Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:37)

LevelHunter gab es zudem nur in HeroZero. Immernoch schlecht informiert.

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:36)

Wieso sollte ich süchtig sein? Mal geschaut wieviel Exp ich die woche gemacht habe? Oder bist du dort auch wieder nicht informiert genug um hier deinen Blödsinn erzählen zu können :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:35)

@Sayu, na siehste ^^ Und ich war Anführer von Darkroom, doof oder? :)

@  Euphoria : (27.04 - 23:54)

Ich finds schön, wie Sayu so auf Stress aus ist, nur weil Sie ja "bald" weg ist.. :D

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll


Profilbild

Was mir so einfällt


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Chillkröte

Chillkröte

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2020 - 13:26

My two cents:

 

1. Tooltipp-Verzögerung

Es nervt irgendwie, wenn Du nicht mehr siehst, was Du anklicken möchtest, weil andauernd ein Fenster mit einem Tooltipp davor ist, manchmal muss man sich blind durchklicken. Eine Verzögerung von z.B. 2-3 Sekunden würde da schon ausreichen.

 

2. Convention-Zeiten

Eine 2-Stunden-Convention als TA, die um 03.00 Uhr morgens beginnt, zeugt eigentlich nur von einem ausgeprägten Hang zum Sadismus gepaart mit - wahrscheinlich mittels Osmose - irreversibel über die Kopfhaut abgeleitetem sozialen Verantwortungsbewusstsein. Conventions von 08.00 - 00.00 Uhr reichen den meisten hier wohl vollkommen. Und statt dieser elend langen 2-Stunden-Conventions, macht doch lieber eine Convention mehr, dafür aber kurz und knackig. Womit wir auch direkt bei Nr. 3 sind ...

 

3. Weniger Convention-TA 

Gefühlt jede zweite TA besteht darin, zu jeder Zeit und Unzeit viel zu lange Conventions bestreiten zu müssen. Keine Ahnung, wie es den anderen geht, aber ich empfinde (erst recht diese langen) Conventions fast nur noch als Belästigung.

 

4. Weniger Convention-TA 

Gefühlt jede zweite TA besteht darin, zu jeder Zeit und Unzeit viel zu lange Conventions bestreiten zu müssen. Keine Ahnung, wie es den anderen geht, aber ich empfinde (erst recht diese langen) Conventions fast nur noch als Belästigung. Ich wiederhole das, damit es auch hängen bleibt.

 

5. Weniger Convention-TA 

Gefühlt jede zweite TA besteht darin, zu jeder Zeit und Unzeit viel zu lange Conventions bestreiten zu müssen. Keine Ahnung, wie es den anderen geht, aber ich empfinde (erst recht diese langen) Conventions fast nur noch als Belästigung. Und ja, ich weiß, dass das dreimal da steht, es ist mir exakt so wichtig!

 

6. Convention-Spoiler

Es wäre mehr als hilfreich, fast schon sowas wie nett, gäbe es nicht nur zu TA-Convention-Zeiten irgendwo einen Timer, an dem man ablesen könnte, wann die nächste Convention stattfindet. Ehrlich ... fast schon sowas wie nett.

 

7. Mehr Zeit-Boni

Beim Streamen, beim Filmen, vielleicht auch als Belohnung bei normalen Aufgaben oder Duellen könnte man ruhig auch mal die ein oder andere Minute Energie droppen lassen. Desweiteren plädiere ich für eine fünfte und ein sechste Möglichkeit, sich Zeit zu erkaufen. Es soll ja durchaus Leute geben, die mit mehr Zeit was anfangen können ... außer natürlich um drei Uhr morgens, weil da ja eine Convention läuft. Auch könnten bei Aufgaben und Duellen ruhig mal Wurfwaffen rumliegen. Ist bei mir zumindest noch nie vorgekommen, falls es das schon gibt.

 

8. Mehr Logik

Es ist - wohl nicht nur für mich - nicht auch nur ansatzweise nachvollziehbar, dass ich heute durch Whiplash spaziere wie eine junge Göttin, während ich morgen bei Burning Bernie 5 Mal an der zweiten Aufgabe scheitere. Gleiches gilt für Duelle, da verliere ich manchmal gegen einen mit mehr als 4k Punkten weniger, aber dafür hat er auch noch keine Veredelungen. Sorry, aber sowas raff ich manchmal einfach nicht. Jeden Tag verliere ich mindestens ein solches Duell gegen Schwächere, während es allerhöchstens einmal im Jahr vorkommt, dass wir als schwächeres Studio gegen ein besseres gewinnen. Vielleicht würde da ein wenig mehr Transparenz, wie wann, weshalb und woran sowas liegt, helfen.

 

9. Mehr Möglichkeiten für Free-Gamer

Da denke ich z.B. an ein oder zwei Garderobenschränke mehr (die ersten beiden kriegt man so, bzw. durch Quests, oder?), die man ja sonst nur mit Dias bekommt. Ich weiß, ich weiß, Playata will ja auch, und auch vollkommen zu Recht, sein Geld verdienen, aber 50k Likes, die es für das fünfte Streaming-Studio braucht, empfinde ich - trotz der dankenswerterweise eingebauten Möglichkeit, beim Filmen neuerdings auch noch Likes sammeln zu können - immer noch als ausgestreckten und frisch manikürten Mittelfinger in Richtung Free-Gamer.

 

10. Eine Art Secondhandladen für Studios

Darin könnten z.B. erfahrenere Spieler ihre Altkleider hinpacken (ohne dafür Geld zu bekommen), die sich dann neuere Spieler greifen können (ohne dafür zu bezahlen). Die Anzahl der Kleiderschränke könnte dann in die Studiobewertung mit einfließen, die könnten meinethalben dann auch für Dias gekauft werden, plus Quests, plus Erfolge ...

 

11. Kleine und boshafte Entlastung für Studiochefs

Am Ende einer TA wird alles und jeder, der 0 TA-Punkte vorzuweisen hat, aus dem Studio geworfen und für zwei Wochen für jedes Studio gesperrt. Der Studiochef muss kein schlechtes Gewissen haben, und kleine Chillkröten müssten sich nicht mehr ärgern.  :D



#2 Dark

Dark

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 14 Beiträge
  • Charakter:Dark
  • Studio:Switzerland Studio
  • Welt:DE7

Geschrieben: 26 Mai 2020 - 13:59

ich finde, man könnte an dieser Stelle vielleicht auch etwas wegen den conventions mal erwähnen. manchmal sind die Uhrzeiten echt komisch, zB 0300 uhr in der Nacht und die Länge von 120 Minuten ist auch echt laaaaange.

 

bei Punkt 11 widerspreche ich dir. Man braucht die Leichen doch für die Studiokämpfe. Lustig wäre es zwar auf jeden Fall, aber auch chaotisch.



#3 Chillkröte

Chillkröte

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 26 Mai 2020 - 17:37

Dark, Du sprichst mir aus der Seele.  :D

 

Zu Punkt 11: das wird mit Sicherheit so nicht umgesetzt werden. Das war auch nur halbernst gemeint. Was hier im Forum los wäre, wenn die das 1:1 übernehmen wür... hey, liebes Playata-Team, ich weiß, wie Ihr das Forum beleben könnt! Lest mal oben bei Punkt 11  :D



#4 Kiki7

Kiki7

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Kiki7
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Mai 2020 - 21:54

Also gebe ich auch mal Senf dazu:

Zu Punkt 1: Das Problem habe ich irgendwie nicht.

Zu Punkt 2-3 und 6: Ist mir völlig gleichgültig! Mir tatsächlich völlig egal, von mir aus auch Conventions die 3 Stunden dauern und um 2 Uhr anfangen, oder um 12 Uhr anfangen und eine halbe Stunde dauern. Spielt für mich keinerlei Rolle Cons sind eh nur Schmutz!

Zu Punkt 4-5: -------- (Ich habe es schon bei 3 verstanden)

Zu Punkt 7: Ja oder auch Nein, also wäre schon manchmal nett, aber meist (zumindest für mich) völlig wertlos. Da ich meine Energie meistens eh nicht ganz verbrauche. Allerdings erkenne ich die Zweckmäßigkeit dafür an. Den Punkt könnte ich unterstützen.

Zu Punkt 8: Kommt bei mir selten vor, aber ja es passiert. Das hat was mit Stochastik (Wahrscheinlichkeitsrechnung) zu tun. Das genau zu erklären geht zumindest mir völlig ab. Das ist Mathematik für die Oberstufe (glaub das war in der 11. Klasse). Nur so viel, es ist absolut möglich kämpfe gegen lowlevel zu verlieren, aber eher unwahrscheinlich. Man kann halt im Lotto gewinnen, tut es aber meistens nicht.

Zu Punkt 9: Halte ich für absolut unwahrscheinlich. Ist aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich nötig. Ich selbst spiele ohne Echtgeldeinsatz und habe mittlerweile 9 Garderobenschränke da man hier und da immer mal Dias abgreifen kann. Man muss nur ein wenig sparsam damit umgehen.

Zu Punkt 10: Wird es niemals geben und kann man es auch nicht geben. Zumindest so lange es diverse Gegenstände nur ab gewissen Leveln gibt, es extra Belohnungen gibt die Schnittmuster vollständig zu machen und und und. Also ein klares Nein dazu!

Zu Punkt 11: Merkst du selber, oder??



#5 Chillkröte

Chillkröte

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 27 Mai 2020 - 13:32

Hmmm ... Liebelein, das sind Vorschläge, denn das hier ist ein Vorschlags-Thread, kein Vorschrifts-Thread. Wer redet denn hier von unbedingt "nötig"? Ich jedenfalls nicht. Doch irgendwie scheine ich den Eindruck erweckt zu haben, dass das Spiel für mich ohne die genannten Verbesserungen nicht spielbar wäre. Sei bitte versichert, dass dem nicht so ist. Nochmals: das sind reine Vorschläge! Man kann darüber diskutieren, sollte man auch, denn vielleicht liest das mal einer einem Playata-Entscheider vor, man weiß ja nie. ;)

 

Lebensnotwendig ist keiner der Vorschläge. Wie mit der Energie: klar geht das auch mit "nur" viermal täglich Energie kaufen, ich fänd's halt nur schön, wenn's ein fünftes und ein sechstes Mal ... und ab und an welche finden. Schön, ja! Unbedingt notwendig, nö, ganz gewiss nicht! BBE ist schon gut, so wie es ist, sonst würde ich es nicht spielen. Aber Verbessern geht immer.

 

Nicht diskutieren muss man allerdings über die offensichtlich unabdingbare Notwendigkeit (die bestenfalls der Selbstdarstellung dient - ein anderer Zweck fällt mir beim besten Willen nicht ein in meiner Phantasielosigkeit), einzelne Punkte mit den Worten "ist mir egal" o. Ä. zu kommentieren. Ich erklär's Dir gerne nochmal: das hier ist für Vorschläge gedacht. Mein Post beinhaltet keine Abstimmung oder dergleichen. Auch gehe ich nicht davon aus (nicht mal im Traum), dass meine Vorschläge vollkommen ausgereift oder gar für alle Spieler hilfreich sind, sei bitte auch dessen versichert. Und - nur, um es nochmal klarzustellen - ich verlange auch keinerlei Implementierung. Vielleicht interpretiere ich den Unterforen-Titel "Verbesserungsvorschläge & Ideen" allerdings auch falsch. Ja, ich glaub, das muss es sein, mea culpa! Ich dachte, man könnte hier Ideen einbringen, und dann diskutiert man mit anderen über deren Sinnhaftig- bzw. Machbarkeit. Ich wusste nicht, dass hier nur Vorschläge eingetragen werden dürfen, die erstens alternativlos, zweitens voll ausgereift und drittens Dir als Soforthilfe dienlich sind. Mea maxima culpa! Aber der Reihe nach:

 

Zu Punkt 1: Das Problem habe ich irgendwie nicht.

 

Im Bankfach finde ich das z. B. sehr störend. Da bleibt das Pop-Up auch gerne mal hängen, weil es quasi bei jeder Mausbewegung einen neuen Gegenstand findet und neu laden muss, nehme ich an. Das kann selbstverständlich auch an meinem Rechner, an meiner Internetverbindung oder an tausend anderen Dingen liegen, die nur mit mir zusammenhängen. Dennoch fände ich eine Verzögerung ganz nett. 

 

 

Cons sind eh nur Schmutz!

 

Führt zwar am Thema vorbei, aber: finde ich überhaupt nicht! Ich mag die, solang sie nicht länger als eine halbe Stunde dauern. Ich könnt mich sogar noch mit den einstündigen anfreunden. Aber alles darüber hinaus finde ich nur schrecklich. Wenn Conventions nicht unbedingt für eine Dick-Starter-Misssion oder als TA gebraucht werden, wird keine längere Convention (auf DE7 zumindest) beendet. Das ist vergebene Liebesmüh, dort überhaupt mitzumachen. Und zurzeit werden die auch nur genommen, weil man da Energie gewinnen kann, die man bei der derzeitigen TA (Duell-Missionen gewinnen) gut gebrauchen kann. Halbstündige Conventions gehen eigentlich immer besser als diese langen Dinger. Aber ich hab auch schon etliche 30-minütige scheitern sehen. Das liegt auch daran, dass die m. M. n. viel zu oft bei der TA gefordert werden. Deshalb auch mein dreifaltiger Vorschlag.

Conventions sind kein Schmutz! Sie sind nur viel zu häufig und dauern viel zu häufig zu lange. Und ob die um drei Uhr morgens auch noch unbedingt stattfinden müssen, lässt sich ebenfalls streiten. M. M. n. jedenfalls nicht. 

 

 

Nur so viel, es ist absolut möglich kämpfe gegen lowlevel zu verlieren, aber eher unwahrscheinlich. Man kann halt im Lotto gewinnen, tut es aber meistens nicht.

 

Diese - augenscheinlich höchst offizielle und von der rheinland-pfälzischen Lotto-Fee in ihrer Richtigkeit bestätigte - Aussage korrespondiert jetzt nicht unbedingt mit meiner Erfahrung:

 

Jeden Tag verliere ich mindestens ein solches Duell gegen Schwächere (...)

 

Und ich mach am Tag lediglich meine 20 Duelle, außer, die werden für irgendwelche Quests gebraucht.

 

 

Zu Punkt 9: Halte ich für absolut unwahrscheinlich. Ist aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich nötig. Ich selbst spiele ohne Echtgeldeinsatz und habe mittlerweile 9 Garderobenschränke da man hier und da immer mal Dias abgreifen kann. Man muss nur ein wenig sparsam damit umgehen.

 

Sparsam gehe ich schon mit den - pro Woche - gesammelten Diamanten um, nur reichen die bei mir allenfalls, um mir eine Woche den Missionsbooster leisten zu können, viel mehr bleibt danach aber nicht von übrig. Meine Schränke hab ich dann doch mit Echtgeld gekauft. Die Playatas sollen ja nicht hungern müssen.  :D

 

 

Zu Punkt 10: Wird es niemals geben und kann man es auch nicht geben. Zumindest so lange es diverse Gegenstände nur ab gewissen Leveln gibt, es extra Belohnungen gibt die Schnittmuster vollständig zu machen und und und. Also ein klares Nein dazu!

 

Irgendwie will mir Dein Gegenargument "Levelbeschränkungen" nicht einleuchten. Wenn in der Studiogarderobe ein Hut liegt, der erst ab Level 30 getragen werden kann, verlangt doch keiner, dass sich den ein Level-25-Spieler schon über seine unreifen Ohren ziehen kann. Der muss halt erst noch fünf Level draufpacken (Die Idee weitergesponnen: Jeder Spieler ermissioniert ab da auch Gegenstände, die er nicht braucht bzw. sofort brauchen kann. Ich find jeden Tag Schrott, den geb ich doch aber lieber an Studiomitglieder ab, die ihn brauchen können, als dass ich ihn für 9.568 Scheine verkaufe. Und ein Level-80-Spieler, der ein Level-200-Piercing findet, muss jetzt auch nicht 120 Level lang einen Platz in seiner Garderobe verstopfen). Ich versteh das Problem nicht, aber ich bin auch lichtaschblond, ich denk da nochmal zwei bis dreiundzwanzig Stunden drüber nach. Was die Belohnungsgegenstände angeht, na, dann macht man das einfach so, dass die eben nicht in der Studiogarderobe abgelegt werden können, die personalisiert man einfach und fertig! Möglich ist das! Ob es sinnvoll ist, soll hier erörtert werden, nicht mehr und nicht weniger. Und mir ist völlig klar, dass diese Studiogarderobe-Idee in erster Linie für Low-Level-Spieler interessant ist. Mit Level 232 bin ich zwar auch keine Newbie mehr, für mich persönlich wäre das höchstwahrscheinlich auch weniger interessant als für einen, der 150 Level unter mir rangiert, und für Dich als, wie ich stark annehme, Super-High-Level-Spielerin wahrscheinlich noch viel, viel, viel weniger von Interesse, aber das ist halt der Unterschied zwischen Lobbyismus und Solidarität, gell?

 

Zu Punkt 11: Merkst du selber, oder??

 

Punkt 11 scheint scheinbar für Verwirrung zu sorgen (und um der totalen Redundanz zu frönen, möchte ich noch ein "anscheinend" anfügen). Ich ging zu keiner Zeit davon aus, dass der Punkt sonderlich ernst genommen wird, weder von Usern noch von Offiziellen. Man kann darauf - wie Dark - schmunzelnd mit einem "die Leichen werden doch gebraucht" reagieren, oder mir latent - wie Du - Begriffsstutzigkeit attestieren. Aber das soll bitte jeder so handhaben, wie er mag. Who am I to judge? 

Punkt 11 sollte - so zumindest meine Intention - eher zum Schmunzeln anregen statt zu ernsthaften Diskussionen. Vielleicht hätte sich sogar einer einen Spaß daraus gemacht und wäre mit einem noch sinnfreieren Vorschlag angekommen, wer weiß? Jedenfalls bitte ich aufrichtig um Entschuldigung, falls mein Humor nicht bei jedem gut ankommt und selbstverständlich auch dafür, dass ich überhaupt versucht habe, humorig zu sein. Dass Spaß in einem Spiele-Forum fehl am Platze ist, ist mir jetzt auch klar. Kommt nicht wieder vor! 



#6 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Mai 2020 - 16:49

Bleibt bitte sachlich.

 

Was die Conventions angeht, stimme ich dir zu, außer, dass mir 30 Minuten zu kurz sind. Da kann es leicht sein, dass man sie verpasst und garnichts schafft. Wobei das vielleicht nicht so wild wäre, wenn sie immer angekündigt und nicht nachts stattfinden würden.

 

Ansonsten würde ich dir eher widersprechen.

 

1. Sehe ich überhaupt nicht als Problem an.

7. Es gibt jetzt schon genug Energie, ich bin froh, wenn ich die schaffe.

8. Hat Kiki schon erklärt.

9. Grundsätzlich ist alles im Spiel kostenlos, da man immer mal wieder Dias bekommt und sie sammeln kann. Natürlich ist es in unserer Branche wünschenswert, wenn wir Sachen in den Arsch geblasen bekommen, aber das Spiel muss sich halt auch für Playata rentieren und ich denke schon, dass man in dem Punkt verglichen mit anderen Spielen nicht meckern kann.

10. Wenn es nur um Schnittmuster geht, ist es nicht wünschenswert, da das Sammeln verloren geht und wenn es um die Werte geht, ist es erst Recht nicht wünschenswert.


  • Dini82 gefällt das

EMueC9e.png


#7 Rolo2010

Rolo2010

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Rolo2010
  • Studio:Golden Green
  • Welt:DE6

Geschrieben: 27 Mai 2020 - 19:45

muss chillkröte in allen punkten zustimmen, und was die duelle betrifft, ist es schon seltsam, man verliert, obwohl man in allen bereichen weit im grünen bereich ist, und der gegner nicht einmal veredelungen und wurfwaffen hatt, ist schon mehr als seltsam!

auch was die partys betrifft, ist es etwas seltsam, gerade mit belohnungen, sehr oft nur seltene und weit im minus belohnungen bei den bossmissionen, im grosen ganzen liegt der schnitt manchmal bei weit über -50 oder mehr, egal was für eine party!

auch im shop, nur schrott, wollen auch noch dias für klamotten die beim kauf schon weit im minus sind, dabei hieß es vor einiger zeit, das das levelangepasst wurde, frag mich nur wo!

was die spieler wo nicht an der ta teilnehmen betrifft, könnte es eifach gehen, falls die programierer das pcken, ohne neue fehler zu programieren, wer keine ta punkte hatt, bekommt keine belohnungen, wäre das einfachste



#8 Kiki7

Kiki7

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Kiki7
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Mai 2020 - 20:32

Fühle mich irgendwie genötigt noch mal etwas dazu zu schreiben:

Mit den einleitenden Worten: Ich gebe mein Senf dazu, meinte ich, meine ganz persönliche Meinung. Die muss selbstverständlich nicht geteilt werden und natürlich darf hier darüber diskutiert werden. Hatte niemals vor, einen anderen Eindruck zu hinterlassen.

Wenn ich schreibe erachte ich als nicht nötig oder halte ich für unnötig, wollte ich damit nur kund tun, dass es mir eigentlich völlig egal ist. Ich bin also nicht dafür, aber auch nicht dagegen.

Meine Äußerungen zu den Cons, die müsst ihr nicht teilen, oder gut finden, soll nur heißen: Es könnte mir nicht egaler sein. Aus meiner Sicht kann man nur vernünftig da mithalten, wenn man unvernünftig viel Dias da reinpummt. Ich finde den "Brieftaschenvergleich" nicht gut. Aus meiner Sicht bedarf es da deutlich mehr als eine zeitliche Überarbeitung, aber das würde hier den Rahmen sprengen.

Zu Punkt 1: Noch einmal bei mir liegt dort kein Problem vor, die von Dir beschriebene Situation passiert bei mir in der Art einfach nicht. Das wurde von mir geschrieben, da wenn es den anderen geht, wie mir handelt es sich wohl eher um ein persönliches Problem von Dir, oder es geht den meisten so wie dir, dann sollte man das irgendwie "reparieren" und wäre dann eher für den Support oder nicht?

 

Zu Punkt 9: Naja, dass kann natürlich jeder für sich selber entscheiden, ist ja kein Problem.

 

Zu Punkt 10: Ich gebe zu das ist eh eine copy/paste Antwort. Dieses Thema wurde vor längerer Zeit schon ausgiebig diskutiert, ich gebe hier lediglich das Fazit und die Anwort von Playata wieder. Aber selbstverständlich, ist mein Shop auch ständig von Tonnen von, für mich, unnützen Gegenständen gefüllt. Aber die Antwort von "Oben" war ziemlich unmissverständlich.

 

Zu Punkt 11: Das ist schon so verstanden worden. Wollte zu allem was schreiben. Es ist mir nur leider nichts geistreiches Eingefallen. Sorry dafür.

So hoffe es ist etwas klarer, oder sachlicher als vorher. Und noch mal, ich hatte nicht vor eine Diskussion zu unterbinden, eher im Gegenteil. Wir sind halt nur nicht unbedingt der selben Meinung, aus meiner Sicht eine gute Grundlage für eine Diskussion. Wenn alle der gleichen Meinung sind herrscht ja auch kein Bedarf dafür. Ich versuche hier kein "Beef" sondern nur eine Diskussion auf zu bauen.



#9 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 Mai 2020 - 13:26

Vielen Dank für die Vorschläge und die Erläuterung. 

 

Die Vorschläge wurden weitergeleitet. 

 

Zu Punkt 1: Um welche Tooltipps handelt es sich?

 

Zu den Vorschlägen rund um die Convention. Über die Länge wird sich Gedanken gemacht. Convention Tempel wird es auch weiterhin geben. Die Convention wird auch weiterhin nur während eines Convention Tempel angekündigt. 

 

Zu Punkt 7 - es gibt bereits in verschiedenen Bereichen Energie als Belohnung. Bei Missionen möchten wir dieses nicht zusätzlich geben, da es viele Spieler gibt, denen es jetzt schon zu umfangreich ist. 

 

Zu Punkt 8 - Kämpfe werden sich noch einmal angeschaut und überprüft

 

Zu Punkt 9 - im Moment ist in die Richtung keine Änderung vorgesehen

 

Zu Punkt 10 - es wird keinen Kleiderschrank, Flohmarkt etc geben, an dem Stars ihre Kleidung tauschen oder gegen Scheine weitergeben können.

 

Zu Punkt 11 - wird nicht eingeführt. Jeder Boss kann selbst für sich und sein Studio entscheiden was das beste für das Studio ist


  • Dini82, VanDark und Adrimator gefällt das




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer