Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Mostwanted12 : (30.04 - 10:47)

@Sayu ich weine nicht. Bin ja immer noch die Nummer 1 in meinem Server B)

@  Mostwanted12 : (30.04 - 10:46)

@Medaka Box, wer redet eigentlich mit dir und wen meinst du? Ich verstehe nichtmal mit wem du sprichst. Manchmal mit mir und jetzt mit Sayu :)? Absoluter Clown

@  Sayu : (30.04 - 10:16)

@Mostwanted12 cry me a river

@  Medaka Box : (30.04 - 09:55)

Aber selbst groß weiterjammwrn

@  Medaka Box : (30.04 - 09:55)

Dann such dir ein anderes Game und spiel doch auf de13 weiter du Honk voll dünnschiss

@  Mostwanted12 : (30.04 - 02:12)

Der Neid dieser Community von BigBang war schon immer sehr groß, alle wurden gehatet die oben standen, weil sie nie erreicht werden konnten. Sehr witzig in einem Spiel über Geld zu sprechen, wenn es euch dann stört, müsst ihr ein anderes game suchen :P

@  Mostwanted12 : (30.04 - 02:10)

Gibt Leute die es können und manche können es eben nicht mit dem Geld :) DE13 juckt glaube ich hier niemanden. Genau so wenig wie dieses Game. Ich komme nur in die Shoutbox um mir deine lustigen Nachrichten durchzulesen.

@  Mostwanted12 : (30.04 - 02:08)

Ja , wenn man in einer Diskussion keine Ahnung hat und blödsinn redet, dann kommt nur noch ein "Bye" und danach kommen noch 3-4 weitere Jammer Nachrichten in die Shoutbox geklatscht :D Finde ich lustig. Lesen lernen, dann nachdenken und dann vielleicht langsam schreiben.

@  Medaka Box : (29.04 - 11:40)

Aber Sayu du hast recht der eine Typ der psychisch nicht auf deine Höhe ist hat als seinem Wortschatz doof mit drin.

@  Medaka Box : (29.04 - 11:25)

Du muss verstehen Sayu Levelhunter hat in seiner Ausbildungsjahre sein Geld lieber für Playata reingesteckt.

@  Sayu : (29.04 - 10:08)

*Bevor ich's vergesse

@  Sayu : (29.04 - 09:58)

Bevor ich's du kannst halt nicht mit mir vergleichen xD mein de1 Account hab ich 100€ reingesteckt aber 34000 Dias hab ich aus Gutschein Gewinnspiele rausgeholt und gehe dafür als +ca.65€ raus xD wie viel machst du Plus ach nee du konntest nur in deinen Account reinpumpen xD

@  Sayu : (29.04 - 09:49)

Ahja und wenn jetzt wieder was von de13 kommt. Ich hab leider meine Halbschwester BBE beigebracht. Upsi

@  Sayu : (29.04 - 09:46)

Man merkt das du psychisch instabil bist such dir bitte Hilfe. Erst schreibst du Levelhunter gibs nur auf Herozero und schreibst was von nach mei er Zeit. Jaja "mach dir deine Welt wie es dir gefällt" xD Aber seit 2018 spielen ich nicht mal mehr regelmäßig BBE aber das weiß Herr Suchti Mostwanted ja nicht. Von daher hab ich auf deinen Kindergarten keine Lust mehr. Bye ;)

@  Mostwanted12 : (29.04 - 02:03)

16-17K Skills besser mit einem DE11 Account als du mit einem DE1 Account. Mach mal deine 30 Level mehr :) Achja warte.. Skillen tut man ja mit Filme . 900 mehr gemacht und trotzdem schlechter. Na hör mal Sayu.. Wie kann das denn sein? :o

@  Mostwanted12 : (29.04 - 01:59)

Ich sprach nach meiner Zeit von HeroZero :)
Ich denke du bist genau so doof und merkst nicht, dass Rising Stars auch von Herozero stammt. Aber ist ja nichts neues dir alles erklären zu müssen. Suchst sicher auch auf DE11 nach einem LevelHunter und findest ihn nicht mehr. Oder vielleicht behauptest du noch, dass ich es nicht sei :D Wenn du schon sagst, dass es nichts mit leveln zu tun hat.. Naja dann zeig mir einen , der mit einem niedrigerem Level stärker ist auf dem gleichen server. Schwer oder?

@  Sayu : (28.04 - 17:23)

So du lügenbaron von @Mostwanted12 was ist das ? Hmm https://ibb.co/svt75Z5

@  Sayu : (28.04 - 16:55)

Dazu noch gut Shoutbox Punkte farmen Kappa

@  Sayu : (28.04 - 16:54)

Levelhunter müsste mal sein Körper abchecken was er damals für einen Spielnamen auf de1 hatte xD

@  Sayu : (28.04 - 16:53)

@Euphoria Stress? Das ist wie ein Kinofilm was ich amüsant macht mit Popcorn


Profilbild

erfolglos


Best Answer Leila , 20 Juni 2016 - 02:18

Du hast keine Belohnung bekommen, da zu wenige Spieler bei der Con mitgemacht haben, was um die Zeit ja nicht verwunderlich ist. Meist klappen die Cons auf DE1 ja, diese hier war mit 2 Mio Besuchern nur zu hoch angesetzt. Immerhin gab es doch EP und Scheine.

 

Wenn du eine hohe Platzierung schaffst, bekommst du auch gute Items, die sogar deutlich besser sein können als alles, was man sonst so bekommen kann. Außerdem kannst du bis zu 30 Energie gewinnen.

 

Schau doch bei der nächsten Con nochmal rein, die, die nicht nachts sind, klappen bestimmt und dann gibt es auch entsprechend was abzustauben.

Go to the full post


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
10 Antworten zu diesem Thema

#1 Blue

Blue

    Member

  • Members
  • PunktPunkt
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 20 Juni 2016 - 01:52

Ganz ehrlich ...

 

5f29c9b1acec4ba6885c9431ad3ab87c.png

 

454941d4cdae40babb1663947f9ac8ad.png

 

... ich verzichte in Zukunft auf eure Conventions.

Man bekommt entweder gar nichts oder Items, die wesentlich schlechter sind als das eigene Equipment.

Dafür muss man nicht stundenlang alle 3 Minuten klicken.

 

Danke und bye.


  • Sakura69 gefällt das

#2 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Juni 2016 - 02:18   Best Answer

Du hast keine Belohnung bekommen, da zu wenige Spieler bei der Con mitgemacht haben, was um die Zeit ja nicht verwunderlich ist. Meist klappen die Cons auf DE1 ja, diese hier war mit 2 Mio Besuchern nur zu hoch angesetzt. Immerhin gab es doch EP und Scheine.

 

Wenn du eine hohe Platzierung schaffst, bekommst du auch gute Items, die sogar deutlich besser sein können als alles, was man sonst so bekommen kann. Außerdem kannst du bis zu 30 Energie gewinnen.

 

Schau doch bei der nächsten Con nochmal rein, die, die nicht nachts sind, klappen bestimmt und dann gibt es auch entsprechend was abzustauben.


  • Tinii gefällt das

EMueC9e.png


#3 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 20 Juni 2016 - 08:02

Ich geb Blue da recht.

 

Wozu noch weiterhin Cons mitmachen? Für die Extra Energie? Für die schon so alten Convention Epics? Die paar EXP/Scheine?

Ja kling grade als wäre ich voll Anti Con Stiftung oder so  :lol:  (dabei hab ich früher selbst viele Cons mitgemacht)

Sie haben  ihren Reitz verloren,und das schon lange,das einzige was Cons aktuell für mich sind. "Nix weiter als Zeitfresser"


  • JIgsaw gefällt das

#4 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Juni 2016 - 11:16

Hmmm ... ich finde diese Art der Kritik recht kontraproduktiv!  Iwie beschleicht einen bei solchen Kommentaren immer mehr das Gefühl, das es hier einige gibt, die das Spiel eig. gar nicht mögen :huh: 

Wenn euch was an dem Spiel liegt, wäre es evtl. sinnvoller, kreative Verbesserungsvorschläge einzubringen, als (fast) immer nur schlecht über das reden (bzw. schreiben), was eben aktuell nun mal so vorgegeben ist.

 

Man bekommt bei Cons u.a. auch Erfahrungspunkte, was den nächsten Level näher bringt ...

Auch wenn man evtl. nicht alle Tages-Energie verspielt, kann man die eingesparten Scheine z.B. in Fähigkeitspunkte investieren ... dann ist es doch auch ganz gut, wenn man welche gratis bekommt!

 

LG


Eingefügtes Bild


#5 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 20 Juni 2016 - 14:05

Hmmm ... ich finde diese Art der Kritik recht kontraproduktiv!  Iwie beschleicht einen bei solchen Kommentaren immer mehr das Gefühl, das es hier einige gibt, die das Spiel eig. gar nicht mögen :huh:

Wenn euch was an dem Spiel liegt, wäre es evtl. sinnvoller, kreative Verbesserungsvorschläge einzubringen, als (fast) immer nur schlecht über das reden (bzw. schreiben), was eben aktuell nun mal so vorgegeben ist.

 

 

Das ist wiedermal eines der glorreichen beispiele von jemanden der nur Halbwissen kennt...

 

Wir haben es oft genug versucht,haben dies das und jenes als Verbesserung Vorgeschlagen (gibt genug zum Thema Convention)! Doch sind meist nur auf Taube Ohren gestoßen...

Und irgendwann da versucht man es nicht mehr.Ändert sich ja eh nix,und wenn dann natürlich nur zu den Vorstellungen das Betreibers (Kohle schöffeln ).Ist ja auch nachvollziehbar,nur wie sie dann im Endeffekt  umsetzten ist wiederum was anderes.  


  • Sakura69 gefällt das

#6 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 20 Juni 2016 - 14:09

Zur Convention gab es doch andauernd nur Gemecker, dass sie zu lang ist.


EMueC9e.png


#7 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 20 Juni 2016 - 14:12

Nicht nur das...

Auch über die Startzeiten,neue Con Epics, mehr EXP und auch soweit ich weis ne Monats Con



#8 Sakura69

Sakura69

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge
  • Welt:DE8

Geschrieben: 21 Juni 2016 - 05:55

Ich habe noch eine "glorreiche" Idee für die Con! :D

Einfach 2min pro Angriff, statt die 3min. :P

 

Ich schreibe keine Ideen zu den Con's, wie ja schon gesagt wurde das eh nichts davon umgesetzt wurde und je werden wird... oder so....

 

Und warum noch sich darüber aufregen? Greift die Cons einfach nicht mehr an. Irgendwann wird schon Playata genug Geld haben und etwas für die Con machen... ;)



#9 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 22 Juni 2016 - 14:38

Dein Vorschlag würde ich begrüßen^^ doch wie du schon selbst festgestellt hast,bleib dies nur ein hauch von Träumeratis 

 

by the way, ich fand dein Vorschlag einen Retro Server zu eröffnen echt gut :D 



#10 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 22 Juni 2016 - 14:54

Wenn wir dann schon mit Träumen anfangen...was ich unter aller Sau finde ist, dass die EP bei der Con nach einer Anzahl Auftritten sinken. Das ist besonders kritisch, wenn man mit Dias Auftritte hinlegt. Die Diaspieler sind die absoluten Verlierer bei den Cons.


EMueC9e.png


#11 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 22 Juni 2016 - 17:52

Das gab es auch schon zu genüge, als DE2 z.b anlief bekam man dort angeblich mehr EXP bei den Cons als auf DE1. Das lag halt daran das DE2 noch brand neu war und so auch viel belebter als DE1 ist doch klar das es dann bei den Cons anders von statten geht...






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer