Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)

@  Sayu : (01.05 - 10:20)

?? Der ist ja immer noch getriggert xD

@  Mostwanted12 : (01.05 - 03:21)

:P Ich mag das Salz

@  Sayu : (01.05 - 00:55)

Sagen? sind wir bei WhatsApp mit Sprachnachrichten? Warte ich muss mal den Button suchen

@  Mostwanted12 : (01.05 - 00:28)

Das weiß ich doch :P Musst du mir nicht sagen

@  Sayu : (30.04 - 22:40)

Immer noch getriggert ahja

@  Mostwanted12 : (30.04 - 22:39)

Ne, getriggert bin ich nicht. Bin ja stärker :P


Profilbild

DE1 Mitspielerschwund

DE1 weniger Spieler wenig neuen Spieler

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Iveta

Iveta

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge
  • LocationWelt: DE1 Studio: Just do it

Geschrieben: 10 Dezember 2016 - 09:15

Hallo zusammen,

 

mir idt aufgefallen, dass sich in DE1 immer weniger neue Spieler neu anmelden.

Ich vermute es liegt daran, dass man immer in der letzten Welt landet, wenn man das Spiel neu entdeckt.

Man sollte das so einstellen, dass jeden Tag eine andere Welt in den Grundeinstellungen eingestellt ist.

Tag 1 DE1, Tag2 DE2, Tag3 DE3...usw.

Inzwischen bekommt man von anderen Studios mit genau der Begründung Abwerbungen, dass die Welt DE1 immer kleiner wird und nicht mehr so viel Platz für Studios ist.

Ich finde ihr gebt euch echt richtig Mühe um das Spiel interessant zu halten. Aber lasst die alten "Welten", wo richtig treue Mitspieler sind nicht sterben.

Ich habe auch keine Lust in DEXXX zu gehen und neu anzufangen, nur weil da mehr los ist.

Also lasst euch bitte etwas einfallen.

Ich habe nach diesem Thema das Forum durchsucht. Sollte ich etwas übersehen haben, verschiebt den Beitrag bitte dahin, oder verlinkt darauf.

 

Liebe Grüße von Iveta aus DE1


  • TamTam gefällt das

#2 Fienchen

Fienchen

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2016 - 09:41

Ähnliches kann man in de2 auch beobachten. Ich fürchte nur, die ganz neuen werden auch nicht unbedingt mit den alten Spitzenspielern gemeinsam spielen wollen. Das ist also ein Dilemma.



#3 Blackvamp

Blackvamp

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 30 Beiträge
  • Charakter:Blackvamp
  • Studio:Vault 101
  • Welt:DE4

Geschrieben: 11 Dezember 2016 - 19:23

Mal ganz ehrlich:

Was helfen Karteileichen? Wozu auf einem alten Server als Neuling einsteigen? Man hat keinerlei Chance, sich hoch zu spielen. Wenn man nach 4 Monaten glücklich ist, level 140 oder so zu haben, aber die besten Level 300 oder 400, welcher mit etwas Ehrgeiz ausgestattete Spieler tut sich das an? Spieler wollen mehr, als nur eine Statistenrolle haben.

Blackvamp



#4 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 11 Dezember 2016 - 19:38

Mit Ehrgeiz ausgestattete Spieler können sich auf DE1 immer noch hocharbeiten.


EMueC9e.png


#5 Blackvamp

Blackvamp

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 30 Beiträge
  • Charakter:Blackvamp
  • Studio:Vault 101
  • Welt:DE4

Geschrieben: 11 Dezember 2016 - 20:00

Auf Server1?

Ich bin aktuell gut 4 Monate auf Server 4 unterwegs, und ich knüppel was ich kann. Klar ,ich muß nebenbei auch arbeiten gehen, denn von Nix kann man keine DSL-Leitung bezahlen. Aber es ist fast aussichtslos, weiter vor zu kommen, selbst mit einem guten STduio im Rücken. Bin sicher mehr als nur ein Statist, aber trotz allem nur Mittelfeld, und darüber hinaus werde ich es nicht schaffen, ausser die Top-leute verlieren die Lust am Game und die Leichen werden mehr.


  • Amata101 gefällt das

#6 Guest_BlueVelvett_*

Guest_BlueVelvett_*
  • Guests

Geschrieben: 11 Dezember 2016 - 22:48

Man kann auch auf älteren Servern noch aufholen ,es dauert nur etwas länger .Viele Leute haben aber auch gar nicht die Ausdauer und hören zu schnell wieder auf .Das ist ein Langzeitspiel ,da darf man nicht erwarten in ein oder zwei Monaten gleich ganz oben zu sein


  • lilifee gefällt das

#7 Iveta

Iveta

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 6 Beiträge
  • LocationWelt: DE1 Studio: Just do it

Geschrieben: 16 Dezember 2016 - 11:39

Ich habe als Neuling auf Server1 angefangen und es hat mir viel Freude gemacht mich nach oben zu arbeiten und ich bin auch Vollzeit berufstätig. Damals hat man gerade DE3 eröffnet.

Dann könnte man ja immer einen neuen Server eröffnen und die alten Server sind halt egal.

Ich fange auf jeden Fall nicht neu an. Wenn DE1 einmal ganz wenig Mitspieler hat und es kein Spaß mehr macht da zu spielen, dann ist das Spiel für mich vorbei. Eine Welt kann nur mit Nachwuchs überleben.

Wenn man als Neuling keinen Ehrgeiz hat sich nach oben zu arbeiten, kann man ja ruhig in DE4 oder was auch immer gehen. Aber auch da wird man das Sterben beobachten, wenn mal DE10 eröffnet wird.

Immer wieder in der Neuen Welt anfangen??? Nein danke, dass ist nichts für mich.

Meiner Meinung nach soll jede Welt ihre Chance haben und Neulinge braucht jede Welt. Nicht nur DE4 oder die jeweils neue Welt.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer