Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Medaka Box : (29.04 - 11:40)

Aber Sayu du hast recht der eine Typ der psychisch nicht auf deine Höhe ist hat als seinem Wortschatz doof mit drin.

@  Medaka Box : (29.04 - 11:25)

Du muss verstehen Sayu Levelhunter hat in seiner Ausbildungsjahre sein Geld lieber für Playata reingesteckt.

@  Sayu : (29.04 - 10:08)

*Bevor ich's vergesse

@  Sayu : (29.04 - 09:58)

Bevor ich's du kannst halt nicht mit mir vergleichen xD mein de1 Account hab ich 100€ reingesteckt aber 34000 Dias hab ich aus Gutschein Gewinnspiele rausgeholt und gehe dafür als +ca.65€ raus xD wie viel machst du Plus ach nee du konntest nur in deinen Account reinpumpen xD

@  Sayu : (29.04 - 09:49)

Ahja und wenn jetzt wieder was von de13 kommt. Ich hab leider meine Halbschwester BBE beigebracht. Upsi

@  Sayu : (29.04 - 09:46)

Man merkt das du psychisch instabil bist such dir bitte Hilfe. Erst schreibst du Levelhunter gibs nur auf Herozero und schreibst was von nach mei er Zeit. Jaja "mach dir deine Welt wie es dir gefällt" xD Aber seit 2018 spielen ich nicht mal mehr regelmäßig BBE aber das weiß Herr Suchti Mostwanted ja nicht. Von daher hab ich auf deinen Kindergarten keine Lust mehr. Bye ;)

@  Mostwanted12 : (29.04 - 02:03)

16-17K Skills besser mit einem DE11 Account als du mit einem DE1 Account. Mach mal deine 30 Level mehr :) Achja warte.. Skillen tut man ja mit Filme . 900 mehr gemacht und trotzdem schlechter. Na hör mal Sayu.. Wie kann das denn sein? :o

@  Mostwanted12 : (29.04 - 01:59)

Ich sprach nach meiner Zeit von HeroZero :)
Ich denke du bist genau so doof und merkst nicht, dass Rising Stars auch von Herozero stammt. Aber ist ja nichts neues dir alles erklären zu müssen. Suchst sicher auch auf DE11 nach einem LevelHunter und findest ihn nicht mehr. Oder vielleicht behauptest du noch, dass ich es nicht sei :D Wenn du schon sagst, dass es nichts mit leveln zu tun hat.. Naja dann zeig mir einen , der mit einem niedrigerem Level stärker ist auf dem gleichen server. Schwer oder?

@  Sayu : (28.04 - 17:23)

So du lügenbaron von @Mostwanted12 was ist das ? Hmm https://ibb.co/svt75Z5

@  Sayu : (28.04 - 16:55)

Dazu noch gut Shoutbox Punkte farmen Kappa

@  Sayu : (28.04 - 16:54)

Levelhunter müsste mal sein Körper abchecken was er damals für einen Spielnamen auf de1 hatte xD

@  Sayu : (28.04 - 16:53)

@Euphoria Stress? Das ist wie ein Kinofilm was ich amüsant macht mit Popcorn

@  Sayu : (28.04 - 16:52)

Du bist ja lustig de1 gabs Levelhunter xD was geht mir mit Exp xD das Spiel passiert mit Skill xD was beschreibst du von der Vergangenheit :D das liegt 9 Jahre und 2 Monate zurück :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:37)

LevelHunter gab es zudem nur in HeroZero. Immernoch schlecht informiert.

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:36)

Wieso sollte ich süchtig sein? Mal geschaut wieviel Exp ich die woche gemacht habe? Oder bist du dort auch wieder nicht informiert genug um hier deinen Blödsinn erzählen zu können :D

@  Mostwanted12 : (28.04 - 00:35)

@Sayu, na siehste ^^ Und ich war Anführer von Darkroom, doof oder? :)

@  Euphoria : (27.04 - 23:54)

Ich finds schön, wie Sayu so auf Stress aus ist, nur weil Sie ja "bald" weg ist.. :D

@  Sayu : (27.04 - 14:04)

@Mostwanted12 aber hey du bist nach 15 Jahre immer noch auf diesem Spiel prinzip süchtig und ich bin zum Glück bald weg wenn ich das 10te Jahr vollständig hab xD

@  Sayu : (27.04 - 12:36)

Dezember 2016 bis Februar 2017 hab ich keinen Levelhunter in der Top 10 gesehen xD

@  Sayu : (27.04 - 12:30)

Ich rede von 2016 xD Darkroom war ich zu meiner AnfangsZeit Februar 2015 xD da hat mich das noch nicht interessiert wer Top 10 ist xD


Profilbild

Erweiterung der Nähmaschine [weitergeleitet]


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
15 Antworten zu diesem Thema

#1 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2016 - 10:49

In BBE spielt das Sammeln und Zusammenstellen von Outfits eine weitaus größere Rolle als zb. im Schwesterspiel Hero Zero. Den eigenen Star sexy und schick einzukleiden ist hier schon fast ein eigenes Feature...der Dress Doll Aspekt eben.
Da ist es auch nicht verwunderlich, dass Spieler regelmäßig nach neuen Kleidungsstücken fragen und Vorschläge für neue pornöse Outfits machen.

 

Nach der langen Outfit-Flaute im vergangenen Jahr hat Playata scheinbar inzwischen erkannt, wie wichtig regelmäßige neue Outfits für den Spielspass vieler Spieler sind und liefert nun deutlich häufiger Nachschub für unsere Kleiderschränke.

 

Das ist natürlich sehr erfreulich und ich hoffe, dass dies auch weiterhin so fortgeführt wird, aber eine stetig wachsende Anzahl an Kleidungs-Designs bringt natürlich auch ein paar "Luxusprobleme" für sammelfreudige Spieler mit sich.

 

Je mehr unterschiedliche Designs im Spiel vorhanden sind, umso schwieriger wird es bestimmte Designs auch tatsächlich zu finden.
Man könnte den Sexshop oder die Filmangebote 1000e Male erneuen und dennoch würde das gesuchte Teil einfach nicht auftauchen wollen.
Mit jedem neuen Outfitupdate (so erfreulich das auch ist) wächst der Pool aller möglichen im Sexshop oder bei den Filmbelohnungen auftauchenden Designs und die Chance ein ganz bestimmtes Teil auch wirklich zu finden sinkt immer weiter.

 

Irgendwann ist man dann an dem Punkt an dem ein neues Outfitupdate fast schon sinnlos erscheint, denn die neuen Teile bekommt man ja bei der Masse aller im Spiel vorhandenen Outfits eh kaum zu Gesicht.
Eine erhöhte Auftauch-Chance der neuen Outfits direkt nach dem jeweiligen Outfitupdate ist auch keine Lösung, denn Spieler, die erst später mit BBE anfangen, hätten davon nichts.

 

Da gäbe es aber eine Lösung, die nicht nur sammelwütigen Spielern bei der Jagd nach den letzten fehlenden Teilen helfen würde, sondern die auch Playatas Kasse klingeln lassen könnte.

 

Die Erweiterung der Nähmaschine:

 

Die Nähmaschine könnte in Zukunft alle levelbedingt erhältlichen Outfits anzeigen.
Das Umnähen in Designs, die man bereits gesammelt hat, kostet weiterhin:

 

20 Dias für ein episches Design
10 Dias für ein seltenes Design
Scheine für ein gewöhnliches Design

 

Designs, die man noch nicht gesammelt hat, die aber vom Level her zur Verfügung stehen würden, werden nun ebenfalls in der Nähmaschine angezeigt (vielleicht ausgegraut).
Auch diese noch nicht gesammelten Designs kann man nun als Vorlage für das Umnähen nutzen...natürlich zu deutlich höheren Preisen zb.:

 

200 Dias für ein (noch nicht gesammeltes) episches Design
100 Dias für ein (noch nicht gesammeltes) seltenes Design
50   Dias für ein (noch nicht gesammeltes) gewöhnliches Design

 

Nachdem man den erhöhten Preis für das Umnähen in ein "noch nicht gesammeltes" Design gezahlt hat, zählt dieses Design als "gesammelt" und ist zukünftig nicht mehr ausgegraut und ein erneutes Umnähen in dieses Design kostet dann wieder nur 20 oder 10 Dias bzw. Scheine (je nach Seltenheit).

 

Zukünftige Outfitupates wären so natürlich noch lukrativer für Playata und auch die sammelwütigen Spieler müssten in Zukunft nicht mehr verzweifeln, weil ein bestimmtes Design einfach nicht auftauchen will.
Und da es ja zukünftig hoffentlich noch viele Outfitupdates gibt und die Masse an Designs somit ständig wächst, wäre das ein perfekter Weg um die Verfügbarkeit all dieser Outfits zu gewährleisten und zu verhindern, dass der Frustfaktor der Jäger und Sammler stetig weiter wächst.

 

 

Offtopic:

 

Dies gehört zwar nicht unbedingt direkt zum obigen Vorschlag, wäre aber eine sinnvolle Ergänzung.

 

Das Interface der Nähmaschine könnte auch gleich verbessert werden.

Momentan kann man 3 x 3 Items im Vorschaufenster der Nähmaschine sehen.

Hat man viele Outfits gesammelt, muss man schon eine Weile runterscrollen um alle verfügbaren Muster einzusehen....und es werden ja stetig immer mehr.

 

Vergrößert doch einfach das Vorschaufenster, so dass man zb. 6 x 3 Items sehen kann.

Dazu müsste das Bild der Nähmaschine lediglich etwas verkleinert werden.


  • Kuscheln, JIgsaw und Kiki7 gefällt das

#2 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 09 Juni 2016 - 21:59

Kleiner Nachtrag:

 

Diese Idee sollte sich natürlich nur auf die regulär im Sexshop erhältlichen Outfits begrenzen.

 

Spezielle Designs wie:

 

- die Convention Outfits

- Event Outfits

- die Party Outfits

- die Karriere Kapitel Outfits

- Outfits aus Wandas Secret Store

- das Retail Box Outfit

 

sollten natürlich auch weiterhin nur auf dem jeweils herkömmlichen Weg erhältlich sein.



#3 Sunshine1809

Sunshine1809

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Charakter:Sunshine1809
  • Welt:DE1

Geschrieben: 12 Juni 2016 - 17:46

Gute Idee bin dabei :)


──────▄▀▄─────▄▀▄                                                                                                                                                             
─────▄█░░▀▀▀▀▀░░█▄                                                                                                                                                           
─▄▄──█░░░░░░░░░░░█──▄▄                                                                                                                                                  
█▄▄█─█░░▀░░┬░░▀░░█─█▄▄█                                                                                                                                                


#4 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 13 Juni 2016 - 09:02

Rogerios Vorschlag kann ich nur zustimmen, benutze selber oft genug die Nähmaschine 



#5 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 13 Juni 2016 - 12:37

Klar, warum nicht. Man kann dem wirklich nichts mehr hinzufügen.


EMueC9e.png


#6 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 13 Juni 2016 - 12:41

Hmmm die Idee find ich nicht schlecht - werde aber sicher nicht exzessiv Gebrauch davon machen :D

 

Hatte mir auch schon mal überlegt, dass es nicht schlecht wäre, in der Nähabteilung die Kleider in ner andern Farbe herstellen zu lassen bzw. "alte" Sachen umfärben zu lassen ... aber das ist vermutlich der Schneiderei zu viel Arbeit  :mellow:

 

LG


Eingefügtes Bild


#7 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 13 Juni 2016 - 13:55

Items umfärben zu können wäre in der Tat sehr schön, da  wurde früher schon drüber diskutiert, aber das ist wohl viel Arbeit, da alles neu gemacht werden müsste. Wurde nur nie offiziell so bestätigt, glaube ich. 

 

Trotz dessen, was ich erst sagte, würde ich persönlich das Feature wohl nicht nutzen, da es die Sammelei zunichte macht. Höchstens die Convention oder Event Outfits würden mich interessieren, aber die sind ja ausgeklammert. 


EMueC9e.png


#8 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2016 - 14:12

Die Idee des "Umfärbens" ist natürlich ein völlig anderes und eigenes Thema, zu dem es ja auch schon einige Threads gibt.

Auch ich wäre begeistert meinen Lieblingstanga ( :lol:) nicht nur in knallrot sondern auch in stilvollem weiß oder schwarz nutzen zu können, passend zum jeweiligen Outfit eben.

 

Allerdings wäre ich nicht sonderlich begeistert, wenn wir Spieler zb. mittels eines Farbrads unsere Outfits nach Belieben umfärben dürften. Das Ergebnis wäre wohl recht unbefriedigend, denn es müssten ja auch Farbnuancen bzw. Farbabstufungen entsprechend korrekt umgefärbt werden, während zb. Lichtreflexionen oder Details wie metallische Knöpfe etc. ihre ursprüngliche Farbe behalten müssten.

Das würde wohl schon ein recht komplexes und leider viel zu aufwändiges Umfärbesystem erfordern.

 

Und das Ganze soll ja auch schick und stilvoll aussehen. Ich kenne Spiele in denen man seine Rüstung bzw. sein Outfit nach belieben umfärben kann und manche Spieler nutzen dies wohl gern um lustigerweise abartig geschmacklose und jegliche Ästhetik beleidigende Outfits zu kreieren.(Es kann zb. echt die Immersion ruinieren, wenn man in einem düsteren, keltisch angehauchten Fantasy RPG einen uralten Drachen bekämpft und das neben einem neongrünen Powerranger mit pinken Akzenten).

Und es gibt ja auch Outfits, die sollte man einfach nicht Umfärben können. Die Arzt/ Krankenschwester Outfits zb. sind nun mal weiß und sollten auch weiß bleiben. Oder die coole schwarze Bikerjacke für die Herren...solche Jacken sind nun mal schwarz und ich würde wirklich ungern eine pinke oder himmelblaue Variante davon sehen wollen.

 

Mir wäre es da lieber wenn man von einigen (!!!) vorhandenen Outfits einfach neue geschmackvolle und passende Farbvarianten anbietet. Somit wäre zumindest gewährleistet, dass die neuen Farbvarianten auch stimmig sind und spezielle Details des jeweiligen Outfits ebenfalls passend mitgefärbt bzw. eben nicht mitgefärbt wurden.

 

Man müsste also nur Recycling betreiben und könnte unseren Kleiderschrank auf diese Weise ebenfalls erweitern und somit den Wunsch nach neuen Farbvarianten und somit neuen Kombinationsmöglichkeiten erfüllen.

Playata könnte dadurch immermal wieder recht "unaufwändige" Outfitupdates bringen und solange die neuen Farbvarianten wirklich gut aussehen, sind diese recycelten Outfits eigentlich fast so gut wie völlig neue Outfits.

(Das soll aber nicht heißen, dass wir dann keine neuen Outfits mehr brauchen ;).)

 

Sollte es tatsächlich irgendwann mal dazu kommen, dann wäre es aber schon wichtig auch "noch nicht gesammelte" Designs für die Nähmaschine nutzbar zu machen.

Es wäre wohl alles andere als spaßig ewig darauf warten zu müssen, dass ein gesuchtes Design irgendwann mal in der gesuchten Farbvariante auftaucht.


  • Leila gefällt das

#9 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2016 - 15:02

@ Leila

 

Ja ich hab mir natürlich schon was dabei gedacht, diese speziellen Outfits auszuklammern.

 

Für die Convention Outfits haben einige Spieler massig Dias hingeblättert und Zeit investiert um das Set komplett zu bekommen.

Da wäre es wirklich unfair wenn nun jeder Spieler für 200 Dias pro Teil ebenfalls das komplette Set auf so einfache Weise bekommen könnte.

 

Die Eventoutfits zb. wären ja nichts Besonderes mehr, wenn man sie das ganze Jahr über bekommen könnte.

Um an diese speziellen Outfis zu kommen muss man eben während des entsprechenden Events spielen.

Und ganz ehrlich...Eventoutfits sind wirklich super einfach zu bekommen, da sie ja eine extrem erhöhte Auftauch-Chance im Sexshop während des Events haben.

 

Für die Outfits aus Wandas Secret Store haben viele Spieler recht viel Geld bezahlt.

Auch hier wäre es natürlich unlogisch, diese Designs so "preiswert" über die Nähmaschine erwerben zu können.

 

Die Designs der Party Outfits kann sich jeder Spieler ohne große Umstände selber freispielen.

Man muss nur genügend Fans haben um die jeweilge Party betreten zu können und diese dann einige Male absolvieren.

Die Parties würden wohl ohnehin noch mehr an Reiz verlieren, wenn man ihre Outfit-Designs nun auch über die Nähmaschine freischalten könnte.

 

Die Karriere Kapitel Outfits sind eine Belohnung für das absolvieren der einzelnen Etappen und nun auch nicht wirklich schwer zu bekommen.

Hätte man diese Outfits-Designs schon vorher zur Verfügung, würde das nur die Belohnung und den Reiz der einzelnen Kapitel schmälern.

 

 

All diese Outfit-Designs (Convention- Outfits, Event-Outfit, Wandas Secret Store-Outfits, Party-Outfits, Karriere- Outfits, Retailbox-Outfits) sind eigentlich sehr einfach zu bekommen. Man kann sie gezielt erspielen bzw. sie gezielt erwerben.

 

Die per Zufallsgenerator generierten Outfits aus dem Sexshop bzw. den Filmbelohnungen hingegen sind da etwas völlig anderes.

Man braucht Glück um sie zu bekommen und man kann eigentlich nichts tun um sie gezielt zu erspielen.

Selbst wenn man den Sexshop 1000 Mal erneurt, ist das kein Garant dafür ein bestimmtes Outfit auch zu finden.

Je mehr Outfits neu dazu kommen umso größer wird die Chance, dass man manche Outfits einfach nie zu Gesicht bekommt.

Kurioserweise wollen wir aber immer mehr Outfits wodurch es kontinuierlich noch schwieriger wird ganz bestimmte Outfits jemals zu finden. Deshalb habe ich diesen Vorschlag auf die Outfits begrenzt, die man eben nicht gezielt erspielen kann.

 

 

Trotz dessen, was ich erst sagte, würde ich persönlich das Feature wohl nicht nutzen, da es die Sammelei zunichte macht.

 

Das ist ja dann natürlich jedem selbst überlassen. Wer lieber geduldig sammelt und in Kauf nimmt einige Designs vielleicht niemals zu Gesicht zu bekommen, wird natürlich einfach keinen Gebrauch von diesem Feature machen.

 

Es gibt aber sicherlich auch einige Spieler, die sehr dankbar wären, zumindest die Möglichkeit zu haben, auch tatsächlich an jedes im Spiel vorhandene Outfit-Design kommen zu können und die bereit wären, einen deutlich höheren Preis beim Umnähen zu zahlen, um endlich das lange vergebens gesuchte Wunsch-Design tragen zu können.



#10 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 933 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 13 Juni 2016 - 15:16

Es war keine Kritik, dass du bestimmte Items ausgeklammert hast. Obwohl mir da selbst einige Teile fehlen, wäre es einfach falsch, diese besonderen Designs so zu "degradieren".


EMueC9e.png


#11 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 13 Juni 2016 - 15:31

Wenn ich an früher zurück denke wo man NUR aus dem Sexshop die Items bekam, (und wie viele dias ich früher dafür verbrannt hab!) kann ich nicht wirklich sagen das dies die Sammelleidendenschaft kaputt macht...man müsste es ja nicht tun,da es nur ne Optionales feature wäre.



#12 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2016 - 15:48

@ Leila

 

Ok, dann hab Dich missverstanden und ganz umsonst so weit ausgeholt. :lol:

 

 

@ Red

 

Ja früher war die Anzahl der Designs noch halbwegs überschaubar, da hat es sich noch gelohnt den Sexshop 100e Male zu erneuern um ein ganz bestimmtes Design zu finden. Das hab ich hin und wieder auch mal getan.

Inzwischen haben wir aber so viele Designs, und es werden ja stetig mehr, da kann man seine Dias auch gleich zum Fenster rauswerfen. Wenn ich ein ganz bestimmtes Design suche, werde ich jedenfalls nicht mehr den Sexshop bis zum Erbrechen erneurn.

Die Chance das gesuchte Teil auch wirklich zu finden, ist inzwischen einfach zu verschwindend gering und man hat im Endeffekt dann nur Dias für Nichts verballert.

 

Da würde ich lieber direkt den erhöhten Preis für die Nähmaschine zahlen und bekomme dann auch zumindest was für meine Dias.



#13 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 13 Juni 2016 - 15:53

 

@ Red

 

Ja früher war die Anzahl der Designs noch halbwegs überschaubar, da hat es sich noch gelohnt den Sexshop 100e Male zu erneuern um ein ganz bestimmtes Design zu finden. Das hab ich hin und wieder auch mal getan.

Inzwischen haben wir aber so viele Designs, und es werden ja stetig mehr, da kann man seine Dias auch gleich zum Fenster rauswerfen. Wenn ich ein ganz bestimmtes Design suche, werde ich jedenfalls nicht mehr den Sexshop bis zum Erbrechen erneurn.

Die Chance das gesuchte Teil auch wirklich zu finden, ist inzwischen einfach zu verschwindend gering und man hat im Endeffekt dann nur Dias für Nichts verballert.

 

Da würde ich lieber direkt den erhöhten Preis für die Nähmaschine zahlen und bekomme dann auch zumindest was für meine Dias.

Damit ist alles gesagt



#14 lilifee

lilifee

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 770 Beiträge
  • LocationStudio
  • Charakter:lili4
  • Studio:Evil Angel
  • Welt:DE1

Geschrieben: 13 Juni 2016 - 16:37

Mir wäre es da lieber wenn man von einigen (!!!) vorhandenen Outfits einfach neue geschmackvolle und passende Farbvarianten anbietet. Somit wäre zumindest gewährleistet, dass die neuen Farbvarianten auch stimmig sind und spezielle Details des jeweiligen Outfits ebenfalls passend mitgefärbt bzw. eben nicht mitgefärbt wurden.


Eig. hat mir auch nur sowas in DER Art vorgeschwebt ...

Ein stufenloser Farbschieber ist garnicht bzw. äußerst schwer realisierbar ... und die Ergebnisse sind sicher nicht den Aufwand wert.

Aber ich denke doch, dass die meisten Outfits als Vektografik vorliegen (so hätte zumindest ich versucht das zu machen), womit eine Farbanpassung an zwei oder drei Varianten kein großer Aufwand darstellen sollten :huh:

 

LG


  • Rogerio gefällt das

Eingefügtes Bild


#15 Kiki7

Kiki7

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 81 Beiträge
  • Charakter:Kiki7
  • Studio:Die Supertalente
  • Welt:DE1

Geschrieben: 13 Juni 2016 - 22:21

Ja, das hier geschriebene zum Thema Nähmaschine würde ich auch gut finden.

Was die Farbvariationen angeht, darüber wurde hier und da schon öfter mal unterhalten und ist auch hier wieder so mit reingeruscht, ohne ein eigenes Thema zu bekommen.

Ich fände schon den stufenlosen Farbregler besser als einfach Outfits in einer anderen Farbe zu presentieren, da sie dann doch wieder in einer Farbe presentiert werden die ich nicht gesucht habe -_-

@Rogerio: Doch es gibt lederne Rockerjacken (leider?) in den seltsamsten Farben, habe selbst lezte Woche eine in türkis gesehen :wacko:  Naja wer es schön findet. Außerdem finde ich erstmal nichts verwerfliches daran, wenn man unbedingt so rumlaufen will, was solls. Ich finde jeder hat das Recht so häßlich eingekleidet zu sein wie er/sie will. Es gibt jetzt schon echt viele Klamotten die auch nicht zusammen passen.



#16 Rogerio

Rogerio

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 680 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2016 - 15:44

Ja ich selber habe nur die Befürchtung, dass BBE durch eine absolut freie Farbwahl bei jedem Outfit etwas an "Ansehnlichkeit" verlieren würde. Aber Geschmäcker sind ja eh verschieden und nur weil ich etwas hässlich finde, heißt das ja noch lange nicht, dass es auch hässlich ist.

Ich befürchte aber ausserdem, dass eine solche völlig freie Farbwahl wirklich schwer und extrem aufwändig zu programmieren ist, bei jedem einzelnen Outfit müssten die Details vorher festgelegt werden, die sich nicht mitfärben (Zb. Knöpfe, Reißverschlüsse, Lichtreflexionen etc.) und es müssten die Teile festgelegt werden, die nur eine Farbabstufung der gewünschten neuen Farbe anzeigen sollen (mein roter Lieblingstanga besteht zb. aus 4 verschiedenen Rot-Abstufungen + farblose Lichtreflexion) und dann gibt es ja auch viele mehrfarbige Outfits, bei denen man am liebsten jede einzelne Farbe nach Wunsch ändern möchte.

Ich fürchte einfach nur, dass dieser Aufwand einfach zu groß ist und ein gelegentliches Implementieren von neuen Farbvarianten einiger bereits bekannter Outfits da eher eine Chance auf tatsächliche Umsetzung hat.

 

 

Ich fände schon den stufenlosen Farbregler besser als einfach Outfits in einer anderen Farbe zu presentieren, da sie dann doch wieder in einer Farbe presentiert werden die ich nicht gesucht habe -_-

 

Na ja, ein Thread wie "Wünsche für neue Farbvarianten" würde dann wohl nicht lange auf sich warten lassen. :D

 

 

Aber Du hast recht, wir kommen hier tatsächlich ein wenig vom eigentlichen Thema ab. :rolleyes:

Das Thema Umfärben hat immerhin schon einen eigenen Thread und hier soll es ja nur um die Erweiterung der Nähmaschine gehen.






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer