Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)

@  Sayu : (01.05 - 10:20)

?? Der ist ja immer noch getriggert xD

@  Mostwanted12 : (01.05 - 03:21)

:P Ich mag das Salz

@  Sayu : (01.05 - 00:55)

Sagen? sind wir bei WhatsApp mit Sprachnachrichten? Warte ich muss mal den Button suchen

@  Mostwanted12 : (01.05 - 00:28)

Das weiß ich doch :P Musst du mir nicht sagen

@  Sayu : (30.04 - 22:40)

Immer noch getriggert ahja


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 18.08.2010

Feedback

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 August 2020 - 17:15

Folgende Neuerungen wurden heute (18.08.2020) aufgespielt:

 

Neuerungen Allgemein:

 

•Gutscheine können ab sofort bis zu 4 Tage lang eingelöst werden.

 

• Star-Missionen, die speziell für eine Zone erstellt wurden, werden nun mit einer erhöhten Chance in der entsprechenden Zone angezeigt.

 

Viele Grüße

Kuscheln


Eingefügtes Bild


#2 Rolo2010

Rolo2010

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Rolo2010
  • Studio:Golden Green
  • Welt:DE6

Geschrieben: 18 August 2020 - 18:38

sorry, hatt sich leider nichts geändert!

von der fehlerbehebung ist nichts zu spüren, geschweige denn nichts zu finden!

die kleineren fehlerbehebung sind warscheinlich so klein, das sie der spieler suchen muß und nie findet!

die fehler in der html5 version bestehen alle noch, zusätzlich kommt jetzt dazu, das bei einigen browsern, wo die gtml5 version lief (zwar nach läöngeren ladezeiten), diese version gar nicht mehr geladen wird, obwohl diese browser html5 kompatibel sind! kann also nicht am browser liegen!

das zeigt, das playata immer noch nichts verstanden hat, und die spieler nur als ihre marionetten ansieht, die sie abzocken kann!

!!! SPIELER, WACHT ENDLICH AUF !!!"



#3 ChrisSpritz

ChrisSpritz

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge
  • Charakter:ChrisSpritz
  • Welt:DE2

Geschrieben: 18 August 2020 - 20:50

Die Updates der letzten Monate sind so lieblos und inhaltsleer, dass tatsächlich der Eindruck entsteht, der Hersteller hat komplett das Interesse an dem Spiel verloren. Ich denke es wird versucht noch einen Anschein an Weiterentwicklung aufrechtzuerhalten so lange bis im Dezember der FlashPlayer eingestellt wird und dann wird der Stecker gezogen.


  • Kiki7 und Rolo2010 gefällt das

#4 Kiki7

Kiki7

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Kiki7
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 18 August 2020 - 21:25

Okay, - - -

Also Gutscheine haben jetzt 4 Tage zeit, um eingelöst zu werden. Naja gut, irgendwie okay, aber ich denke auch, dass es andererseits nicht nötig war.

Star-Missionen die speziell für eine Zone erstellt wurden, werden jetzt mit höherer Wahrscheinlichkeit auch in der Zone angezeigt. Hmm das ist ja mal ein Ding, dass Missionen die extra für eine Zone erstellt wurden auch in der entsprechenden Zone angezeigt werden!

Also Spaß beiseite, nach meinem Verständnis nach sollten Missionen die speziell für eine Zone erfunden wurden auch dort angezeigt werden. Damit meine ich ausschließlich und nicht mit höherer Wahrscheinlichkeit. Schließlich wurde sie extra dafür gemacht. Dabei handelt es sich aus meiner Sicht um einen Spielfehler, der jetzt mit höherer Wahrscheinlichkeit nicht statt findet. (wtf?)

Mehr ist ja nicht passiert, also Alles in Allem gar nicht wirklich der Rede wert.


  • Rolo2010 gefällt das

#5 Rolo2010

Rolo2010

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Rolo2010
  • Studio:Golden Green
  • Welt:DE6

Geschrieben: 19 August 2020 - 19:52

leider wird sich bei bbe nichts ändern, was ich schade finde!

auch sollten die spieler ihre beschwerden direkt an playata mailen, hier darüber zu diskutieren bringt nichts!

schade, hatte mir eigendlich mehr unterstützung diesbezüglich von den spielern erhofft, bekomme die aber nicht, sehr schade!

habe die ahnung, das der betreiber ohne den nötigen druck von den spielern nichts ändern wird, im gegenteil, es ist sehr warscheinlich, das playata in kürze einen neuen server nachschiebt, um die spieler so lange wie möglich abzuzockem, und de7 und 8 damit den entgültigen todesstoß versetzt!

 

bin aber auch der überzeugung, das die programierer mittlerweile etwas den überblick verloren haben!

und da bei playata die weichen auf max. gewinn gestellt sind, wird sich daran ohne den erforderlichen druck nichts ändern!

 

ich werde noch einen letzten versuch starten. und eine erneute mail an playata schicken!

aber auch eine kopie davon an games group, mit dem hinnweiß, das playata bis jetzt alles ignoriert!

 

danach wird schluß sein, denn ohne unterstützung von eurer seite, macht das alles hier keinen sinn mehr!



#6 AntiFaith

AntiFaith

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 61 Beiträge
  • LocationHinter Dir
  • Charakter:Faith
  • Studio:Bubbler
  • Welt:DE5

Geschrieben: 19 August 2020 - 20:59

Ich frage mich immernoch, wo das Update bleibt. Also bei mir hat sich rein garnichts geändert. Nichtmal eine neue Farbe eines Gegenstandes wurde hinzugefügt...

Die beschriebenen Punkte des Updates umfassen auch nur ca. 10-20 Minuten Arbeit.

"Diverse Fehler" kann man nicht einschätzen, da es keine Infos dazu gibt. :huh:

 

@Rolo: Man kann dich sehr gut verstehen. Ich habe es damals auch versucht und warte nun schon fast 2 Jahre auf eine Antwort oder Reaktion meiner Arbeit *Mod*.

 

Deswegen wird es wohl bald auch ein "Payback" an euch geben verstummtes Team Playata mit Anhängern <_<


  • Rolo2010 und Evol gefällt das

IvkfE0B.png

xp3WbDv.png

qntl27w.png

oW8RRv3.png4aLmzWI.pngabxONj3.pngbHKJyHV.png


#7 Rolo2010

Rolo2010

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Rolo2010
  • Studio:Golden Green
  • Welt:DE6

Geschrieben: 20 August 2020 - 20:48

Habe jetzt noch einmal Playata und Gamesgroup direkt angeschrieben, ob es natürlich etwas bringt, steht in den Sternen!

 

Aber man darf ja hoffentlich noch hoffen!

 

Auch wenn es negatives für mich bringt, so weiß ich, dass es eigentlich für eine gute Sache war!

Sorry wen ich nicht der Typ bin der nur meckert, ist halt meine Art, mich für andere einzusetzen, auch wenn ich mich deswegen schon oft in die Nesseln gesetzt habe, bereue ich es nicht!

Und für alle die nicht nur meckern wollen, sondern auch etwas aktiv bewirken wolle, hirr noch einmal die Mail Adressen von Playata und Gamesgroup!

 

mail@playata.com

 

contact@gamesgroup.eu


  • AntiFaith gefällt das





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer