Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 30.03.2021!

Update Wartungsarbeiten Feedback Turnier Fähigkeitspunkte Scheine Handschuhe Item

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
17 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 März 2021 - 06:07

Hallo liebe Stars,
 
am 30.03.2021 wurde im Rahmen der Wartungsarbeiten ein neues Update auf die
Big Bang Empire Server aufgespielt.
 
Es wurden jeweils 15 neue Gegenstände für weibliche und männliche Charaktere hinzugefügt.
 
Diese besonderen Gegenstände sind vor allem für Liebhaber von nackten Oberkörpern, kombiniert
mit Handschuhen! Sind die Handschuhe angelegt, bleibt bei weiblichen Charakteren der BH sichtbar.
Hierzu wurde eine neue Sammlung hinzugefügt. 
 
Ferner wurde ein neues Turnier  hinzugefügt! Für das Fähigkeitsturnier zählen alle Fähigkeitspunkte,
die gekauft wurden. Die Tempelaufgabe "Kauft Fähigkeitspunkte" wurde entfernt.
 
Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Forum Bereich "Spiel Neuerungen".
 
Euer Big Bang Empire Team
  • VanDark und DarkShadow gefällt das

#2 Duffy

Duffy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 31 Beiträge
  • Welt:DE5

Geschrieben: 30 März 2021 - 07:25

WARUUUUM? Warum ein Turnier von Fähigkeitspunkte kaufen machen und die gechillteste Ta entfernen? Warum? Ich kann es schon wieder nicht nachvollziehen?  

Ein schönes Turnier für kleine Spieler, aber wir als große können da nicht mithalten weil das skillen viel zu teuer ist. Wer lässt sich so einen Quatsch einfallen? 

Ein rund laufendes Spiel wär für mich wichtig, nicht so eine dämliche Änderung. 

Vor allem erst ändern und dann fragen wie man es findet, vielleicht sollte man erstmal Spieler fragen, was sie davon halten und dann in Erwägung ziehen. 

Fällt Playata nichts anderes mehr ein? Macht den Laden doch einfach dicht, es wird doch eh alles nur verschlimmert. Normales klicken, zügiges Spielen ist mit der nicht ausgereiften Html Version verschwunden. 

Reicht nicht schon das Duellturnier, wo sich die Leute dann einfach ohne Leistung nach oben kaufen? 

Sorry, kotzt mich gerade mal wieder mächtig an. 



#3 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 30 März 2021 - 07:41

Die Entfernung der TA "FP kaufen" ist eine ganz schlimme Fehlentscheidung. So bekommt man natürlich Geld aus dem Spiel und muß das Problem der Geldgrenze nicht lösen.

 

Aber, wie Duffy geschrieben hat, war es eine TA, in der kleine Charaktere auch mal eine Chance hatten, ganz vorne dabei zu sein. Dieses sorgte für Motivation und verbesserte den Zusammenhalt im Studio, weil die "Kleinen" gespürt haben, daß auch sie wichtig sind für den Gemeinschaftserfolg. 

 

Ich bitte darum, diese Entscheidung noch einmal zu überdenken.


" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "


#4 Raghilde

Raghilde

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge
  • Charakter:Raghilde
  • Studio:xXx
  • Welt:DE4

Geschrieben: 30 März 2021 - 08:32

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: statt sich Gedanken über neue Features zu machen (die vermutlich wieder den Ressourcen-Hunger erhöhen), solltet Ihr Euch bemühen, die vorhandenen Features wieder spielbar zu machen (zur Erinnerung: Auswahl von Duell-Gegnern dauert ewig, insbesondere über die Rangliste; Outfits anzusehen oder zu ändern noch länger,...)

An die regelmäßig-unregelmäßigen Spiel-Hänger will ich gar nicht denken.

 

Und warum steht das mit der Abschaffung der TA eigentlich nicht bei der Ankündigung der Änderungen, sondern nur hier beim Feedback?

 

Zu den neuen Gegenständen kann ich erst was sagen, wenn (falls) sie mir irgendwann mal über den Weg laufen.



#5 Betty

Betty

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2021 - 09:15

Ich finde es nicht so schlimm das dieser Tempel wegfällt . Kleine Charaktere können in den Kampf ,Zeit und Fähigkeitstempeln genauso viele Tempelpunkte machen wie höhere . Aber so braucht man nicht mehr Monate lang sparen für ein paar Punkte .


  • VanDark und DarkShadow gefällt das

#6 Mostwanted12

Mostwanted12

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 20 Beiträge
  • LocationGE
  • Charakter:ChiliPepper
  • Studio:Little Monsters
  • Welt:DE11

Geschrieben: 30 März 2021 - 10:14

Turniere zu machen im Spiel finde ich Super

Fähigkeitspunkte kaufen im Turnier, hmm ist auch ganz okay und sogar perfekt, dass man sie jetzt rausgehauen hatte.

Vor allem finde ich es sehr stark das diese TA nicht mehr kommt, da immer wieder mehrere Accounts erstellt worden sind , nur damit man höher steht. Es wurde einfach betrogen in so einer TA, da die Skills dort billiger waren machte man dementsprechend auch mehr Skills mit kleineren Accounts.

 

Turniere mag ich durch meinen Ehrgeiz auf jeden fall sehr :)

Allerdings hätte man dafür das PvP , meiner Meinung nach rausnehmen können. 

 

Finde es aber auch mal super das ein Update kommt mit einer wirklichen Erneuerung .

Kaum kommt etwas ganz neues ins Spiel , heulen wieder die meisten rum. 


  • VanDark und DarkShadow gefällt das

#7 Duffy

Duffy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 31 Beiträge
  • Welt:DE5

Geschrieben: 30 März 2021 - 12:38

Bei einigen Damen mit langer Zopffrisur ist der Zopf verschwunden und sie haben nun eine Kurzhaarfrisur. Bei uns im Team bei 2 Damen. 

 

Man kann auch Sachen schön reden.  Accounts könnte man doch für jede Ta erstellen, auch fürs sammeln.. Dann müsste die Ta komplett abgeschafft werden.

 

Wie gesagt, große können nicht mithalten bei den Ta Turnieren.. Ein Skillpunkt kostet über 2Millionen.. heul, heul, heul :P (Ironie) 

 

Bekommt man hier Belohnungen von Playata wenn man etwas schön redet?  ;)  Nur ne Frage :D 

 

Was ist da nun ganz neu dran?  Eins streichen und ein Turnier draus machen.. Da hat wohl wer lange Weile bei Playata. 


  • AntiFaith gefällt das

#8 Betty

Betty

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2021 - 13:22

Man muss aber nicht jede Neuerung die ins Spiel kommt gleich schlecht reden . Egal was kommt es wird nur noch gemeckert ,warum spielt ihr denn noch wenn alles schlecht ist . @Duffy wenn ich schreibe das mir das gefällt brauchst du da keinen dummen Komentar von wegen Belohnung abgeben .Ist ja kein Wunder das hier niemand mehr was schreibt wenn da gleich sowas kommt . 


  • AntiFaith, VanDark und DarkShadow gefällt das

#9 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 501 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 30 März 2021 - 18:27

Ein Hall of Famer meldet sich mal zu Wort
Also was haben wir hier feines? Ein Fähigkeitstunier das jede Woche immer ist.
Also sprich ich krieg pro Woche ca. 70 Mio rein und kaufe 2 Mio ein Fähigkeitspunkt rein macht 35 Punkte im Tunier.
Kleinere Spieler die wenig für Fähigkeitspunkte ausgeben brauchen haben auch mehrere Punkte beim Tunier.
Klasse Matchmaking Playata.
Größere Spieler sind dann gewollt Ene Aufladung dann auch mit Dias zu machen mehr Geld Profit für Playata.
Bei Fähigkeitspunkte TA war es hingingen spannder da konnte man es ausgegleichen als Studios und als Solo Tempel Spieler haste dann auch nicht viel zu Belohnung bekommen.
Also ich stimme da Duffy und Telly voll zu. Neulinge sollten sich eine Scheibe von den langzeit Spielern was abschauen ;)
Bin gespannt was die neuen Outfits bringen.

Sonst die Updates die jeden Monat da kommen wäre mir ein neues Gebiet besser Recht als sinnlose Updates wo nur Playata mehr Profit als die User die euren Spiel spielen.

LG
  • TellySavalas, AntiFaith und Duffy gefällt das

gfw2bgi9nah.jpg


#10 DarkShadow

DarkShadow

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 30 März 2021 - 19:20

super Entscheidung, ein wöchentliches Turnier für die FP zu machen. :)



#11 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 30 März 2021 - 20:08

Ich finde es nicht so schlimm das dieser Tempel wegfällt . Kleine Charaktere können in den Kampf ,Zeit und Fähigkeitstempeln genauso viele Tempelpunkte machen wie höhere . Aber so braucht man nicht mehr Monate lang sparen für ein paar Punkte .

 

In den Kampf- und Fähigkeitstempeln können sie zwar mitmachen - haben aber keine Chance, weil sie die schweren 5-Punkte-Missionen nur selten schaffen.


  • AntiFaith gefällt das

" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "


#12 Hessenbub

Hessenbub

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 9 Beiträge
  • LocationEbbelwoi-Country
  • Charakter:Hessenbub
  • Studio:Junge Schnellspritzer
  • Welt:DE6

Geschrieben: 31 März 2021 - 19:58

Den Einen gefällts, den Andern nicht. Wie bei Allem was Neu ist. Klar die FP Punkte TA war chillig und gut. Aber hat immer dazwischengefunkt, wenn man kurz davor war "Kaufrausch" abzuschliessen. Darauf spar ich halt jetzt und lass das Turnier sausen, weils für mich keinen Sinn macht, da mich 1 FP 800.000 Scheine kostet. Aber freut mich, dass was für unsere "Kleinen" getan wird.



#13 Mostwanted12

Mostwanted12

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 20 Beiträge
  • LocationGE
  • Charakter:ChiliPepper
  • Studio:Little Monsters
  • Welt:DE11

Geschrieben: 04 April 2021 - 19:05

Ihr könnt doch nicht ernsthaft ein Turnier erstellen wo JEDE Woche jetzt Fähigkeiten kaufen ist

Somit haben die kleineren viel mehr Vorteile und kriegen noch extra FP, dass ist echt ein Witz. Ihr zerstört das Spiel immer mehr mit euren Updates. Sind es Updates die kaum was ändern , stürzt euer Server ab. Sind es Updates wo Ihr sowas bringt ist es kompletter Müll. Eventuell sollte man die Turniere auch mal ändern und nicht dauernd sowas da lassen, total sinnlos ehrlich. 


  • AntiFaith gefällt das

#14 AntiFaith

AntiFaith

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 61 Beiträge
  • LocationHinter Dir
  • Charakter:Faith
  • Studio:Bubbler
  • Welt:DE5

Geschrieben: 04 April 2021 - 19:41

Sind bei mir und vielen Anderen Gratis Fähigkeitspunkte gewesen fürs Nichtstun.

 

0 Punkte gekauft = Platz 38 = 5 Fähigkeitspunkte

Und als 1. Platz würde man grademal 20 Fähigkeitspunkte als Preis bekommen.

 

Selbst wenn man Konkurenz hätte würde der Aufwand sich kaum bis garnicht lohnen.

Entweder ihr erhöht die Preise, oder nehmt es einfach wieder raus. -_-


IvkfE0B.png

xp3WbDv.png

qntl27w.png

oW8RRv3.png4aLmzWI.pngabxONj3.pngbHKJyHV.png


#15 HotChocolate

HotChocolate

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 129 Beiträge
  • Charakter:HotChocolate
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 05 April 2021 - 06:16

Mein Feedback

 

Ergebnis erste FP-Turnier auf DE1

 

4 FP für a 2,8 Mio. Notes gekauft (Lvl. 733)

Rang 64 am Ende der Woche belegt

Belohnung = 5 FP

 

* das lasse ich mal so ohne Kommentar stehen  :wacko: 

 

LG.


  • AntiFaith gefällt das

            Download-1.jpg
            Download-2.jpg

            Download-3.jpg

            Download-4.jpg


#16 HotChocolate

HotChocolate

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 129 Beiträge
  • Charakter:HotChocolate
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 April 2021 - 19:24

Mein Feedback

 

Ergebnis erste FP-Turnier auf DE1

 

4 FP für a 2,8 Mio. Notes gekauft (Lvl. 733)

Rang 64 am Ende der Woche belegt

Belohnung = 5 FP

 

* das lasse ich mal so ohne Kommentar stehen  :wacko: 

 

LG.

 

Zweite Woche FP-Turnier auf DE1

 

4FP gekauft 

Rang 65 belegt

Belohnung = 5FP

 

... das Turnier ist langweilig (meine Meinung)

... evtl. sollte man das ausweiten auf alle DE-Server zusammen oder sogar International machen !?

(natürlich dann auch andere Stufen der FP-Belohnungen einführen , ähnlich wie bei PvP)  ;)

 

LG.


            Download-1.jpg
            Download-2.jpg

            Download-3.jpg

            Download-4.jpg


#17 Mostwanted12

Mostwanted12

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 20 Beiträge
  • LocationGE
  • Charakter:ChiliPepper
  • Studio:Little Monsters
  • Welt:DE11

Geschrieben: 12 April 2021 - 21:46

Turnier gewinnen doch eh nur die kleinen, also was bringt es ? Nix genau. Außer für die Leute einmalig die eh schon gespart haben :)

 

Einfach nur eine scheiss Erweiterung mit dem Turnier was null bockt. Einfach top 100 mitnehmen jede woche und kostenlose FP mitnehmen, dass sowieso.. Aber macht für mich keinen Sinn das man jetzt kleinere Anfänger damit bevorzugt.


  • NoName504 gefällt das

#18 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 501 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 April 2021 - 19:07

Wir tauschen das Turnier Fäkigkeitspunkte mit Convention und alle wären Happy und jede Convention die erscheint wäre auch immer erfolgreich :D


  • AntiFaith und Adrimator gefällt das

gfw2bgi9nah.jpg






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Update, Wartungsarbeiten, Feedback, Turnier, Fähigkeitspunkte, Scheine, Handschuhe, Item

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer