Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (02.05 - 19:27)

Leider nein

@  Mostwanted12 : (02.05 - 17:13)

Du doch auch :P

@  Sayu : (02.05 - 16:14)

Statt das Wetter zu genießen sitzt du im Forum xD

@  Mostwanted12 : (02.05 - 14:23)

Rechtschreibung kennst du leider auch noch nicht ganz. :P

@  Sayu : (02.05 - 01:36)

Ich muss dir leider enttäuschen ich hab was wichtiges zu tun gehabt in Honkai Star Rail aber das kennst du ja nicht;)

@  Sayu : (02.05 - 01:28)

Stimmt du redest von dir selbst der Playata Suchti

@  Mostwanted12 : (02.05 - 00:42)

:P Deine Antwort kam relativ schnell. Man sollte nicht zu viel von sich selbst reden.

@  Sayu : (01.05 - 23:57)

Wieso bist du dann 24/7 hier im Forum ? Ich dachte der Forum ist tot hast du doch geschrieben? Aber du hältst dich ja hier auf ^^

@  Mostwanted12 : (01.05 - 23:52)

Na triggert dich der Zungenemote :P Und ja , sorry ich habe manchmal etwas besseres zu tun als 24/7 in einem Forum zu sein.

@  Sayu : (01.05 - 21:27)

Du kannst ja selbst nix neues und verwendest 4x den Zungen Emote xD

@  Sayu : (01.05 - 21:25)

Traurig 10 Stunden war der Forum so schön ruhig kommt der Trigger wahnsinniger wieder rein

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:24)

Erzähle uns etwas neues, sonst wird es langweilig :rolleyes:

@  Mostwanted12 : (01.05 - 20:23)

Das du nicht gut bist wissen wir doch schon :P

@  Sayu : (01.05 - 10:52)

Aber zu viel Salz ist nicht gut für dein Bluthochdurck ;)

@  Sayu : (01.05 - 10:20)

?? Der ist ja immer noch getriggert xD

@  Mostwanted12 : (01.05 - 03:21)

:P Ich mag das Salz

@  Sayu : (01.05 - 00:55)

Sagen? sind wir bei WhatsApp mit Sprachnachrichten? Warte ich muss mal den Button suchen

@  Mostwanted12 : (01.05 - 00:28)

Das weiß ich doch :P Musst du mir nicht sagen

@  Sayu : (30.04 - 22:40)

Immer noch getriggert ahja

@  Mostwanted12 : (30.04 - 22:39)

Ne, getriggert bin ich nicht. Bin ja stärker :P


Profilbild

Kritik am Tempelpunktesystem


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
12 Antworten zu diesem Thema

#1 Kirani

Kirani

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2016 - 09:31

Hallöchen erstmal,

 

mir war grade danach hier etwas zu kritisieren ^^

Und zwar die aktuelle Tempelmission.

Die erste mit den Filmpunkten konnte JEDER machen,

das mit der Energie konnte auch JEDER machen,

aber das mit der Con? XD also mal abgesehen das die Diamantenfraktion natürlich im Vorteil ist,

ist das doch echt Müll. Als Level 50 Spieler kommt man eh kaum mal an ne Con weil man

noch nicht soviele Location´s freigespielt hat. Klar jetzt werden die Hater kommentieren

"Ist doch nich mein Problem das ihr so klein seid" ^^

Aber mal ehrlich... Diamanten+ein bisschen Exp an dicke (zumeist eh schon komplett ausgebaute)

Studio´s zu vergeben? Sinn und Logik? ok die Fähigkeitspunkte verstehe ich ja.

Überlegt euch lieber was wo jeder unabhängig vom Level was beitragen kann.

 

Und zum Ende nochmal an die negativ Poster...

Ich äussere nur meine Kritik, wenn es euch nicht passt dann schreibt eine Hymne ins Lobforum ^^


  • sweetbaby und Erwin von Schniepel gefällt das

#2 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Oktober 2016 - 09:56

Die Top Studios brauchen auch Dias. Die aktuelle Aufgabe finde ich aber auch nicht besonders gut. Einmal haben kleinere Leute nicht zu allen Cons Zutritt (Eventcons sind ja auch in Tellville), außerdem ist es ja Glückssache, ob man auch gerade online ist, wenn die Con startet. Man will etwas beitragen, kann es aber nicht, weil man die falschen Onlinezeiten hat. Das ist ja generell eine Problematik der Cons, aber gut, wenn man mal eine verpasst, muss man selber damit leben, wenn es aber im Tempel auch noch darum geht, leidet das ganze Studio darunter. 

 

Wieso eigentlich der Hate gegen die "Hater" und "negativ Poster"? 


EMueC9e.png


#3 sweetbaby

sweetbaby

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 20 Oktober 2016 - 10:09

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Das ist eine Quest mehr oder weniger nur für die Diaspieler oder große Studios :-(



#4 PennyCotta

PennyCotta

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 31 Beiträge
  • Charakter:PennyCotta
  • Studio:Booty Heights
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Oktober 2016 - 11:07

Für mich ist das mit den Cons auch nix, da ich weder die Zeit habe im Moment, noch dafür Dias ausgebe. Aber stört mich trotzdem nicht, es ist für jeden mal was dabei. Diesmal können sich alle mit nem dicken Geldbeutel und etwas Glück gerne austoben, viel Spaß dabei. :)



#5 Tinii

Tinii

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 1.183 Beiträge
  • Charakter:Cookie
  • Studio:Magic
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Oktober 2016 - 11:21

Kritik bitte in den Feedbackthread - es bringt nicht so viel, wenn es mehrere Threads zu einem Thema gibt.



#6 Sunshine1809

Sunshine1809

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Charakter:Sunshine1809
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Oktober 2016 - 19:03

Da stimme ich dir vollkommen zu das ist echt eine doofe Aufgabe die nicht jeder machen kann... :angry:


──────▄▀▄─────▄▀▄                                                                                                                                                             
─────▄█░░▀▀▀▀▀░░█▄                                                                                                                                                           
─▄▄──█░░░░░░░░░░░█──▄▄                                                                                                                                                  
█▄▄█─█░░▀░░┬░░▀░░█─█▄▄█                                                                                                                                                


#7 Guest_SamuelCold_*

Guest_SamuelCold_*
  • Guests

Geschrieben: 22 Oktober 2016 - 11:31

Ich möchte auch noch was ergänzend einfügen. Bei DE 1 ist es momentan so, dass nur die Studios angezeigen werden, be der Convention Tempelaufgabe, die 3000 Tempelpunkte haben. Ich meine ist dass die Mindestvorrausetzung um da überhaupt platziert zu werden, denn wäre das ein erneuter Kritikpunkt und der den Spaß weiter mindert.

 

Gruß

 

Samuel



#8 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Oktober 2016 - 11:44

Kritik bitte in den Feedbackthread - es bringt nicht so viel, wenn es mehrere Threads zu einem Thema gibt.

 

Wurde dort auch schon geschrieben, Samuel ;)


EMueC9e.png


#9 Guest_SamuelCold_*

Guest_SamuelCold_*
  • Guests

Geschrieben: 22 Oktober 2016 - 14:24

Wurde dort auch schon geschrieben, Samuel ;)


Naja ibbdem Thread stands nun nicht und den habe ichbjetzt als Grundlage genommen. Wenn das schon mal irgendwo anders geschrieben worden ist. Denn halt doppelt hält besser.

Gruß

Samuel

#10 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Oktober 2016 - 15:31

Es ging nicht explizit um die aktuelle Aufgabe, der Kritikpunkt wurde aber schon angesprochen, dass man 3.000 Punkte machen muss, um eine Belohnung zu bekommen, obwohl man eigentlich einen Platz gemacht hat.


EMueC9e.png


#11 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 28 November 2016 - 14:20

Hallöchen erstmal,

 

Aber mal ehrlich... Diamanten+ein bisschen Exp an dicke (zumeist eh schon komplett ausgebaute)

Studio´s zu vergeben? Sinn und Logik? ok die Fähigkeitspunkte verstehe ich ja.

Überlegt euch lieber was wo jeder unabhängig vom Level was beitragen kann.

 

Und zum Ende nochmal an die negativ Poster...

Ich äussere nur meine Kritik, wenn es euch nicht passt dann schreibt eine Hymne ins Lobforum ^^

Bitte streicht den Top 10 die Dias und den Witz an Exp - und im Gegenzug bekommen die Top 10 halt noch mehr Skillpoints  :P 


  • Kuscheln und pudo gefällt das

#12 Sabi3fx

Sabi3fx

    Newbie

  • Members
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2016 - 13:46

einen wunderschönen guten tag...

ich bin eigentlich nich so der forumschreiber, aber ich würde gerne ein paar vorschläge bezüglich tempelaufgaben machen....

ich mein ich finds super dass es die aufagben überhaupt gibt und bin jede woche aufs neue gespannt aber jetzt fangen sie an sich zu wiederholen...

daher hier meine vorschläge: Punkt/e auf eingelöste fähigkeitspunkte

                                               Punkte auf ausgegebenes Geld

                                               punkte für jedes neu erreichte Level pro spieler oder oder oder....

 

würde mich über ein feedback allerdings per nachricht freuen.... Da ich ein technisches Rindvieh bin, weiß ich nich ob ich diesen Thread wiederfinde..

 

lg Sabi



#13 Guest_SnowballHunnysucker_*

Guest_SnowballHunnysucker_*
  • Guests

Geschrieben: 19 Dezember 2016 - 10:18

Kritik an der Verteilung der Tempelpunkte habe ich in diesem Sinne keine ( ich freu mich auch über * Kleinvieh* ;) ) . jedoch stoßen mir einige der Aufgaben für den Tempel säuerlich auf .

 

Gerade die aktuelle Tempelaufgabe läuft für einige Spieler unglücklich , (dazu gehört auch meine Wenigkeit .)

Trotz abrackern alle Energie ( evtl sogar Bonus Ene vom Adventskalender )  und nutzen der Event Refresh Missionen ( Gott sei Dank gibt es sie Momentan ) , werden kaum oder gar keine Ticket gefunden .

Bei mir ist dies leider seit 3 Tagen so , und andere Spieler aus dem Studio haben das gleiche Pech .

Der Tempel wurde doch extra dafür eingeführt , damit das Studio gemeinsam an einer Aufgabe arbeitet und auch gemeinsam die Belohnung erarbeitet .

Wenn jedoch einige Spieler trotz aller Bemühungen nichts dazu beitragen können , wird die aktuelle Aufgabe oder im Schlimmsten Fall der gesamte Tempel eher zu einem ungeliebten Feature .

Es sollte doch machbar und Möglich sein , das man täglich mindestens ein Ticket findet ?!

 

Auch die die Con`s sind so ein Ding , wo mitunter nicht jeder Spieler sein Scherflein beitragen kann , die Con`s laufen mitunter in Zonen , an denen leider noch nicht alle Spieler teilnehmen können und auch die Zeiten und Häufigkeit der Con`s sind ein Manko .

Es gibt Spieler , die können nicht 24 / 7 BBE zocken und verpassen deshalb öfters eine.

Wieso kann man Zukünftig nicht - wenn wieder Con Auftritte für den Tempel benötigt werden , die Zeiten der Con im Forum bekanntgeben ? Das es geht zeigt ja aktuell der Thread mit den Zeiten für die Event Conventions . Mit diesem Wissen kann man sein Spielverhalten und RL vllt unter einem Hut bringen und mehr als eine Handvoll Punkte dazusteuern .

 

 

einen wunderschönen guten tag...

ich bin eigentlich nich so der forumschreiber, aber ich würde gerne ein paar vorschläge bezüglich tempelaufgaben machen....

ich mein ich finds super dass es die aufagben überhaupt gibt und bin jede woche aufs neue gespannt aber jetzt fangen sie an sich zu wiederholen...

daher hier meine vorschläge: Punkt/e auf eingelöste fähigkeitspunkte

                                               Punkte auf ausgegebenes Geld

                                               punkte für jedes neu erreichte Level pro spieler oder oder oder....

 

würde mich über ein feedback allerdings per nachricht freuen.... Da ich ein technisches Rindvieh bin, weiß ich nich ob ich diesen Thread wiederfinde..

 

lg Sabi

 

 Sabi hat den Nagel auf den Kopf getroffen , die Aufgaben Wiederholen sich und macht den Tempel auf Dauer nicht Attraktiv .

Also warum nicht das Spektrum der Aufgaben erweitern ? 

 

Und vllt besteht ja die Möglichkeit , nachfolgende Events mit in den Tempel einzufügen ( z. B erledige xy Event Missionen etc ) , so muss man nicht überlegen ob man explizit an Aufgaben für den Tempel ( krampfhaft ein Ticket finden ) oder für das Event ( Jagd nach Keksen ) arbeitet .






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer