Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo

@  Sayu : (20.04 - 23:28)

Mila kann lachen wie die Sonne überm Fujiyama
Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah
Mila kann fliegen wie die Schwalben über Fujiyama
Mila kann siegen, irgendwann ist sie ein Superstar

@  Sayu : (20.04 - 23:11)

Big Bang Empire ist aber kein Leben xD

@  Euphoria : (20.04 - 23:07)

Das kann man zu allem im Leben sagen, wenn man danach geht xD

@  Sayu : (20.04 - 23:00)

Das ist kein Erfolg. Das ist nur was erkaufen. Das ist pure Niederlage weil man sich selbst nicht mehr weiter weiß ^^

@  Euphoria : (20.04 - 22:59)

Sich das leisten können ist der Erfolg :D


Profilbild

Euer Feedback zu den Neuerungen vom 23.06.2020!

Update Wartungsarbeiten Feedback Neuerungen Belohnung Energie

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
24 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 Juni 2020 - 07:00

Hallo liebe Stars!
 
Am 23.06.2020 wurde im Rahmen der Wartungsarbeiten ein neues Update auf die
Big Bang Empire Server aufgespielt.

 

Es kann nun ein neuer täglicher Bonus erspielt werden. Hierfür müssen 100, 200 oder 300 Missionsenergie verbraucht werden.

 

Außerdem kann es ab sofort bei den täglichen Boni und bei dickstarter-Aufgaben auch Fans

und Likes als Belohnungen geben.

 

Die vollständigen Patch Notes findet ihr im Forum Bereich "Spiel Neuerungen".

In diesem Thread sammeln wir euer konstruktives Feedback zum Update.
 
Viele Grüße
 
Euer Big Bang Empire Team


  • HotChocolate, VanDark und Adrimator gefällt das

#2 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 23 Juni 2020 - 09:01

Energiegutscheine werden bei DickStarter-Belohnungen  mit "0 Energie" angezeigt.

 

Ansonsten ein schönes Update - ich freue mich schon auf den Tag, wo ich dann für DS, Duelle und Energieverbrauch 150 Extraenergie bekommen werde - wahrscheinlich an einem Dreifach-Energie-Tag... :-)


" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "


#3 Bouncy

Bouncy

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 23 Juni 2020 - 09:17

Bei mir wurden durch das Update die Eventfortschritte vom "Heißesten Match des Jahres" allesamt auf Null zurückgesetzt - sowohl auf DE1 als auch auf INT2 alles zurück auf Null. Auf INT1 blieben die Fortschritte erhalten.

 

Da jetzt noch weiter zu sammeln, macht dann ja wohl keinen Sinn mehr. :-(


  • Rolo2010 gefällt das

#4 Nancy8

Nancy8

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 65 Beiträge
  • Charakter:Nancy8
  • Studio:Temple of Dreams
  • Welt:DE3

Geschrieben: 23 Juni 2020 - 16:19

Kann nur mit dem Kopf schütteln, wieviel Zusatzenergie wollt Ihr noch ins Spiel bringen???

Die Schraube ist schon lange überdreht. Merkt Ihr das nicht mehr???

Anstatt mal was zu bringen um die Zeit zu verkürzen die man täglich in dem Spiel verbringt, werden noch mehr Belohnungen eingeführt. Macht am Besten noch ne Leiste wenn man Teams angreift, dafür kann man noch Energie bekommen oder wenn man Filme dreht da fehlt auch noch die Leiste... 1-2-3 Filme

Am besten jede Woche Doppelenergie ach ne was sag ich Dreifachenergie machen man hat ja sonst nichts zu tun.

Wie wäre es mal mit nem neuen Gebiet das letzte ist schon Jahre her. Ach ja sorry ich vergass da kommt Ihr ja nicht dazu eins zu machen habt ja zuviel Energie...


  • Kuscheln, Smalli, Mademoiselle und 10 anderen gefällt das

                                                                                                        6iPkFQs.gif?1


#5 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 Juni 2020 - 16:30

Ja es wird immer mehr Zeit, die ihr von uns einfordert. Es gab mal die Zeit, als ich angefangen hab, da war es toll. Man brauchte nur die Energie zu verspielen, die man hatte (+ Energie durch die Tropy).

Aber zur jetzigen Zeit wird es einfach zu viel. Immer mehr Zusatzenergie. Dazu dann noch die Filme, wenn man Pech hat nur lange Filme (2 1/2 oder 3 Stunden). Da wird man dann nicht in der Zeit fertig, die man früher brauchte (5 Stunden Spielzeit).

Dann führt ihr ein PvP-Tunier ein, wo man 24 Stunden pro Tag spielen muss, um erfolgreich dort zu sein.

 

Also wenn Playata immer mehr Zeit von uns einfordert, dann können wir doch einen 24 Stunden Rundumservice von euch einfordern.

Was haltet ihr davon ?


  • Nancy8, Smalli, zimtstern und 7 anderen gefällt das

Eingefügtes Bild


#6 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 23 Juni 2020 - 16:52

Nun - wie immer war das Update fehlerbehaftet. 

 

Und wir haben hier wieder ein Paradebeispiel dafür, wie Kommunikation NICHT funktionieren sollte - man fühlt sich als Spieler einfach nicht ernstgenommen, wenn es auf Fehlermeldungen NULL Resonanz gibt.

 

Aber diese Platte legen wir Spieler ja schon seit Jahren auf - ändern tut sich NIX, NADA, NIENTE.!!! :-(

 

Das ist einfach traurig, weil es für Euch so einfach wäre, hier nahe beim Kunden zu sein und die Bindung zu vertiefen. 

 

Ihr wißt seit Jahren, daß es bei den Updates immer wieder Fehler gibt - kann man dann nicht mal präsent sein?

 

Sorry - wenn wir unseren Laden so führen würden, dann wäre ich seit Jahren arbeitslos!!!

 

Also bewegt mal bitte Eure Hintern, um den Spielern die Unterstützung zu geben, die gebraucht wird - also z.B. ganztägige Forenpräsenz nach Updates, um direkt dran zu sein, wenn etwas nicht läuft.

 

Ich liebe Euren Satz bei jedem Update "Viele kleine Fehler wurden behoben." und dafür ein paar große hinzugefügt. :-(

 

Zum Thema Energie - es wird, wie Kuscheln richtig feststellt, zu viel des Guten - ich wünsche mir daher einen Classic-Server (CS1), wo das Spiel auf dem Stand von 2016 angeboten wird - kein Tempel und kein Schnick-Schnack - pures spielen :-)

 

Beste Grüße :-)

 

TellySavalas (DE4)

RoyalTS (DE2)


  • Kuscheln, Kiki7, Smalli und 5 anderen gefällt das

" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "


#7 Kiki7

Kiki7

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Kiki7
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 Juni 2020 - 17:17

Und schon wieder keine vollständigen Patch Notes. Ihr lernt es offensichtlich nicht. Die Angabe Diverse Fehler wurden behoben ist keine vollständige Auflistung der Patch Notes!!

Zum Rest: Die ganze Energie"nummer" wurde an und für sich von den Personen vor mir erklärt. (Also das was die da sagen bzw schreiben)

Es kann jetzt auch Likes und Fans als Belohnung geben? Aber das ist ja absolut fantastisch! Stellt sich nur die Frage wofür brauche ich alle diese Fans? und was will ich mit so ein Paar Likes, wenn ich viele mehrere Tausende und aber tausende benötige. Das ist doch nur der berühmte Tropfen auf dem heißen Stein.

 

PS. Eigentlich habe ich darüber hinaus das Gefühl, dass es nebenbei völlig sinnlos ist, hier etwas zu schreiben, da man (zumindest ich) das Gefühl hat, dass dies hier eh niemals gelesen wird. Danke trotzdem??


  • Kuscheln, Smalli, zimtstern und 3 anderen gefällt das

#8 Sex

Sex

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 21 Beiträge
  • LocationNiedersachsen
  • Welt:DE12

Geschrieben: 23 Juni 2020 - 17:26

Relativ Unzufrieden

 

Wie ich schon in der Shoutbox sagte, was bringen Leuten wie mir die sich alles mit Echtgeld kaufen die Likes? Nothing

 

Denkt mal an die Casher, die wollen ihr Geld auch loswerden.

 

Könnt ihr nicht mal etwas einführen, was an die Leute gerichtet ist die mehr als andere ausgeben?

 

Das ist im übrigen ernst gemeint ;-)



#9 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 23 Juni 2020 - 17:27

Hallo Kiki,

 

es wird schon gelesen - aber leider nur von den Opfern (=Spieler)...


  • Rolo2010 gefällt das

" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "


#10 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 23 Juni 2020 - 17:30

Relativ Unzufrieden

 

Wie ich schon in der Shoutbox sagte, was bringen Leuten wie mir die sich alles mit Echtgeld kaufen die Likes? Nothing

 

Denkt mal an die Casher, die wollen ihr Geld auch loswerden.

 

Könnt ihr nicht mal etwas einführen, was an die Leute gerichtet ist die mehr als andere ausgeben?

 

Das ist im übrigen ernst gemeint ;-)

 

Dagegen!!!

 

Auch wenn ich Dias ausgebe - ich habe in meinen Studio sehr viele Mitglieder, die dieses nicht machen und auch nicht wollen und trotzdem aktiv sind.

 

Auf diese Spieler möchte ich nicht verzichten!!!


  • Kuscheln, HotChocolate, Smalli und 4 anderen gefällt das

" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "


#11 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 Juni 2020 - 17:52

Und noch ein Fehler.

Spieler kann beim Streaming etwas nicht abholen.

 

https://prnt.sc/t55gl1


Eingefügtes Bild


#12 Mademoiselle

Mademoiselle

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge
  • Charakter:Mademoiselle
  • Welt:DE1

Geschrieben: 23 Juni 2020 - 19:30

Relativ Unzufrieden

 

Wie ich schon in der Shoutbox sagte, was bringen Leuten wie mir die sich alles mit Echtgeld kaufen die Likes? Nothing

 

Denkt mal an die Casher, die wollen ihr Geld auch loswerden.

 

Könnt ihr nicht mal etwas einführen, was an die Leute gerichtet ist die mehr als andere ausgeben?

 

Das ist im übrigen ernst gemeint ;-)

Ich schließe mich Tellysavalas an.

 

Warum sollte es noch mehr Belohnungen für Spieler geben, die viel echtes Geld für Dias ausgeben?

 

Als "Casher" hat man doch schon ganz viele Vorteile gegenüber "Nicht- oder Wenigcashern", für diese Vorteile gibt man das Geld schließlich aus.

 

Gutes Beispiel: Es gibt einige Leute, die bei Cons Auftritte im Wert von 100-200 € kaufen. Die haben als Belohnung dafür dann immerhin  regelmäßig die meisten Auftritte und/oder den Gewinnerauftritt. Das ist ja wohl Vorteil genug gegenüber den Leuten, die weniger Geld investieren können oder möchten. 

 

Gerade die Spieler, die hier nicht so viel Geld ausgeben können, wären durch so ein Belohnungssystem wahrscheinlich eher frustriert und würden sich dann möglicherweise überlegen, ob sie überhaupt noch Geld in das Spiel stecken möchten.

 

Man sollte bedenken, dass es sich bei der heutigen wirtschaftlichen Lage eher weniger Spieler leisten können, an einem Abend mal eben so 100 € für ein Browsergame auszugeben. Und bei einem Belohnungssystem, dass sich nur an die eh schon privilegierten 2% der Spieler richtet, die sich das erlauben können, würde der Frust von "Otto Normalverbraucher" verständlicherweise enorm steigen.


  • Kuscheln, Smalli, TellySavalas und 4 anderen gefällt das

#13 HotChocolate

HotChocolate

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 129 Beiträge
  • Charakter:HotChocolate
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Juni 2020 - 04:11

Und noch ein Fehler  :o  :unsure:

 

Bei mir und ein paar Studiomitgliedern wurde die neue tägliche Energieverbrauch Anzeige (100 , 200 , 300) ,

von Gestern auf Heute nicht auf "NULL" zurück gesetzt ! (die Anzeige bleibt bei 300 stehen)

Nur die Belohnungen wurden geändert !

 

* Ich hoffe mal das es sich hierbei nicht um ein Timer handelt der erst nach 24h umspringt !?

(so um kurz nach 08.00 Uhr , wie gestern das Update kam)

 

mfg.


            Download-1.jpg
            Download-2.jpg

            Download-3.jpg

            Download-4.jpg


#14 Carrigan

Carrigan

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 24 Juni 2020 - 04:59

Wenn man eine Mission mit Belohnung "Zweite Chance" (bei mir wars Superdildo) abschliesst, verschwindet die Mission einfach und es kommt kein Balken um die Zweite Chance-Mission zu machen.



#15 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Juni 2020 - 05:03

Hallo, vielen Dank für euer Feedback und für die Meldung der Fehler. Die Fehler wurden weitergeleitet.

 

Euer Feedback wird heute Nachmittag weitergeleitet. 

 

Viele Grüße

Tinii


  • HotChocolate und Adrimator gefällt das

#16 Carrigan

Carrigan

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 24 Juni 2020 - 05:27

Also der Energiemissionsreset kam zwischen 07:00-07:26.

 

Davor verbrauchte Energie wurde leider nicht mitangerechnet



#17 HotChocolate

HotChocolate

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 129 Beiträge
  • Charakter:HotChocolate
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Juni 2020 - 05:40

Huhu  ;)

 

Mein Feedback zu den Neuerungen !

 

- Das HTML5 Fehler und diverse Fehler behoben werden finde ich immer gut (Danke dafür)

 

- Die neue tägliche Energieverbrauch-Anzeige 100, 200 oder 300 Missionsenergie  verbrauchen

mit den unterschiedlichen Belohnungen finde ich auch gut (wenn sie dann ohne Fehler funktioniert)

 

* Ich denke das auch mehr wie 300 Energie täglich verbrauchen belohnt werden sollte  ;)​ 

evtl. könnte man die Anzeige ja noch erweitern , da es ja unter anderem , durch Energie-Gutschriften und ähnliches mehr wie 300 Energie täglich zu verbrauchen möglich ist .

evtl. auch in 100ter Schritten mit weiteren Belohnungen ! (auch gerne kleinere Schritte)

 

mfg.


            Download-1.jpg
            Download-2.jpg

            Download-3.jpg

            Download-4.jpg


#18 Tom (SL2)

Tom (SL2)

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 53 Beiträge
  • Welt:DE3

Geschrieben: 24 Juni 2020 - 06:20

Guten Morgen,

schade, ist echt nervig, wenn dauerhaft nach jedem Update ständig neue Fehler auftreten. Und zum 100sten Mal. Updates kann man testen ! Gestern bekommt man die die Belohnung nicht, da schon vor dem Update Ene gespielt wurde und heute bekommt man sie nicht, weil sie um 7 Uhr auf null gesetzt wurde


  • Rolo2010 gefällt das

#19 Cruella

Cruella

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 7 Beiträge
  • Charakter:Cruella
  • Studio:Seven Sins
  • Welt:DE8

Geschrieben: 24 Juni 2020 - 07:02

Muss meinem Vorredner zustimmen.

Ständig updates die fehlerhaft und nicht gut durchdacht sind.

Das mit der verbrauchten Energie und den Belohnungen ist ja im Grunde ganz nett,

aber warum kann man das nicht sinnvollerweise gleich mit dem Tageswechsel reseten ?

Spieler die Nachts ihre Energie verbrauchen schauen in die Röhre.


  • Mademoiselle, SugarBaby86 und Rolo2010 gefällt das

#20 Erdbeermund

Erdbeermund

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 29 Beiträge
  • Welt:DE6

Geschrieben: 24 Juni 2020 - 10:09

Meine Meinung zum neuen Update:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

 

Schafft PVP ab !!! 

Schafft den täglichen Bonus ab !!!

 

Wollt ihr die Spieler in die Spielsucht bzw. den finanziellen Ruin treiben ??

Eigenverantwortung hin oder her.

Man will doch im Spiel weiter kommen und vor allem mit anderen mithalten können. Ohne, dass man 24/7 vor dem PC hockt oder monatlich Geld rein ballert.

Dann macht pay to play. Aber wartet ! Ist es im Grund ja bereits  :huh:

 

Von Playata ne absolute Sauerei und unverantwortlich !

 

Danke, ich habe gesprochen


  • Kuscheln, Smalli, TellySavalas und 3 anderen gefällt das





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Update, Wartungsarbeiten, Feedback, Neuerungen, Belohnung, Energie

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer