Jump to content


Toggle shoutbox Shoutbox Open the Shoutbox in a popup

@  faceless : (14.05 - 08:34)

alle bankfächer kaufen und auffüllen^^

@  faceless : (14.05 - 08:32)

viele duelle kämpfen da gibts auch viele klamotten

@  faceless : (14.05 - 08:31)

shop leerkaufen,partys spielen,gesparte erfolge auflösen,sinnliche raumdüfte

@  Suzanne : (10.05 - 21:03)

Wie kann man bei einem Artikelverkaufswettbewerb schnell viele Punkte sammeln? Ich fürchte, ich habe etwas vergessen!

@  Sayu : (10.05 - 12:34)

Ladestern Feiertag

@  Niamh : (09.05 - 19:20)

Ladestern, Ladestern, Ladestern....... :(

@  Shyvana : (08.05 - 13:55)

falls du das hier liest, WIR sehen und in der Hölle! Machs gut

@  Shyvana : (08.05 - 13:54)

DANIEL!

@  Sayu : (05.05 - 16:17)

Schade hätte mal länger ausfallen sollen xD

@  Sayu : (05.05 - 16:12)

Sehr gut BBE Spiel will nicht mehr

@  Sayu : (05.05 - 12:07)

So ist doch schön nach 3 Wochen auf de13 keine Kokurrenz Studios mehr sind wenn ich das so sehe ohne selbst auf de13 zu sein ^_^

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.


Photo

Account über Steam ist nicht mehr aufrufbar

Account

  • Please log in to reply
9 replies to this topic

#1 FamyFamous

FamyFamous

    Member

  • Members
  • PipPip
  • 16 posts
  • Welt:DE1

Posted 21 February 2017 - 09:50

Guten morgen ,

Ich spiele BBE über Steam , heute wollte ich mich nun einloggen.  Ist mein Account nicht mehr sichtbar.

Ich komme immer auf die *Account erstellen Seite*

Kann mir da jemand helfen ?

Es gibt auch keinen Login Button.



#2 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 1,183 posts
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Posted 21 February 2017 - 09:56

Bitte wähle den korrekten Server aus, du bist jetzt vermutlich auf DE5 gelandet.



#3 FamyFamous

FamyFamous

    Member

  • Members
  • PipPip
  • 16 posts
  • Welt:DE1

Posted 21 February 2017 - 09:59

Das funktioniert leider trotzdem nicht

wenn ich das spiel starte , dann kam erst DE5

Und wenn ich es umstelle und Steam neu starte komm ich auch nur auf die anmeldeseite



#4 FamyFamous

FamyFamous

    Member

  • Members
  • PipPip
  • 16 posts
  • Welt:DE1

Posted 21 February 2017 - 10:02

ok   nach Neustart vom Pc ging es  vielen dank für den tip   =)

kann geschlossen werden



#5 IsLegendary

IsLegendary

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 3 posts

Posted 21 February 2017 - 12:13

Habe leider das gleiche Problem. Bei mir kam immer wieder das ich einen neuen Charakter erstellen soll auf de5. Da man ja mehrer haben kan habe ich das auch getan da unser studio eh auf de5 was machen wolte. Aber wie kann ich mich bei meinen anderen Chrarkter einloggen bzw wie komme ich überhaupt auf nen anderen Server. Habe ein Ticket geschrieben ist unbeantwortet bis jetzt. Qürde gerne spielen aber weis nicht wie. danke für hilfe wenn welche kommt



#6 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 1,183 posts
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Posted 21 February 2017 - 14:55

Habe leider das gleiche Problem. Bei mir kam immer wieder das ich einen neuen Charakter erstellen soll auf de5. Da man ja mehrer haben kan habe ich das auch getan da unser studio eh auf de5 was machen wolte. Aber wie kann ich mich bei meinen anderen Chrarkter einloggen bzw wie komme ich überhaupt auf nen anderen Server. Habe ein Ticket geschrieben ist unbeantwortet bis jetzt. Qürde gerne spielen aber weis nicht wie. danke für hilfe wenn welche kommt

Du findest die Serverauswahl (sofern du mit einem anderen Server eingeloggt bist) unten rechts in den Einstellungen. Sofern du nicht eingeloggt bist, findest du die Serverauswahl oben links.



#7 IsLegendary

IsLegendary

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 3 posts

Posted 21 February 2017 - 16:10

im spiel auf steam ? da steht unten rechts wenn ich auf die eistellungen gehe de5 mit dem neuen char den ich gemacht habe . aber weder da noch oben links kann ich mich umloggen einloggen oder server wechseln weil cih nix klicken kann. ich bin auf der internet seite regstriert aber im spiel bin cih glaube ich nicht angemeldet weril ich das über steam spiele udn es einfach so geht normaler weise. auf der internet seite wenn ich da ins spiel gehe könnte ich mich einloggen bzw den server oben rechts aufwählen aber das problem ist das ich glaube ich nicht regestriert bin. regestrieren bringt mir ja jetzt auch nix weil das ja neu wäre und mein spiel bzw char schon ein jahr alt ist.



#8 IsLegendary

IsLegendary

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 3 posts

Posted 21 February 2017 - 16:13

also ich bin nicht bei steam eingeloggt im spiel sondern einfach spiel starten dann geht das glauibe ich zumindest. auf konto kann ich konto endkoppeln oder konto löschen. wenn ich konto löschen mache löscht er dann alles oder nur den neuen Charakter auf de5? wäre ausserdem sehr schön da ich zwei tickets geschribene habe die beiden unbeantwortet blieben udn ich weder ne mail noch ne dazugfehörige ticket nummer bekommen habe damit ich den status abrufen kann das sich ein admin mal zeit nimmt und mit mir chattet oder sontiges. wird ja möglich sein denke ich eher als 3 stunden auf eine kurze antwort warten zu müssen die nicht wirklich hilft. danke schonmal im vorraus



#9 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 1,183 posts
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Posted 21 February 2017 - 20:39

also ich bin nicht bei steam eingeloggt im spiel sondern einfach spiel starten dann geht das glauibe ich zumindest. auf konto kann ich konto endkoppeln oder konto löschen. wenn ich konto löschen mache löscht er dann alles oder nur den neuen Charakter auf de5? wäre ausserdem sehr schön da ich zwei tickets geschribene habe die beiden unbeantwortet blieben udn ich weder ne mail noch ne dazugfehörige ticket nummer bekommen habe damit ich den status abrufen kann das sich ein admin mal zeit nimmt und mit mir chattet oder sontiges. wird ja möglich sein denke ich eher als 3 stunden auf eine kurze antwort warten zu müssen die nicht wirklich hilft. danke schonmal im vorraus

ich bin dabei es zu klären



#10 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PipPipPip
  • 1,183 posts
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Posted 22 February 2017 - 07:45

Es lag ein Fehler vor. Es steht jetzt eine neue Version unter Steam zur Verfügung. In dieser Version kann man sich abmelden und dann auf dem gewünschten Server neu anmelden.

 

Hierfür klickt ihr bitte unten rechts auf das Werkzeug und wählt "abmelden". Anschließend könnt ihr oben links den Server auswählen und dann auf "weiter" klicken.







Also tagged with one or more of these keywords: Account

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users