Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (29.04 - 02:03)

16-17K Skills besser mit einem DE11 Account als du mit einem DE1 Account. Mach mal deine 30 Level mehr :) Achja warte.. Skillen tut man ja mit Filme . 900 mehr gemacht und trotzdem schlechter. Na hör mal Sayu.. Wie kann das denn sein? :o

@  Mostwanted12 : (29.04 - 01:59)

Ich sprach nach meiner Zeit von HeroZero :)
Ich denke du bist genau so doof und merkst nicht, dass Rising Stars auch von Herozero stammt. Aber ist ja nichts neues dir alles erklären zu müssen. Suchst sicher auch auf DE11 nach einem LevelHunter und findest ihn nicht mehr. Oder vielleicht behauptest du noch, dass ich es nicht sei :D Wenn du schon sagst, dass es nichts mit leveln zu tun hat.. Naja dann zeig mir einen , der mit einem niedrigerem Level stärker ist auf dem gleichen server. Schwer oder?

@  Sayu : (28.04 - 17:23)

So du lügenbaron von @Mostwanted12 was ist das ? Hmm https://ibb.co/svt75Z5

@  Sayu : (28.04 - 16:55)

Dazu noch gut Shoutbox Punkte farmen Kappa

@  Sayu : (28.04 - 16:54)

Levelhunter müsste mal sein Körper abchecken was er damals für einen Spielnamen auf de1 hatte xD

@  Sayu : (28.04 - 16:53)

@Euphoria Stress? Das ist wie ein Kinofilm was ich amüsant macht mit Popcorn

@  Sayu : (28.04 - 16:52)

Du bist ja lustig de1 gabs Levelhunter xD was geht mir mit Exp xD das Spiel passiert mit Skill xD was beschreibst du von der Vergangenheit :D das liegt 9 Jahre und 2 Monate zurück :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:37)

LevelHunter gab es zudem nur in HeroZero. Immernoch schlecht informiert.

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:36)

Wieso sollte ich süchtig sein? Mal geschaut wieviel Exp ich die woche gemacht habe? Oder bist du dort auch wieder nicht informiert genug um hier deinen Blödsinn erzählen zu können :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:35)

@Sayu, na siehste ^^ Und ich war Anführer von Darkroom, doof oder? :)

@  Euphoria : (27.04 - 23:54)

Ich finds schön, wie Sayu so auf Stress aus ist, nur weil Sie ja "bald" weg ist.. :D

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^


Profilbild

Abwerben leicht gemacht


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
20 Antworten zu diesem Thema

#1 Carrincha80

Carrincha80

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Charakter:Carrincha80
  • Studio:Sochazuma Societas Strenua
  • Welt:DE7

Geschrieben: 21 Dezember 2019 - 22:59

Eröffne mal dieses Thema, weil in den recht alten Servern (de1-de5) eine Praxis Einzug gehalten das die Bosse mit Hilfe des Supports eleminiert werden und man dannach die führungslosen Spieler leicht absammeln kann.

 

Dies ist von mir eine Protestnote gegen diese Praxis.


  • toopac und dirkm71 gefällt das

#2 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Dezember 2019 - 15:58

Wie werden die Spieler (Bosse) durch den Support eleminiert ?

Also meine Wissens werden Spieler, die beleidigen oder gegen die AGB verstoßen durch den Support gesperrt oder gelöscht.


  • Arcelo, HotChocolate, Sayu und 3 anderen gefällt das

Eingefügtes Bild


#3 ViolentNight

ViolentNight

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 22 Dezember 2019 - 16:06

Vermutlich ist hier die Inaktivität gemeint...das dann das Studio "gelöscht" wird...aber selbst wenn kann ich diesen Beitrag auch nicht nachvollziehen...weil

 

Nach 21 Tagen kann man den Boss abwählen und welcher Member bleibt auch nicht bei "Abwahl" länger im Studio?



#4 Dini82

Dini82

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 68 Beiträge
  • Charakter:Dini
  • Welt:DE10

Geschrieben: 23 Dezember 2019 - 22:48

ich kann den Beitrag auch mal so gar nicht nachvollziehen...Und für mich mach der auch mal so gar keinen Sinn irgendwie...


  • HotChocolate, Sayu und zimtstern gefällt das

#5 Carrincha80

Carrincha80

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Charakter:Carrincha80
  • Studio:Sochazuma Societas Strenua
  • Welt:DE7

Geschrieben: 26 Dezember 2019 - 15:53

Zugrunde liegt überall das von den grossen und angestammten Studios präferierten 2-Wege Konzept/Theorie.

 

Das geht so:

 

1. Man kommt in einen Server tritt in ein kleines Studio ein, verbessert sich und wechselt dann mit zunehmender Verbesserung in immer ausgebautere und Rankingstarke Studios bis man irgendwann in einem Studio angekommen ist, dass irgendwan die beherrschende Stellung im Server einnimmt.

 

2. Man gründet ein Studio und verbessert sich dann soweit, dass man eines Tages dann in das dominierende Studio des Servers wechseln kann. Das eigene Studio wird dann entweder gelöscht oder einem MItglied übergeben, dass noch nicht ins dominierende Studio wechseln kann. Der Studioaufbau dient dabei nur der eigenen Verbesserung weil es eine Zukunft für dieses Studio eben nicht gibt.

 

Das später dominierende Studio (bzw. auch die zunächst dominierenden Studios) wird durch einen Spieler gegründet der dem Support nahe steht und dafür sorgt das dieses schon kurzfristig voll ausgebaut ist und auch von den anderen Dingen anziehend für Spieler wirkt (wenn da wie geschrieben manchmal auch nach der 2-Wegetheorie etwas nachgeholfen wird z.B. mit gewissen Dia-Geschenken im 1.000er Bereich etc.

 

 

Leider gibt's eben Bosse die bei diesem Konzept/Theorie nicht mitspielen, sondern lieber ihr eigenes Studio entwickeln wollen und sich damit quer stellen (gehöre da auch dazu).

Weil diese dann sozusagen totes Kapital für das bzw. die dominierenden Studios darstellen (können ja nicht verpflichtet werden) müssen sie eben aus dem Server eliminiert werden. Dafür gibt's unterschiedliche Vorgehensweisen und manch einer schiesst sich eben, wenn man ihn sie genug reizt selbst ab (eigene Löschung oder fremde Löschung).



#6 TellySavalas

TellySavalas

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 142 Beiträge
  • LocationHagen
  • Charakter:TellySavalas
  • Studio:Unity
  • Welt:DE4

Geschrieben: 26 Dezember 2019 - 16:42

Sorry - das ist grober Unfug, auch wenn Du das so empfinden solltest.

 

Die großen Studios ziehen mit zunehmender Laufzeit des Servers halt die aktivsten Spieler an - das ist ganz normal.

 

Es gibt aber auf neuen Servern keine Starthilfe oder Geschenke. Die Studios entwickeln sich von ganz alleine. Das habe ich auf INT1 erlebt, wo ich beim Serverstart dabei war und dort auch Boss eines Top-Studios gewesen bin - Geschenke habe ich keine bekommen...

 

Und ich bin seit 2016 Boss der Unity auf DE4 - wir haben es geschafft, trotz Gründung 6 Monate nach Serverstart, auch durch Fusionen, ziemlich weit nach oben zu kommen und ich bin niemals von Seiten des Betreibers bedrängt oder bedroht worden.

 

Auf DE2 bin ich im Nummer1-Studio - auch dort kann ich keine wundersame Vermehrung der Studiodiamanten feststellen. Ich weiß nicht, wo Du Deine Geschenketheorie für Top-Studios herhast.

 

Mit Fleiß und vor allem Geduld !!! kommt man hier recht weit, daher kann ich Deine Kritik in keinster Weise nachvollziehen.


  • HotChocolate, Dini82 und zimtstern gefällt das

" To baldly go where no man has gone before ! "

 

" Den Tellyismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf ! "


#7 ViolentNight

ViolentNight

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 84 Beiträge
  • Welt:DE2

Geschrieben: 26 Dezember 2019 - 17:25

Sorry...egal was du rauchst...nimm das bitte bitte bitte nicht mehr...wirklich...das ist gar nicht gut das Zeug...

 

Dir ist schon bewusst, das du hier von einigen "Unterstellst" das sie dem Support nahe sind?

 

Es gibt hier Spieler die wollen nicht nur spass, die wollen auch gerne Erfolg haben. Wo kriegt man Erfolg? In den Studio´s wo es gute Trophäen gibt, und dort kann sich Spieler XYZ entwickeln, sich verbessern. Das hat gar nichts mit einfluss des Supports zu tun.

 

Ich hab auf de4 in einem Popel-Studio angefangen und war dann über 1 Jahr in einem Studio in einem Mittelfeld-Studio aus Spass. Mich hat niemand abgeworben (doch hat man aber meistens eine Abfuhr kassiert). Weil ICH entscheide wohin ich gehe und wo ich nicht hingehe. 

 

Und die 2. Theorie ist sowas von...lassen wir das...de 1 - 6 haben alle irgendwo einen Vollausbau-Studio...warum sollte man sich dann bitte selbst ein Studio Gründen? Und auf neuen Servern...die fangen alle bei 0 an...oder hast du auf de7 den Vollausbau geschenkt bekommen ;) das könnte ich jetzt auch mal unterstellen...


  • HotChocolate, Dini82, zimtstern und 2 anderen gefällt das

#8 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 205 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2019 - 19:16

Wenn er weiter auf diese weltumspannende Verschwörung aufmerksam macht, braucht er sich nicht wundern, wenn seine Chars eines Tages unter undurchsichtigen Umständen einfach verschwunden sind.


  • HotChocolate, Dini82 und TellySavalas gefällt das

#9 AntiFaith

AntiFaith

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 61 Beiträge
  • LocationHinter Dir
  • Charakter:Faith
  • Studio:Bubbler
  • Welt:DE5

Geschrieben: 26 Dezember 2019 - 19:24

Der Gedanke, dass es Spieler gibt, die dem Support nahe sind wäre..... ähm..... SUPER!

Dann würde so Manches wohl viel schneller gehen, ohne das man ewig warten müsste. :D

 

Aber "leider" muss ich den Anworten hier Recht geben, dass niemand bevorzugt wird.

Ich habe selbst mal mit einer Spielerin geschrieben, die sogar zur Geschäftsleitung Kontakt hatte. Und selbst Sie wurde in keinerlei Hinsicht bevorzugt. Was Playata also in dem Fall neutral zu allen Spieler/innen hinstellt.

 

Obwohl ich manchmal wirklich etwas mehr Einsatz von ihnen erwarten würde. Aber darum geht es hier nicht :rolleyes:

 


  • HotChocolate, Dini82, TellySavalas und einem anderen gefällt das

IvkfE0B.png

xp3WbDv.png

qntl27w.png

oW8RRv3.png4aLmzWI.pngabxONj3.pngbHKJyHV.png


#10 Kiki7

Kiki7

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Kiki7
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 26 Dezember 2019 - 23:54

Also, das ist wie die Anderen voher schon geschrieben haben, ziemlicher Unfug.

Als Spielerin auf DE1 kann ich sagen, natürlich wechseln mehr Spieler zu den Topstudios als anders herum. (Das ist aber irgendwie selbstverständlich, und das Phänomen des Sudiohoppings gibt es in gaanz vielen Spielen). Wobei es in vielen Studios kein mindest Level gibt um hinnein zu kommen, viele (auch tup-Studios freuen sich über jeden aktiven Spieler gleich welche Stufe er oder sie hat).

Ich gehöre jetzt zwar nicht zu den leitenden Kräften unseres Studios, aber ich habe noch niemals mit bekommen, dass unser Studio bevorzugt vom Support behandelt wird.

Nebenbei dürfte es dann ja kaum möglich sein, das es einen Führungswechsel bei den Topstudios gibt. Aber trotzdem waren wir nicht schon immer die Nummer 1 (derzeit aber schon wie ich mal nicht ganz ohne Stolz sagen möchte), das wäre ja wohl kaum machbar gewesen, wenn die anderen Studios, den wie gesagt wurde, mega Support-boost bekommen würden oder anders bevorzugt behandelt werden.

Klar, haben die Topstudios mehr Vorteile, sie haben meist die Trophäen mit denen man dann mehr Energie hat und alle Mitglieder somit mehr Erfahrung und so pro Tag sammeln können. Sie stehen besser in Studiokämpfen dar, und gewinnen somit auch mehr Preise und soweiter und so weiter. Allerdings sind das die ganz "normalen" Vorteile zu den Siegern zu gehören.

Ich weiß ja nicht auf wechlem Rang dein Studio auf DE5 steht und wie es allgemein den Server geht. Aber wenn es auf DE1 klappen kann sich auf Rang eins vorzukämpfen, kann ich es mir nicht vorstellen, dass es auf DE5 nicht möglich sein soll.

Ich bin mir nebenbei ganz sicher, das der Support auch niemals den andern Studios (als wir erste geworden sind) irgendwie unterstütz haben, um eben das zu verhindern (ist schließlich passiert!!), sonst hätten wir es ja nicht geschafft. Dem Support ist es doch völlig egal wer auf Rang eins ist.

Natürlich ist es hart dort hin zu kommen, und es ist viel Durchhaltevermögen gefragt, aber es ist möglich, so ist doch nur der erkämpfte Sieg auch etwas Wert. Der erste Platz, den ich geschenkt kriege, ist egal dann kann ich auch 500 ste sein.

 

Klar ich kann viel schreiben, bin ja schließlich aus diesen Topstudios. und wenn wir Support kriegen würden, würden wir das natürlich niemals verraten. Aber wie ich betonen will, das Studio in dem ich bin hat mich aufgenommen, obwohl ich keine Topspielerin war und auch immer noch nicht bin, wurde ich auch nicht ersetzt. Als ich in das Studio gegangen bin waren wir deutlich nicht das erfolgreichste. Mitlerweile ist das Studio top (aber wie kann das sein, wenn doch die anderen soviel Unterstützung bekommen??). Nebenbei kannst du dir ziemlich sicher sein, wenn ein Studio den (ich sage mal) fast uneingeschränkten Supportbonus geniesen würde, so würden, auf jeden Fall ganz andere Dinge abgehen.

(so mir war langweilig deshalb so viel blöder Text und hatte einfach Lust eine Reaktion auf diesen cerebralen Diarrhoe zu schreiben)


  • Kuscheln, HotChocolate, Dini82 und 2 anderen gefällt das

#11 HotChocolate

HotChocolate

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 129 Beiträge
  • Charakter:HotChocolate
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 Dezember 2019 - 08:31

Hallo Charrincha80 

 

*Auch ich fühle mich genötigt , hier etwas zu deiner "zwei Wege Theorie bzw. Support Praktiken " zu schreiben !

 

Zuerst einmal würde mich interessieren ob die Theorien allein bei dir entstanden sind , oder du da einem Scherzbold zum Opfer gefallen bist . (2 Like`s hast du ja für deinen Beitrag bekommen)

 

Zweitens würde ich dich auch gern in unser Studio einladen um dich davon zu überzeugen das es diese Theorien bzw. Support Praktiken nicht gibt . (aber ich konnte deinen Account auf DE1 nicht finden)

 

Unser Studio besteht seit dem 22.10.2014 auf DE1 und fast genauso lange bin ich dort Studio-Chefin . Wir haben uns von ganz unten nach ganz oben in der Studio-Ruhm-Rangliste gekämpft "Rang 1". (ich denke das nennt man , eines der Topstudio`s) .

Deshalb fühle ich mich auch bei deinen Theorien angesprochen . Und ich kann dir und allen die das lesen nur sagen , das es diese von dir aufgestellten Theorien bzw. die Support Vergünstigungen oder Bevorzugungen niemals gegeben hat , in all den Jahren die ich dabei bin . Ich habe auch in all den Jahren niemals auch nur im Ansatz etwas davon mitbekommen das es in anderen Studios so gewesen ist . Und glaube mir , das hätte ich mit Sicherheit , auch wenn ich nur auf DE1 zu hause bin !!!

Noch etwas darfst du mir gerne glauben , in all den Jahren haben einige Spieler/innen den Weg zu uns gefunden , die auch in anderen ehemaligen oder aktuellen Top-Studios gewesen sind . Da wäre mir bestimmt was über solche Theorien oder Support Praktiken zu Ohren gekommen !!!

 

Ich finde es ärgerlich das du hier alle Topstudio`s auf allen Servern über einen Kamm scherst , dann nenne doch lieber Ross und Reiter (Studio , Server und Studio-Bosse die Vergünstigungen vom Support erhalten oder erhalten haben , damit die dazu Stellung nehmen können und deine Theorien evtl. wiederlegen können .

Denn es ist sehr ärgerlich wenn du hier Neulinge oder Wechsel willige mit deinem Beitrag verschreckst , oder sie von ihrem Weg abbringst . Denn jeder entscheidet doch selbst ob er/sie sich einem Top-Studio anschließt oder seinen eigenen Weg geht .

 

*Ich hoffe für dich und deine Theorien oder eventuelle Befürchtungen und Ängste , das sie sich schnell in Luft auflösen so das du wieder Sorgenfrei spielen kannst .

 

Gruß

und Danke auch meiner Studiokollegin Kiki7 für ihren Beitrag !


  • Kuscheln, Dini82, Kiki7 und 2 anderen gefällt das

            Download-1.jpg
            Download-2.jpg

            Download-3.jpg

            Download-4.jpg


#12 Dini82

Dini82

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 68 Beiträge
  • Charakter:Dini
  • Welt:DE10

Geschrieben: 30 Dezember 2019 - 22:40

Nabend Carrincha,

ich muss dich jetzt einfach mal fragen: WAS BITTE STIMMT NICHT MIT DIR???

Du und deine ewigen Verschwörungstheorien/Märchengeschichten...Was du für Sachen raus haust ständig-wie jetzt mal wieder,das geht mal gar nicht...Na aber die hauptsache is ja-du glaubst an deine "Märchen",aber bitte behalte die besser für dich,denn den quatsch,den du raus haust,das möchte doch keiner lesen...Es macht ja noch nicht einmal Ansatzweise irgendwie Sinn,was du da erzählst.

Ach ja noch was am Rande...Was auch immer du dir rein pfeifst,das so ein Unsinn ständig dabei raus kommt-nimm unbedingt weniger davon....

 

Lg


  • HotChocolate und TellySavalas gefällt das

#13 Carrincha80

Carrincha80

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Charakter:Carrincha80
  • Studio:Sochazuma Societas Strenua
  • Welt:DE7

Geschrieben: 31 Dezember 2019 - 16:47

Gut, ich habe bisher aus der Sicht der Leute geschrieben, die mir und sicherlich auch anderen Schaden zugefügt haben.

Praktisch ist, dass mit Dini sich einer der Beschuldigten auch zu Wort gemeldet haben, denn sie gehört mehr oder weniger zu dem Umfeld um das es genau hier geht.

 

Ich schildere erstmal die Vorgeschichte die weit über de5 und das Sochazuma raus geht.

 

Selbst habe ich damals in de2 begonnen als ich ein Sex-Game gesucht habe, dass eben besser war als das was ich damals schon gespielt hatte.

Der de2-Server war damals schon relativ fortgeschritten und ich fand erst kein passendes Studio für mich.

Habe dann eben ein eigenes Studio gegründet (der Name war aber ein anderer als Sochazuma) um etwas vom Studio profitieren zu können, was ich irgendwo las.

Damals wusste ich nicht wie man überhaupt jemanden ins Studio holt und von Studioführung ebenfalls noch nix.

Es kamen damals auch hin und wieder Spieler (2 oder 3 bis ich inaktiv wurde) ins Studio rein und wurden dann recht schnell inaktiv und somit gab's von denen nichtmal ein "Hallo" im Chat.

Ich spielte dann noch auf dem Server bis zum Level 149 und wurde dannach inaktiv und nach 6 Monaten gelöscht.

 

Zwischendurch startete der Server de3 und ich war vielleicht etwas unfreiwillig von Anfang an dabei.

Wusste nämlich nicht mal wie man es umstellt um auf einen anderen Server zu gelangen und eingestellt war damals Server de3 statt de2. In de3 gründete ich dann wieder das Studio aus de2 mit demselben Namen und es kamen da auch wieder 2 oder 3 Leute rein, von deren aber 1 Mitglied sofort das Studio wieder verlies, weil anscheinend abgeworben worden (anscheinend von jemand mit dem Char "Frau Holle") und jemand der im Studio blieb und aktiv war und sich nicht abwerben lies. Von diesem Spieler erfuhr ich auch wie ich wieder auf de2 gelangen kann. De3 spielte ich dann auch bis zu meiner Inaktivität bis knapp über Level 100.

Auf dem Server (de3) trug es sich auch zu, dass ich von Frau Holle angesprochen wurde, ob ich in ihr Studio wechseln wollte und das Studio dort bereits voll ausgebaut sei. Ich schrieb aber, dass ich in meinem Studio bleiben möchte und blieb dann auch.

Wenig später wurde ich dann auch für fast 2 Jahre inaktiv und spielte mit Tribal Wars2 und Grepolis weiter.

 

Bei TW2 und Grepolis begann dann auch die Wandlung von jemand der mit Studioführung so gut wie nix am Hut hat, zu einem Boss der mit allen Wassern gewaschen ist.

Begann dort als normales Mitglied und blieb das auch bis ich in Munkholmen wegen ein paar schönen Worte an meinen Widersacher aus einem Stamm flog der eigentlich von meinem Standort auch zu weit weg war. Musste da dann einen eigenen 1-Mannstamm gründen und hab dann auch versucht irgendwo unterzukommen. Das war jetzt für die Führung eines Stamms oder Studios nicht entscheidend aber doch war's warscheinlich der Start meiner ab und zu derben Art, die mir letztendlich den Kopf in TW2 und Grepolis (komplette Sperre von den Games) eingebracht hat.

 

Das Erlebnis was dazu beitrug das aus mir ein richtiger Boss wurde, der seine Leute sowohl verteidigen kann wie auch auf der anderen Seite gerecht ist und es weiss wie man ein Studio halten wie auch entwickeln kann, war ein Server der 2 Server weiter war also 2 Server später kam.

Dort gründete jemand einen Stamm (Stamm ist in etwa dasselbe wie ein Studio auch mit höchstens 30 MItgliedern, aber es gibt da noch Posten wie ein Diplomat und hier und da auch ein Boss der nicht unbedingt der Gründer sein muss, aber dem Gründer eben auch irgendwie untergeordnet ist) der mein Nachbar war und fragte mich ob ich Boss werden wollte, weil er eben nur den Gründer spielen mochte und sich etwas aus der Schusslinie bringen wollte. Schusslinie deshalb weil er oft mit Bossen der Topstämme, die sich dort grade so bildeten schon in früheren Servern aneinandergeraten war. 

 

Mache mal einen Break und es geht sofort weiter mit meiner Historie. :)



#14 Carrincha80

Carrincha80

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Charakter:Carrincha80
  • Studio:Sochazuma Societas Strenua
  • Welt:DE7

Geschrieben: 31 Dezember 2019 - 17:08

Erstmal wollte ich nicht unbedingt den Chef im Stamm meines Nachbarn spielen, aber er Bestand drauf und da ich nicht sofort vom sich bildenden Stamm gefressen werden wollte trat ich in den Stamm ein und bekam auch sofort den Bossposten zugeteilt.

Anfangs war's dort auch noch recht easy, da mein Nachbar praktisch den Stamm mit einigen Kumpels führte und ich fast nix zu tun bekam.

Ernst wurde es für mich erst nachem mein Nachbar plötzlich seinen eigenen Stamm samt seiner Kumpels verlies und zur Nummer 1 dort im Ranking wechselte und ich als ich wieder on kam mich als Boss und dann auch als Gründer vorfand und der Stamm, der innerhalb der Top 5 lag bereits dabei war den Sinkflug anzutreten.

Innerhalb meiner ersten Stunden als Gründer und Boss verliesen duzende Spiieler den Stamm und ausser jemand den ich aus einer Bekanntschaft von einem Server davor kannte und der dort und in diesem Server zufälligerweise im selben Stamm war, gelang es mir den stark strauchelnden Stamm zusammen mit diesem Spieler, der mir wertvolle Tips gab und sich um sehr viele Dinge kümmerte den Stamm zu stabilisieren und wieder ins Fahrtwasser zu bringen.

Dort fand ich dann auch raus, das man die Leute auch so einladen kann und sie auch in den Stamm kommen ohne irgendwelche lanwieirge Schreiben. Anfangs traute ich mich sogar nicht so recht überhaupt jemanden einzuladen, weil es irgendwie peinlich war, bis mein Mitstreiter schrieb, dass ich doch die Scheu ablegen sollte und es probieren sollte, bevor es zu spät ist und ich den Stamm löschen könnte.

Ich probierte es und ab diesem Zeitpunkt wuchs mein Selbstvertrauen und es fing auch an sich der Erfolg wieder einzustellen.

Selbst die Bosse die mit uns davor einen NaP hatten konnten es kaum glauben dass der Stamm sich plötzlich wieder gefangen hatte und bereits dabei war sich von einem Platz um die 30 wieder nach vorne zu arbeiten. Am Ende kam da bei Serverschluss sogar Platz 2 raus, was man bei meinem Antritt als Gründer nie für möglich gehalten hatte.

Auf dieser Basis kamen dann zu diesem Studio 6 weitere Studios samt 2 Wings dazu. :)

 

In Grepolis probierte ich das damit später ebenfalls mit den dort Allianzen genanten Gebilde und war ebenso erfolgreich, wenn aber nicht so wie in TW2. In Grepo durfte ich sogar eine Ally mit 60 Mitgliedern führen.

 

Ich lernte auch dabei mich gegen die Bosse und Abwerber der Top-Stämme zur Wehr zu setzen und das Team zusammenzuhalten. :) Wenn's auch nicht selten zum Teil unter die Gürtellinie ging. Bekam aber auch von manchem Abwerber und Boss der von uns mit keinem abgeworbenen Spieler wieder abziehen musste so einiges zu höhren.

 

Als es für mich dann in TW2 und Grepolis am 31.07.2017 vorbei war (u.a. von Bossen der dortigen Topstämmen bzw. Topallies in Zusammenarbeit mit dem Support von Innogames vorbereitet) erinnerte ich mich wieder an BBE und das es dort noch was für mich zu tun galt. Wollte noch das Level 300 errreichen und damit das letzte Gebiet eröffnen und startete somit am 01.08.2017 wieder in BBE.

Zunächst wollte ich aber von Mitgliedern nix mehr wissen, denn war auch irgendwie ausgebrannt und durch den dortigen K.o. irgendwie enttäuscht.

Also startete ich zunächst auch ohne jemanden einzuladen, was ich aber diesmal im Gegensatz zu de2 und de3 druchaus gekonnt hätte denn ich wusste es inzwischen wie man sowas macht. ;) :)

So blieb das Studio bis Ende September auch nur mit inaktiven Leuten (wusste nicht wie man das Studio schliesst) besetzt.

 

Mache grade eine kurze Pause und geh jetzt was Essen. :)



#15 Kuscheln

Kuscheln

    Advanced Member

  • Moderators
  • 817 Beiträge
  • LocationProduktionsstudio 69
  • Charakter:Kuscheln
  • Studio:Produktionsstudio 69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 31 Dezember 2019 - 17:31

:o

Aber was hat das alles mit deinen Vorwürfen zu tun, die du ja ohne Beweise, geschrieben hast.


  • HotChocolate, Dini82 und TellySavalas gefällt das

Eingefügtes Bild


#16 Dini82

Dini82

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 68 Beiträge
  • Charakter:Dini
  • Welt:DE10

Geschrieben: 31 Dezember 2019 - 18:59

BITTEEEEEEE SCHREIB AM BESTEN NICHTS MEHR-BOAH DAS MÖCHTE KEINER LESEN UND WAS HAT DAS EINE MIT DEM ANDEREN ZU TUN,DU REDEST SO WIRRES ZEUG...WAS DU FÜR ROMANE HIER SCHREIBST-SINNLOS,EINFACH MÜLL,TUT MIR LEID.UND DU MERKST NICHT MAL,WAS DU FÜR EIN ZEUG DU SCHREIBST...KANNST DU IRGENDWAS BEWEISEN VON DEINEN WILD ERFUNDENEN GESCHICHTEN-NATÜRLICH NICHT,ALSO BITTE...

 

WÄRE ECHT NETT,WENN DU ZU DEINEM VERWIRRTEN THEMA HIER NICHTS MEHR SCHREIBST UND DAS THEMA ENDET SOMIT.TOTALE PLATZVERSCHWENDUNG DEIN ZEUG HIER...OHNE SINN UND VERSTAND..SORRY,ABER WAS SOLL MAN DAZU NOCH SAGEN-AM BESTEN EINFACH NICHT'S MEHR.....BEHALTE DEINE WEITEREN MÄRCHEN FÜR DICH...SEI SO FREUNDLICH...



#17 Guest_BlueVelvett_*

Guest_BlueVelvett_*
  • Guests

Geschrieben: 31 Dezember 2019 - 19:08

Deine Studios laufen anscheinend nicht also müssen ja alle anderen bescheissen bei denen es läuft. So hört es sich für mich an.Das ist totaler Blödsinn . Wir sind hier auch nicht bei Grepolis und Innogames sondern bei BBEund Playata nur mal zur Info für dich .


  • Kuscheln, HotChocolate, Dini82 und 3 anderen gefällt das

#18 HotChocolate

HotChocolate

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 129 Beiträge
  • Charakter:HotChocolate
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 31 Dezember 2019 - 20:03

@Charrincha80

 

Ich kann deinem Ausflug in die Vergangenheit auch nicht so ganz nachvollziehen ,

genauso wenig wie deinen Theorien und Vorwürfe über den Support bzw. Studio-Bossen  :wacko:  :blink: 

 

Ich wünsche dir trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Und mehr Glück auf deinen Wegen  ;) 

*und keine Epilepsie , denn davor warnen ja viele Spiele-Anbieter


  • Kuscheln, Dini82 und TellySavalas gefällt das

            Download-1.jpg
            Download-2.jpg

            Download-3.jpg

            Download-4.jpg


#19 Carrincha80

Carrincha80

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 28 Beiträge
  • Charakter:Carrincha80
  • Studio:Sochazuma Societas Strenua
  • Welt:DE7

Geschrieben: 31 Dezember 2019 - 21:04

Jetzt kommt dann der Teil um den's geht.

 

Nach dem ich mein Studio in de5 also das Sochazuma am 01.08. gegründet hatte, was fast 6 Monate nach Serverstart war, machte ich erstmal keine Studiokämpfe und verlor aber nach 1 Woche einen Studiokampf der bis Ende September der letzte Studiokampf war.

 

Ende August dann bekam ich eine Mail von einem Mitglied von Wicked Sins das damals auf Platz 8 (jetzt ist Wicked Sins ja seit einiger Zeit der Spitzenreiter von de5)  im Ranking lag, mit der Bitte zu ihnen ins Studio zu wechseln.

Als ich geschrieben habe, dass ich bereits ein Studio habe und auch schon einige Mitglieder (hatte 5 Leute die sich aber nach dem reinkommen nicht mehr gemeldet haben), hat der Abwerber mir das mit dem 2-Wegekonzept erläutert und dann geschrieben, dass ich erstmal nur inaktive Leute im Team hätte und das damit kein Grund ist dem Studio treu zu bleiben.

Weiter hat er geschrieben, dass ich entweder das Studio löschen soll (wegen den sowiso inaktiven Mitgliedern) oder eben die Studioführung einem der Mitlgieder übergeben soll und kommen soll.

Dannach habe ich geschrieben, dass ich dem Studio auf jedenfall treu bleiben will und gedacht, bei einem Platz 8 komme ich sowiso nicht und selbst bei der Nr. 1 hätte ich noch abgelehnt.

 

Auf meine Ablehnung hat der Abwerber von Wicked Sins geschrieben, dass ich keine Zicken machen soll und jetzt kommen soll.

Genau das war der Punkt als ich rot gesehen habe und dann fielen einige derbe Wörter von mir u.a. das berühmte Götz von Berlichingen Zitat: https://de.wikipedia...äbischer_Grußand den Abwerber und seinen Boss Thorsten "Domino" (der ist nur noch in de6 und Vika).

 

Als Antwort drauf kam vom Abwerber der Satz: "Das wird dir noch leid tun."

 

Und wenig später begann's auch mit den Dingen. Ersmal wurde ich von duzenden Leuten angegriffen und verlor innerhalb 1 Woche 11.000 Rankingpunkte und weiter wurden wir abwechselnd von 3 Studios angegriffen.

Konnten diese aber mit der Zeit alle bezwingen, von dem sich das letzte Erotic Dreams dann nach 6 Monaten gelöscht hat und ich dessen Boss immer älter aussehen lies. ;)

 

Weiter wurde meine Mailadresse über Hacker aus Lansing (ist die Hauptstadt von Michigan USA) und Nottingham (UK) geknackt und eine Mail die dann 600€ Steuergelder für einen nicht angetretenen Kurs gekostet hat ist dabei verschwunden.

 

Dann wurde ich wegen irwitziger Dinge wie 3 dauerhaften Kopfnüssen gesperrt das dann anfang dieses Jahres mich in die Bredoulie gebracht habe, denn Verwarnung, 2 Tagesperre, 1 Woche Sperre und 2 Wochensperre waren schon durch.

Konnte mir also kaum noch was erlauben.

 

Dann kam der 27.11.2019 also praktisch 10 Monate nach der letzten Sperre und der war für mich das Ende in de5, denn wurde wegen Drohung für immer gesperrt, obwohl ich seit Ende August 2019 mit niemand mehr ein ernsteres Gespräch hatte, was eine Sperre nach sich ziehen hätte können und das am Ende August 2019 hat mein Kumpel (ist Boss eines Spitzestudios in de4, de5 und de6) dann als ich das ihm geschildert hatte, wäre eine Kleinigkeit und für eine Sperre würde das nie reichen.

 

Wie gesagt fiel ich am 27.11. aus allen Wolken als es erst und zwar kurz vor 24 Uhr noch am Mittwoch anzeigte, dass ein 2 Zugriff auf mein Char erfolgt ist und ich neu laden soll.

Habe dann neu geladen und sollte dann die Mailadresse und PW angeben und dannach kam dann das der Account nicht mehr existiert und ich mich an den Support wenden soll.

Dachte zuerst dass jemand mein Char geknackt, dann womöglich das Studio gelöscht hat und dann meinen Char gleich mit, bis ich die Mail vom Support sah, die eine dauerhafte Sperre angezeigt hat.

 

Und in der Tat mussten meine damit ehemaligen Mitglieder vom Sochazuma in de5 einen neuen Boss wählen.

Hatte aber vorgesorgt und meistens in den Studios einen 2. Boss für alle Fälle, der dann einspringt falls was los ist.

Damit fiel das Studio auch nicht auseinander, sondern lebt fort und es gab nur 2 Abgänge, die aus einer Fusion stammen, die im Juni mit WoW stattfand und damit hier in de5 noch nicht so integriert waren.

 

Was de6 betrifft gab's dort neben unsinigen Sperren (sieht dort auch nicht besonders gut aus, wenn man mal die Sitaution aus de5 hernimmt) einige Dinge die mir komisch vorkamen.

Erstmal war ausgerechnet der Spieler mit dem Frau Hollechar im damals neu gegründeten Server von de6 und in ein paar der späteren Topstudios und hat da was gewerkelt.

Dann kam ein Kerl zu mir, der mich im Auftrag von Thorsten "Vika" gängeln sollte, also ich bleibe zwar als Boss eingesetzt, aber habe praktsich keine Macht mehr bzw. es wird alles vorherbestimmt, was geschehen soll und ich muss das dann umsetzen.

So hat der Kerl (Chris "FL4G" ) in meinem Studio geschrieben, dass ich meinen 2. Boss erstmal degradieren und als ich das abgelehnt habe, den sogar entlassen muss. Darauf habe ich dem geschrieben, ob der überhaupt weiss wer der Boss im Studio ist.

Dannach verlies Chris das Studio und begab sich zu Thorsten um mir dannach mit dem neu gegründeten Studio "Royal Playgound" jetzt Royal Society Konkurenz gemacht und versucht meine Leute abzuwerben und hat mir prophezeit mich hinter die Top 20 zurückzuwerfen. Und Chris bekam mit einem zwar recht gut ausgebautem Studio (steckte duzende Dia's da rein) aber einem recht schlechten Rankingplatz die damaligen Spitzenspieler die damals grade studiolos waren, wie Dini, die sich da auch kaufen lies bzw. da bereits in einem Verhältnis stand oder sogar in einem Studio waren). Chris wollte auch bei mir einige abwerben, aber nur 1 Mitgleid ging direkt dorthin und später eines noch indierekt. Habe damals das Austrittsverbot für Prod's eingeführt und das hat gezogen.

Neben das was mit mir und meinem Studio passierte wurde ein befreundeter Studioboss von den Bossen bzw. Spielern der Topstudios in de6 mehrmals extrem bedroht weil dieser seinen Topspieler nicht ziehen lies, der eben im realen Leben auch ein Freund vom Studioboss ist.

Später als der Studioboss wegen zunehmender Arbeit im RL eine zeitlang überlegt hat, sein Studio zu löschen und dann den Mitlgieder aus diesem Studio geschrieben hat, dass sie sich anschliessend dem Sochazuma anschliessen können, bekamen die von den verantwortlichen Spielern der Top 5 Mails die davor gewarnt haben ins Sochazuma zu wechseln.



#20 Dini82

Dini82

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 68 Beiträge
  • Charakter:Dini
  • Welt:DE10

Geschrieben: 31 Dezember 2019 - 21:23

Lass dir einfach helfen...ENDE DER DURCHSAGE.....






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer