Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (29.04 - 02:03)

16-17K Skills besser mit einem DE11 Account als du mit einem DE1 Account. Mach mal deine 30 Level mehr :) Achja warte.. Skillen tut man ja mit Filme . 900 mehr gemacht und trotzdem schlechter. Na hör mal Sayu.. Wie kann das denn sein? :o

@  Mostwanted12 : (29.04 - 01:59)

Ich sprach nach meiner Zeit von HeroZero :)
Ich denke du bist genau so doof und merkst nicht, dass Rising Stars auch von Herozero stammt. Aber ist ja nichts neues dir alles erklären zu müssen. Suchst sicher auch auf DE11 nach einem LevelHunter und findest ihn nicht mehr. Oder vielleicht behauptest du noch, dass ich es nicht sei :D Wenn du schon sagst, dass es nichts mit leveln zu tun hat.. Naja dann zeig mir einen , der mit einem niedrigerem Level stärker ist auf dem gleichen server. Schwer oder?

@  Sayu : (28.04 - 17:23)

So du lügenbaron von @Mostwanted12 was ist das ? Hmm https://ibb.co/svt75Z5

@  Sayu : (28.04 - 16:55)

Dazu noch gut Shoutbox Punkte farmen Kappa

@  Sayu : (28.04 - 16:54)

Levelhunter müsste mal sein Körper abchecken was er damals für einen Spielnamen auf de1 hatte xD

@  Sayu : (28.04 - 16:53)

@Euphoria Stress? Das ist wie ein Kinofilm was ich amüsant macht mit Popcorn

@  Sayu : (28.04 - 16:52)

Du bist ja lustig de1 gabs Levelhunter xD was geht mir mit Exp xD das Spiel passiert mit Skill xD was beschreibst du von der Vergangenheit :D das liegt 9 Jahre und 2 Monate zurück :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:37)

LevelHunter gab es zudem nur in HeroZero. Immernoch schlecht informiert.

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:36)

Wieso sollte ich süchtig sein? Mal geschaut wieviel Exp ich die woche gemacht habe? Oder bist du dort auch wieder nicht informiert genug um hier deinen Blödsinn erzählen zu können :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:35)

@Sayu, na siehste ^^ Und ich war Anführer von Darkroom, doof oder? :)

@  Euphoria : (27.04 - 23:54)

Ich finds schön, wie Sayu so auf Stress aus ist, nur weil Sie ja "bald" weg ist.. :D

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^


Profilbild

Wie geht es weiter mit BBE


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Rolo2010

Rolo2010

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Rolo2010
  • Studio:Golden Green
  • Welt:DE6

Geschrieben: 29 Juli 2020 - 20:03

Hallo, ich frage mich, wie geht es weiter mit BBE!

Der Support ist inaktiv, nur noch fehlerhafte Updates, fehlerhafte Events!

Zu viele gute Spieler haben leider das Spiel schon verlassen, und weitere werden folgen!

Für mich hat es leider den Anschein, das Playata jegliche Interesse an diesem Spiel aufgegeben hat, das man noch mit aller Gewalt versucht, den Spielern die letzten diamanten aus der Tasche zu ziehen, und danach dieses Spiel einstampfen wird!

Ein fehlerhaftes Update nach dem andern, fehlerhaften Event, und jetzt noch ein Event neben einer Sammel – TA!

Auch sollte Playata zurzeit auf Grund der allgemeinen Situation (Corona) von ihrem 3-monatigem Rhythmus zu löschen etwas Abstand nehmen, denn viele Spieler sind bestimmt im Krankenhaus, auf Intensivstationen, ohne Möglichkeit sich einzuloggen!

 Und die nächste Welle steht uns aufgrund von Unvernunft vieler Mitbürger bevor!

Auch appelliere ich an die Studiobosse und ihre Produzenten, auf voreilige rauswürfe Wegen drang nach erfolgen) zu verzichten, denn nur gemeinsam können wir diese Krise überstehen!

Dies alles und noch viel mehr habe ich in einer kurzen Mail (etwas mehr wie 2 Seiten) an Playata verfasst, habe all das was uns aufregt, die Fehler von Playata aufgezählt!

Bezweifle zwar, dass es viel bringt, vielleicht bekomme ich selbst auch die Unvernunft des Betreibers zu spüren, aber ein Versuch war es mir wert!

Sollte dies einer meinen letzten Beiträge hier gewesen sein, kann ich das nicht ändern!

Aber gemeinsam können wir das ändern, denn wenn sich nur ein paar Spieler an Playata direkt wenden wird es nur wenig bringen, hoffe, dass sich viele bei Playata direkt melden und ihre Politik entgegentreten!

Je mehr Spieler ihren Unmut bei Playata äußern, desto eher ist eine Chance, dass sich was ändert, denn nur gemeinsam sind wir stark!

Hier noch die Mail – Adresse von Playata (mail@playata.com)

Danke

 



#2 Kaley2

Kaley2

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2020 - 20:14

Stehe voll hinter dem was Rolo2010 geschrieben hat. Jedes Jahr neue Server und auf den alten kommt man bereits mit wenig Engagement in die Top 10 des Solotempels, wegen der Inaktivität der wenigen verbliebenen Spieler. Auf DE 5 zum Beispiel schlagen mehr und mehr Conventions fehl, während die auf anderen Servern bereits nach Minuten die benötigte Zuschaueranzahl erreicht haben. Glaube wirklich hier muss sich etwas ändern, vielleicht sogar das zusammenlegen zweier Server. Studios sind mit den wenigen verbliebenen aktiven Spielern kaum noch voll zu kriegen.


  • Ohnezahn und Charni gefällt das

#3 AntiFaith

AntiFaith

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 61 Beiträge
  • LocationHinter Dir
  • Charakter:Faith
  • Studio:Bubbler
  • Welt:DE5

Geschrieben: 30 Juli 2020 - 19:49

Falls auch das nichts bringt, dann könnt ihr es auch dort mal mit einem Schreiben versuchen:

https://gamesgroup.eu/de/kontakt/

Das sind die Publisher von den Playata Spielen.

 

Sorry aber ich bin zur Zeit auch nicht sehr zufrieden.

Die Tage habe ich in das Hero Zero Forum geschaut und dort scheint die Laune auch nicht viel besser zu sein, da dort ebend so wenig auf die Spieler eingegangen wird.

Schon Bemerkenswert/ oder doch eher fragwürdig? Aus 32 Millionen Spielern können auch ganz schnell nurnoch 20...15...10 Millionen werden. Und irgendwann...naja kennt euch niemand mehr.

Hier sind es wohl noch einige weniger...

Das nur mal so als kleiner Anstoss, denkt mal drüber nach Bekanntheit verblasst schnell.

Ihr habt halt kreativ freie Wahl. Sogar ein Spinoff von beiden Spielen wäre möglich, man muss es nur umsetzen und sich einfach mal anstrengen ;)

 

Lg


IvkfE0B.png

xp3WbDv.png

qntl27w.png

oW8RRv3.png4aLmzWI.pngabxONj3.pngbHKJyHV.png


#4 Rolo2010

Rolo2010

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Rolo2010
  • Studio:Golden Green
  • Welt:DE6

Geschrieben: 31 Juli 2020 - 00:19

anscheinend hat die mail etwas bewirkt!

den siehe da, schon wurden 3 von vier tickets bearbeitet, erledigt!

möchte den tag aber nicht zu früh loben, den die tickets wahren nur ein geringer teil  was ich bemängelt habe, auf den rest muss man noch gespannt sein!


  • Ohnezahn gefällt das

#5 Ohnezahn

Ohnezahn

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 31 Juli 2020 - 21:48

anscheinend hatt die mail von rolo wirklich etwas bewirkt (hatte da meine zweifel), heute wurde auch mein ticket (wegen angeblichen doppelaccounts meiner seits) bearbeitet und geschlossen!

hoffe das es anhält, und sich auch einiges hier ändern wird



#6 Rolo2010

Rolo2010

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Rolo2010
  • Studio:Golden Green
  • Welt:DE6

Geschrieben: 05 August 2020 - 23:32

sorry leute, aber das kann es nicht sein!

schon wieder bringt playata als ta  eine con ta!

frage nich ob der betreiber wirklich ein so kurzes gedächtnis hat, und all die anderen tempelaufgaben vergessen hat?

zumal ja das aktuelle event keine aufgabe mit conventionen hat, bringt man wieder eine con-ta

sorry, hab das gefühl, das meine mail an playata überhaut nichts bewirkt hat (auser mit dem inaktiven support)!

der betreiner ist anscheinend uneinsichtig!

er nimmt in kauf, das immer mehr spieler diesem spiel den rücken zukehren, das sagen schon die aktuellen zahlen der mir bekanten de servern aus, kann aber dazu jetzt keine angaben zu den inter server mehr machen, da wir uns da am wochenende wegen inaktrivität gelöscht haben!

 

hier noch einmal die spielerzahlen der server wo ich  bin, bzw wo ein spieler aus unserem tempel ist, im vergleich vor 14 tagen

 

de5 = 190 spieler vorher 200

de6 = 603 spieler vorher 666

de7 = 441 spieler vorher 499

de8 = 1853 spieler, vorher 1885

 

das zeigt, das selbst der neue server de8 stagniert, und rückläufig ist, über die gründe braucht man nicht zu rätseln, inkompetenz vom betreiber sind hier die hauptgründe!

ich selbst frage mich, warum versucht der betreiber auf teufel komm raus nach dem bargeld der spieler zu greifen, und  vor lauter gier nach kohle diese warnsignale übersieht!

ich persöhnlich habe daraus meine lehre gezogen und werde künftig meine bescherden nicht alleine an <mail@playata.com> senden, sondern auch zeitgleich an <https://gamesgroup.eu/de/kontakt/> , und hoffen das wir dadurch etwas zum guten ändern können!

bin aber auch auf eure hilfe angewiesen, denn nur ich alleine kann wenig bewirken, nur gemeinsam können wir etwas erreichen, je mehr es mir gleichtun, ihre beschwerden an playata und an gemesgroup senden, desto eher ein erfolg!

hab aber da meine zweifel, denn viele hier, haben hier im forum eine große lippe, wenn es aber ans umsetzen geht, ziehen sie den schwanz ein, und zu dieser kathegorie zähle ich leider nicht, ich werde bis zum schlußß für ein besseres bbe kämpfen!

also, packt eure scwanze ein und kämpft, oder löscht euch!

 


  • Kiki7, Ohnezahn und Jenser gefällt das

#7 Rolo2010

Rolo2010

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Rolo2010
  • Studio:Golden Green
  • Welt:DE6

Geschrieben: 05 August 2020 - 23:57

noch ein nachtrag!

hier jetzt groß runzublöcken bringt nicht viel, den den moderatoren und administratoren sind gewissermasen auch die hände gebunden, und die hauptverantwortlichen lassen sich hier im forum nicht blicken (leider)!

deswegen meine bitte, schreibt eine mail an die oben genanten adressen, schreibt ihnen das was euch missfällt, was euch an diesem spiel stört!

Aber mit anstand, vieleicht haben wir dann gemeinsam erfolg!

und noch ein danke an die vielen moneyplayer, die es ermögliche,. das viele spieler dieses spiel gratis spielen können, danke!


  • Ohnezahn gefällt das

#8 Ohnezahn

Ohnezahn

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 07 August 2020 - 18:46

Muss Rolo2010 da zustimmen, leider sind es hier viel zu wenige die bereit sind etwas für dieses spiel zu tun, finde das sehr schade!

Denn eines ist gewiss, wegen 3 oder vier Beschwerden die an Playata oder an Gamesgroup gehen, wird sich hier nichts ändern, Deshalb, "WACHT AUF", denn auch ich würde mich ärgern, wenn ich die ca. 2,5 Jahre hier für nix Investiert hätte, das kann es doch nicht sein!


  • Kiki7 und Rolo2010 gefällt das

#9 Kiki7

Kiki7

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Kiki7
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 August 2020 - 21:28

Ich wünsche allen, die versuchen das sinkende Schiff vor dem unvermeitlichen Untergang zu retten wirklich alles Glück der Welt. Viel Erfolg bei eurem Vorhaben!

Ich habe damals nie Antworten bekommen. Ich spiele das Spiel seit 2014 (konnte ich selbst kaum zu glauben habe das extra nochmal nachgelesen), wir versuchen seit Anfang an das Spiel immer weiter zu verbessern. Anfangs lief auch alles gut aber irgendwann (gefühlt vor 3-4 Jahren) wurde klar, dass Playatas Problemlösung darin bestand (und weiterhin besteht) eine neue Welt zu starten, Events zu starten die ohne Dias kaum bis gar nicht zu schaffen sind und Dinge tot zu schweigen.

Dein oder Euer Weckruf in allen Ehre, allerdings können auch vier oder fünf Spieler/innen Nichts bewirken und ich glaube, bei der Forumaktivität braucht man für die Anderen einen Geisterbeschwörer und keinen Wecker.

Tut mir Leid, aber wenn ich keine Nachrichten mehr an Playata schicke, liegt es nicht daran, das ich meinen Schwanz einziehe (ist mir anatomisch auch nicht möglich) sondern daran das ich aufgegeben habe. Ich wüsste nicht was ich denen noch zu sagen hätte, ohne ausfallen zu werden und dann ist es hilfreicher nicht zu schreiben. Also sorry dafür aus mir spricht nicht die Angst (wüsste auch nicht wovor man Angst haben sollte) aus mir spricht die Resignation (ist leider so).


  • Rolo2010 gefällt das

#10 Rolo2010

Rolo2010

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Rolo2010
  • Studio:Golden Green
  • Welt:DE6

Geschrieben: 08 August 2020 - 17:32

kann dich gut verstehen kiki7!

geht mir langsam auch so!

bekomme von playata auch nie antwort, auf die mäils di ch direkt an sie schicke, vermute das dies gleich durch den reißwolf wandern!

ist nur schade das dieses spiel vor die hunde gehen wird, da ja auch im forum mehr als tote hose ist!

ich habs versucht, mehr kann ICH momentan alleine nicht ausrichten, tut mir leid!

 

und bbe verliert auf den servern de5 bis de8, zur zeit innerhalb von 2 tagen ca 50 spieler, aber playata interessiert das überhaupt nicht!






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer