Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)

@  Sayu : (01.05 - 10:20)

?? Der ist ja immer noch getriggert xD

@  Mostwanted12 : (01.05 - 03:21)

:P Ich mag das Salz

@  Sayu : (01.05 - 00:55)

Sagen? sind wir bei WhatsApp mit Sprachnachrichten? Warte ich muss mal den Button suchen

@  Mostwanted12 : (01.05 - 00:28)

Das weiß ich doch :P Musst du mir nicht sagen

@  Sayu : (30.04 - 22:40)

Immer noch getriggert ahja

@  Mostwanted12 : (30.04 - 22:39)

Ne, getriggert bin ich nicht. Bin ja stärker :P


Profilbild

Die heiße Oster-Doppelwoche vom 08.04. - 13.04.2020

Doppelbonus Doppelwoche Bonus

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 02 April 2020 - 05:53

Hallo liebe Stars,

 

während unseres Oster-Specials gibt’s jede Menge zu tun! Neben tollen Gegenständen, besonderen Missionen, einem heißen Sammelevent und vielem mehr, gibt’s auch eine Oster-Doppelwoche, bei der

wir euch jeden Tag einen anderen Doppelbonus spendieren:

 

08.04.2020 - Doppelte XP Belohnung in Missionen

09.04.2020 - Doppelte Scheine in Missionen

10.04.2020 - Doppelte Energie

11.04.2020 - Doppeltes kostenloses Veredeln

12.04.2020 - Doppelter Mut

13.04.2020 - Doppelte Filmenergie

 

 

Viel Spaß

euer Big Bang Empire Team



#2 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 09 April 2020 - 20:06

Hallo

Und wieder mal passt etwas nicht bei einer Beschreibung von Playata.

Bei dem Osterspecial steht: 5 mal ein einer Oster-Convention teilgenommen.

Aber leider steht dort nicht von "erfolgreich" , was aber die Voraussetzung ist.


  • HotChocolate, Smalli, zimtstern und 2 anderen gefällt das

Eingefügtes Bild


#3 Duffy

Duffy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 31 Beiträge
  • Welt:DE5

Geschrieben: 09 April 2020 - 20:43

Beim Osterspecial steht nicht das nur gewonnene Cons zählen. Das Problem auf De5 ist, dass soweit ich weiss erst eine Con  aus der Nacht oder sehr frühen Morgen erfolgreich war. Alle 3 die heute waren sind gefailt.  Gestern: gefailt.. Sie sind für den Server einfach viel zu hoch angesetzt. Wenn es so weiter geht kann man das Special nicht schaffen. Schon jetzt sind die Leute einfach angefressen und haben keine Lust mehr. Auch ich nicht :( Aktuell 0 erfolgreiche Cons.

Man investiert so viel Zeit und dann scheitert es an den Cons. Das ist doch nicht Sinn der Sache. 

Ich bitte es zu ändern, dass nur die Teilnahme  zählt oder die Cons nicht so hoch angesetzt werden. Es gibt ja auch noch Leute die Arbeiten und nichtmal an allen Zeiten Teilnehmen können. Bitte mal drüber Nachdenken.

Danke.


  • Kuscheln, HotChocolate, Smalli und 2 anderen gefällt das

#4 Rolo2010

Rolo2010

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 113 Beiträge
  • Charakter:Rolo2010
  • Studio:Golden Green
  • Welt:DE6

Geschrieben: 10 April 2020 - 23:54

muß duffy recht geben!

im osternest steht nix dass sie erfolgreich sein müssen, nur teilnehmen!von daher wäre es rechtens wenn playata auch die erfolglosen cons noch rückwirkend als teilgenommen anerkennt!


  • zimtstern gefällt das

#5 Duffy

Duffy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 31 Beiträge
  • Welt:DE5

Geschrieben: 11 April 2020 - 13:33

Beim Osterspecial steht nicht das nur gewonnene Cons zählen. Das Problem auf De5 ist, dass soweit ich weiss erst eine Con  aus der Nacht oder sehr frühen Morgen erfolgreich war. Alle 3 die heute waren sind gefailt.  Gestern: gefailt.. Sie sind für den Server einfach viel zu hoch angesetzt. Wenn es so weiter geht kann man das Special nicht schaffen. Schon jetzt sind die Leute einfach angefressen und haben keine Lust mehr. Auch ich nicht :( Aktuell 0 erfolgreiche Cons.

Man investiert so viel Zeit und dann scheitert es an den Cons. Das ist doch nicht Sinn der Sache. 

Ich bitte es zu ändern, dass nur die Teilnahme  zählt oder die Cons nicht so hoch angesetzt werden. Es gibt ja auch noch Leute die Arbeiten und nichtmal an allen Zeiten Teilnehmen können. Bitte mal drüber Nachdenken.

Danke.


  • Rolo2010 gefällt das

#6 Duffy

Duffy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 31 Beiträge
  • Welt:DE5

Geschrieben: 11 April 2020 - 13:35

Stand von heute, noch immer eine erfolgreiche Con auf De5  find das wirklich nicht mehr normal.. Auch diese, die gerade läuft wird wieder failen. Danke Playata. So macht es keinen Spass mehr.. 


  • Rolo2010 gefällt das

#7 Duffy

Duffy

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 31 Beiträge
  • Welt:DE5

Geschrieben: 14 April 2020 - 07:41

guten morgen, sehr lächerlich dafür dass man alles mitgemacht hat und alle cons von tag und abend..  https://ibb.co/m67pWvQ bin sehr enttäuscht, so viel stunden hier verbracht  :unsure: ich versteh auch nicht wirklich das es niemanden groß interessiert.  



#8 Kiki7

Kiki7

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Kiki7
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 14 April 2020 - 21:02

naja, was heißt niemanden interressiert?

mit verlaub ich habe von vorne herein mir gesagt das wird für mich nichts also hab ich es auch gar nicht versucht zu schaffen. des weiteren spiele ich auch nicht in welt 5 und kann auch nicht bei deiner situation mit den cons mitreden. ausser, dass es in welt 1 durchaus erfolgreiche cons gegeben hat (weiß nicht ob es ausreichende waren).

ich denke es geht vielen ähnlich wie mir, und somit können wir keine qualifizierten aussagen treffen ausser zu sagen es tut mir leid für dich (ist natürlich quatsch, warum sollte mir etwas leid tun womit ich nichts zu tun habe?)

die admin könnte das zwar lesen aber wie wir wissen auch nichts ändern an der situation. die personen die etwas ändern könnten, so glaub ich, haben und werden das hier nicht lesen und falls doch werden sie es nicht im nachhenein ändern und am besten noch rückwirkend, mit geringer chance lernen sie für nächstes jahr. (oh man so weit hat mich corona gebracht schreibe schon zu lange, unnütze Kommentare zu Themen die mich nichts angehen, sorry deswegen)



#9 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 17 April 2020 - 08:51

Ich melde das Feedback weiter, dass viele Cons nicht geschafft wurden und daher nicht für das Event zählten. 







Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Doppelbonus, Doppelwoche, Bonus

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer