Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)

@  Sayu : (01.05 - 10:20)

?? Der ist ja immer noch getriggert xD

@  Mostwanted12 : (01.05 - 03:21)

:P Ich mag das Salz

@  Sayu : (01.05 - 00:55)

Sagen? sind wir bei WhatsApp mit Sprachnachrichten? Warte ich muss mal den Button suchen


Profilbild

Jetzt wird’s wild im 70s-Style!

Event 70er Items Sale

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 15 März 2021 - 20:44

Hallo liebe Stars, 

wir bringen die wilden 70er Jahre zurück in den Kleiderschrank der Stars!

 

Während des „Wild 70s“-Specials vom 20.03.2021 bis zum 26.03.2021 gibt’s „Wild 70s“- Überraschungsboxen im Sex Shop zu finden, die jeweils ein Teil des besonders heißen,

5-teiligen Mojo-Sets enthalten!

 

Aber Vorsicht – dieses Outfit kann zu unverhoffter erotischer Anziehung von lusterfüllten

Exemplaren jeglichen Geschlechts führen! In den Deko-Boxen gibt’s obendrein für eure

Wohnung 5 schicke Dekorationen im Style der wilden 70er zu finden.

Aber das war noch nicht alles, denn im Diamanten-Shop gibt’s während dieser Zeit zusätzlich

eine ganze Ladung heißer Angebote! Zum einen gibt’s das „70s in Style“-Paket, das nicht nur

funkelnde Diamanten, sondern zusätzlich noch ein Teil des exklusiven und besonders glamourösen „Wild 70s“-Sets enthält. Zum anderen solltet ihr euch unsere „Wild 70s“-Pakete ansehen und euch

eine Extraladung funkelnder Diamanten sichern!

Viel Spaß!

Euer Big Bang Empire Team



#2 Rolo2010

Rolo2010

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Rolo2010
  • Studio:Golden Green
  • Welt:DE6

Geschrieben: 17 März 2021 - 20:22

hallo!!!!!!!

was soll das?

wieder neue möglichkeiten den spielern das geld aus der tasche zu ziehen, aber sich mal gedanken um das spiel zu machen fällt playata nicht ein!

seit tagen nervt das spiel nur noch mit programmabstürzen (sorry, da ist was schiefgelaufen), aber an die fehlerbehebung macht sich playata nicht ran!

es ist mittlerweile ein großes trauerspiel, was playata und ihre unsäglichen programierer da abliefern!

anstatt das spiel wieder spielbar zu gestalltem , atracktiver auch für neue spieler, gibt es nur neue möglichkeiten, noch mehr dias in einem (mittlerweilen) toten spiel zu investieren!

bin mir sicher, wenn wieder mehr spieler dieses spiel spielen würden, währe für die finanzielle seite von playata besser, wie diese politik, die sie bisher betreibt!

aber das, was playata in den letzten jahren hier an updates abgeliefert hat, ist gelinde gesagt, unter aller sau!

keine interesse daran, das spiel wieder einigermasen spielbar zu machen, stattdessen nur neue funktionen und events, um noch mehr dias abzugreifen!

liebe playata-leute, zeigt uns endlich, das ihr das besser könnt, und euch daran gelegen ist, neue spieler zu gewinnen, statt nur abzuzockem


  • Chrystal gefällt das

#3 Chrystal

Chrystal

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 8 Beiträge
  • Locationsomwhere over the Rainbow
  • Charakter:Crystal
  • Studio:Angels of Heaven
  • Welt:DE9

Geschrieben: 22 März 2021 - 14:06

Ausserdem sind diese "Überaschungsboxen" ein Witz...habe 2 Boxen in dem Shop für Dias gekauft und was kam raus?

Gegenstände, die ich gleich wieder verkaufen konnte, weil sie viel schlechter waren, als meine ausgerüsteten Gegenstände...(natürlich nur gegen ein paar Scheine.)

Und der Shop ist nur dazu gut, Wurfwaffen zu kaufen, alle anderen Gegenstände sind regelmässig unnütz, weil viel schlechter...

Vielleicht kann man den Shop etwas pimpen?

Rollo hat Recht, diese Abstürze nerven, mal bei einer Party, mal bei einer Con, da besteht echt Verbesserungsbedarf.


  • Rolo2010 und Anna28 gefällt das

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)


#4 Rolo2010

Rolo2010

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Rolo2010
  • Studio:Golden Green
  • Welt:DE6

Geschrieben: 24 März 2021 - 01:20

muss chrystall leider recht geben, das spiel verkommt mittlerweile immer mehr zu witz!

und der shop ist ja mehr wie nur lachhaft, da soll man für klamotten (wohlgemerkt oft gewöhnliche) 49 oder gleich 99 dias ausgeben, obwohl sie schon sehr weit im minus sind?

das ist ja wohl ein witz!!

auch wenn es manchmal schnittmuster-klamotten sind, rechtfertigt diese abzocke schon lange nicht!

man muß nur lange genug warten können, dann kommen diese schnittmuster auch so!

aber leider haben da viele spieler keine geduld, und spielen auf diese weise playata wieder kohle in die tasche!

 

sorry liebes playata-team, macht endlich dieses spiel wieder spielbar, und zwar so das wir wieder mehr spaß daran haben!

denn so wie playata rechnet, ist nur ne billige milchmädchenrechnung!

immer mehr funktionen um den spielern die dias aus der tasche ziehen, schreckt immer mehr spieler ab!

gestaltet es endlich wieder so, wie es früher war, ohne die permanennte abzocke, dann gewinnt ihr auch wieder spieler dazu, und habt im endeffekt mehr davon!

wenn ich daran denke, als ich hier ende 2017 auf de6 anfing waren auf diesem server alleine über 6.500 spieler, was ist jetzt noch davon übrig? nichts!

ein schönes spiel, das vom betreiber an die wand gefahren wurde, durch ihre sucxht nach immer mehr kohle


  • Chrystal gefällt das





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Event, 70er, Items, Sale

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer