöglich, im Studio zu lesen, was man schreiben möchte. Es ist wie ein weißer Rahmen, der die gesamte Breite des Schriftfeldes abdeckt, so etwas wie Zensur xD Was soll das sein... und das soll ein Levelspiel sein? Lassen Sie sie zumindest einmal konkreter werden, fügen Sie einige Gebiet Zonen hinzu usw. Es schadet nicht, im Gegenteil, es wird die Aufmerksamkeit sowohl neuer als auch alter Spieler auf sich ziehen. Anscheinend ist den Machern die Wartung des Spiels nicht wirklich wichtig Es ist einfach klar, dass Techniker sich nichts Neues und Innovatives einfallen lassen wollen. Dieses Update stellt die Idee des Diamantenkaufs perfekt dar. Dabei handelt es sich um eine sehr aggressive Strategie, die die Spieler dazu zwingt, so viel wie möglich zu bezahlen. Melken Sie die Spieler oder wie auch immer sie es nennen mag ...

Mir ist vollkommen bewusst, dass immer weniger Leute dieses Spiel spielen, aber meiner Meinung nach sollte dies kein Grund sein, die Entwicklung des Spiels zu ignorieren. Schöpfer müssen endlich aus ihrer Lethargie aufwachen und zweimal darüber nachdenken, was sie wollen. Denn vorerst sieht es nicht optimistisch aus, wenn sie diesen Weg weiter beschreiten.

Das ist nur meine Meinung, keine Beschwerden, ich sage die Wahrheit :)


Um das Update zusammenzufassen: Wenn es einen Vergleich gäbe, der einen größeren Graben oder die neuesten Updates in BBE, würde ich die letztere Option wählen, mit der Einschränkung, dass der Graben in diesem Fall ins nix führt ... Lassen Sie sie sich verbessern, denn an diesem Punkt bringen sie sich selbst in Verlegenheit und das führt dazu, dass die Leute nicht mehr spielen wollen. Wir haben also über 7 Monate auf ein RIESIGES UPDATE gewartet. Wir sehen uns in 7 Monaten, wenn nicht später :D

Ach ja und Regnor bitte und ich bitte dich bei den anderen BBE Forumse beim nächsten Mal keinen Google Übersetzer zu nehmen

LG Sayu
  • Adrimator und Suzanne gefällt das

gfw2bgi9nah.jpg


#14 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 04 März 2024 - 18:15

Hallo Sayu :-)

 

Nun - ein Fach kostet 500 Dias - das sind dann 3.500. 

 

Das sind dann knapp 20 EUR (wenn man die 11,5K kauft für 55 EUR) für eine lebenslange Investition. Ich finde das durchaus angemessen und ist in meinen Augen ein Pflichtkauf.

 

Es wird dann natürlich immer schwerer, dann diese Fächer auch zu füllen.

 

Aber ich kann an diesem Update nichts schlimmes finden.

 

Ich würde mir eher wünschen, daß der Energiespeicher auf 500 oder 1.000 erweitert wird und dieser dann auch selektiv abrufbar ist. Vielleicht in 50er Schritten für jeweils 20 Dias oder so.

 

LG Telly


" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "


#15 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 März 2024 - 13:23

Leider lieber Telly benutzen die dein Geld wie Toilettenpapier und wenn hier nicht wirklich freudiges Update kommt dann werden die Server immer leerer und so langsam werde ich das Spiel auch nicht mehr mit meine Anwesenheit unterstützen

Und Telly Bankfächer ist das einzige was in den 7 Monaten als Update dargestellt wird Die schwächste Leistung der Playata Geschichte

Und das mit dem Energie Speicher ist auch wieder nur Pay2Win Logik xD
  • Smalli, AntiFaith und Arvo gefällt das

gfw2bgi9nah.jpg


#16 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 500 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 03 April 2024 - 11:01

Über Playata gibs neues zu erfahren ich war heute mal bei unserem Bruder Spiel also bei Hero Zero Forum unterwegs und habe bemerkt das 4 neue Commiunty Admins aufgetaucht sind und dabei hat uns nach 10 Jahren Tinii Playata verlassen.

Ich hoffe doch sehr das die 4 neuen Commiunty Admins mal uns im BBE Forum erscheinen und auch hier für gute Arbeit sorgen und neuen Lauf bekommt.

LG

gfw2bgi9nah.jpg


#17 Euphoria

Euphoria

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 59 Beiträge
  • LocationSomewhere in Germany....
  • Charakter:Euphoria
  • Studio:Mystery House <3
  • Welt:DE11

Geschrieben: 12 April 2024 - 11:10

Hallo Sayu :-)

 

Nun - ein Fach kostet 500 Dias - das sind dann 3.500. 

 

Das sind dann knapp 20 EUR (wenn man die 11,5K kauft für 55 EUR) für eine lebenslange Investition. Ich finde das durchaus angemessen und ist in meinen Augen ein Pflichtkauf.

 

Es wird dann natürlich immer schwerer, dann diese Fächer auch zu füllen.

 

Aber ich kann an diesem Update nichts schlimmes finden.

 

Ich würde mir eher wünschen, daß der Energiespeicher auf 500 oder 1.000 erweitert wird und dieser dann auch selektiv abrufbar ist. Vielleicht in 50er Schritten für jeweils 20 Dias oder so.

 

LG Telly

. . .

 

Der Fakt, das du sagst "Sind in meinen Augen ein Pflichtkauf", zeigt wie verfallen du dem Game bist.

 

Bankfächer sollten NIE ein Pflichtkauf sein, wer nicht will, der will nicht . . .die vorherigen Fächer zu kaufen taten mir schon weh, da man mit den Dias was viel besseres hätte anstellen können. . .

 

Ich hoffe du kommst noch mal zur Besinnung!

 

LG


Gay panic ! <3 





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer