Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (30.04 - 10:47)

@Sayu ich weine nicht. Bin ja immer noch die Nummer 1 in meinem Server B)

@  Mostwanted12 : (30.04 - 10:46)

@Medaka Box, wer redet eigentlich mit dir und wen meinst du? Ich verstehe nichtmal mit wem du sprichst. Manchmal mit mir und jetzt mit Sayu :)? Absoluter Clown

@  Sayu : (30.04 - 10:16)

@Mostwanted12 cry me a river

@  Medaka Box : (30.04 - 09:55)

Aber selbst groß weiterjammwrn

@  Medaka Box : (30.04 - 09:55)

Dann such dir ein anderes Game und spiel doch auf de13 weiter du Honk voll dünnschiss

@  Mostwanted12 : (30.04 - 02:12)

Der Neid dieser Community von BigBang war schon immer sehr groß, alle wurden gehatet die oben standen, weil sie nie erreicht werden konnten. Sehr witzig in einem Spiel über Geld zu sprechen, wenn es euch dann stört, müsst ihr ein anderes game suchen :P

@  Mostwanted12 : (30.04 - 02:10)

Gibt Leute die es können und manche können es eben nicht mit dem Geld :) DE13 juckt glaube ich hier niemanden. Genau so wenig wie dieses Game. Ich komme nur in die Shoutbox um mir deine lustigen Nachrichten durchzulesen.

@  Mostwanted12 : (30.04 - 02:08)

Ja , wenn man in einer Diskussion keine Ahnung hat und blödsinn redet, dann kommt nur noch ein "Bye" und danach kommen noch 3-4 weitere Jammer Nachrichten in die Shoutbox geklatscht :D Finde ich lustig. Lesen lernen, dann nachdenken und dann vielleicht langsam schreiben.

@  Medaka Box : (29.04 - 11:40)

Aber Sayu du hast recht der eine Typ der psychisch nicht auf deine Höhe ist hat als seinem Wortschatz doof mit drin.

@  Medaka Box : (29.04 - 11:25)

Du muss verstehen Sayu Levelhunter hat in seiner Ausbildungsjahre sein Geld lieber für Playata reingesteckt.

@  Sayu : (29.04 - 10:08)

*Bevor ich's vergesse

@  Sayu : (29.04 - 09:58)

Bevor ich's du kannst halt nicht mit mir vergleichen xD mein de1 Account hab ich 100€ reingesteckt aber 34000 Dias hab ich aus Gutschein Gewinnspiele rausgeholt und gehe dafür als +ca.65€ raus xD wie viel machst du Plus ach nee du konntest nur in deinen Account reinpumpen xD

@  Sayu : (29.04 - 09:49)

Ahja und wenn jetzt wieder was von de13 kommt. Ich hab leider meine Halbschwester BBE beigebracht. Upsi

@  Sayu : (29.04 - 09:46)

Man merkt das du psychisch instabil bist such dir bitte Hilfe. Erst schreibst du Levelhunter gibs nur auf Herozero und schreibst was von nach mei er Zeit. Jaja "mach dir deine Welt wie es dir gefällt" xD Aber seit 2018 spielen ich nicht mal mehr regelmäßig BBE aber das weiß Herr Suchti Mostwanted ja nicht. Von daher hab ich auf deinen Kindergarten keine Lust mehr. Bye ;)

@  Mostwanted12 : (29.04 - 02:03)

16-17K Skills besser mit einem DE11 Account als du mit einem DE1 Account. Mach mal deine 30 Level mehr :) Achja warte.. Skillen tut man ja mit Filme . 900 mehr gemacht und trotzdem schlechter. Na hör mal Sayu.. Wie kann das denn sein? :o

@  Mostwanted12 : (29.04 - 01:59)

Ich sprach nach meiner Zeit von HeroZero :)
Ich denke du bist genau so doof und merkst nicht, dass Rising Stars auch von Herozero stammt. Aber ist ja nichts neues dir alles erklären zu müssen. Suchst sicher auch auf DE11 nach einem LevelHunter und findest ihn nicht mehr. Oder vielleicht behauptest du noch, dass ich es nicht sei :D Wenn du schon sagst, dass es nichts mit leveln zu tun hat.. Naja dann zeig mir einen , der mit einem niedrigerem Level stärker ist auf dem gleichen server. Schwer oder?

@  Sayu : (28.04 - 17:23)

So du lügenbaron von @Mostwanted12 was ist das ? Hmm https://ibb.co/svt75Z5

@  Sayu : (28.04 - 16:55)

Dazu noch gut Shoutbox Punkte farmen Kappa

@  Sayu : (28.04 - 16:54)

Levelhunter müsste mal sein Körper abchecken was er damals für einen Spielnamen auf de1 hatte xD

@  Sayu : (28.04 - 16:53)

@Euphoria Stress? Das ist wie ein Kinofilm was ich amüsant macht mit Popcorn


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 21.07.2020!

Feedback Neuerungen Update Erfolge

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Juli 2020 - 09:30

Hallo liebe Stars,

 

Am 21.07.2020 wurde im Rahmen der Wartungsarbeiten ein neues Update auf die
Big Bang Empire Server aufgespielt.

 

Es wurden neue Stufen bei einigen Erfolgen hinzugefügt. 

 

Außerdem wurden diverse Belohnungen angepasst. 

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Forum Bereich "Spiel Neuerungen".

In diesem Thread sammeln wir euer konstruktives Feedback zum Update.
 
Viele Grüße
 
Euer Big Bang Empire Team


  • HotChocolate gefällt das

#2 HotChocolate

HotChocolate

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 129 Beiträge
  • Charakter:HotChocolate
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Juli 2020 - 14:28

Mein Feedback zu dem Update und den Wartungsarbeiten :

 

Update :

- Weitere Stufen zu den Erfolgen wurden hinzugefügt ... gefällt mir  ;)

- Diverse Belohnungen wurden angepasst ... ist auch Okay für mich (da hat jeder seine eigenen Vorlieben)  ;)

 

Wartung :

- Html5 Fehler wurde behoben ... ist immer wichtig und gut  ;)

- Diverse Fehler wurden behoben ... ist immer wichtig und gut  ;)


            Download-1.jpg
            Download-2.jpg

            Download-3.jpg

            Download-4.jpg


#3 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Juli 2020 - 14:59

Ja neue Erfolge sind immer schön :)

Nur denke ich ihr meint nicht den Erfolg "Erstausstattung" sonder "Zu Hause ist es am schönsten" (das ist der Erfolg xxx Deko-Boxen geöffnet)

 

Bei den Erfolg "Ich bin nicht alleine" sehe ich die neue Stufe nicht. Es ist doch der Erfolg 100 Duelle pro Tag und bei dem ist der Stand noch gleich. (Sorry war mein Fehler. Hab fasch geschaut es sind doch 150 Duelle pro tag)

Hat sich erledigt.


  • Tinii gefällt das

Eingefügtes Bild


#4 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Juli 2020 - 15:24

Ja neue Erfolge sind immer schön :)

Nur denke ich ihr meint nicht den Erfolg "Erstausstattung" sonder "Zu Hause ist es am schönsten" (das ist der Erfolg xxx Deko-Boxen geöffnet)

 

Bei den Erfolg "Ich bin nicht alleine" sehe ich die neue Stufe nicht. Es ist doch der Erfolg 100 Duelle pro Tag und bei dem ist der Stand noch gleich. (Sorry war mein Fehler. Hab fasch geschaut es sind doch 150 Duelle pro tag)

Hat sich erledigt.

Du hast recht - es ist der Erfolg "Zu Hause ist es am schönsten"



#5 Arisa Obata

Arisa Obata

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 65 Beiträge
  • Charakter:ArisaObata
  • Studio:Bang Bus
  • Welt:DE2

Geschrieben: 21 Juli 2020 - 16:26

Mich nervt, dass der Bonus für Energie reduziert wurde. Das ist wieder einmal ein Schlag ins Gesicht der fleißigen Spieler, die keine Diamanten kaufen, aber so wenigstens etwas zu der Pay-to-Win-Fraktion aufschließen konnten. Ich finds zum Kotzen! Der faire Wettbewerb ist immer weiter am sterben.


  • HotChocolate, Rolo2010 und Ohnezahn gefällt das

#6 Rolo2010

Rolo2010

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Rolo2010
  • Studio:Golden Green
  • Welt:DE6

Geschrieben: 21 Juli 2020 - 19:46

sorry, das ich von einigen die erwartungen auf dieses update etwas bremsen muß!

in der html5 version hat sich überhaupt nichts getan, immer noch die alten fehler, zeitweiße seit dem start von dieser version, hatte den support schon seit fast einen jahr immer wieder darauf hingewiesen, und hatte ja auch bei dem feedback vom update vom 25.06.2020 darauf hingewiesen!

auch ist seit heute ein neuerfehler dabei, die html5 version läd bei einigen chromium-basierenden browsern (zb. epic-browser) jetzt überhaupt nicht mehr, vor dem updatehatt alles noch funktioniert!

sorry wenn ich mal meine meinung kund tue, aber mit solchen stümperhaften updates, kann man die stetig schwindende spielerzahl nicht aufhalten!

playata sollte endlich zeigen, das sie noch interesse an bbe hat, und sich von diesen unfähigen programierer endlich trennt!

wenn man bedenk, das bis späteastens ende dieses jahres die flash-version eingestampft wird, dann sollte vorher die html5-version eigendlich so gut wie fehlerfrei sein, wenigsten die bekannten fehler sollten behoben werden!

bitte liebes playata team, bitte rafft euch auf und zeigt uns spieler, das ihr noch interesse an diesem spiel habt!


  • Ohnezahn gefällt das

#7 Rolo2010

Rolo2010

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Rolo2010
  • Studio:Golden Green
  • Welt:DE6

Geschrieben: 21 Juli 2020 - 19:48

noch ein nachtrag!

das alles, in etwa dieser form, habe ich heute auch den support gesendet, bin gespannt wann sich endlich etwas ändert


  • Ohnezahn gefällt das

#8 Kiki7

Kiki7

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Kiki7
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Juli 2020 - 20:28

"Diverse kleine Fehler wurden behoben" ?? 

Ihr lernt es einfach nicht oder?!

Das sind keine vollständigen Patch Notes. Dafür müsstet ihr nämilich mal offenlegen, welche Fehler denn behoben worden sind!

Das sieht doch schon seit langem einfach nur noch eine Floskel die so reingeschrieben wird. Erwartet ihr ernsthaft, dass euch diesen Scheiß noch irgendwer abkauft??

Html5 Fehler wurden behoben? Kann ich nichts zu sagen, aber laut Aussage einiger Spieler habndelt es sich hierbei um eine Falschaussage. 

Anpassung der Belohnung. Okay, weiß nicht ob das so jetzt besser ist, aber das geht für mich erstmal in Ordnung.

Extra Stufen zu den Erfolgen. Das erste und hier somit das Einzige, was ich ohne weiteres befürworten kann.

Diesen fadenscheinigen Quatsch als Update zu "verkaufen" ist eigentlich eine Beleidigung an die Spieler. Ist für mich eine glatte 6.

Für eine konstruktive Kritik fehlt es aus meiner Sicht, an einer Grundlage, was ich kritisieren könnte, außer "hört auf zu lügen, und erzählt nicht ihr hättet was gemacht, was dann gar nicht stimmt". (sorry, aber höfflicher konnte ich mich leider nicht ausdrücken)


  • Rolo2010 und Adrimator gefällt das

#9 Ohnezahn

Ohnezahn

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 21 Juli 2020 - 20:33

kann die fehler in der html5 version, so wie sie rolo2010 beschrieben hat nur bestätigen!

was das nicht starten von html5 betrifft, da kann ich keine aussage machen, da ich opera benutze, und da startet sie!

werde mir aber deswegen keine anderen browser instalieren!

und was die qualität der updates betrifft, so kann ich nur zustimmen!

schon lange nur noch fehlerhafte updates, es wird höchste zeit das sich etwas ändert!

auch sollte der support wieder aktiver werden, mein letztes ticket von vor 14 tagen ist immer noch offen und unbeantwortet, sehr seltsam


  • Rolo2010 gefällt das

#10 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Juli 2020 - 15:00

Noch etwas zu dem Erfolg "Zu Hause ist es am schönsten". Durch das Erweitern des Erfolges (viel zu viele die man machen muss), fehlt es an Deko die man bekommen kann (Einige Spieler haben ja schon fast alles).


  • Rolo2010 und Ohnezahn gefällt das

Eingefügtes Bild


#11 Rolo2010

Rolo2010

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Rolo2010
  • Studio:Golden Green
  • Welt:DE6

Geschrieben: 22 Juli 2020 - 18:40

sorry leute, aber noch ein fehler in der html5 version!

und zwar in dem nachrichtensystem!

wenn man an spieler eine nachricht schreibt, sieht man ab der 5. zeile nicht mehr was man weiterschreibt, das wird erst dann sichtbar wen man die nachricht verschickt!

habe auch das schon an den support gemeldet, aber da ist anscheinend wieder einmal eine inaktivität eingetreten!

 daher eine bitte an die administratoren (sitzen näher dran wie die spieler), bitte macht dem support mal dampf unter dem hintern, damit nicht tickets von einigen spielern wochenlang unbearbeitet bleiben!

es macht für mich keinen sinn, das ich auch das noch dem support schreibe, da es ja dann auch wochenlang nicht beachtet wird!

hoffe das sich hier bald grundlegend etwas ändert!


  • Ohnezahn gefällt das





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Feedback, Neuerungen, Update, Erfolge

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer