Für die Charakteranpassungen finde ich 99 Dias auch überzogen. Anders wäre es vielleicht, wenn man sie dauerhaft freischalten würde und dann jederzeit kostenlos wechseln könnte.
Bei der Saison finde ich schade, dass es nur ein Outfit gibt. Es ist zwar in verschiedenen Varianten verfügbar, was ich gut finde, aber wenn man Kleider nicht mag, ist das nicht schön. Bei den Dekorationen sind aber wieder schöne dabei.
Und die Glückpyramide: Naja. Ich finde es schon derb, dass der Preis immer weiter steigt, je mehr Items man rausholt. Wenn es bei 99 Dias bleiben würde, fände ich das okay. Aber so ist mir das zu teuer. Schade ist außerdem, dass man auch Schnittmuster ziehen kann, die man bereits hat. Wenn wir sie nun oft sehen - jedes Wochenende oder jedes zweite - wäre es aber immerhin etwas, auf das man sich freuen könnte. Ich muss fairerweise allerdings widersprechen, dass es sich um Pay2Win handelt, da man (fast) nur kosmetische Items bekommt (und woanders bereits seine Dias besser in Vorteile stecken kann).