Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Borborah : (08.06 - 18:02)

Ich verstehe auch nicht, was an der Kommunikation so schwer sein soll. Der Kontakt wurde mit mir ja schon längst auf eine andere Plattform weitergeleitet, aber dort erhalte ich seit geraumer Zeit schon kein Lebenszeichen mehr...

@  Borborah : (08.06 - 18:01)

Ja, mein Urlaub kam zur rechten Zeit haha, war schön ^^

@  Adrimator : (08.06 - 16:18)

Nach 4 Monaten muss man das doch mal auf der Kette kriegen mit uns Spieler kommunizieren :huh:

@  Adrimator : (08.06 - 16:07)

Habe schon den Moderator X326 und rvitoriano ne privat Nachricht geschriben beide haben auf meine Nachricht nicht geantwortet :( aber gelesen

@  Adrimator : (08.06 - 15:58)

Willkommen zurück schönen Urlaub gehabt?

@  Borborah : (08.06 - 11:20)

war im Urlaub :-) trotzdem wünsche ich mir auch, dass von offizieller Seite aus mal etwas mehr durchsickert...

@  Adrimator : (07.06 - 11:28)

@faceless ich weiß ;) mir geht's nur darum das Community Team sich mal wieder um die Forum kümmert vernünftigen und Kundenservice hier gibt ich sehe es langsam nicht mehr ein Geld für dieses Spiel auszugeben und nix passiert hier

@  faceless : (06.06 - 19:06)

https://forum.us.bigbangempire.com/index.php?/topic/1711-upcoming-temple-2026/

@  faceless : (06.06 - 19:03)

amerikanisches forum ist zuverlässig adi und ja seidenlaken als nächstes :-)

@  Adrimator : (05.06 - 19:21)

Nächste Tempelaufgaben wahrscheinlich • 1 Punkt für jedes edle Seidenlaken ich vermisse zwischen @Naty sie hat wenigstens zuverlässig die tempelaufgaben angekündigt

@  Adrimator : (01.06 - 10:56)

Danke gleichfalls

@  schwanzi : (01.06 - 10:17)

moin und schönen Wochenanfang

@  Adrimator : (28.05 - 15:48)

Ein angenehmen Donnerstagabend :) mal versuchen wieder hier etwas Leben in der Forum zu bringen ;)

@  Borborah : (27.05 - 16:49)

:unsure:

@  Adrimator : (25.05 - 17:15)

Ich denke das wird auch nichts mehr passieren hier leider :(

@  Sayu : (25.05 - 17:01)

Die Admin Geister reißen durchs Forum

@  Adrimator : (23.05 - 08:39)

Guten Morgen

@  Adrimator : (14.05 - 16:09)

:D

@  ClaudiaFragt : (14.05 - 15:59)

egal, merci neuch beiden :-)

@  Borborah : (14.05 - 15:25)

Frech, da bist du wohl schneller als ich :P


Profilbild

Die Big Bang Empire Foren-Shoutbox kommt!


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Xashija

Xashija

    Advanced Member

  • Administrators
  • 109 Beiträge
  • Welt:DE1

Geschrieben: 29 August 2014 - 12:27

Hallo liebe Stars und Sternchen,

 

in Kürze erhält das Big Bang Empire Forum eine Shoutbox, in der ihr euch mit anderen Spielern austauschen  könnt. Damit allen Foren-Mitgliedern ein angenehmes Chatten möglich ist, bitten wir euch die grundsätzlichen Forenregeln auch in der Shoutbox einzuhalten. Um die Shoutbox gut lesbar und übersichtlich zu halten, gelten zudem folgende Zusatzregeln:

 

  • Studiowerbung in der Shoutbox
    Die Shoutbox ist keine Plattform, um Werbung für eure Studios zu machen oder, um ein neues Studio zu suchen. Nutzt stattdessen bitte die passenden Server-Unterforen im "Studio sucht Stars" bzw. "Stars suchen Studio"-Bereich in der Rubrik "Studios". 
  • Youtube-Links
    Bitte postet keine Youtube-Links in der Shoutbox, da diese von der Forensoftware automatisch als Video angezeigt werden. Das sprengt den Rahmen der Shoutbox und stört den normalen Gesprächsfluss.
  • Emoticons/Smilies
    Hier gilt: bitte in Maßen und lasst es nicht in Spam ausarten. postet ihr Smilies mehrfach und vor allem ohne Zusammenhang, wird dies von anderen Nutzern häufig als störend empfunden. Achtet hier also auf ein gesundes Maß und übertreibt es nicht.

 

Diese Regeln werden wir auch den allgemeinen Regeln zur Nutzung des Forums hinzufügen. Wir freuen uns auf angenehme Gespräche und wünschen euch viel Spaß beim Chatten!

 

Euer Big Bang Empire Community Team


  • Caessy333, AlCapone, Andybillytalent und 2 anderen gefällt das




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer