Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (28.04 - 17:23)

So du lügenbaron von @Mostwanted12 was ist das ? Hmm https://ibb.co/svt75Z5

@  Sayu : (28.04 - 16:55)

Dazu noch gut Shoutbox Punkte farmen Kappa

@  Sayu : (28.04 - 16:54)

Levelhunter müsste mal sein Körper abchecken was er damals für einen Spielnamen auf de1 hatte xD

@  Sayu : (28.04 - 16:53)

@Euphoria Stress? Das ist wie ein Kinofilm was ich amüsant macht mit Popcorn

@  Sayu : (28.04 - 16:52)

Du bist ja lustig de1 gabs Levelhunter xD was geht mir mit Exp xD das Spiel passiert mit Skill xD was beschreibst du von der Vergangenheit :D das liegt 9 Jahre und 2 Monate zurück :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:37)

LevelHunter gab es zudem nur in HeroZero. Immernoch schlecht informiert.

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:36)

Wieso sollte ich süchtig sein? Mal geschaut wieviel Exp ich die woche gemacht habe? Oder bist du dort auch wieder nicht informiert genug um hier deinen Blödsinn erzählen zu können :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:35)

@Sayu, na siehste ^^ Und ich war Anführer von Darkroom, doof oder? :)

@  Euphoria : (27.04 - 23:54)

Ich finds schön, wie Sayu so auf Stress aus ist, nur weil Sie ja "bald" weg ist.. :D

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D


Profilbild

Geht es bei Playata noch mit rechten Dingen zu???


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
26 Antworten zu diesem Thema

#1 Rolo2010

Rolo2010

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Rolo2010
  • Studio:Golden Green
  • Welt:DE6

Geschrieben: 12 Mai 2022 - 18:22

Hallo Playata, geht es noch schlimmer?

 

kommt jetzt immer im abstand von 14 tagen eine con ta?

sind euch die ideeen, oder der durchblick abhanden gekommen?

meiner meinung nach gibt so viele möglichkeiten eine ta zu gestalten, viele davon wurden schon lange nicht mehr aufgegriffen, warscheinlich aus gier nach diamanten (echtgeld)!

durch diese vorgehensweise von playata wird das spiel immer mehr vollends gegen die wand gefahren, da helfen dann auch keine neuen server mehr, die warscheinlich auch in immer kürzeren abständen eröffnet werden?

zur erinnerung, ende 2017 waren es auf de6 alleine über 4.600 spieler, was ist jetzt davon noch übrig (alle server zusammengezählt), nur noch ein paar klägliche hände voll, und es werden immer weniger, dank playata!

 

Bringt endlich mal das spiel auf vordermann, schafft es endlich mal updates ohne fehler zu machen und sorgt dafür das die server nicht dauernd abstürzen oder ähnliches!

 

ich selbst (und auch viele anderen spieler) kennen kein betreiber, bei denen so viele fehler pasieren!

in dieser beziehung ist playata traurige spitze!

 


  • Euphoria gefällt das

#2 Euphoria

Euphoria

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 59 Beiträge
  • LocationSomewhere in Germany....
  • Charakter:Euphoria
  • Studio:Mystery House <3
  • Welt:DE11

Geschrieben: 12 Mai 2022 - 20:07

Hallo Playata, geht es noch schlimmer?

 

kommt jetzt immer im abstand von 14 tagen eine con ta?

sind euch die ideeen, oder der durchblick abhanden gekommen?

meiner meinung nach gibt so viele möglichkeiten eine ta zu gestalten, viele davon wurden schon lange nicht mehr aufgegriffen, warscheinlich aus gier nach diamanten (echtgeld)!

durch diese vorgehensweise von playata wird das spiel immer mehr vollends gegen die wand gefahren, da helfen dann auch keine neuen server mehr, die warscheinlich auch in immer kürzeren abständen eröffnet werden?

zur erinnerung, ende 2017 waren es auf de6 alleine über 4.600 spieler, was ist jetzt davon noch übrig (alle server zusammengezählt), nur noch ein paar klägliche hände voll, und es werden immer weniger, dank playata!

 

Bringt endlich mal das spiel auf vordermann, schafft es endlich mal updates ohne fehler zu machen und sorgt dafür das die server nicht dauernd abstürzen oder ähnliches!

 

ich selbst (und auch viele anderen spieler) kennen kein betreiber, bei denen so viele fehler pasieren!

in dieser beziehung ist playata traurige spitze!

 

Ich muss dir einfach zustimmen. Seit Jahren geht es nur noch bergab, selbst Ich habe sehr lange Pause gemacht aber hin und wieder die Server beobachtet...Trauerspiel.

 

Ich bin dafür, dass die TA gewechselt wird. Das haben wir doch schon einmal geschafft :).


  • Rolo2010 gefällt das

Gay panic ! <3 


#3 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 501 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 13 Mai 2022 - 13:43

Wieder mal grüßt die Geldgier.
Wieder mal gibs die Con TA mal jede 2te Woche. Als würden kein anderes der 19 Tempelaufgaben mehr geben. Damals hatte man die Tempelaufgaben in Reihenfolge gemacht und nach den mals noch 15 Tempelaufgaben hat man sie von Vorne gemacht aber aktuell wo man bei den Aufgaben gut Geld verdient werden die in nur ein Monat wieder die Tempelaufgabe wiederholt als würde nix anderes der Aufgaben da sein.

Ich bin dafür das man die Tempelaufgabe wechselt und wünsche das eine bessere Reihenfolge der Aufgaben herrscht

LG
  • Rolo2010 und Euphoria gefällt das

gfw2bgi9nah.jpg


#4 Schlabber

Schlabber

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 13 Mai 2022 - 18:43

Damals ist nicht heute lieber Sayu..

Das Spiel hat seinen Zenit überschritten.. die Spielerzahl geht drastisch zurück.. also muss die restliche Spielerschaft umso kräftiger gemolken werden.

Und wenn man dann in der Shoutbox liest..das einer bei der letzten Con-TA 2200 Auftritte erreicht hat.. tja.. wen wundert es denn da noch, das es jetzt alle 2 Wochen eine Con-TA gibt? ;)

Da sind noch immer Spieler, die immer noch ordentlich gemolken werden wollen und regelrecht darum betteln ;)

 

Und so lange  da noch immer ordentlich darum gebettelt wird doch bitte weiter gemolken zu werden.. so lange wird es auch den 2 Wochen-Rhythmus für diese Con geben. Im Prinzip logisch^^



#5 Blodreina

Blodreina

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 14 Mai 2022 - 15:28

Lieber Rolo,

 

wenn andere Betreiber so toll sind, frage ich mich, warum du dann nicht deren Spiele spielst? 

 

Du hast doch hier schon mal aufgehört, warum kommst du immer wieder zurück? Ist der Grund dafür, dass die Spiele von anderen Betreibern einfach nur kacke sind?

 

Und Schuld daran, dass ein neuer Server eröffnet wird, ist nicht Playata, sondern die Spieler, die immer und immer wieder in Scharen auf den nächsten Server gehen.

 

Playata ist ne Firma und möchte Geld verdienen. Und wenn das gut funktioniert, warum etwas anders machen?



#6 Euphoria

Euphoria

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 59 Beiträge
  • LocationSomewhere in Germany....
  • Charakter:Euphoria
  • Studio:Mystery House <3
  • Welt:DE11

Geschrieben: 14 Mai 2022 - 16:50

Naja,nur weil Ich das erste mal soviele Diamanten in eine Con gesteckt habe, heißt das noch lange nicht, dass es wieder passieren wird. Ich hatte meinen Grund dazu, dieser war nicht wegen der TA.

Es gibt genug Spieler auf anderen Server, die bei jeder Convention übertreiben...dazu gehöre Ich nicht.

In dieser neuen CON-TA bin Ich raus.
  • Rolo2010 gefällt das

Gay panic ! <3 


#7 Rolo2010

Rolo2010

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Rolo2010
  • Studio:Golden Green
  • Welt:DE6

Geschrieben: 15 Mai 2022 - 21:08

liebe oder lieber blodreina!

 

ich weiß zwar nicht wo du diese infos her hast das ich aufgehört habe zwischen durch!

diese infos sind leider fake!

mir ist nicht bekannt das ich hier aufgehört hatte, und wenn doch dann leide ich bestimmt unter alzheimer!

 

und warum ich hier spiele und weiterspiele, ist einfach ausgedrückt!

als ich hier anfing, da war es eigendlich noch ganz anders, der spaßfaktor war noch da, viele spieler waren da.

und in der zwischenzeit habe ich auch schon sehr viel zeit hier verbracht, zuviel um einfach aufzuhören!

aber aus deiner antwort schliese ich, das du alles was playata dir vorsetzt einfach hinnimmst und akzeptierst, das  finde ich etwas schade, aber im endefekt ist das jedem seine eigene entscheidung!


  • Euphoria gefällt das

#8 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 501 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 Mai 2022 - 17:25

Damals ist nicht heute lieber Sayu..
Das Spiel hat seinen Zenit überschritten.. die Spielerzahl geht drastisch zurück.. also muss die restliche Spielerschaft umso kräftiger gemolken werden.
Und wenn man dann in der Shoutbox liest..das einer bei der letzten Con-TA 2200 Auftritte erreicht hat.. tja.. wen wundert es denn da noch, das es jetzt alle 2 Wochen eine Con-TA gibt? ;)
Da sind noch immer Spieler, die immer noch ordentlich gemolken werden wollen und regelrecht darum betteln ;)
 
Und so lange  da noch immer ordentlich darum gebettelt wird doch bitte weiter gemolken zu werden.. so lange wird es auch den 2 Wochen-Rhythmus für diese Con geben. Im Prinzip logisch^^


Also wünscht du dir das jede 2 Woche Con TA gibt und dann noch jeden Tag 3 Cons je 3 Stunden ? Da reibt sich Playata die Hände weil du es gerne wünsch lese ich bei dir raus xD
  • Rolo2010 gefällt das

gfw2bgi9nah.jpg


#9 Rolo2010

Rolo2010

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Rolo2010
  • Studio:Golden Green
  • Welt:DE6

Geschrieben: 19 Mai 2022 - 22:42

hi ihr!

bin der meinung das eure privaten zankereien hir nicht hingehören, das sollte man unter sich ausmachen!

 

aber ich muß schlabber zustimmen was die con´s betrifft!

durch diese vorgehensweise mit den cons von playata, verlassen zur zeit immer mehr das spiel, drehen playata den rücken zu!

aber leider kann playata dioese zeichen nicht deuten, da ihre augen durch die dias geblendet sind!

über kurz oder lang wird playata dieses spiel vollends gegen die wand fahren, da helfen auch keine neuen server mehr!

die luft wurde von playata selbst aus dem spiel genommen, immer mehr funktionen um spieler zu melken, seit jahren fehlerhafte updates und streikende server!

 

es währe gut wenn sich playata wieder etwas an den alten spielzügen orientieren würde!



#10 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Mai 2022 - 07:06

hi ihr!

bin der meinung das eure privaten zankereien hir nicht hingehören, das sollte man unter sich ausmachen!

 

Sehe ich auch so, deshalb habe ich einiges entfernt.


  • Rolo2010 und Adrimator gefällt das

EMueC9e.png


#11 Euphoria

Euphoria

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 59 Beiträge
  • LocationSomewhere in Germany....
  • Charakter:Euphoria
  • Studio:Mystery House <3
  • Welt:DE11

Geschrieben: 20 Mai 2022 - 22:25

Verstehe zwar nicht, wieso meins gelöscht wurde aber naja Gut.

Ich hoffe nur, dass es jetzt erstmal die letzte Con-TA war...ist ja zum erbrechen!
  • Rolo2010 gefällt das

Gay panic ! <3 


#12 Rolo2010

Rolo2010

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Rolo2010
  • Studio:Golden Green
  • Welt:DE6

Geschrieben: 21 Mai 2022 - 16:57

hallo playata was soll das eigendlich?

 

diese dauernden abstürze der server sind doch nur noch peinlich für euch!

da versucht ihr durch con´s spieler zu melken, und prommt zum constart überall error, bin der meinung das ihr euch da selbst ans bein gepinkelt habt!

auch danach immer noch laufend abstürze der server, das geht zu weit!

bringt zuerst mal das spiel (spielfehler und verkorkste updates), und die server auf vordermann!

so kann man keine spieler halten, bzw neue gewinnen!

mit diese politik und strategie von minimalster einsatz und mximalster gewinn, ist auch ein überleben von playata sehr fraglich!

 

dieses spiel (bbe) ist mein erstes, und wird auch mein letztes spiel bei diesem betreiber sein!


  • Euphoria gefällt das

#13 HotChocolate

HotChocolate

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 129 Beiträge
  • Charakter:HotChocolate
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Mai 2022 - 08:04

Huhu

 

Ich nutze mal dieses Thema um mich auch mal dazu zu äußern !

 

Meiner Meinung nach kommen auch die Con-TA`s zu oft , obwohl es doch noch viele andere TA`s gibt .

 

- Ausdauer Mission

- Charisma Mission 

- Raffinesse Mission

- Kraft Mission

- Kampf Mission 

- Zeit Missionen 

- Fähigkeiten Missionen

- Party Mission

- Party Boss 

- Film Mission

- Film Sterne 

- Duelle 

- Seidenlaken 

- Münzen 

- Panda 

- EP

- Notes 

- Item verkauf

.... ich hoffe das ich nichts vergessen habe ^^

 

da kann es doch nicht so schwer sein , mehr Abwechslung in die TA`s rein zu bringen !!!

Natürlich liegt nicht jedem  die ein oder andere TA , aber alle 2,3,4 Wochen Con-TA ist und bleibt für die meisten User langweilig !!!

Event Con`s sind dann ja auch noch oftmals dabei , was das ganze noch öfter macht :(

 

mfg.


  • Rolo2010 und Euphoria gefällt das

            Download-1.jpg
            Download-2.jpg

            Download-3.jpg

            Download-4.jpg


#14 HotChocolate

HotChocolate

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 129 Beiträge
  • Charakter:HotChocolate
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Mai 2022 - 08:54

Nachtrag :

 

Ich bin nun auch schon seit der Beta-Version (2014) dabei , und habe auch schon viel Zeit und auch Geld in dieses Spiel investiert , auch in die Con`s !

 

Aber der Trend von Playata scheint , das schnelle Geld zu machen . mit neuen Servern und so viele Con`s wie möglich . ^^

Aber die treuen Langzeitspieler , die auch viel Geld investieren , bei Laune zu halten läßt hier deutlich nach !!!

 

mfg.


  • Rolo2010 und Euphoria gefällt das

            Download-1.jpg
            Download-2.jpg

            Download-3.jpg

            Download-4.jpg


#15 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Mai 2022 - 18:16

Bitte bleibt sachlich und beim Thema. Angriffe gegen Spieler, wie viele oder wenige Auftritte sie leisten, sind fehl am Platz.


EMueC9e.png


#16 Euphoria

Euphoria

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 59 Beiträge
  • LocationSomewhere in Germany....
  • Charakter:Euphoria
  • Studio:Mystery House <3
  • Welt:DE11

Geschrieben: 23 Mai 2022 - 15:40

Nachtrag :
 
Ich bin nun auch schon seit der Beta-Version (2014) dabei , und habe auch schon viel Zeit und auch Geld in dieses Spiel investiert , auch in die Con`s !
 
Aber der Trend von Playata scheint , das schnelle Geld zu machen . mit neuen Servern und so viele Con`s wie möglich . ^^
Aber die treuen Langzeitspieler , die auch viel Geld investieren , bei Laune zu halten läßt hier deutlich nach !!!
 
mfg.


Weißt du vielleicht noch, wann DE2 an den Start ging?

Gay panic ! <3 


#17 HotChocolate

HotChocolate

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 129 Beiträge
  • Charakter:HotChocolate
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 Mai 2022 - 16:24

Weißt du vielleicht noch, wann DE2 an den Start ging?

 

 

Genau weiß ich das nicht mehr , aber müßte März 2015 gewesen sein 

(wenn man hier im Forum bei Welt2 ... Stars sucht bzw. Studio sucht)  schaut  ;)

 

Ich habe ja auf keinem anderen wie DE1 gespielt und es mir deshalb nicht gemerkt ^^


  • Euphoria gefällt das

            Download-1.jpg
            Download-2.jpg

            Download-3.jpg

            Download-4.jpg


#18 Euphoria

Euphoria

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 59 Beiträge
  • LocationSomewhere in Germany....
  • Charakter:Euphoria
  • Studio:Mystery House <3
  • Welt:DE11

Geschrieben: 23 Mai 2022 - 17:09

Genau weiß ich das nicht mehr , aber müßte März 2015 gewesen sein 
(wenn man hier im Forum bei Welt2 ... Stars sucht bzw. Studio sucht)  schaut  ;)
 
Ich habe ja auf keinem anderen wie DE1 gespielt und es mir deshalb nicht gemerkt ^^


Wenn man das jetzt mit den anderen Servern vergleicht, wie schnell die starten, ist das schon erschreckend :/.

Gay panic ! <3 


#19 HotChocolate

HotChocolate

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 129 Beiträge
  • Charakter:HotChocolate
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 Mai 2022 - 17:16

Wenn man das jetzt mit den anderen Servern vergleicht, wie schnell die starten, ist das schon erschreckend :/.

 

JA ... wenn man Int1 und Int2 dazu nimmt sind es 13 Server in 8 Jahren ^^

 

Es gibt in keinem anderen Land so viele BBE Server wie bei uns ^^


  • Euphoria gefällt das

            Download-1.jpg
            Download-2.jpg

            Download-3.jpg

            Download-4.jpg


#20 Euphoria

Euphoria

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 59 Beiträge
  • LocationSomewhere in Germany....
  • Charakter:Euphoria
  • Studio:Mystery House <3
  • Welt:DE11

Geschrieben: 24 Mai 2022 - 06:46

JA ... wenn man Int1 und Int2 dazu nimmt sind es 13 Server in 8 Jahren ^^

Es gibt in keinem anderen Land so viele BBE Server wie bei uns ^^


Ja warum wohl ^^..

Wir Deutschen geben SEHR viel aus bei Server starts...das sieht man immer wieder.

Gay panic ! <3 





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer