Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

@  Sayu : (17.06 - 21:33)

nabend

@  Sayu : (17.06 - 16:52)

verdient verloren

@  Sayu : (17.06 - 15:41)

eine Kyo ^^

@  Sayu : (17.06 - 14:58)

ja kann sein ^^

@  lilifee : (17.06 - 14:54)

iwie sieht das Japan-Trikot aus, als wäre das ein Gesicht in der Mitte :D

@  Sayu : (17.06 - 14:38)

reicht ^^

@  lilifee : (17.06 - 14:36)

das muss reichen: https://forum.bigban...titeln/?p=39857 :D

@  Sayu : (17.06 - 14:20)

Muss dein Studio mit Deutschland bestücken ^^

@  Sayu : (17.06 - 14:19)

:D

@  lilifee : (17.06 - 14:17)

ich hab ein Cover für Schland gemacht ... das muss reichen :P

@  Sayu : (17.06 - 14:16)

Wusste garnicht dass das Forum neuen Besucherrekord hat :x

@  Sayu : (17.06 - 13:59)

Hey Leila ;)

@  Sayu : (17.06 - 13:56)

noch eine Stunde :)

@  Sayu : (17.06 - 13:50)

das war grad böse :o

@  Sayu : (17.06 - 13:46)

vllt Grill anschmeißen :D

@  Sayu : (17.06 - 13:46)

gutes Grill Wetter heute :)

@  Sayu : (17.06 - 13:37)

ach herr je nicht mal Deutschland schauste dir an :o

@  lilifee : (17.06 - 13:36)

nein ... eher schau ich keins - bin ja kein Tor ^^

@  Sayu : (17.06 - 13:35)

Aber gut das Tor dich triggert :D

@  Sayu : (17.06 - 13:34)

Ich schaue halt alle WM Spiele an ;)


Profilbild

Das Forum ist nicht zu eurer Unterhaltung da!


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
9 Antworten zu diesem Thema

#1 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 789 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Mai 2016 - 10:32

"Nicht sonderlich viel los hier im Forum"

"Forum ist eh tot"

etc, etc.

 

Das Forum ist nicht zu eurer Unterhaltung da! Warum schreibt ihr nicht mal selber was? Wer nix schreibt, der darf sich auch nicht beschweren!


  • N1knokCommando gefällt das

EMueC9e.png


#2 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 446 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Mai 2016 - 12:27

da es meinst von Purtzel kommt ist es ja meinsten klar ;)

 

ich sehe das es noch aktiv ist ;)


gfw2bgi9nah.jpg


#3 Guest_RedDemon_*

Guest_RedDemon_*
  • Guests

Geschrieben: 21 Mai 2016 - 18:47

irgendwo zwischen dem letzten halben Jahr habe ich das Forum verloren...jetzt erkenn ich es nicht wieder 



#4 Leila

Leila

    Advanced Member

  • Moderators
  • 789 Beiträge
  • Charakter:Leila
  • Studio:PS69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 21 Mai 2016 - 18:57

Was ist anders?


EMueC9e.png


#5 Guest_JessicaX_*

Guest_JessicaX_*
  • Guests

Geschrieben: 22 Mai 2016 - 18:10

Es ist kälter geworden.



#6 PhilMontana

PhilMontana

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 153 Beiträge

Geschrieben: 23 Mai 2016 - 21:18

Das liegt auch auf der Hand, warum es so ist. Weil hier so gut wie jeder aktive Forums-User nach und nach unweigerlich die selbe Entwicklung durchmacht: Vom Anfangs engagierten, vor Ideen übersprühenden aktiven Mitglied geht die Reise langsam aber stetig hin zum frustrierten, sich von Playata ignoriert fühlenden Zyniker.

Ein paar Nachzügler gibt es aktuell noch, aber auch diese werden unweigerlich früher oder später dieses Level erreichen.

Habe ich unzählige Male beobachten können, weil es mit sehr vielen Usern so passiert ist.


  • SnowballHunnysucker und Dini82 gefällt das

#7 SnowballHunnysucker

SnowballHunnysucker

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 256 Beiträge
  • LocationAnalgeddon
  • Welt:DE1

Geschrieben: 24 Mai 2016 - 19:32

Abschreckend und zum abgewöhnen ist/ war  mitunter auch der Umgang miteinander und der *rotzige * Ton zwischen den Usern .


  • Tinii und FrenchLady gefällt das
Eingefügtes Bild

#8 SnowballHunnysucker

SnowballHunnysucker

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 256 Beiträge
  • LocationAnalgeddon
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 Dezember 2016 - 11:52

Entschuldigung, aber ein bisserl naiv seid Ihr schon.

Glaubt Ihr wirklich das Playata irgendwas ,das hier als Verbesserung oder Idee gepostet wird, interessiert ??

Hallo, die Spiele zum Mitdenken anzuregen ist eine Firmentaktik um Spieler an sich zu binden.

Nicht mehr. Das ist so üblich in der Branche.

 Schreibt jemand , der erst seit einer knappen Woche im Forum angemeldet ist ;)

Ja ja , sicherlich kannst du schon länger im Spiel unterwegs sein , kannst auch sicherlich schon einmal einen Acc im Forum gehabt haben , vllt hast du auch einen 2 Acc....vllt warst oder bist du auch ein aktiver Forums Nutzer und hast auch schon etwas Geistreiches geschrieben ...... aber aktuell gehe ich von deinem Anmeldedatum aus !

 

Wenn du dir das Forum einmal zu Gemüte führst und dir die Vorschläge der User einmal anschaust , wirst du merken , das Playata durchaus Interesse an den Vorschlägen hat oder hatte und diese zum Teil auch Umgesetzt hat.

Okay , nicht immer zu 100 % Zufriedenheit und genau 1:1  ( :D ) , und aus diesem Grunde postet der ein oder andere User auch nichts mehr .

Allerdings : irgendwann einmal fällt einem auch nichts mehr großartig ein.

Sicherlich , Ideen gibt es bestimmt zu Haufe  , diese könnten aber die Geschichte des Spieles komplett verändern und BBE wäre irgendwann nicht mehr BBE sondern irgend eine total ausgeartete Vollgurke .


  • Tinii und Purtzel gefällt das
Eingefügtes Bild

#9 Sayu

Sayu

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 446 Beiträge
  • LocationEin Leben im Himmel und im Erdbeerland <3
  • Charakter:Sayu1990
  • Studio:Produktionsstudio69
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 Dezember 2016 - 15:30

Man muss nicht für das Spiel zahlen nur die die was erreichen wollen und ich bin über 1 Jahr ohne Geld ausgekommen um ganz weit oben zu stehen jetzt nehme ich ab und zu Geld die aber in einen niedrigen Rahmen fällt. Wenn ich bei meinen letzten Spiel denke was richtig nach Geld fragte da hatte ich meine letzten 5 Jahre sehr sehr viel Geld liegen gelassen. Dieses Spiel ist eher von investieren noch recht billig wenn man halt gut mit Geld umgehen kann :)


  • SnowballHunnysucker gefällt das

gfw2bgi9nah.jpg


#10 SnowballHunnysucker

SnowballHunnysucker

    Advanced Member

  • Members
  • PunktPunktPunkt
  • 256 Beiträge
  • LocationAnalgeddon
  • Welt:DE1

Geschrieben: 07 Dezember 2016 - 15:39

Ich weiss ja nicht wie alt Du bist.

Aber mach Dich mal schlau,wie Bezahl-Spiele funktionieren

 Was hat das denn bitte mit dem Alter zu tun ?

 

Und dann noch so naiv sein zu glauben.dass Foren keine Fakes sind.

Und die vorgeschlagenen und umgesetzten Veränderungen von echten Mitspielern und nicht von Mitarbeitern kommen,

 

 

 Nun , ich habe hier vor einiger Zeit einmal einen Wunsch im Forum geäußert - wurde umgesetzt .

Ich glaube sogar , das einmal eine Idee von mir für das Spiel genutzt wurde - wenn auch nur Minimal .

Aber das beste kommt noch ... ACHTUNG .... ich bin kein Mitarbeiter von Playata - Unglaublich , oder !? :D

 

 

Ich antworte mal auf deine unsachliche Antwort

 

 Ich fand meine Antwort durchaus sachlich .

 

Aber nun wieder zu dir !

Kann ja sein das du viele Bezahlspiele kennst , jedoch wirbt Playata ( und zig andere BG )  groß damit das es Gratis zu spielen ist und man die Möglichkeit hat bestimmte Inhalte durch bezahlen dazu bekommt . Allerdings sind diese Inhalte auch ohne Einsatz von Echtgeld zu haben - allerdings in abgespeckter Version ;)

Ob sich einer die Premum Inhalte kauft , um damit evtl bessere Chancen im Spiel zu haben - ist ganz alleine ihm überlassen .

 

Von dir kamen bis jetzt nur negativ postings ,Duell System ist ungerecht und eine Unverschämtheit , sowie das das Forum nur Fake ist und der Betreiber den Spielern nur das Geld aus der Tasche ziehen will .

Ich weiß ja nicht in welchen Spielen du vorher unterwegs warst und was für ( schlechte ? ) Erfahrungen du gemacht hast - aber ich würde nicht gleich pauschalisieren und jedes BG mies machen 

 

Auch sprichst du hier keine Neuheiten an , dieses Spiel gibt es schon ein Weilchen , und es gab nichts - aber auch wirklich nichts , worüber sich Stammspieler ( das sind diejenigen , die seit Anfang an dabei sind ;) ) hier schon tierisch aufgeregt haben . Ich bin übrigens eine davon , die bei fast jeder Neuerung etc etwas zu mosern hatte - aber auch zugeben konnte * Wow ! Gut gemacht , weiter so * .

 

Jeder hat das Recht seine Meinung hier Kund zugeben , allerdings ( und wenn Möglich ) Sachlich  , was bei dir leider nicht der Fall zu sein scheint , da gerade in diesem Fred  nur Anschuldigungen und schwammige Aussagen kommen .

Wenn dir das miese Spiel und das Fake Forum nicht passt ... well .... es gibt noch massig andere , kann dir gerne ein paar nennen ( bezweifel jedoch das diese deine Absolution erhalten ;) )


  • Purtzel, Arcelo, SallyT und 2 anderen gefällt das
Eingefügtes Bild




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer