Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)

@  Sayu : (01.05 - 10:20)

?? Der ist ja immer noch getriggert xD

@  Mostwanted12 : (01.05 - 03:21)

:P Ich mag das Salz

@  Sayu : (01.05 - 00:55)

Sagen? sind wir bei WhatsApp mit Sprachnachrichten? Warte ich muss mal den Button suchen

@  Mostwanted12 : (01.05 - 00:28)

Das weiß ich doch :P Musst du mir nicht sagen

@  Sayu : (30.04 - 22:40)

Immer noch getriggert ahja

@  Mostwanted12 : (30.04 - 22:39)

Ne, getriggert bin ich nicht. Bin ja stärker :P

@  Sayu : (30.04 - 22:29)

Dann heul mal weiter aber bist ja immer noch getriggert von mir xD

@  Sayu : (30.04 - 22:28)

@Mostwanted12 wenn dir was wehtut dann mal zum Arzt xD

@  Mostwanted12 : (30.04 - 19:30)

Ich glaube jeder Einkaufsladen wird durch dich Reich. So viel wie du in einem toten Forum rumheulst, muss es dir ja ganz schlecht gehen. Keine Erfolge und im Spiel auch nicht, muss dir anscheinend sehr weh tun.

@  Sayu : (30.04 - 18:07)

Ach nee ich hab ja falsch gelesen de13 ist sein Server :rolleyes:

@  Sayu : (30.04 - 17:27)

Genau einer der top 5 leeren deutschen Server :rolleyes: @Medaka Box hast du gut gemacht der Jung ist jetzt auch noch verwirrt xD

@  Mostwanted12 : (30.04 - 10:47)

@Sayu ich weine nicht. Bin ja immer noch die Nummer 1 in meinem Server B)


Profilbild

Unterbinden vorsätzlicher Teamkampf-Losses [Abgelehnt]


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
10 Antworten zu diesem Thema

#1 DirtyDiana

DirtyDiana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 82 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2014 - 16:25

Ich weiss das ich mich damit bei vielen unbeliebt mache aber ich finde es sollte unterbunden werden das man Teamkämpfe vorsätzlich verlieren kann.....

 

Viele Teams , vermutlich sogar alle die um Trophis spielen können , kramen in ihrer "Trickkiste" um Defs zu verlieren bei denen sie vermutlich die allseits unbeliebte Duell- Trophäe bekommen würden  !

 

Da wäre einerseits das "nackig" machen der Accounts und andererseits das beliebte " Geh mal aus dem Team ich lad dich dann wieder ein" damit die 24h Sperre in Kraft tritt !

 

Ich finde das das ganze Teamkampf-System damit ad absurdum geführt wird ! Denn es geht einzig und alleine nur noch darum die besten Trophäen zu haben.

 

Ich würde vorschlagen das man

 

1. Nach Austritt aus einem Team man eine Sperre von 3 Tagen hat bevor man in das GLEICHE Team wieder eintreten kann

 

2. Jeder kämpft in Teamfights mit den stärksten Klamotten die bei ihm im Inventar liegen ( bzw. Schatztruhe )

 

Damit hätte man nur noch die vom Spiel erlaubten Möglichkeiten das man a. keine Wurfwaffen benutzt und b. keine Torten aktiviert.

 

 

 

So, nun dürft ihr mich ausbuhen und ingame angreifen und zuflamen ^^ :P

 

mfg

 

DirtyDiana



#2 AlCapone

AlCapone

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 33 Beiträge
  • Charakter:Elkepone
  • Welt:DE5

Geschrieben: 27 August 2014 - 16:32

Zum 1. Vorschlag: Wenn es mal Stress im Team gibt, jemand voreilig verlässt und später doch wieder rein möchte, da sich die Situation geklärt hat, was dann?? /dagegen

 

Zum 2. Vorschlag: Wie soll das der Server schaffen wenn einige im Kondi oder nackt stehen? Das bedeutet der Server müsste alle anziehen, wann sollen dann die Tks kommen?? 3 Stunden später? Es klappt ja nicht einmal jetzt das die Tks pünktlich erscheinen!

also /dagegen

 

Gruß Al ^^


  • Andybillytalent gefällt das

#3 DirtyDiana

DirtyDiana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 82 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2014 - 16:49

Wenn man ein Team verlässt dann weiss man das man vorerst gesperrt ist.... Man kann ja auch nochmal ein Bestätigungsfenster einblenden worauf nochmal hingewiesen wird das man 3 Tage gesperrt ist.....

 

zu 2.

 

Das System muss ja nicht den Acc anziehen sondern nur die Werte dazurechnen.... Da dem Systen sowieso bekannt ist welche Items du hast sollte das kein grosses Problem sein  ( in einem anderen BG wird das so gehandhabt ohne das man verspätete Teamkämpfe hat )



#4 AlCapone

AlCapone

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 33 Beiträge
  • Charakter:Elkepone
  • Welt:DE5

Geschrieben: 27 August 2014 - 16:54

Man könnte es auch so machen das man anstatt 3 Tage komplette Sperre nur 3 Tage TK Sperre bekommen, bedeutet das man sich 3 Tage nicht melden kann.. 

 

zu 2. 

 

Es haben sich schon sehr viele Leute beschwert wegen den Tk Zeiten, man hätte es schon längst geändert würden die Server es schaffen.



#5 DirtyDiana

DirtyDiana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 82 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2014 - 17:03

Auch eine TK Sperre wäre ok.... erfüllt ja den selben Zweck...

 

 

Ich versteh nur deinen Einwand bei 2 nicht ? Was hat das mit den TK Zeiten zu tun ?

 

Ich hab nur vorgeschlagen das jeder im Teamkampf mit seinen stärksten Items spielt die er besitzt, egal ob im Inventar oder am Mann....

Ob das so eine grosse Serverbelastung ist kann uns nur ein Programmierer sagen.....



#6 Andybillytalent

Andybillytalent

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 67 Beiträge
  • LocationWolke 7
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 August 2014 - 17:20

Manche haben auch mehrere Items für ne andere Skillung für bestimmte Duelle.

 

Wäre strikt dagegen... zumal manche Kondiitems bei mir auch ein kleines + haben aber die skillung dadurch zerstört wäre.


"Nicht alles was man oben reinsteckt, kommt unten wieder raus.."


#7 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 August 2014 - 17:55

So eine Möglichkeit sollte schon gründlich durchdacht sein. Ich schreibe mal meine Bedenken aus Spielersicht hier rein:

 

Wir haben z.B. den nicht gerade seltenen Fall - ein Produzent wirft (aus Rache, persönlicher Abneigung, etc.) einige Mitglieder raus. Diese Mitglieder können sich dann 3 Tage nicht melden?

 

Ich würde es o.k. finden, wenn man sich für den nächsten Angriff nicht melden kann, aber 3 Tage ... damit kann man einem Team schon großen Schaden zufügen.

 

Dass der Star automatisch mit den vermeindlich stärksten Items ausgestattet wird - bedeutet schon eine starke Auslastung des Systems. Auch ist meine Kondi Ausrüstung stärker als mein Kampfoutfit, aber halt nicht gerade günstig für einen Studiokampf. Also dieses würde auch die letzte Möglichkeit von Strategie und Taktik zerstören.

 

Ganz davon abgesehen sehe ich nicht unbedingt den Nachteil, wenn ein Studio einen Kampf verlieren möchte. Auch hier haben wir noch etwas Taktik und Strategie drin. Denn dieses kann ja für einen selber bzw. für mein/dein Studio durchaus von Nutzen sein, wenn Studio xy gerne mal einen Kampf verliert um die Mut Trophäe zu umgehen.


  • Caessy333, AlCapone und NedFlanders gefällt das

#8 DirtyDiana

DirtyDiana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 82 Beiträge

Geschrieben: 27 August 2014 - 18:02

Das mit den 3 Tagen war ja nur mal so in den Raum geworfen ..... Man kann es ja auch weniger krass gestalten...

 

 

Da es aber kaum welche gibt die das stört mit diesen manipulierten Teamkämpfen wird wohl auch nix geschehen in dieser Hinsicht. Ich persönlich werde mich auf jeden Fall nicht daran beteiligen und immer mein besten bei den Teamkämpfen geben^^



#9 Kuhella

Kuhella

    Member

  • Shoutbox-Helfer
  • PunktPunkt
  • 29 Beiträge
  • Locationηєση
  • Welt:DE1

Geschrieben: 27 August 2014 - 18:02

So, nun dürft ihr mich ausbuhen und ingame angreifen und zuflamen ^^ :P

 

Du scheinst ja damit gerechnet zu haben, dass diese Idee keinen Anklang findet. Deswegen frage ich mich, wieso du sie trotzdem vorstellst. Aber das nur am Rande.

 

Ich finde das das ganze Teamkampf-System damit ad absurdum geführt wird ! Denn es geht einzig und alleine nur noch darum die besten Trophäen zu haben.

 

Das verstehe ich absolut nicht! Was ist schlimm daran, wenn ein Team absichtlich Kämpfe verliert um gute Trophäen zu haben, in einem Spiel, in dem es bei Kämpfen hauptsächlich darum geht gute Trophäen zu gewinnen oder zu verteidigen?


  • NedFlanders gefällt das

#10 SunnyZaBunny

SunnyZaBunny

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 37 Beiträge
  • LocationMinimum

Geschrieben: 28 August 2014 - 20:39

Seit es Wettbewerbe gibt, wird auch betrogen und geschummelt - im echten Leben wie im digitalen.

 

Das mit Strafen versuchen zu unterbinden, wird IMMER fehlschlagen, und ist deswegen meiner Meinung nach genauso überflüssig wie fruchtlos.


*Signatur vorrübergehend im Urlaub*


#11 FeuchterSchlüpferTraum

FeuchterSchlüpferTraum

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 04 September 2014 - 06:47

wie wäre es den die mut-trophy zu überarbeiten ??? 

 

damit sie attraktiver wird und nicht unbedingt abgestossen wird. anstatt an den teams zu schrauben und die member zu richten ... wieso nicht den auslöser ändern

 

wenn alle im kreis rennen wollen , muss man doch keine ecken zimmern, oder??






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer