Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)

@  Sayu : (01.05 - 10:20)

?? Der ist ja immer noch getriggert xD

@  Mostwanted12 : (01.05 - 03:21)

:P Ich mag das Salz

@  Sayu : (01.05 - 00:55)

Sagen? sind wir bei WhatsApp mit Sprachnachrichten? Warte ich muss mal den Button suchen

@  Mostwanted12 : (01.05 - 00:28)

Das weiß ich doch :P Musst du mir nicht sagen

@  Sayu : (30.04 - 22:40)

Immer noch getriggert ahja

@  Mostwanted12 : (30.04 - 22:39)

Ne, getriggert bin ich nicht. Bin ja stärker :P


Profilbild

Willkommen zur den XXX Sommerspielen in Tellville!

Event Sammelevent Eventmissionen Filmset Items

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Juli 2020 - 09:45

Hallo liebe Stars,
in Tellville und Umgebung wird’s vom 24.07.2020 bis zum 09.08.2020 nicht nur extrem heiß, sondern auch extrem sportlich – denn Tellville lädt zu den XXX Sommerspielen!

 

Während des gesamten Events gibt’s in Big Bang Empire einiges zu tun: Es erwarten euch besonders sportliche Missionen, ein heißes Filmset und auch ein spannendes Sammelevent!

 

Obendrauf gibt’s während des sportlichen Specials auch 5 besonders knappe Sportgegenstände im Sex Shop zu finden. Also, keine Müdigkeit vorschützen und ab an die Geräte!

Liebe Grüße

euer Big Bang Empire Team



#2 Rolo2010

Rolo2010

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Rolo2010
  • Studio:Golden Green
  • Welt:DE6

Geschrieben: 23 Juli 2020 - 22:20

neeeeeeeeeeeee!

nicht schon wieder ein event!

was playata mit den cons übertrieben hat, wird jetzt mit events weitergemacht, ein event nach dem anderen!

früher freute man sich noch wenn ab und zu ein event kam, aber jetzt?

ein event löst das andere ab, und das bestimmt nur weil der betreiber hofft, das da viele dias umgesetzt werden!

Stattdessen währe es besser dem support mal zu beschleunigen! denn mein tiket vom 23.06.2020 wegen dem fehlerhaften update vor 4 wochen ist immer noch offen, bzw unbearbeitet!

diese inaktivität des supports erklärt einiges und gibt mir sehr zu denken, und erklärt, warum einige gewisse spieler hier immer noch ihr unwesen treiben dürfen!

wie es den anschein hat, sind die spieler die einzigen die die de-server am leben halten!

bitte, kommt jetzt endlich mal in die gänge!


  • Nyrill und Ohnezahn gefällt das

#3 Ermigoa

Ermigoa

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 7 Beiträge
  • Charakter:Ermigoa
  • Studio:Wildes Verlangen
  • Welt:DE6

Geschrieben: 23 Juli 2020 - 23:25

Event ist buggy. Nach Browser Neustart sind alle Errungenschaften wieder weg und das Event startet von vorne. Hab jetzt schon einen Film und einmal Waschmaschine auf diese Weise in den Sand gesetzt :(



#4 Rolo2010

Rolo2010

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Rolo2010
  • Studio:Golden Green
  • Welt:DE6

Geschrieben: 23 Juli 2020 - 23:51

finde, zur zeit übertreibt es playata sehr



#5 Peebles

Peebles

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 33 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Juli 2020 - 07:35

Jetzt mal Tacheles !

Wie schaut es aus Playata ? Keinen Bock mehr auf dieses Game und all die Leute die euch trotz eurer diversen ( teilweise sogar groben schweren ) Fehler  die ihr euch in der letzten Zeit gelappt habt , noch die Treue halten ?

Oder kommen nicht mehr genug Dias rein ,weil nun auch endlich der letzte " Alles - wird-Gut-sind-ja-auch-nur-Menschen-und-Playata-ist-Toll-Spieler gemerkt hat , was hier abgeht ?

 

Wo ist das Problem , ein aufgespieltes Feature bzw Event erst einmal zu testen , bevor ihr es Fehlerhaft auf uns Los lasst ?

Seite bloß nicht refreshen oder gar auf die Idee kommen , sich mal auszuloggen weil das RL ruft. Zack folgt die Bestrafung und das Event starte Neu ! :o

Sämtliche schon erledigte Sachen , wie Duelle , Filme , Waschmaschine , gesammelte Medaillen....ALLES WEG , NICHT VORHANDEN ! :angry:

All die investierte Zeit , Energie , Mut und vllt sogar eingesetzte Dias - wie wollt ihr das wieder kitten bzw ersetzen ?

Ich habe echt ein ganz übles Bauchgefühl , das da von eurer Seite nämlich gar nichts , nicht ein Mü zurück kommt !

Ihr ringt euch vllt ein halbherziges " Och yo Sorry , Shit happens ! " ab und dann war es das und bestätigt damit nur , was der größte Teil der Comm glaubt - WIR INTERESSIEREN EUCH NUR EINEN SCHEIß ! :unsure: 

( Aber hoffentlich kaufen die noch weiter Dias   :rolleyes: )

 

Lasst euch endlich Eier wachsen , zeigt euch im Forum und stellt euch eurer Verantwortung und gegenüber !

Lieber 5 Minuten Shitstorm ABER gemeinsam eine Lösung finden , als weiterhin so tun als wäre alles Super oder hoffen das eure Kopf in den Sand Technik weiter Funktioniert und wir es als gegeben und Toll hinnehmen !

 

MACHT ETWAS , ABER PRONTO !

 

 

 

P.S: ....als ich diesen Fred schrieb , hatte ich schwer Mühe nicht Ausfallend zu werden und mich im Ton zu vergreifen. Wirklich sehr sehr schwer !


OH MEIN GOTT !!!  Irgendjemand hat meine Signatur geklaut  :blink: 


#6 Peebles

Peebles

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 33 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 28 Juli 2020 - 09:12

BTW , das Event geht noch bis zum 09.08. Bedeutet dies , das es am Freitag gleich noch einmal startet ,so wie zuletzt beim tollen Fußballevent ? ( gleicher Mist nur mit anderen Aufgaben)

 

Und wie passt bitte die Aufgabe vom nächsten Tempel mit dem Event zusammen ? Pandas jagen während der Sommerspiele ? 

In irgend einem ( extrem kranken ) Land könnte das bestimmt eine Sportdisziplin sein  :blink:

 

Oder darf man befürchten das die TA spontan wieder abgeändert wird ? Von Pandas Jagen auf die von allen so schrecklich inniglich geliebte Con ? 

 

Sollte es ab Freitag wieder ein Sammelevent geben , darf man es dann auch SOFORT starten , oder doch lieber warten ob sie frunzt ? Vllt auch erst eine Probe Missi und Probe Duell und dann Seite refreshen ?!

Ja ich bin mir da gerade ziemlich unsicher .... :D

Also ich meine ja nur weil Playata diesbezüglich  gerade einen Lauf hat  :rolleyes: ( Weiter so Lady`s , dann klappt es auch mit Spiel in die Tonne kloppen  :P  )

 

Und zum Schluss  , herrlich wie schnell doch von Playata reagiert und gehandelt  und sich um den Spieler gekümmert wurde!.

Der Fehler wurde am Starttag vom Event gemeldet , das war am FREITAG ! Und heute haben wir schon DIENSTAG ( hoppla wo ist die Zeit so schnell hin ?  :huh:  ) und das Event geht NOCH ganze 2 Tage ....... Okay blöder Joke von mir , Wissen wir doch alle , das bis jetzt rein gar nichts passiert ist.

Demnach wird weiterhin die allseits bekannte Vogelstrauß Taktik von Playata angewandt . 

Weiter so Lady`s , so und nicht anders geht man mit seinen Kunden um. Fragt mal bei Larifaris Handel nach ....ach Moment , die gibts ja gar nicht mehr , die sind mit ihren Kunden genauso beschissen umgegangen  :D


  • Rolo2010 gefällt das

OH MEIN GOTT !!!  Irgendjemand hat meine Signatur geklaut  :blink: 






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Event, Sammelevent, Eventmissionen, Filmset, Items

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer