Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

*Stars

@  Sayu : (27.04 - 12:28)

Top 3 standen andere auf de1 wie die aus Rising Stats und Kuscheln und JessicaX und Minerva war auch da oben und Zuleidy ^^

@  Mostwanted12 : (27.04 - 01:24)

@Sayu, dann kannst du mal kurz erraten, wer vor dir war und wer dich dazu gebracht hat, wenn du schon in dem Darkroom warst :) Überlege mal^^ Und ja klar top 20 ist ja nichts. Top 3 ist schon halbwegs ein erfolg. Mehr Ansehen nicht wirklich. Wenn du dort schon schlechter bist als jemand , der auf einem DE2 oder neuer spielt, dann ist das schon schwach.

@  Missing : (26.04 - 12:06)

Du definierst dein "Ansehen" also über ein Game? xD Dann applaudier ich doch mal :D Wahnsinn, was du alles auf DE1 und DE2 geschafft hast - Hut ab xD Das macht dir so schnell keiner nach ;-)

@  Sayu : (26.04 - 00:37)

Was interessiert mich De11 die Top 10 wenn man auf de1 viel mehr ansehen als andere Server die viel später kamen

@  Sayu : (26.04 - 00:24)

Nicht zu vergessen das erste Jahr De2 war ich Top 20 ^^

@  Sayu : (26.04 - 00:16)

Hättest du mit bekommen war ich Dezember 2016 Top 10 auf de1 xD und da fließen ja noch die tollen gratis Gutschein Gewinnspiele was heut zu Tage nicht mehr gibt ;) und lieber Levelhunter ich stecke seit 2018 kein Cent mehr für das Spiel rein :D

@  Mostwanted12 : (25.04 - 02:52)

Warte mal, wenn du "fast" die beste Spielern bist in DE1, wieso bist du dann schwächer als ich auf DE11? Spiel ist seit Monaten/Jahren komplett tod. Und wie ich gesehen habe warst du sogar damals in DE1 in meinem Studio :D

@  Sayu : (23.04 - 18:08)

Ich meinte Missing xD

@  Sayu : (23.04 - 18:07)

*Spielerin

@  Sayu : (23.04 - 18:06)

Genau messing ist neidisch weil ich auf de1 bin und eine der besten Spoelerin bin

@  Missing : (23.04 - 11:21)

@Saya1 Nimm Sayu nicht ernst - das ist purer Neid xD

@  Sayu : (23.04 - 10:38)

Sehr schönes Update von nix. Playata hat wieder kein Plan mit BBE für Updates machen soll

@  Sayu : (23.04 - 00:00)

Sehr schön danke für die Bestätigung xD

@  Saya1 : (22.04 - 17:30)

1. Hat Euà auf DE13 noch keine 500 Euro ausgegeben wie andere behaupten. 2. Sie ist seit 470 Duellen ungeschlagen also kann jemand nicht in seiner Beschreibung reinsetzen er oder sie wäre die erste die Euà auf de13 besiegt hätte. Man soll besser mal nachschauen und nachrechnen wenn man selber noch nicht so viele Duelle gespielt hat. Jedem ist es außerdem selber überlassen ob man mit oder ohne Dias spielt. Und damit soll es jetzt genug sein.....

@  Saya1 : (22.04 - 17:25)

Nur zur Info

@  Saya1 : (22.04 - 17:22)

Hallo


Profilbild

Motivation


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
49 Antworten zu diesem Thema

#41 Racun

Racun

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 51 Beiträge
  • Welt:DE12

Geschrieben: 06 Februar 2017 - 14:48

Ich schreib mal auch kurz etwas dazu.

Hier ging es nicht darum den Tempel noch atraktiver für Top-Studios zu machen, sondern dort etwas neues einzubauen. Denn eine Woche lang immer das Selbe zu machen ist für mich demotivierend.

Es wäre doch schöner, wenn die Aufgaben alle 1-2 Tage mal wechseln würde und es dann nach 7 Tagen eine Belohnung gibt.

 

Dem stimme ich zu. Eine Woche ist ganz schön lang in diesem Spiel und mehr, abwechslungsreichere Aufgaben wären mir sehr willkommen. Eine Woche lang (nur) auf Zeitmissionen zu spielen (wie aktuell im Tempel aktiv) ist nicht wirklich interessant.



#42 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2017 - 15:54

Richtig, die Top Studios geben mehr als alle anderen.

 

Falsch! (und ziemlich vermessen)

Auch andere Spieler verspielen das maximale an Energie, nur haben sie von vornherein weniger Energie zur Verfügung.

Leila Dein Studio hat aktuell 5 Energietrophäen, damit hast Du 400 Energie zur Verfügung...die meisten anderen Spieler haben nur 300.

Top Studios geben nicht mehr als alle anderen...sie haben einfach nur einen riesen Vorteil (mehr Energie) gegenüber allen anderen.

 

Andere könnten sie einholen, wenn sie maximale Aktivität zeigen würden - tun sie aber nicht.

 

Wieder faslch! (und wieder ziemlich vermessen)

Glaubst Du ernsthaft, dass Top-Studiospieler die einzigen sind, die täglich all ihre Energie verbrauchen und die täglich 3 Filme drehen?

Auch andere Spieler zeigen maximale Aktivität aber das reicht nicht um gegen Eure 100 zusätzliche Energie und Eure wöchentlichen Maximalbelohnungen des Tempels anzukommen.

 

 

Ich schreib mal auch kurz etwas dazu.

Hier ging es nicht darum den Tempel noch atraktiver für Top-Studios zu machen, sondern dort etwas neues einzubauen. Denn eine Woche lang immer das Selbe zu machen ist für mich demotivierend.

Es wäre doch schöner, wenn die Aufgaben alle 1-2 Tage mal wechseln würde und es dann nach 7 Tagen eine Belohnung gibt.

 

Der Tempel ist ohnehin überwiegend nur noch für Topstudios attraktiv. Warum sollte man ihn also abwechslungsreicher gestalten, nachdem man dieses Feature für die Mehrheit der Spieler so bedeutungslos gemacht hat?

 

Für mich wären das, wie bereits erwähnt, verschwendete Entwicklungsressourcen, die man lieber in Features/ Änderungen stecken sollte, von denen zur Abwechslung auch mal alle Spieler etwas haben.

 

Was die Belohnung des Tempels angeht so stimme ich zu, das die Top-Studios einen Vorteil haben.

 

Natürlich haben die Topstudios eine Vorteil, und zwar einen sehr deutlichen...das war doch aber auch der Sinn der Anpassung des Tempels und der ausdrückliche Wunsch der Topstudios. Sonst wäre es ihnen ja nicht motivierend genug gewesen. :rolleyes:


  • Liz gefällt das

#43 Vero

Vero

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 27 Beiträge
  • Welt:DE4

Geschrieben: 06 Februar 2017 - 16:08

Muss Rogerio leider fast komplett zustimmen. Der Tempel wurde extra so modifiziert, dass er die Topstudios mehr fördert auf ausdrücklichen Wunsch vieler Spieler, sich nun darüber zu beschweren ist ein wenig spät.



#44 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 06 Februar 2017 - 16:20

Falsch, denn auch in den Top Studios besteht keine maximale Aktivität. Die Energietrophäen bringen null, wenn man die Energie nicht verspielen kann. Und die Tempelbelohnung allein reißt es auch nicht raus. Die Top Studios sind Top, weil sie mehr geben als alle anderen. Würden in anderen Studios Spieler zusammenkommen, die jeden Tag maximale Aktivität zeigen, dann würden sie die Top Studios auch einholen.

 

Ich würde auch einmal die Frage stellen: Muss man wirklich nach ganz oben kommen? Macht das Spiel sonst keinen Spaß? Die Motivation kann doch nicht nur darin bestehen, bis an die Spitze zu kommen.

 

Ich geb Leila da recht,weil es stimmt.

Man kann noch so viele Ene Trophys haben,wenn die Aktivität der Member auf weniger als 200 Ene am Tag fällt.

So wären sie wertlos & Ballast den man nicht gebrauchen kann.Nur die Aktiven haben was von den Trophys.

Und selbst in den Top Studios hält sich die Aktivität die Waage ...

 

Wenn es also Studios geben sollte die erpicht darauf sind auch mal diese art von Bonus ihr eigen nennen zu wollen,

sollte man vielleicht versuchen sein Studio entsprechend zu Animieren.

Aber das wird ja nach und nach immer schwieriger - da das Spiel schon seit langem unter einer (unnötigen) Durststrecke leidet. ^^


  • Leila gefällt das

#45 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 Februar 2017 - 18:07

Rogerio, genauso wie es Spieler in nicht Top-Studios gibt, die alles geben, gibt es auch Spieler in Top Studios, die nicht alles geben. Was ich meinte war, dass eben diese engagierten Spieler sich in einem Studio zusammenfinden müssten. Dann würden sie auch gegen die Top Studios ankommen, da dort eben Spieler sind, die nicht alles geben. Das können auch die engagierten Spieler der Top Studios dann nicht mehr ausgleichen, selbst wenn sie jeden Tag mehr Energie zur Verfügung haben.


EMueC9e.png


#46 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 Februar 2017 - 19:45

Will mich eig. nicht wirklich einmischen - weil es nicht viel bringt ...

Fand die Tempel-Sache anfangs gerecht, und versteh's nicht, dass sich so viele dran störten - naja ...

 

aber probiert es doch einfach aus ...

 

Gründet auf DE1* ein neues Studio (oder überfallt ein schwachbesetztes, ruhmarmes, schon vollausgebautes) ...

besetzt das mit Hyperaktiven, und schaut wie weit ihr in nem halben Jahr kommt ...  :D

 

*wenn es da die größere Herausforderung ist ...

 

LG

 

 

(über noch ein paar Hyperaktive im Studio wäre ich zwar auch froh, aber wir ham ja kein 100%igen Ausbau, und von

Rang 31 ist es ja keine solche Herausvorderung mehr - dennoch k.A. ob wir in 6 Monaten wirklich arg weiter wären)


  • Rogerio gefällt das

Eingefügtes Bild


#47 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2017 - 20:15

Will mich eig. nicht wirklich einmischen - weil es nicht viel bringt ...

Fand die Tempel-Sache anfangs gerecht, und versteh's nicht, dass sich so viele dran störten - naja ...

 

Nicht viele sondern nur einige Spieler aus den Topstudios...dafür aber sehr lautstark.

 

Aber Du hast recht...es bringt wohl wirklich nichts. Ich selber hab die Tempel-Farce für mich eh schon abgehakt und eigentlich interessiert's mich herzlich wenig was damit passiert. Neue Aufgaben für den Tempel (darum ging es ja ursprünglich) wären aber zumindest für mich nicht der Mühe wert (aus oben genannten Gründen).

 

Aber damit wir uns hier nicht unnötig in die Wolle kriegen, räum ich mal das Feld und mache Platz für eine konstruktivere Diskussion.



#48 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 Februar 2017 - 22:33

Was würde wohl passieren, wenn die Tempelaufgabe jeden Tag oder alle paar Tage wechseln würde, so das verschiedene Tempelaufgaben gemacht werden müssten, um Punkte für die Rangliste zu erhalten?

Als erstes wäre wohl mehr Abwechslung in der täglichen Routine. Manche Leute würden ihr Inventar nicht mehr so zumüllen müssen, um bei einer Temeplaufgabe durch den Verkauf epischer Gegenstände massig Punkte zu generieren. Andere würden ihren Studios durch ihre Duellleidenschaft oder Filmleidenschaft häufiger helfen. Und dann?

Dann würden die Studios mit massig aktiven Mitgliedern noch mehr Punkte machen, weil jeder aktive Spieler für ein paar Stunden auch mal in den sauren Apfel beißen würde eigentlich ungeliebte Features des Spieles mitzumachen, nur damit ihr Studio nicht ins Hintertreffen geraten würde. Der Rest wäre eher im Nachteil. Je nach Verteilung der Aktivität, der Interessensgebiete (Filme/ Duelle/ Partys/ Conventions/ Missionstypen) und Spielweisen, würde ein häufiger Wechsel der Tempelaufgabe dafür sorgen, das der Rest eher weniger Punkte macht, weil die Vorlieben der Studios, die bisher dafür gesorgt haben, das man die eine oder andere wöchentliche Aufgabe noch schaffte, plötzlich nur noch ein paar Tage oder Stunden für Punkte sorgen. Und dann?

Dann hat plötzlich der 1. Platz in der Liste 47 Fantastrilliarden Tempelpunkte erreicht, während Platz 13 563,214 Punkte gemacht hat und dann... dann geht wieder das Geschrei los, das es ja unfair ist wenn Platz 13 fast genauso gute Boni bekommt wie Platz 1 und das dies ja dringend einer Anpassung bedarf, weil man ja schließlich das vielfache an Punkten gemacht hat und entsprechend ja auch das vielfache an Belohnung verdient hätte.

 

Klingt nach ner Masse an zusätzlicher Motivation für den Großteil der Spieler... oder auch nicht.

 

Sorry, aber wenn ihr Motivation wollt, dann solltet ihr dazu übergehen, mehr Wettkampf in die Rangliste zu schreiben. Lasst die durchschnittliche Anzahl an Tempelpunkten eines Mitgliedes des Studios in die Rangliste schreiben, anstatt die Gesamtpunktzahl des Studios und daraus die Rangliste darstellen.

 

Spoiler


Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...


#49 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 Februar 2017 - 22:54

Ich glaube kaum, dass sich das Verhalten der Spieler bezüglich der Tempelaufgaben ändern würde, nur weil sie öfter wechseln. Wie kommst du darauf?


EMueC9e.png


#50 X Norsha X

X Norsha X

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 734 Beiträge
  • Charakter:Norsha
  • Studio:Ice Cream
  • Welt:DE1

Geschrieben: 06 Februar 2017 - 23:57

Wenn du in einem kleinen Studio bist, hast du schon rausgefunden, bei welchen der Tempelaufgaben, du die Chance hast unter die Top 100 zu kommen und bei welchen Aufgaben sich die Energie nicht lohnt, weil der Großteil der Spieler nicht mitziehen wird oder kann. Das sorgt zur Zeit dafür, das so einige kleine Studios nur bei einigen Tempelaufgaben teilnehmen und so nur alle paar Wochen mal die Chance auf einen Top 100 Platz haben.

Wenn die Tempelaufgabe ständig wechselt haben solche Studios dann noch schlechtere Chancen unter die Top 100 zu kommen, da damit das möglich wird, möglichst viele Aufgaben dabei sein müssen, die den Mitgliedern der betreffenden Studios liegen und dann müssen zu den richtigen Tagen auch die richtigen Leute online sein und Zeit haben.

 

Das Problem erübrigt sich wahrscheinlich in den ganz großen Studios, weil dort insgesamt mehr tägliche Aktivität gibt und die Interessen der Spieler insgesamt auch breiter gefächert und sich besser überschneiden dürften. Gerade bei den Studios, bei denen es auch um Trophäen geht, dürften zudem einige Spieler zum wohl des Studios zB eben eine paar Duelle machen wenn sie einloggen auch wenn sie dies normalerweise nicht tun würden.


  • Leila und JessicaX gefällt das

Vorsicht Bissig.

 

I can be the nicest person around for you, but I can also be your worst nightmare. Unfortunately it's not for you to choose, how i react...





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer